NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 073, Mittwoch, 01.06.2022

Trotzige Durchhalte-Parolen aus dem Davoser Führungs-Bunker des Klaus Schwab

Das krampfhafte und dennoch aussichtslose Festhalten am DEAGEL-PLAN

Weizenkörner als Totenköpfe, so symbolisiert der Economist das geplante Elend. Zusammen mit den Spritzen soll das RESET-Programm zur Weltbevölkerungs-Reduktion vollendet werden

Fällt das westliche Kriegs-Bollwerk gegen Russland, stirbt das größte Menschen-Reduktionsprogramm der Erdengeschichte. So könnte man unsere derzeitige Weltsituation auf einen stark verkürzten Nenner bringen. Das scheint auch Klaus Schwab - als Führer des Weltwirtschaftsforums (WEF) in seinem Davoser Führungsbunker begriffen zu haben. Mit Durchalte-Parolen feuert er seine im Rückzug befindlichen Truppen an. BRD-Kanzler Olaf Scholz verspricht "Treue bis zur letzten Spritze".

In dieser Ausgabe:

"Meine WEF-Elite bestimmt über die Zukunft der Menschheit"

Die moderne Verwirklichung des alten Plans: Mit Spritze und Hunger zur Bevölkerungs-Kontrollpolitik

Doch das RESET-Bündnis zerfällt

Der befohlene Krieg gegen Russland gilt vor allem der Eurozerstörung

"Meine WEF-Elite bestimmt über die Zukunft der Menschheit"

Zu Beginn der WEF-Jahreskonferenz 2022 versuchte Schwab seinen Mittläufern in den westlichen Regierungen Mut zum Durchalten zu machen. Er sagte ihnen, dass er, sein WEF, den Lauf der Welt bestimmen und der Krieg in der Ukraine die Welt so verändern werde, dass sein RESET Wirklichkeit werden würde. Er drohte sogar unverhohlen, dass die Globalisten des WEF bereits neue Viren in ihrem Programm hätten, um die Todesspritzungen weitertreiben zu können. Alle müssten nur noch  als RESET-Vertreter handeln, nicht mehr als Vertreter ihrer Staaten. Hier also Schwabs Durchhalte-Appell an seine Vasallen am 23.05.2022 aus seinem Führungsbunker von Davos:

"Dieser Krieg ist wirklich ein Wendepunkt in der Geschichte und wird unsere politische und wirtschaftliche Landschaft in den kommenden Jahren neu gestalten. Wir befinden uns auch am Ende der schwersten Gesundheits-Katastrophe der letzten hundert Jahre, Covid-19. Und wir müssen unsere Widerstandsfähigkeit gegen ein neues Virus oder andere Risiken, die auf der globalen Agenda stehen, stärken. Die Zukunft geschieht nicht einfach so, sie wird von uns gestaltet. Von einer starken Gemeinschaft wie der Ihren hier in diesem Raum. Wir haben die Mittel, um die Zustände in der Welt zu verbessern, aber es sind zwei Bedingungen notwendig. Die erste ist, dass wir alle als Interssenvertreter größerer Gemeinschaften handeln, die nicht nur unseren Eigeninteressen dienen, sondern der Gemeinschaft. Das ist es, was wir die Verantwortung der Interessenvertreter nennen. Und zweitens, dass wir zusammenarbeiten." (Quelle)

Der Plan der GREAT-RESETler zielt darauf, die Menschheit in Hungersnöte und in tiefe Armut zu stoßen, und ihnen dann ein Universaleinkommen zu bieten, das sie vor dem Sterben retten würde. Alle Menschen sollen nur noch von einer Stelle aus ein gleiches Minimal-Einkommen beziehen. Alles soll über die IT-Technik gesteuert sein, um jedem Menschen jederzeit das Leben abstellen zu können. Das ist der Plan, aus dem Klaus Schwab überhaupt keinen Hehl macht. Es sei ja zu unser aller Besten, meint er.

Die Economist-Ausgabe Mai 21 - Mai 27, 2022 erschien mit einem grausigen Titelbild. Ein Weizenfeld mit Weizenkörnern in Form von Totenköpfen. Titel: "The Coming Food Catastrophe" (Die kommende Ernährungskatastrophe). Seit 2015 soll das Haus Rothschild größter Anteilseigner des Economist sein.

