NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 048, Mittwoch, 13. Okt. 2021

Warum? "Weil sie nicht wissen wie krank sie sind"

Weil es um die Menschheits-Tötung und die Transformation des Menschen zum Nichtmenschen geht

Doch es erscheinen bereits die Lichter der Gegenkraft am Horizont, noch flackernd, aber bald schon werden sie das ganze Erdenrund erleuchten

Ein gewichtiges Widerstandsflackern zeigt sich bei den amerikanischen Piloten. Wegen des Impfzwangs erschienen viele Piloten nicht zur Arbeit im Cockpit. Allein Southwest Airlines musste am 10. Oktober 1000 Flüge streichen.

Dass die angebliche Bekämpfung des im Labor von Wuhan hergestellten Erregers Coronavirus nicht dem Gesundheitsschutz, sondern der Tötung und Umwandlung des Menschen in nichtmenschliche, in transhumane Wesen dient, wie von Klaus Schwab propagiert, haben wir hinlänglich bewiesen. In dieser Ausgabe sollen die Fakten vertieft und das beginnende Leuchten der Menschenrettung verdeutlicht werden.

Wir beginnen mit Phänomenen, die eigentlich nicht mehr denkbar waren, nachdem die Reptos quasi widerstandslos ihren Spritz-Weltangriff zur Menschenzerstörung landen konnten.

Doch nach der anfänglichen Zurückdrängung der Gottes-Menschen sind jetzt deutliche Sammlungen zum globalen Gegenstoß sichtbar geworden. Die Entscheidungsschlacht läuft an. Ausgang dürfte Gewiss sein – die Reptilien mit ihren Zombies und Halbmenschen werden bald nicht mehr existieren. Hier einige Momentaufnahmen des gerade beginnenden  göttlichen Flackerns über dem Planeten.

Repto-Weltgouvernement in Australien bekommt ersten Schlag versetzt

In Australien haben sich die Reptos festgesetzt. Sie wollten von dort ihre Welt-Offensive verstärkend zum Abschluss bringen. Der Covid-Kriegsterror gegen die Gottesmenschen, also gegen jene, die noch nicht zombiisiert werden konnten, die denkfähig Gebliebenen, wütete in Australien grausamer als in allen anderen von den Reptos besetzten Teilen der Welt. (Quelle) Die als gebürtige Georgierin firmierende Gladys Berejiklian konnte an eine der wichtigsten Machtpositionen in Australien, auf den Sessel des Premierministers von New South Wales (dazu gehört die Metropole Sydney) gehievt werden. Berejiklian hatte gerade damit begonnen, Konzentrationslager für Spritzverweigerer zu bauen (wahrscheinlich plante sie Todeslager), als sie aus heiterem Himmel aus dem Regierungssessel von NSW getreten wurde

Gladys Berejiklian, die Elendsfigur im Covid-Weltkrieg

Neben dem Eliminationsprogramm dient das sogenannte Wuhan-Coronavirus (Covid-19) nach wie vor auch als Goldesel für die korrupte politische Elite und ihre Handlanger auf beiden Seiten des Atlantiks. Doch zunehmend werden die schamlosen Profiteure des tödlichen Spritzprogramms, und genau dazu gehört Gladys Berejiklian, endlich für ihre Verbrechen gegen die Menschheit entlarvt.

Die aus dem Amt getretene Berejiklian wurde von Big Pharma erpresst, den Australiern die Covid-"Impfstoffe" aufzuzwingen. Die Pharmakartelle hatte genügend Material über diese korrupte Elendsfigur in der Hand, um sie öffentliche zerhacken und letztlich ins Gefängnis bringen zu können.

In der Hoffnung, sich vor dem Zorn der Pharma-Drogenbosse retten zu können, ging Berejiklian auf deren Forderungen ein. Es half ihr nichts. Nun steht die Furie des absolut Bösen zusammen mit anderen Verrätern wie Tony Fauci und Francis Collins im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit.

Berejiklian drohte noch im Amt auf Weisung von Big Pharma den Menschen von NSW, sie würden bei Spritzverweigerung und nach Auslaufen der landesweiten Einsperrung im Dezember auf unbestimmte Zeit in die soziale Isolation geraten. Damit meinte sie die geplante Einlieferung in Verweigerungszentren (von vielen Todeslager genannt).

Clive Palmer, ein ehemaliges Mitglied des australischen Parlaments und derzeitiger Vorsitzender der United Australia Party, war der erste, der vor einigen Wochen Berejiklians Kriminalität anprangerte. Seine Enthüllungen konnten neue Aufmerksamkeit erregen und gegen Berejiklian eine Korruptionsuntersuchung loszutreten. "Palmer ließ die Bombe platzen, als ein Auftrags-Journalist versuchte, die Lügen der Regierung von NSW über 1600 'Fälle' zu verteidigen, dass diese Menschen tatsächlich an COVID-19 gestorben seien und der einzige Rettungsausweg für die dichtgemachten Kleinunternehmen in NSW darin bestünde, dass sich der Großteil der Bevölkerung doppelt impfen lassen würde", berichtete Cairns News. Aber nur 1.421 Australier von Millionen von "positiv" getesteten aus ganz Australien sind offiziell während der ganzen Plandemie-Zeit an Covid gestorben. An der Grippe sterben in Australien jährlich mehr als 2000 Menschen.

Clive Palmer brachte Big-Pharma Dame Gladys Berejiklian zu Fall

Ein Reporter berichtete Palmer, dass allen Geschäftsinhabern und Kleinunternehmern in Sydney gesagt wurde, ihre Geschäfte würden für immer geschlossen bleiben, wenn sie sich nicht nach den Vorgaben von Berejiklian spritzen lassen würden. Palmer griff daraufhin öffentlich an. Als ehemaliges Mitglied des Australischen Parlaments konnte er nicht so einfach abgewürgt werden. Palmer bei allen Medienauftritten: "Die Premierministerin lügt euch an. Gegen sie laufen Korruptions-Ermittlungen der ICAC (Unabhängige Kommission gegen Korruption, Hong Kong). Ein Lobbyist, der die Liberale Partei in Sydney kontrolliert, machte Berejiklian klar, dass sie aus dieser Sache nur herauskommen können, wenn sie für Big-Pharma die Doppelimpfung für alle durchsetzt. Dieser Lobbyist wird von AstraZenca und Pfizer bezahlt", so Palmer öffentlich.

