NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 233: 25. August 2018
Volker Bouffier Scarface
"Scarface" Volker Bouffier: Wettschulden-Generator und NSU-Morde-Vertuscher. Mit diesem Gesicht würde er in Hollywood als Darsteller von Auftragskillern und Schwerstverbrechern Karriere machen!
(51-Seiten-PDF-Doku. Original-Ravage-Beiträge faksimiliert mit deutschen Übersetzungen und dokumentarischen Abbildungen. Als Archivmaterial zum Weltverständnis einmalig, auch qualitativ.
15 Euro, hier bestellen. Unter Mitteilung "RAVAGE" einsetzen.)
 

Keine Gnade – Merkel lässt die Allerdümmsten teuer bezahlen

So wie sich Merkels Parasitenflut in unserem Land zum migrantiven Superdammbruch aufstaut, so stauen sich auch Merkels tributale Wettschulden zum alles vernichtenden Finanz-Dammbruch auf. Nicht nur die Risse in den Migrations- und Finanzdämmen der BRD werden täglich bedrohlicher, vielmehr sind die bebenden Vorboten einer kon-tinentalen politischen Explosion in Form des EU-Euro-Bruchs spürbar.
Merkel führt mit der ihr ergebenen Systempolitiker-Bande den Krieg gegen die Deut-schen an. Ziel: Totale Ethno- und Schuldenüberflutung. Natürlich schaden sich die Reptil-Juden damit auch selbst. Aber mit dieser menschlichen Logik können sie nichts anfangen, dafür sind sie blind. Das Sprichwort sagt: "Gier macht blind". Damit hatte der berühmte Eli Ravage im jüdischen Century Magazine (New York) geprahlt. In A Real Case Against The Jews (Januar 1928) Ravage: "Wir Juden sind Eindringlinge. Wir sind Zerstörer. Wir sind Umstürzler. Wir haben eure natürliche Welt in Besitz genommen." Und in seinem Beitrag Commissary to the Gentiles (Februar 1928) offenbart Ravage noch mehr aus diesem Weltverschwörungsplan. Die heutigen Meldungen bestätigen Ravage. DIE WELT: "Zinsderivate: Hessen verspekuliert Hunderte Millionen Euro an Steuergeldern." Hessen hat 65 Zinswetten mit Wall-Street-Juden abgeschlossen, die noch bis 2040 laufen. Allein die Laufzeit beweist, dass es sich um willentliche Ablieferung von Milliarden-Tribut handelt. Alleine bei bereits 10 fällig gewordenen Wetten seit 2013 ist bis jetzt ein Schaden für den Steuerdepp von 375 Millionen Euro entstanden. Aber das ist nur ein kleiner Teil, denn die Wetten sind so gestaltet, dass fortwährende neue Fälligkeiten auftreten und niemals enden. Es werden Milliarden fällig, wie DIE WELT schreibt, und das nicht nur von Hessen, sondern von insgesamt 12 Bundesländern. Die Merkel'sche Vernichtungspolitik tobt also nicht nur gegen Städte und Gemeinden, sogar die Bundesländer werden von Berlin vernichtet. 2012 bestätigte uns sogar DER SPIEGEL mit "STAAT PLÜNDERT STAAT", dass das Goldman-Sachs-System "die dummen Deutschen sucht", die das bezahlen. DIE WELT heute zu unserer Voraussage von 2012: "Die hessische Landesregierung hat mit riskanten Zinswetten bereits 375 Millionen Euro in den Sand gesetzt. Es droht sogar ein Milliardenschaden. 12 Bundesländer setzen ebenfalls Derivate ein, in den kommenden Jahren reale Milliardenverluste."
Verantwortlich für die hessische Wettschulden-Katastrophe zeichnet Ministerpräsident Volker Bouffier, der in Koalition mit den Grünen gleich nach Amtsantritt 2010 mit der Wettverschuldung begonnen hatte. Es ist derselbe Bouffier, dessen Geheimdienstmann Andreas Temme entweder den jungen türkischen Internet-Café-Besitzer Halit Yozgat 2006 selbst ermordete, oder aber ihn durch Geheimdienst-Kollegen ermorden ließ. Denn niemand sonst war zur Tatzeit am Tatort. Das alles geschah unter dem vom System ausgegebenen Etikett NSU. Damit sollten die Deutschen von der Idee, sich national zu befreien, abgeschreckt werden. Bouffier vertuscht die geheimdienstlichen NSU-Morde, indem er die Akten auf 120 Jahre hinaus hat sperren lassen. Für die wahren Täter muss Beate Zschäpe lebenslänglich herhalten.
Sollte Italien seine Drohung wahr machen und wegen Merkels Parasiten-Flutpolitik seinen EU-Beitrag nicht mehr einzahlen, fliegt das ganze Unternehmen noch schneller in die Luft als erwartet, denn auch gestern konnte keine Einigung auf einem EU-Migrationsnotfall-Treffen erzielt werden. Alles steht vor der Explosion. Auch Merkels Spielzeug, der temporäre spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez, musste seine von Merkel beauftragte Parasitenaufnahm einstellen und 116 Eklige aus CEUTA wieder nach Marokko deportieren, nachdem ihn die Guardia Civil (Elite-Polizeitruppe) in einem offen Brief warnte: "Nach dem Angriff auf CEUTA wurden 22 Angehörige der Guardia Civil von diesen 'ehrenwerten ausländischen Bürgern' verwundet. Das nächste Mal, Sr. Sánchez, stellst du vorne an die Grenze, du mit deinen Ministern und Journalisten, da kannst du sie mit Blumen begrüßen. Bringe diese 'ehrlichen' und 'verfolgten' Bürger doch in deinem Palast unter, oder in Zelten in den Palastgärten …" Merkels Männchen in Madrid hatte die Drohung der Elite-Truppe wohl verstanden und machte eine Kehrtwende von 180 Grad – gegen Merkel. Er wusste, er muss seinen Arsch vor der eigenen Polizei retten.