Mit einem ausgeprägten Hang zum Zynismus sprach, wie es schien, Schwabs WEF-Präsident Børge Brende voller Lustgewinn vor der 2022er WEF-Tagung die unglaublichen Worte offen aus, die diese Planung zur globalen Menschentötung zu verraten scheinen: "2022 geht es uns schlechter als letztes Jahr, aber besser als im nächsten Jahr." (Handelsblatt, 16.05.2022)

Je mehr Leid, Tod und Not, desto sicherer wähnen sich die RESET-Eliten, ihren großen Plan verwirklichen zu können. Jeder Mensch soll einen digitalen QR-Code bekommen, der Bankkonto, medizinische Daten usw. auf einer App enthält, die das Leben nur über das Internet ermöglichen soll. Und so kann es, wie erwähnt, wenn jemand nicht spurt, auch jederzeit abgeschaltet werden. Aber dieser Plan ist natürlich äußerst unpopulär. Die Massen aller Länder würden niemals freiwillig mitmachen. Deshalb sollen sie durch beispielloses Leid, erzwungen durch furchtbare Krisen, Kriege und neue "Pandemien", zum Mitmachen gebracht werden.

Am 24.05.2022 gab Stéphane Bancel, der jüdische Globalist und Chef des Covid-"Impfstoff"-Herstellers MODERNA, zu, dass niemand mehr seine "Impfstoffe" wolle und er sie deswegen wegwerfen müsse – 30 Millionen Dosen, um genau zu sein. (Quelle) Also werden neue Druckmittel benötigt, um die Spritzungen neben den Hungersnöten wieder in Gang zu bringen.

Wie soll die neue RESET-Zeit bei einer so großen Weltbevölkerung, die nicht völlig kontrolliert werden kann, wie das Zusammenbrechen des Impftötens gezeigt hat, dennoch verwirklicht werden können? Klar, durch die drastische Reduzierung der Menschheit auf Erden. Durch Pandemie-Spritzen und Hungersnöte, womöglich sogar durch einen Atomkrieg.

Die ominöse "Deagel"-Organisation bezeichnet sich als ein militärischer Auftragsdienst, die seit 2014 aber auch Vorhersagen über massive Bevölkerungsrückgänge bis zum Jahr 2025 machte und auf ihrem Portal veröffentlichte. Amerika soll demnach von über 330 Millionen Menschen im Jahr 2014 auf nur noch 99 Millionen bis zum Jahr 2025 zurückgehen. Die Bevölkerung der BRD soll um etwa 66 Prozent geschrumpft werden und im Jahr 2025 nur noch 28 Millionen Einwohner haben.

Nachdem der Widerstand diese Seiten veröffentlichte, wurden sie von DEAGEL gelöscht. Natürlich haben wir Screen-Shots gemacht und die Seiten zusätzlich als PDF-Dateien gesichert. Interessant jedoch ist, dass die DEAGEL-Prognosen vom 25.01.2017 für die BRD bis zum Jahr 2025 eine Bevölkerungsreduktion von 40,8 Millionen vorsahen. (Archive.Today) 2017 glaubte man wohl noch nicht ganz an den durchschlagenden Erfolg der geplanten Corona-Propaganda. Aber am 21.08.2020, als die Corona-Propaganda bereits 5 Monate von Merkel auf Hochtouren zum Laufen gebracht worden war, sahen sich die globalistischen Drahtzieher der Welt offenbar ermutigt, die Bevölkerungsreduzierung in der BRD auf 52,5 Millionen zu erhöhen, sodass 2025 in der BRD nur noch 28,1 Millionen Menschen leben sollen. (Archive.Today) Im Folgenden die Screen Shots:)

Am 25. Januar 2017 prognostizierte DEAGEL eine Bevölkerungs-Reduzierung für die BRD von 39,4 Millionen Menschen auf 40,7 Millionen

Am 21. August 2020 prognostizierte DEAGEL eine Bevölkerungs-Reduzierung für die BRD von 52,5 Millionen Menschen auf 28 Millionen

Bill Gates hat es immer wieder gesagt, dass er und seine Leute die Weltbevölkerung durch impfen reduzieren wollen. Wenn man diese Hintergründe kennt, versteht die verbissene und gewaltsame Durchsetzung des Impf-Programms gegen uns Deutsche und gegen die Weltbevölkerung.