Der pharma-bezahlte Journalist versuchte noch ein zweites Mal, die Covid-Tötungsmaschinerie am Laufen zu halten, und zwar mit der abgedroschenen Phrase vom Gesundheitsschutz durch Impfung. Palmer setzte sich jedoch öffentlich durch, denn Berejiklians Mandat hatte schon kein Gewicht mehr, um mit dieser Gesundheitslüge doch noch einen Vorwand an die Hand zu bekommen, die Zerstörung der Kleinunternehmer zu vollenden. (Die Palmer-Quelle: Cairns News, 15.09.2021)

Man darf nicht vergessen, dass die Fauci-Grippe in Australien praktisch nicht existiert. Tatsächlich hat es sie in Australien nie wirklich gegeben, da es nur 1.421 registrierte Todesfälle bei Menschen gab, die "positiv" auf das Wuhan-Virus getestet wurden. Noch dazu wissen alle Verantwortlichen, dass diese Tests von Natur aus gefälscht sind, und die meisten sogenannten Covid-Toten an anderen Krankheiten gestorben sind.

Um als System nicht völlig unter diesen Enthüllungen zusammenzubrechen, wurden bestimmte Teile des Landes von den Führungsglobalisten in den letzten Tagen erneut unter medizinisches Kriegsrecht gestellt. So wie im vergangenen Jahr, als mit der Pandemie-Lüge begonnen wurde. Die Rädelsführer scheinen vor allem aus den Vereinigten Staaten zu kommen, die als "Ground Zero" für den global-medizinischen Polizeistaat agieren, den sie mit der Plandemie geschaffen haben. "Es ist also klar, dass die meisten Pseudo-Eliten, die das COVID-Ritual vorantreiben, Hintergedanken haben, sei es Macht oder Geld oder beides. Was diese Leute, die oft der Meinung sind, dass die Weltbevölkerung sowieso ausgerottet werden sollte, ganz sicher nicht interessiert, ist Ihre Gesundheit", schreibt Selwyn Duke am 9. Okt. 2021 im The New American.

Diesem beginnenden Gegenschlag der Menschen gegen die Kräfte der Reptilien konnte das System in Australien nur mit erneutem Kriegsrecht standhalten. Aber durchhalten können sie ihre Verbrechen nicht, der Gegenschlag hat begonnen. Eine ihrer zentralen Figuren mussten sie mit Berejiklian bereits opfern.

Die Reptilien-Staaten werden fallen – das Aufbäumen hat begonnen

Southwest Airlines

Southwest Airlines, die derzeit größte Billigfluggesellschaft der Welt, mit Sitz in Dallas (Texas), hatte nach Angaben der Flugbeobachtung FlightAware am Sonntag, 10. Oktober 2021 bis 12 Uhr mittags, mindestens 1.000 Flüge streichen müssen, nachdem bereits am Samstag 800 Annullierungen gemeldet worden waren. "Alan Kasher, der für den Flugbetrieb bei Southwest Airlines verantwortlich ist, begründete die Flugausfälle mit schlechtem Wetter. 800 gestrichene Flüge am Samstag, 1000 gestrichene Flüge am Sonntag, dazu FlightAware: Bei anderen großen Fluggesellschaften wurden diese massiven Störungen nicht beobachtet. Epoch Times hat Southwest um eine Stellungnahme zu der Frage gebeten, ob die Annullierungen auf Personalengpässe im Zusammenhang mit der kürzlich angekündigten COVID-19-Impfpflicht für die Mitarbeiter des Unternehmens zurückzuführen sind. Die Federal Aviation Administration (FAA), die den Flugverkehr in den Vereinigten Staaten überwacht, reagierte ebenfalls nicht sofort auf eine Bitte um Stellungnahme. Darauf gab es keine Antwort. In den sozialen Medien wurde spekuliert, dass die Flugstreichungen durch massenhafte Krankmeldungen von Mitarbeitern ausgelöst wurden. In seiner Erklärung vom Samstag nahm Southwest keinen direkten Bezug auf diese Frage, sondern antwortete ausweichend: 'Wir können mit Zuversicht sagen, dass unsere Piloten nicht an offiziellen oder inoffiziellen Arbeitskampfmaßnahmen teilnehmen'. Unterdessen bildeten sich am Sonntagmorgen lange Schlangen am Southwest-Ticketschalter im Flughafen von Tampa, wie lokale Medien berichteten. B.J. Romero, ein Passagier sagte gegenüber Fox13: Dass der Grund schlechtes Wetter sei ist Blödsinn. Das Wetter ist in allen Anschlussgebieten gut, es gibt kein schlechtes Wetter. Es muss etwas hinter den Kulissen geben, was sie uns nicht sagen'." (Epoch Times, 10.10.2021)

Geg Abbot

Greg Abbot, Gouverneur von Texas, erklärte per Dekret Bidens Impfzwang als illegale Handlung!

Feuerwehren in vielen großen Städten der USA müssen dichtmachen, weil die Mitarbeiter wegen des Spritzzwanges nicht mehr zu Arbeit kommen. Ganze Abteilungen von Krankenhäusern müssen deshalb ebenfalls schließen. Der Widerstand hat begonnen, sich zu formieren. Es tritt ins Bewusstsein der Menschen, dass sie sterben sollen. Und das wird ungeahnte Kräfte freisetzen.

Die Riesenmetropole Seattle allein muss entweder 40 Prozent der Polizeiführung entlassen, weil diese Eliten sich der Giftspritzung verweigern, oder die Stadt muss sich dem Impf-Diktat Bidens verweigern. Epoch Times am 12.10.2021: "Die Stadt Seattle könnte wegen der Impfpflicht gezwungen sein, eine 'verheerende' Anzahl von Polizei-Beamten, bis zu 40 Prozent, zu entlassen, wenn die Impfpflicht von Präsident Biden in Kraft tritt."

Texas hat sich deshalb dem Biden-Terror in den Weg gestellt und dessen Impfpflicht-Erlass durch ein Dekret zum Straftatbestand erklärt. Der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, unterzeichnete am 11.10.2021 folgendes Dekret: "Keine Einrichtung in Texas kann eine Person, ob es sich um Beschäftige oder private Personen handelt, zur Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff zwingen, wenn diese Personen eine solche Impfung aus Gewissensgründen oder anderen Überzeugungen ablehnen. Alle einschlägigen Statute, die einer Durchsetzung dieses Verbots im Wege stehen, sind hiermit aufgehoben. Diese Verfügung wird mit der Verabschiedung eines solchen Gesetzes ungültig."