Jedenfalls legte Bundeskanzler Olaf Scholz, quasi vor Klaus Schwab niederkniend, das Gelöbnis ab, für die Spritzverpflichtung bis zur letzten Spritze kämpfen zu wollen. Scholz am 26.05.2022 in Davos im Führungsbunker von Schwab: "Die Agenda 2030 der Vereinten Nationen. Russlands Krieg droht, die Agenda 2030 der UN, die Entwicklungsfortschritte der vergangenen Jahrzehnte zurückzudrehen. Wir werden die Weltgesundheitsorganisation dauerhaft stärken. Nicht zuletzt wurde hier in Davos im Jahr 2000 die globale Impfstoffallianz GAVI gegründet. In der Pandemie war sie Gold wert."

Den letzten Satz von Scholz kann man durchaus wörtlich nehmen, denn die OXFAM-Studie vom 23. Mai 2022 stellt fest: "Während COVID-19-Pandemie wurde alle 30 Stunden ein neuer Milliardär geboren. Das Vermögen von Milliardären ist in 24 Monaten um so viel gestiegen wie in 23 Jahren zusammen. Gleichzeitig wurden bis 2022 bis zu 263 Millionen Menschen in extreme Armut gestürzt und damit jahrzehntelange Fortschritte zunichtegemacht. Das entspricht einer Million Menschen alle 33 Stunden." Ist das der Entwicklungsfortschritt von dem Scholz vor Schwabs Füßen gerade schwärmte?

Zurück zum Inhalt

Die moderne Verwirklichung des alten Plans:
Mit Spritze und Hunger zur Bevölkerungs-Kontrollpolitik

Das ungeschriebene "Gesetz" zur Bevölkerungskontrolle ist unter dem Täuschungsbegriff "Agenda 21" bekannt geworden. Der Plan wurde 1992 bei der UN-Konferenz irreführend als "Umwelt- und Entwicklungsplan" offiziell etabliert. Unter dem Vorwand von Klimaschutz und Entwicklungshilfe sollte die alte britische Politik zur Reduzierung der Bevölkerung ehemaliger Kolonien wie Indien - durch verschiedene Sterilisationsprojekte und andere Maßnahmen - nunmehr auch weltweit verwirklicht werden. Die "Agenda 21" wird seit dem UN-Auftakt 1992 maßgeblich von Hollywood popularisiert.

Am 10. Dezember 1974 stellte der Nationale Sicherheitsrat der USA unter Henry Kissinger die dann lange geheim gehaltene 200-seitige Studie "NSSM-200" (National Security Study Memorandum 200: Implications of Worldwide Population Growth for U.S. Security and Overseas Interests) fertig. (Quelle) Diese Studie (Nationale Sicherheitsstudie - Memorandum 200: Auswirkungen des weltweiten Bevölkerungswachstums für die Sicherheit und die Interessen der USA in Übersee) behauptete, dass das Bevölkerungswachstum in den sogenannten "Lesser Developed Countries" (LDCs), also in den "weniger entwickelten Ländern" wie Indien eine ernste Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA sei. Im November 1975 wurde die damals noch geheime Kissinger-Studie von Präsident Gerald Ford sozusagen zur offizielle Politik gemacht. Und zwar mit dem vordringlichen Ziel, das Bevölkerungswachstum in den unterentwickelten Ländern, einschließlich Indien, durch Geburtenkontrolle sowie durch Kriege und Hungersnöte zu reduzieren. Brent Scowcroft, der inzwischen Kissinger als nationaler Sicherheitsberater abgelöst hatte, wurde mit der Umsetzung des Plans betraut. Der damalige CIA-Direktor George Bush wurde angewiesen, Scowcroft zu unterstützen, ebenso wie die Minister für Staat, Finanzen, Verteidigung und Landwirtschaft.

Rockefeller, Rothschild und die meisten anderen großen Welt-Strippenzieher fügten den ursprünglichen Bevölkerungs-Reduktions-Mechanismen wie Krieg und Hungersnöte die Waffe "Impfungen" hinzu. Das seit dem Jahr 2010 planungstechnisch - mit der Rockefeller Studie "Scenarios for the Future of Technology and International Development" - in die Endphase gegangene Vorhaben der totalen Weltveränderung, betrifft nicht nur die Reduzierung des größten Teils der Menschheit durch künstlich geschaffene Pandemien, um mit "Impfstoffen" operieren zu können. Vielmehr sollen mit den Terrormaßnahmen und Kriegen die wirtschaftlichen und kulturellen Existenzgrundlagen der Menschheit vernichtet werden, um eine sklavische Abhängigkeit der Menschheit gegenüber einem Über-Orwell-System herstellen zu können.

Alle diese seit 1974 geplanten und begonnen Anstrengungen zur Bevölkerungs-Reduktion sollen heute unter Begriff GREAT RESET endgültig verwirklich werden.

Zurück zum Inhalt

Kissingers Weltplan von 1974 zur Reduzierung der Erdbevölkerung war immer schon Merkel Befehl.

Doch das RESET-Bündnis zerfällt

Ohne die militärische Kampfkraft der USA sind alle diese grausigen Pläne zur Vernichtung der Menschheit bereits Makulatur. Der RESET allein mit der BRD, alle anderen werden nämlich nicht mitmachen, ist sinnlos. Wenn nur die Deutschen verschwinden, werden die Globalisten nicht gerettet sein. Im Gegenteil, sie sind dann ohne Beschützer den nach Rache dürstenden Völker und Nationen ausgeliefert.

Ohnehin macht der RESET-Plan nur dann Sinn, wenn er die gesamte Welt umfasst. Und das ist jetzt schon total, aber ganz total, unmöglich. China, Russland und Indien allein lassen den bösen Plan geradezu vor den Toren der Hölle verbrennen. Die Abrechnung mit den RESET-Mitläufern und den Protagonisten wird grausam sein.

Die Kampfkraft der USA wird durch die Spritzung ihres gesamten Militärs zusammenbrechen, das ist nur noch eine Frage der Zeit. Aber selbst ohne die Todesspritzungen wäre es nicht mehr möglich gewesen, dass Amerika militärisch noch entscheidende Siege erringen könnte.

Man möge uns einen großen Krieg Amerikas nach 1945 nennen, den das globalistische US-System militärisch gewonnen hätte. Niederlage in Korea, Niederlage in Vietnam, Niederlage im Irak, Niederlange in Syrien, Niederlage in Afghanistan. Amerika ist für die Ziele der Globalisten militärisch nicht mehr zu gebrauchen. Und damit sind die Globalisten tot!

Russland wird durch die Sanktionen reicher und stärker, während wir nicht nur schwächer werden, sondern sogar sterben. Russland besitzt die Rohstoffe, ohne die so gut wie kein Land mehr auskommen kann. Und es kann seine Bodenschätze militärisch verteidigen. Die Parole der Grünen "Deutschland verrecke" dürfte wahr werden, aber nicht so, wie sie es sich gewünscht haben. Es wird die BRD "verrecken", nicht aber Deutschland. Deutschland wird mit Russlands Hilfe neu erstehen. Wie einst unter Bismarck, der "mit Russland immer gute Verträge" schloss, und sogar durch den Vertrag vom 16. April 1922 zwischen dem Deutschen Reich und der Russischen Sozialistischen Föderativen Sowjetrepublik, der im italienischen Rapallo geschlossen wurde.

Rainer Munz von n-tv am 22.05.2022: "Neue Sanktionen gegen Russland? Die Kasse Moskaus ist prall gefüllt. Tatsächlich gesehen, jetzt im Moment ist es erstmal so, dass die Sanktionen dazu geführt haben, und auch die Überlegungen, Gas-Embargo, Öl-Embargo, all diese Sachen führen zu höheren Rohstoffpreisen, und deswegen hat Russland erst einmal höhere Einnahmen in diesem Bereich, als vor dem Krieg. Also die Kasse Moskaus ist absolut prall gefüllt." Am 31.05.2022 wiederholte Munz: Russland wird durch die Sanktionen reich: "Rekordeinnahmen trotz Sanktionen, Ölembargo. Die Einnahmen sprudeln trotz Sanktionen."