Es wir zum Kampf kommen. Die Minderheit der noch nicht geistig verfaulten Menschen, also der noch innerlich existierenden Menschenart, wird kämpfen und den Reptos ihr verdientes Ende bereiten.

Es beginnt auch in Europa zu flackern

Rechtsanwalt Holger Fischer auf der Pressekonferenz der Pathologen am 20. Sep. 2021 in Reutlingen: "Mit der Covid-Spritzung werden Menschen ausgelöscht!"

Die Ende August 2021 in den Niederlanden gegründete "Unabhängige Meldestelle für Impfschäden" vergleicht seither die gemeldeten Fälle mit den offiziellen Zahlen der LAREB-Datenbank für Nebenwirkungen. Wie nicht anders zu erwarten war, überstiegen die Meldungen bei der unabhängigen Meldestelle die offiziellen Zahlen um ein Vielfaches. Regierung und Behörden schweigen dazu, wie überall. Das Töten scheint offiziell Vorfahrt zu haben. Vom 21. August bis zum 8. Oktober (dem Ende der Datenerhebung) wurden 2.204 Todesfälle und 2.835 schwere gesundheitliche Schäden im zeitlichen Zusammenhang mit den Covid-Spritzungen verzeichnet. Nach der Auswertung stand für die von der Kommission konsultierten Experten fest: Die Impfstoffe sind nicht nur nicht sicher, sondern gefährlich. Die Spritzungen müssen demzufolge umgehend gestoppt werden.

Die regierungsamtlichen Auftragnehmer von Bill Gates, WHO und Soros wehren sich mit ihren Auftrags-Wissenschaftlern gegen das Durchdringen der katastrophalen Wahrheit über das Impf-Töten. Insofern blieb den unabhängigen Wissenschaftlern des Corona-Ausschusses der Niederlande nichts anderes mehr übrig, als sich mit ihren Beweisen an den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) zu wenden, der vorwiegend Völkermord-Fälle zur Anklage bringt. Mark P. Dillon, Head of Information & Evidence Unit Office of The Prosecutor (Chef der Beweisabteilung der Anklagebehörde) bestätigte den Eingang der Fakten über die verheerenden Wirkungen der Covid-Spritzungen am 4. Oktober 2021. Es ist wohl nicht zu erwarten, dass sich diese globalistische Einrichtung dem Weltenplan zur Elimination der Menschheit widersetzen wird. Aber auch eine Ablehnung wird helfen, die beginnenden Kämpfe zu befeuern, da allen klar wird, dass sie um ihr Leben und um das Leben ihrer Kinder selbst kämpfen müssen, das sie von keiner offiziellen Seite Hilfe zu erwarten haben. Von den Welt-Eliminatoren mit ihren Gerichten und Vasallen-Regierungen ist keine Hilfe zu erwarten. Dieses System wird mit der Elimination unter allen Umständen und unbeirrbar versuchen fortzufahren. (Quelle: Nieuw bewijs aangeboden aan ICC, Oct 5, 2021)

Rechtsanwalt Holger Fischer sagte auf der Pressekonferenz der führenden Pathologen Deutschlands am 20. September 2021 in Reutlingen: "Denn viele Geimpfte wissen nicht, wie krank sie sind. Die meisten Leute wissen es noch nicht. Das hat ihnen keiner gesagt. Das was wir hier erleben nennt sich Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das nennt sich Auslöschung, hier werden Menschen ausgelöscht."

Ansonsten hat Ole Skambraks, Jahrgang 1979, mit einem offenen Brief für Aufregung unter den Menschenfeinden gesorgt. Er studierte Politikwissenschafter an der Queen Mary University, London und Medienmanagement an der ESCP Business School, Paris. Skambraks war Moderator, Reporter und Autor bei Radio France Internationale, Onlineredakteur und Community Manager bei cafebabel.com, Sendungsmanager der Morgenshow bei MDR und Redakteur beim WDR (Funkhaus Europa / Cosmo) kann in Anbetracht der furchtbaren Verbrechen nicht mehr schweigen. Aktuell arbeitet Herr Skambraks als Redakteur im Programm-Management/Sounddesign bei SWR2.

Seinen OFFENEN BRIEF verfasste dieser hochkarätige ARD-Mann unter dem Titel: "Ich kann nicht mehr schweigen". Die von Skambraks aufgelisteten Systemverbrechen im Zusammenhang mit der Durchsetzung der Todesspritzungen sind atemberaubend. Hier sein Brief, den meisten schon bekannt, nochmals zum Anklicken.

Und dann Phänomene, die weitaus tödlicher für die Reptos sein könnten als der Widerstand der Spritzverweigerer

USS Connecticut

Das U-Boot USS-Connecticut, Bild aus dem Jahr 2018, wie es den Hafen verlässt.

Das amerikanische Schnellangriffs-U-Boot der Seewolf-Klasse, USS Connecticut, stieß am 2. Oktober 2021 unter Wasser mit etwas zusammen. Angeblich weiß niemand, um was es sich handelte. Die Kollision war immerhin so bedeutsam, dass 11 Mann der U-Boot-Besatzung verletzt wurden.

Auch nicht erklärlich ist, warum der Vorfall erst 5 Tage später ganz versteckt in der Presse erwähnt wurde, und das noch mit den widersprüchlichsten Erklärungen.

"Das Schnellangriffs-U-Boot USS Connecticut (SSN-22) der Seewolf-Klasse ist am Nachmittag des 2. Oktober in internationalen Gewässern im Indopazifik auf ein Objekt gestoßen, während es unter Wasser war. Das U-Boot befindet sich weiterhin in einem sicheren und stabilen Zustand. Die nukleare Antriebsanlage und die Räume der USS Connecticut wurden nicht beschädigt und sind weiterhin voll funktionsfähig. Das Ausmaß der Schäden am Rest des U-Boots wird derzeit ermittelt. Der Vorfall wird untersucht werden", sagte Kapitän Bill Clinton USNI News am 7. Oktober 2021.

Die Seewolf-Klasse der amerikanischen U-Boote wird zur Verfolgung der modernsten russischen U-Boote eingesetzt, somit besitzt diese U-Boot-Klasse die am weitesten entwickelte Unterwasser-Technologie der Welt.