An einem zugespitzten Beispiel verdeutlicht: Jemand geht in einem kleinen Ort in die einzige Bäckerei, um einen Laib Brot zu kaufen, weil es sich herumgesprochen hat, dass der Bäcker kaum noch Brot im Regal habe. Im Laden erscheint der Bäcker dem Kunden aber unsympathisch, und so legt er den bereits verpackten Laib wieder zurück. Er lässt den Bäcker erbost wissen, dass er von ihm nichts annehmen würde, weil er ihn unsympathisch fände. Draußen spürt er jedoch, dass er Hunger hat und auf Brot angewiesen ist. Er sieht einen weiteren Kunden in den Laden gehen und mit einem Brotlaib herauskommen. Er bietet dem Besitzer des Brotes nun den 5-fachen Preis desse, was jener gerade in der Bäckerei bezahlt hatte. Der aber gibt ihm dafür nur die Hälfte des Brotes ab. So ungefähr funktionieren die BRD-Sanktionen gegen Russland.

Neu Delhi beispielsweise schloss Anfang Mai 2022 ein Abkommen mit Moskau über Erdöllieferungen. Indien erhält Erdöl mit einem Rabatt von 20 bis 25 Dollar auf das Barrel Öl. Der Marktpreis liegt aktuell bei etwa 120 Dollar pro Barrel. Russland benötigt 44 Dollar, um Profit zu machen.

Freunde: Indiens Präsident Modi und Russlands Präsident Putin. Öllieferungen von Russland nach Indien beisspiellos

Reuters meldet am 30.05.2022: "Nach Angaben von Refinitiv Eikon hat Indien seit dem Einmarsch Moskaus in die Ukraine am 24. Februar 34 Millionen Barrel verbilligtes russisches Öl erhalten. In den Mengen der indischen Ölimporte aus Russland auf dem Seeweg ist das CPC Blend-Öl nicht enthalten, das ebenfalls über den russischen Schwarzmeerhafen exportiert wird, aber größtenteils von kasachischen Tochtergesellschaften an westliche Länder als Transitvolumen geliefert wird. Indien hat im Mai 2022 mehr als 24 Millionen Barrel russisches Rohöl erhalten, gegenüber 7,2 Millionen Barrel im April und etwa 3 Millionen im März, und wird laut Refinitiv Eikon Ölströme im Juni etwa 28 Millionen Barrel erhalten." Im Juni 2022 wird Indien 28 Millionen Barrel von Russland importieren. Das ist eine Importzunahme im Vergleich zum Monat März von 933 %.

Auch Kunstdünger – enorm wichtig für die indische Landwirtschaft – wird nach wie vor aus Russland geliefert, weil sich die Inder den westlichen Sanktionen nicht anschließen. Ebenso Brasilien. Präsident Bolsonaro weiß, wie wichtig der Dünger für das Land ist und verweigert sich dem US-Druck, sich den Sanktionen anzuschließen.

Das Beste, was Russland passieren konnte, waren also die von der BRD initiierten "Sanktionen". "Sie füllen Russlands Kassen und lassen die BRD krepieren", wie es vorgestern ein Russe in Berlin formulierte.

Noch dazu zerfällt gerade die EU, denn die lieben Mitgliedsländer schließen sich dem Todeswahn der BRD-Ampel-Regierung immer weniger an. "Länder wie Ungarn, aber auch Tschechien und die Slowakei dürfen weiterhin Öl aus der Druschba-Pipeline beziehen. EU-Ratspräsident Charles Michel gab sich noch in der Nacht sichtlich Mühe, die verlorene Einigkeit nun zumindest verbal wieder herzustellen: 'Es ist keine Entscheidung rein für Ungarn, wir haben damit die Situation der Länder bedacht, die keinen Seezugang haben. Und das sind mehr Länder als nur Ungarn'." (Tagesschau, 31.05.2022)  

Weitere Tests der Geschlossenheit, eine Geschlossenheit, die es faktisch nicht mehr gibt, stehen in der EU bevor, denn je mehr es jetzt um Sanktionen im Energiesektor geht, desto tödlicher werden die Folgen für die EU-Staaten. "Ungarns Premier Viktor Orban fordert, sich genaue Gedanken über die Konsequenzen von Sanktionen zu machen. "Energie ist eine ernste Angelegenheit. Das ist kein Kinderspiel. Das heißt, wir brauchen zuerst die Lösungen und danach die Sanktionen. Bislang haben wir immer die Sanktionen beschlossen und uns dann Gedanken über die Folgen und mögliche Lösung gemacht. Aber Energie ist riskant. Das ist ernst." (DW, 31.05.2022)

Es geht dem Ende entgegen. Bald werden sie sich gegenseitig zerfleischen, wie das immer bei gescheiterten Unternehmen der Fall ist. Und wer wird alles abbekommen, mit besonderer Grausamkeit, weil der Hass keine Grenzen mehr kennen wird? Dreimal dürfen Sie raten. Jeder weiß in Europa, wer das alles im Auftrag von Soros und Konsorten in der EU durchgepeitscht hat. Man denke an Baerbock: "Wir werden Russland ruinieren."