Die BBC meldete am 8. Okt. 2021: "Beamte der Marine teilten mit, der Vorfall habe sich ereignet, während das U-Boot Routineeinsätze durchführte. Die Marine habe die Nachricht nicht vor Donnerstag veröffentlicht, um die operative Sicherheit zu gewährleisten. Bei dem Objekt, mit dem die USS Connecticut kollidierte, handelte es sich nicht um ein anderes U-Boot, so die Beamten. Es könnte sich um ein gesunkenes Schiff, einen Container oder ein anderes unbekanntes Objekt gehandelt haben, so die offizielle Stellungnahme. Alexander Neill, ein in Singapur ansässiger Verteidigungs- und Sicherheitsexperte, erklärte gegenüber der BBC: 'Die Zahl der durch die Kollision verursachten Verletzungen deutet darauf hin, dass das U-Boot wahrscheinlich mit etwas 'Großem' kollidierte, das 'sehr schnell' unterwegs war. Der Vorfall ist ungewöhnlich'. Der Experte meinte, der Vorfall zeige, wie stark das Gebiet mit militärischen Aktivitäten beschäftigt sei."

Die dumme Ausrede, dass es vielleicht ein gesunkenes Schiff war, mit dem das U-Boot kollidierte, ist geradezu intelligenzverletzend, wenn gleichzeitig gesagt wird, dass das Objekt der Kollision "sehr schnell" unterwegs gewesen sei. Ein gesunkenes Schiff ist nicht nur nicht schnell, vielmehr liegt es regungslos auf Grund.

Dass ein U-Boot dieser Klasse, das zur Verfolgung der modernsten russischen U-Boote eingesetzt wird, nicht wissen soll, was da in der Nähe sei, oder was auf das Boot zukommt, ist geradezu kindisch lächerlich. Dank der modernen Technologien wissen alle genau, was, wo und wann irgendetwas in den Ozeanen unterwegs ist.

Dass sich der Vorfall im Südchinesischen Meer ereignete bedeutet nicht, dass es sich um ein chinesisches U-Boot handeln könnte. Zudem wäre ein solcher Vorfall sofort propagandistisch ausgeschlachtet worden. Obendrein ist China fast noch mehr besorgt als die USA, dass das Objekt unidentifiziert kommen, rammen und dann wieder unerkannt verschwinden konnte. China verlangte vom US-Verteidigungsministerium Aufklärung darüber, um was es sich bei der Kollision handelte. Aber die Amerikaner wissen es selbst nicht.

Tic Tac Ufos

"Tic-Tac-Ufos" von der Nimitz aus (rekonstruierte Darstellung nach den Berichten)

Was immer es auch war, das diese Kollision verursachen und dabei nicht identifiziert werden konnte, war etwas, das eine uns unbekannte Technologie besitzt. Denn es konnte unerkannt ebenso so schnell verschwinden, wie es gekommen war. Weder das Entgegenkommen noch das Abrücken dieses Objektes konnte von der Spitzen-Sensor-Technik des amerikanischen U-Bootes der Seewolf-Klasse entdeckt oder festgehalten werden.

War es die Warnung einer anderen Macht, die Tötung ihrer Menschen auf Erden einzustellen? Immerhin musste das US-Verteidigungsministerium bereits eingestehen, dass es unbekannte Flugobjekte gibt, die an keine uns bekannten physikalischen Gesetze gebunden sind. Sie stürzen aus dem nahen Weltraum in einer Sekunde bis zur Meeresoberfläche herunter, rasen dann in unvorstellbarer Geschwindigkeit entweder über die Meeresoberfläche hinweg oder tauchen mit Hyper-Überschallgeschwindigkeit aus dem Weltraum kommend in die Meeresoberfläche ein, ohne dass sich das Riesengefährt atomisieren würde, was bei den uns bekannten physikalischen Aufprall-Gesetzen der Fall wäre. (Quelle 1, Quelle2)

Fast zeitgleich mit dem Zusammenstoß des amerikanischen U-Bootes mit einem unbekannten Unterwasser-Objekt im Südchinesischen Meer konnte eine Unterwasser-Pipeline vor der Küste Kaliforniens in der Höhe von Huntington Beach und Laguna Beach auf dem Meeresgrund über eine Strecke von mehreren Kilometern zerstört werden. Der Vorfall ereignete sich am 9. Oktober 2021.

"Die Pipeline, die mit einer Förderplattform verbunden ist, hat einen gut 30 Zentimeter langen Riss. Zudem sei ein rund 1,2 Kilometer langes Teilstück der insgesamt etwa 28 Kilometer langen, betonummantelten Rohrleitung verbogen worden." (FAZ, 08.10.2021, S. 20)

Verdächtigt wurde der Frachter "Rotterdam Express", ein Schiff der Hamburger Reederei Hapag-Lloyd. Der Frachter "Rotterdam Express" war eines von 60 Schiffen, die im Stau vor dem Hafen von Los Angeles ankerten. Der Kapitän wurde zunächst verdächtigt, mit der Angerkette des Frachters die Pipeline beschädigt zu haben. Hapag-Lloyd erklärte hingegen: "Das Schiff war zur Zeit des Unglücks an einem festen, von der Pipeline entfernten Platz fest verankert gelegen. Der Frachter hat sich zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht bewegt, konnte mit dem Pipeline-Unglück nichts zu tun haben." (FAZ, 08.10.2021, S. 20)

Als könnte eine Ankerkette eine mit Beton ummantelte Pipeline beschädigen. Gerade um solche Gefahren abzuwehren, wird die Pipeline ja mit einer unverwüstlichen Betonummantelung geschützt. Und wieder weiß man nicht, wer eine solche Beschädigung geschafft haben konnte, ohne dass irgendetwas bemerkt wurde. Es muss wiederum etwas gewesen sein, dass vom Küstenschutz nicht geortet werden konnte und zu physikalischen Leistungen fähig gewesen sein, die uns fremd sind.

Warnungen an die Reptilien, die Vernichtungsanstrengungen gegen das Menschengeschlechts einzustellen? Wer weiß?

Merkel wollte immer nur die Deutschen töten,
selbstverständlich auch über die Schiene Wirtschaft

Dass Merkel von Anfang an verbissen und besessen den Plan verfolgte, die Deutschen zu töten, kann nicht mehr übersehen werden. Sie überflutete uns mit fremden Völkermassen, die uns ethnisch, wirtschaftlich und auch verbrecherisch an unser Existenzende getrieben haben.

Macron

Macron geht mit seinem Atomprogramm offen auf Konfrontationkurs zu den geisteskranken Deutschen

Dazu gehörte auch, dass Merkel unsere wirtschaftliche Existenz nach China exportierte und in die Hände der chinesischen Menschenfeinde von der Kommunistischen Partei legte. Damit sie auch unser wirtschaftliches Totalende unumkehr machen könnte, drehte sie uns auch noch die Energie ab. Die Kernkraftwerke wurden stillgelegt und die letzten Kohlekraftwerke sollen schnellsten abgewürgt werden. Somit müssen wir, faktisch total bankrott, vom Ausland Kohle- und Atomstrom teuer importieren. Die ARD-Tagesschau vom 12.10.2021 meldete: "Rund ein halbes Jahr vor der nächsten Präsidentschaftswahl in Frankreich hat Staatschef Macron ein 30-Milliarden-Euro umfassendes Investitionsprogramm angekündigt. Die Staatshilfen sollen dem Land zu einer Führungsrolle bei Innovationen und Forschung verhelfen, sagte Macron. Das Konzept sieht vor, Kernbereiche der französischen Wirtschaft zu modernisieren. Macron will die Atomkraft ausbauen und strebt die Führungsrolle in der Atomindustrie an. Macron: 'Ziel Nummer eins, bis zum Jahr 2030 bauen wir kleine, innovative Atomreaktoren und sorgen für eine bessere Entsorgung'. Macron sieht die Kernkraft als CO2-freie, saubere und billige Energieform. ARD-Korrespondentin Sabine Rau: 'Macron geht damit offen auf Konfrontationskurs zu Deutschland'." Da bleibt nur ein Wort der Kommentierung übrig: "Geisteskrank". Das, was auf dem Boden des einstigen Deutschlands geschieht, wird bereits von vielen als "Irrenhaus-Alltag" bezeichnet.

Wer in dieser Vernichtungs- und Tötungswut nur Dummheit sehen will, ist entweder gehirnlos oder ein Krimineller, der die Merkel-Verbrechen apologetisieren will.

Und machen wir uns nichts vor, die Mitläufer in der CDU/CSU sind noch weitaus ekelhafter als diese größte Massenmörderin der Weltgeschichte. Die Funktionäre, die Parteibonzen der sogenannten Union haben sich der allerschlimmsten Menschheitsverbrechen schuldig gemacht, indem sie wissend der Verbrecherin gefolgt sind.

China ließ sich zur Herstellung eines veränderten Corona-Grippe-Virus einspannen, kein Zweifel. Wie immer vermutet, bestätigt sich heute der Verdacht, dass der genetisch veränderte Erreger auf den dafür hergestellten genetischen Giftstoff (genannt mRNA-Impfstoff) reagiert. So wird der Zusammenbruch der menschlichen Gesundheit gesteuert, bis hin zur planmäßigen Ausrottung der meisten Menschen auf Erden.

China verfolgte dabei aber seine eigenen Ziele. Die von den Globalisten begonnene Menschenkeulung durch die Spritze wurde über die globalistischen Finanzkanäle wie Weltbank und IWF sowie über die Merkel-EU finanziell durchgesetzt. China selbst nutzt die Lügen der globalistischen Handlanger im Westen aus und macht wirtschaftslogistisch für den Westen dicht. Peking lässt die Schäbigsten aller Schäbigen, die deutschen Merkel-Handlanger hochgehen. Ihre Niederlassungen in China fallen an China zurück, weil sie aufgrund der "berechtigten" Corona-Maßnahmen nicht mehr operieren können. Der Produktionsprozess stoppt, weil das Fachpersonal so gut wie nicht mehr einreisen darf. Zudem keine Lieferungen mehr, weil in den Häfen irgendjemand "positiv" getestet wurde und so die Lieferketten stillgelegt werden.

"Freiheit tötet, Terror rettet Leben", lautet Merkels und Chinas Reset-Botschaft

Merkel Huazong Universität

Am 7. September 2019 schwärmte Merkel in Wuhan vom kommunistischen Weltterror

Merkels Kernbotschaften über das System des kommunistischen Chinas waren immer voll des Lobes. Während ihres 12. China-Besuchs vom 5. bis 7. September 2019 "lobt Merkel China für Entwicklungsfortschritte. Zum Abschluss ihrer Reise fand sie vor allem lobende Worte für die chinesische Regierung. 'Trotz völlig unterschiedlicher Systeme muss man doch sagen, dass China erhebliche Aufbauarbeitet leistet, um Menschen aus viel, viel ärmeren Verhältnissen in die Mittelschicht hinein zu holen', sagte Merkel in ihrem Abschlussstatement in Wuhan. 'Wir haben aber natürlich auch unterschiedliche politische Auffassungen; das ist gar keine Frage, aber das spielt heute keine größere Rolle mehr'." (Handelsblatt, 07.09.2019)

Das waren 39 Tage vor dem letzten großen Kriegsmanöver für den geplanten Covid-Menschenvernichtungskrieg in New York, das unter dem Code-Wort EVENT 201 unter Beteiligung Chinas am 18. Oktober 2019 begann.

Im Epizentrum des Covid-Vernichtungskriegs, an der Huazhong Universität für Wissenschaft und Technologie hielt Merkel am 7. September 2019 eine Rede vor Studenten. Voller Bewunderung für das chinesische System der kommunistischen Vernichtungs-Industrie schwärmte Merkel vor den jungen Chinesen: "Wir Deutschen schauen mit großem Interesse nach China und darauf, wie viele gute Ideen hier heranreifen. Wuhan ist ein wichtiger Wirtschaftsstandort für deutsche Unternehmen wie Bosch, Siemens und ThyssenKrupp. Aber nicht nur weithin bekannte Unternehmen sind hier aktiv, sondern auch viele innovative Mittelständler." Die von ihrem Repto-Mittäter Klaus Schwab geplante Verwandlung des Menschen in Nichtmenschen (Transhumanismus), predigte Merkel auch vor den jungen Chinesen: "Maschinelles Lernen wird unser Arbeiten, Leben und Zusammenleben immer mehr prägen. Ihre Wertvorstellungen zur Globalisierung bedeutet im Kern, dass das nationale Gemeinwohl ein Teil des globalen Wohls ist. Einzelne Länder oder Regionen könnten die globalen Fragen nicht beantworten. Angesichts der Größe und der Wirtschaftskraft Chinas ist der internationale Klimaschutz auf einen gewichtigen chinesischen Beitrag angewiesen. Protektionismus schadet am Ende uns allen, die wir über internationale Wertschöpfungsketten miteinander verbunden sind. Chinas Weg im Rahmen unserer multilateralen Ordnung sollte entschlossen fortgesetzt werden. Multilaterales Handeln zahlt sich aus. Viele Millionen Chinesen haben einen Weg aus der Armut gefunden." (Quelle)

Laut Merkel sollte also das nationale Wohl der Völker Teil des globalen Wohls sein. Somit wollte sie das existentielle Leben der Restdeutschen von Chinas Multilateralismus abhängig machen. Aber China hat kein Interesse daran, das existentielle Wohl der Deutschen zu respektieren und stoppt die Lieferketten zum Erhalt des Lebens in Deutschland. So einfach ist Chinas Verständnis von Globalismus zu definieren, den Globalismus, den Merkel geradezu anbetet.