Einst war sie Soros' Lieblingsdienerin

Merkel ist bereits in Ungnade gefallen. Den Untergang des grausamsten Weltsystems aller Erden-Epochen vor Augen, kotzte der einstmals gewaltigste Merkel-Sponsor, George Soros, 91, sie sei schuld am siegreichen Krieg Russlands gegen den Westens in der Ukraine: BILD titelte am 25.05.2022: "Knallhart: Abrechnung mit Merkels Putin-Politik. 'Die europäische Abhängigkeit von russischen Energielieferungen ist größtenteils auf die merkantilistische Politik der früheren Bundeskanzlerin Angela Merkel zurückzuführen', so Star-Investor George Soros." Und am Sieg Russlands zweifelt kaum noch jemand. Noch nicht einmal der jüdische Präsident der Ukraine, Wolodimir Selenski: "Ich glaube nicht, dass wir unser gesamtes Territorium mit militärischen Mitteln zurückgewinnen können." (ORF, 28.05.2022)

Merkel galt als Soros' Lieblingsvasall unter den Regierungschefs, weil sie die Ausmerzung der ethnischen Deutschen durch die Umsetzung der von Soros in Auftrag gegebenen Umvolkung durch Migrations-Flutwellen mit aller Kraft durchsetzte. Aber bei den ganz oberen RESETlern wie Soros zählt ein Vasall nur so lange etwas, so lange er nicht versagt. Beim Größeren Ganzen aber, bei der angestrebten Vernichtung Russlands durch die Globalisten, hat Merkel in den Augen von Schwab und Soros versagt. Sie ist nunmehr zum Abschuss freigegeben.

Auch innerhalb der obersten Globalistenführung beginnt man sich langsam zu bekämpfen. Immer mehr erkennen, dass das Planziel nicht erreicht werden kann. Zur Erinnerung, siehe Kasten oben, Zitat Schwab. Schwab schwärmte von der "erfolgreichen" Bekämpfung der sog. Covid-"Pandemie" durch die Giftspritze: "Die Welt hat das Ende der schwersten Gesundheitskatastrophe der letzten hundert Jahre erreicht – COVID-19". Dazu Bill Gates nur etwa zwei Wochen zuvor, am 09.05.2022, wonach Covid nur eine Grippe war. Gates: "Wir wussten nicht, dass die Sterblichkeitsrate relativ gering ist und dass es sich um eine Krankheit handelt, die vor allem ältere Menschen betrifft, ähnlich wie die Grippe, wenn auch etwas anders als diese."

In diesen Turbulenzen fachte erstmals die Führung einer Notenbank Europas, der Gouverneur der Spanischen Notenbank, Hernández de Cos, das Europa verschlingende Feuer des Unmuts an. Das ist neu, das hat es bislang noch nicht gegeben. Dazu die spanische Tageszeitung EL MUNDO am 31.05.2022: "Die Bank von Spanien widerspricht der Regierungslüge: Die Inflation begann lange vor dem Krieg zu steigen. Nein, die hohe Inflation, unter der die spanische Wirtschaft leidet, wurde nicht durch die russische Invasion in der Ukraine und dem Krieg ausgelöst, wie die Regierung behauptet." Wenn ein europäischer Notenbankchef seine eigene Regierung der Lüge bezichtigt, noch dazu zugunsten Russlands, dann glaubt niemand mehr ernsthaft an ein gefestigtes, zusammenhaltendes Europa.