Und der "Klimaschutz", der durch Chinas Multilateralismus vorangetrieben werden soll, beantwortet China kurz und bündig damit, dass das Riesenreich den Einsatz von Kohle als Energiequelle massiv fördert: "China ist der größte Verbraucher von Kohle und zugleich deren größter Förderer." (FAZ, 05.10.2021, S. 15)

Der von Merkel hymnisch gefeierte Multilateralismus sieht in Wirklichkeit so aus: "Die Wahrnehmung, dass China sich durch Abschottung vor einer gefährlichen Außenwelt schützen müsse, fügt sich nahtlos ein in einen politischen Diskurs, der 'feindliche ausländische Kräfte' für fast jedes Problem in China verantwortlich macht und der jene, die enge Verbindungen ins Ausland pflegen, als potentielle Verräter und ideologische Ansteckungsgefahr diffamiert." (FAZ, 11.10.2021, S. 8) D.h., die ausländischen Investoren aus der BRD, die von Merkel nach China getrieben wurden, um unser Leben von den chinesischen Menschenverachtern abhängig zu machen, gelten dort als feindliche ausländische Kräfte. Ihnen wird die Produktion zur Profitgewinnung somit aus den Händen gerissen, weil sie de facto nicht mehr einreisen und arbeiten dürfen. Ihr Produktions- und Patentvermögen fällt China in den Schoß. "Viele Hotels weigern sich, in China lebende Ausländer zu beherbergen, weil sie sonst zusätzliche Kontrollen und Auflagen der Behörden fürchten müssen. Die Stadt Zhuhai lud neulich ausländische Militärattachés vom Begleitprogramm der wichtigsten Flugshow des Landes wieder aus, obwohl 120.000 Besucher daran teilnahmen." (FAZ, 11.10.2021, S. 8)

Dass das ausländische Produktions- und Patentvermögen in China planmäßig von der kommunistischen Parteiführung in Peking konfisziert werden soll, ist zum unübersehbaren Faktum geworden, wie Sven Astheimer von der FAZ bestätigt. Bitte bei dem folgenden Satz bedenken, dass diese Maßnahmen sämtliche Giftgespritzten betreffen, die anderen erhalten noch nicht einmal eine Einreiseerlaubnis unter absoluten Quarantäne-Bedingungen: "Die Unsicherheiten sind durch den Umstand erhöht worden, dass die ausländischen Vorstandsvorsitzenden das Land aufgrund der strengen Quarantänevorschriften seit fast zwei Jahren nicht mehr besucht haben." Und dann liefert der schäbige Astheimer das Eingeständnis, dass uns Merkel mit ihrem Diktat zur Auslagerung unserer verbliebenen Wertschöpfung auch wirtschaftlich getötet hat: "Die Frage, wie sich deutsche Unternehmen aus der wachsenden Abhängigkeit von China befreien könnten, lautet ehrlich: Das ist auf absehbare Zeit nicht möglich. Deutsche Unternehmen sind von China abhängig. Ohne chinesische Vorprodukte geht für die deutsche Produktion in vielen Bereichen nicht mehr viel." (FAZ, 12.10.2021, S. 15)

"Die vielen guten Ideen, die in Wuhan heranreifen und für die deutschen Unternehmen als Wirtschaftsstandort so wichtig sind", wie Merkel am 7. September 2019 vor den Studenten der Huazhong Universität von Wuhan schwärmte, verfolgen also eindeutig das Ziel, unter dem verlogenen Covid-Vorwand das fremde Vermögen durch einen autoritären Staat konfiszieren zu lassen, muss die FAZ abermals bestätigen: "Die vermeintliche Gesundheitspolitik bietet dem Staat einen willkommenen Vorwand für mehr Kontrolle und die Einschränkung von Zugängen." Und die chinesische Botschaft, wie die Welt künftig aussehen soll, wird im FAZ-Beitrag von Friederike Böge folgendermaßen beschrieben: "Freiheit ist gefährlich, ein autoritärer Staat rettet Leben." (FAZ, 11.10.2021, S. 8)

Das Ende dieses kranken Teils der Restdeutschen
kann wohl nicht mehr verhindert werden

DIE PANDEMIE-PRIESTER

Durchklick-Link

Adenauer nannte die Deutschen ein "krankes Volk". Unter einem Götterboten, der die Deutschen führte, fand jedoch ein unvorstellbarer Gesundungsprozess statt, doch der konnte nach dem letzten 30-jährigen Krieg nicht anhalten, was leicht zu beobachten war. Darüber hinaus blieben die Besten im beispiellosen Heldenkampf dieses gegen Deutschland forcierten Vernichtungskriegs auf dem Feld.

Einige Jahre schöpfte diese 1948 vom Feind gegründete Republik noch ihre Kraft aus der Volksgesundheit, die die Nachkriegsdeutschen aus Adolf Hitlers natürlicher Therapie der natürlichen Lebensordnung herüberretten konnten.

Aber dann begann alles immer mehr in einem geistigen und körperlichen Jauchebad zu versinken. Überspitzt ausgedrückt, aber deshalb nicht weniger wahr, kann man sagen, dass heute nur noch Perversion in jeder Lebenslage erlaubt ist. In England werden gerade die Philosophin Kathleen Stock und die Kriminologin Jo Phoenix, die an der Open University im englischen Milton Keynes lehren, auf Druck eines tödlich tobenden perversen Mobs verfolgt und letztlich von der Universität gefeuert. Und zwar deshalb, weil sie darauf bestehen, dass es das Geschlecht Frauen gibt. Wer heute darauf besteht, dass es das weibliche Geschlecht gibt und "auf den gezielten Abbau geschlechtsspezifischen Schutzes hinweist, wird mittlerweile seriell mit dem Vorwurf der 'Transphobie' abgeschmettert und diskreditiert." (FAZ, 12.10.2021, S. 11) Die Ikone der globalen Perversionsbewegung, die Jüdin Judith Butler, sagte dem schwulen Jules Gleeson: "Die Kategorie der Frau kann und wird sich verändern, und das muss auch so sein. Größere Freiheiten für Frauen dienen dazu, dass wir die Kategorie FRAU neu überdenken, denn die historische Bedeutung des Geschlechts kann sich ändern. Wir sollten uns nicht dagegen wehren, wenn die Kategorie FRAU um Transfrauen erweitert wird. Und bei der alternativen Zukunft der Männlichkeit sollten wir darauf vorbereitet sein, was Trans-Männer mit der Kategorie MÄNNER anstellen werden." (Guardian, London, 07.09.2021)

Die Tötung des Menschengeschlechts durch die Reptos vollzieht sich also in vielfältiger Form. Auf dem direkten Weg mit der Covid-Spritze, auf dem eher etwas indirekten Weg mit der Vernichtung unserer Existenzgrundlagen durch Globalismus und vor allem mit der Umwandlung der göttlich gebotenen Lebensform in lebensunwirkliche und lebenstötende Perversionen.

Heute könnten noch etwa 30 Prozent der Restdeutschen als irgendwie gesundungsfähig eingeordnet werden. Der Rest dürfte sich mit jenen vom schöpfungsgerechten Leben Abgefallenen decken, die freiwillig zur Spritze stürmen und als Gen-Gift-Junkies zu den vom lieben Albert Bourla, dem Sub-Holo-Überlebenden, verordneten "Auffrischungs"-Spritzen drängen.

In der WELT vom 30.11.2000 heißt es: "Adenauer hielt die Deutschen für ein 'krankes Volk mit der Neigung zum Wunschdenken, zum Rauschhaften'. In der Bundesrepublik gibt es mehr Plätze für stationäre Psychotherapie als in der gesamten restlichen Welt zusammen."

Da ist was dran. Dieser kranke Volksteil bekommt zum Beispiel Schreikrämpfe, wenn sich herausstellt, dass in Auschwitz weniger Juden umgekommen sind, als ursprünglich angenommen und fälschlicherweise auch dokumentiert wurden. Im Klartext heißt das, dass sie sich so viele tote Auschwitz-Juden wie möglich wünschen, denn jene, die sich über jeden Juden freuen, der nicht wie angenommen dort verstarb, verfolgen sie mit perversem Hass.

Deutschland im Holo-Wahn

Mit demselben Furor, mit dem sich diese Kranken Jahrzehntelang möglichst viele tote Holocaust-Juden wünschten und faktischen Widerspruch zur Auschwitz-Zahlen-Akrobatik "Holocaust-Leugnung" nannten - und quasi zu einem Weltverbrechen machten - lechzen sie jetzt nach der Giftspritze als Buße für die Millionen Auschwitz-Überlebenden. Zurückschauend kann man sagen, dass sie die Denkenden von damals Holo-Leugner nannten und die Denkenden von heute als Corona-Leugner beschimpfen. Henryk M. Broder spricht in diesem Zusammenhang vom "Sündenstolz der Deutschen", die sich "noch immer im Holo-Wahn" befänden. (Der Spiegel, 7/2001) Broder: "Holocaust-Psycho-Terror macht Deutsche krank - Todesursache Holo-Wahn".

Adenauer meinte mit "die Deutschen sind krank", dass sie "geisteskrank" seien. Heute kommt hinzu, dass sie sich physisch todkrank spritzen lassen und gar nicht wissen, wie krank sie durch die Spritze geworden sind. (RA Fischer, oben).

Und so erleben und erleiden diese Deutschen erstmals die eigene Auslöschung. Sie haben Jahrzehntelang leidenschaftlich die Anklagen gegen sich erhoben, die Juden ausgelöscht zu haben und jetzt rennen sie freiwillig in die eigene Auslöschung.

Wenn sich eine Behauptung weltweit manifestiert und verlangt wird, dass daran geglaubt werden muss, wird dieser Glaubenszwang irgendwann einmal Wirklichkeit für jene werden, die den Glaubenszwang durchsetzen, so eine uralte Lebensweisheit der Menschen. In den 1980er Jahren sagte die Mitstreiterin von Ernst Zündel, sie war als Psychologin in Kanada tätig, die Juden würden irgendwann einmal so enden, wie sie behaupten, unter Hitler geendet zu sein. Und siehe da, heute werden sie alle, alle mit demselben Gen-Gift kaputtgespritzt, mit dem auch der Rest von uns gemäß Rechtsanwalt Fischer ausgelöscht werden soll. Der Corona-Widerstandsanwalt Dr. Reiner Fuellmich sagte in seiner Video-Botschaft vom 9. Mai 2021: "Warum ordnete die Regierung wissentlich tödliche Maßnahmen an?"

Der Sieg der Gesunden wird möglich,
auch weil sich die "Kranken" selbst zu Fall bringen

Selbst die Perversionen unserer Zeit erledigen sich letztlich in weiten Bereichen von selbst, indem ihre Protagonisten die Richtigkeit der Schöpfungsordnung, gerade die unter Adolf Hitler praktizierte Kulturordnung, bestätigen. Diese Erde lässt letztlich keine anti-planetarischen Krankheiten gegen das Lebensmodell der kosmischen Gesetze zu. Entweder wird alles Leben ausgelöscht, oder es ersteht erneut wie in einer Wiedergeburt. Was als geistige, lebensfeindliche Seuche entsteht, wird gnadenlos ausgebrannt wie man früher mit einem glühenden Eisen eine wuchernde Eiterbeule ausbrannte. Die kranken Widersprüche der gottfeindlichen Kräfte helfen, erledigen sich selbst.