Wer als Regierung den Tod des eigenen Volkes beschließt, sei es durch Krieg, Hunger oder Giftspritzungen, genannt Covid-"Impfungen", der hat nichts menschliches mehr in sich. Das hat es noch nie gegeben, dass sich die Spezies Mensch selbst ausrotten wollte. Das grausame Reptilien-Stück Mertens, Chef der Ständigen Impf-Kommission (Stiko), hat tatsächlich empfohlen, sogar die Kleinsten, ab wenigen Monaten, zu erledigen. Im vergangenen Jahr weigerte er sich anfangs, überhaupt zu empfehlen, Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre zu spritzen. Wurde er selbst umgespritzt? Verbirgt sich unter seiner Haut mittlerweile kein Mensch mehr?

Selbst RT erwähnt diese immer virulenter werdenden Verdachtsmomente. Maxim Sokolov schreibt: "Es stellte sich heraus, dass Davos völlig uninteressant geworden ist – sei das in Davos nun eine Weltregierung oder nicht, seien es nun Reptilien oder nicht. Die Tagungsberichte der Davoser Foren erinnern an diejenigen der KPdSU-Kongresse. Dort war es Kommunismus, und hier ist es Globalismus. Der Anspruch auf die ideologische Verwaltung der ganzen Welt ist unverkennbar." (RT, 30.05.2022)

Auch die einst als "Heimliche Jüdische Weltregierung" gehandelte Organisation, The Council on Foreign Relations (CFR) tritt zugunsten des WEF kaum mehr in Erscheinung. Dass RT das grauenhafteste Weltsystem, das WEF des Klaus Schwab, mit dem Kommunismus in Russland gleichsetzt, zeigt die Verlogenheit des Westens, Putin mit Stalin gleichsetzen zu wollen. Es war übrigens Putin, der quasi sämtliche Stalin Statuen hat abreißen lassen.

Fest steht: Russland wird den Westen besiegen, und dann wird ein unvergleichliches Menschenrettungsprogramm in der ganzen Welt neues Leben und eine neue Göttlichkeit schaffen.

Zurück zum Inhalt

Der befohlene Krieg gegen Russland gilt vor allem der Eurozerstörung

Euroweg

Die Zuspitzung der Spannungen zwischen Europa und Russland ist den überseeischen Globalisten geschuldet. Sie verfolgen nichts weiter als eine Kriegsstrategie gegen den Euro über den Umweg Russland. Nur merken das unsere führenden "Superhirne" nicht. Ausschließlich bei uns werden die Hypnotisierten zu Hunderttausenden auf die Straßen gegen Russland getrieben, nicht in Amerika. Dort finden sich vielleicht mal ein oder zwei Dutzend dieser Leuchten ein, die gegen den Krieg in der Ukraine demonstrieren. Aber der indirekte Krieg gegen den Euro kommt auch uns entgegen - EUROWEG!

Putin kann das alles nur recht sein. Eine kollabierende EU wird ein Deutschland gebären, das sich an Russland anlehnen muss, um nicht von seinen "europäischen Freunden" wirtschaftlich und militärisch Gevierteilt zu werden. Denn alles Leid, was jetzt durch den vom Zaun gebrochenen bestialischen Krieg gegen Russland in Europa entsteht, ging und geht vom Schrittmacher des Bösen aus, von Berlin. Auch die anderen EU-Länder halten sich mit organisierten Hass-Demonstrationen gegen Russland in ihren Ländern sehr zurück. Also, diejenigen, die alles verschuldet haben, werden als die genderkranken Deutschen identifiziert werden - und dann folgt die Abrechnung.

Hier könnte eine heimliche Übereinkunft zwischen Russland und Biden-Amerika stattgefunden haben, wer weiß. Beide haben ein gemeinsames Ziel: Den Euro zu zerstören. Russland, um die Vorherrschaft über die europäischen Staaten zu erlangen. Die USA, um den Dollarkonkurrenten auszuschalten, damit das amerikanische Geldherstellen ohne Werte weitergehen kann. Denn nur dann können sich die USA militärisch im Pazifik uneingeschränkt China widmen.

Aber auch China freut sich über die Vernichtung der europäischen Wirtschaft durch eine geisteskranke Clique von BRD-Deutschen, die den ganzen Wahnsinn inszeniert hat. Russland kann von nun an seine Energie-Kraft an China abgeben, was die Sanktionen ohnehin neutralisieren wird. Die kommunistische Führung Chinas wird die Brüsseler Sanktionen gegen Russland deshalb indirekt unterstützt haben und zuhause als grandiosen Sieg über die EU feiern. Für China erledigt sich die EU selbst. Im Jahr 2021 steigerten Russland und China ihren Energiehandel auf über 140 Mrd. US-Dollar. Bis zum Jahr 2024 soll dieses Handelsvolumen auf 200 Mrd. US-Dollar ansteigen. Und sie sind dabei, die Power of Siberia-2-Erdgaspipeline - eine Megapipeline von Sibirien nach China, durch die Mongolei - fertigzustellen. Die Verrechnung dieses Energiehandels erfolgt in den Landeswährungen, nicht über den Dollar. Umso mehr müssen die USA danach trachten, den Euro auszuschalten, damit diese Ausfälle wettgemacht werden können.

HuMan-Wirtschaft bietet hervorragende Denkanstöße wie die neue Menschenzeit monetär geordnet werden müsste. Das Gegenkonzept zur Agenda 2030 und zur NWO ist einzig und allein die HuMan-Wirtschaft mit gesetzlichem Gewinnschutz.

Nur der «gesetzliche Gewinnschutz» kann die individuelle Freiheit, Einmaligkeit und Motivation der Menschen als Gegenstück zu Lohn-Slaven ohne Lohn in der Blackbox = Gefängnis oder im Militär-Lager, ermöglichen. Nur Gewinnschutz bringt uns Menschen in die richtige Richtung der göttlichen Einmaligkeit in uns und den daraus abzuleitenden individuellen Freiheiten. Natürlich kann die Banken-Finanz-Elite mit ihrem materielle Tauschgeld nie einen Sinn darin finden. Darum wird es von denen auch nie als Gegenkonzept in Betracht gezogen für ein zukünftiges Geldsystem. Das gibt uns die einmalige Chance, diese alte Finanz-Elite komplett endgültig loszuwerden. Wer nicht geht mit der Zeit, geht mit der Zeit.

Also führen wir nun als einziges zeitkonformes Gegenkonzept zum unteren Text folgendes ein:

1. Der Waren-Kredit aller individuellen Menschen mit Ihrer einmaligen Schöpfer-Kraft, was ihrem Kapital* aus Gott gegeben entspricht, ersetzt den Elite-Banken-Geld-Kredit und den Zins endgültig.

2. *Kapital ist einer der sieben Namen Gottes, «der alles aus Sich Erschaffende». Damit sind wir alle mit unserer Einmaligkeit gemeint. Die HuMan-Wirtschaft liefert euch die Freiheit, diese Einmaligkeit zu leben, denn Sie ist mit euren göttlichen Plänen verbunden. Darum «Blanko-Waren-Einkaufsrahmen».

3. Der Staat unter HuMan-Wirtschaft schützt dieses «Kapital*» durch ein Gewinnschutz-Gesetz, das die Ausbeutung und das Herabdrücken der obigen Freiheiten und Einmaligkeiten mit der Förderung der grösstmöglichen Motivation, der Gesellschaft stets zu dienen, verhindert. Es gehört zum göttlichen Auftrag jedes Menschen, den Mittmenschen von allen materiellen Sorgen und Problemen zu befreien.

4. Die dafür erforderlichen Computer-Systeme sind in Arbeit und vorhanden, inkl. Dezentrales unabhängiges neues Internet. Die dafür geschaffene EUROWEG und Terra5 Verrechnungs-Software ebenso. Damit steigen wir aus der unten im Text angedrohten Blackbox aus. Die KI (künstliche MaschinenIntelligenz) ist nicht gottgegeben und gewollt. Sie ist somit mittels der HuMan-Bewegung via Schweiz zu verhindern.

5. Der Politische Umbau kann nur über die Verfassungs-Initiative in der Schweiz (vom 08.04.2022 eingereicht) und von der Schweiz aus für alle anderen Länder umgesetzt werden.

6. Die Elite bekommt danach einfach keinen Zugang zu unserem Waren-Tausch-Gelt-System. Das ist die Strategie der End-Erlösung.

Quelle aus: Aktuell Finale I: Wie die Kabale die Kontrolle über die Natur erlangen will - Human-Bewegung - Zentrale Bern!

Zurück zum Inhalt

Ihr gehört zu einem großen Volk

Charles de Gaulle rehabilitierte das Deutsche Volk. Hier klicken und anschauen!

Liebe Mitstreiter und Freunde, allein eure Kampfeshilfe ermöglicht es uns, den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, NJ. Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!