Die Sinneskraft in der Hitler-Zeit gilt heute offiziell als das "Böse" schlechthin. Logisch, denn das Böse und das Kranke wird sich nicht selbst in diesen Kategorien darstellen, sondern auf das Gesunde deuten. Die britische Labour-Abgeordnete mit "extrem dunkler Hautpigmentierung", Dawn Butler, war Schattenministerin unter Jeremy Corbyn. Sie geiferte gegen den berühmten Starkoch Jamie Oliver, der sich mit einem verfeinerten Reisgericht (Punchy Jerk Rice), die jamaikanische Kultur aneignen würde. Butler auf Twitter an Oliver am 18.08.2021: "Ihr Jerk-Reis ist nicht in Ordnung. Diese Aneignung jamaikanischer Kultur muss aufhören." Da Oliver selbst kein Jamaikaner sei, habe er nicht das Recht, ein jamaikanisches Gewürz zu nutzen, wie er es wolle. Das sei der Übergriff eines weißen Mannes in die heiligen Gefilde der jamaikanischen Ureinwohner, also ein kulturimperialistischer Akt. (Quelle)

Obwohl in der Zeit des Hitlerischen Kulturaufschwungs niemand auf die Idioten-Idee gekommen wäre, ein Rezept für Sauerbraten zum unveränderlichen Kultureigentum zu erklären, das niemand sonst in der Welt verwenden dürfe, bestätigt die Negerin das Grundprinzip des nationalsozialistischen Kulturkonzepts, wie selbst die FAZ in einem Beitrag unter dem Titel "Rassistischer Reis" zugeben musste: "Es war ja gerade einer der Kernvorwürfe der Nazis gegenüber den Juden, dass diese sich mittels äußerlicher Nachahmung ihrem 'Wirtsvolk' anpassten, um so in dessen Inneren unerkannt ihr Unwesen treiben zu können. Aber das ging am Ende nicht ohne Übernahme, ohne Aneignung angeblich 'arischer' Kulturbestände. Adolf Hitler hatte für genau diese Schlussfolgerung ein besonders feines Gespür: 'Was es (das Judentum) auf dem Gebiete der Kunst leistet, ist entweder Verballhornung oder geistiger Diebstahl'. Der Jude sei bloß 'Nachäffer' und 'nicht der geniale Gestalter'. Die Anverwandlung des Juden an den Arier bleibt für ihn daher rein äußerlich und unecht. Den Grund hierfür liefert Hitlers Haus- und Hofphilosoph Alfred Rosenberg: 'Kunst ist immer die Schöpfung eines bestimmten Blutes, und das formgebundene Wesen einer Kunst wird nur von den Geschöpfen des gleichen Blutes wirklich verstanden …' Auch der Nationalsozialist Rosenberg zahlte seine Begründungen in der Währung der Authentizität." (FAZ, 29.09.2021, S. 4)

Das Böse will zwar die Menschheit mit dem Covid-Gift auslöschen oder in eine andere Art verwandeln, wie Rechtsanwalt Holger Fischer (s.o.) und Widerstandsanwalt Reiner Fuellmich sagen, aber es wird an sich und dem selbstgesteckten Ziel der Weltvernichtung scheitern.

Es sterben die Gespritzten, und die Rückkehr zur göttlichen Ordnung beginnt

Die Mafia mordet Menschen –
"Die Pharma-Industrie ist schlimmer als die Mafia"

Die Gespritzten besitzen kein natürliches Immunsystem mehr, zumindest ist ihr Immunsystem durch die Giftspritzung derart geschädigt, dass jede Winter-Infektion für sie fatal enden kann. Und mit jeder neuen Spritzung, genannt "Auffrischungen", erhöht sich die Vergiftung des Körpers, während gleichzeitig das natürliche Immunsystem weiter zerstört wird.

Der SWR meldete am 12.10.2021, dass im Osthofener Seniorenheim von den 102 Bewohnern "52 Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitende positiv auf das Virus getestet worden. Zwei mit Corona infizierte Männer und eine Frau seien seit vergangener Woche gestorben. Laut Heimleitung waren alle Infizierten geimpft." Im Klartext, alle Gespritzten sind krank, nicht die Ungespritzten. Diese Art Meldungen treffen bei der Durchforstung des Internets quasi auf alle Seniorenheime in der BRD zu.

87 % aller Covid-Krankenhausfälle sind vollständig geimpfte Personen, so die BBC am 24.09.2021: "13 % der Covid-Krankenhausfälle sind ungeimpft (Nearly 13% of hospital patients with confirmed Covid were unvaccinated)." Es ist die Pandemie der Geimpften, und die Totalspritzungen sollen weitergehen. Es sollen also Menschen ausgelöscht werden, wie Rechtsanwalt Holger Fischer sagt, denn es sterben die Gespritzten, nicht umgekehrt.

"In diesem kosmischen Krieg stehen sich zwei Seiten gegenüber,
die Seite Gottes und die Seite Satans"

Erzbischof Carlo-Maria Viganò erklärt den Plan Satans und tut das, was die Kirchenführung im Vatikan tun müsste, den Menschen die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit zu verkünden. Der Gottesmann benutzt in diesem Weltenringen den Begriff "kosmisch", der vom NJ seit Jahren im Zusammenhang mit den Verbrechen gegen die Menschheit verwendet wird. Bischof Viganò. Kein Zweifel, im Vatikan regiert Satan durch seinen Stellvertreter Bergoglio. Es muss für die noch Unwissenden erschreckend sein zu erfahren, wie Kirche und Welt heute regiert werden, und dass sich selbst die Offizialkirche von Gott abgewandt hat. Hier der Brief Nr. 100 vom 31. August 2021 von Bischof Viganò – gekürzt wiedergegeben (veröffentlicht von Bischof Williamson in seinem Rundbrief DCCXLIII #743 - 09. Oktober 2021:

Bischof Vigano

»Die "Große Umwälzung" (Great Reset) ist ein krimineller Plan, eine kolossale Täuschung, die auf Lug und Trug beruht. Sie wurde schon vor Jahrzehnten ersonnen und zielte von Anfang an auf die Errichtung einer weltweiten Diktatur ab, in der eine Minderheit unvorstellbar reicher und mächtiger Menschen die gesamte Menschheit versklaven und ihrer globalistischen Ideologie unterwerfen. Die Vereinigten Staaten von Europa, ungehemmte Einwanderung, der Verzicht auf nationale Souveränität, die Überwachung der Bürger unter dem Vorwand einer "Pandemie" sowie die Reduzierung der Bevölkerung mittels gewisser Impfstoffe, die auf neuartigen Technologien basieren – all dies sind keine modischen Hirngespinste, sondern das Ergebnis einer geplanten, organisierten und koordinierten Aktion, die streng nach einem unter einheitlicher Regie geschriebenen Drehbuch verläuft.

Wir müssen uns der verbrecherischen Mentalität der Urheber dieses Plans gewahr werden. Was seit anderthalb Jahren abläuft, war von den Urhebern der "Großen Umwälzung" selbst bis ins kleinste Detail angekündigt worden. 1991 schrieb David Rockefeller: "Wir befinden uns am Vorabend einer globalen Transformation. Alles, was wir brauchen, ist die ’richtige’ globale Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren." Heute können wir feststellen, dass diese "richtige Krise" mit dem Covid-Notstand zusammenfällt und genau nach Drehbuch verläuft, das von der Rockefeller Foundation bereits 2010 als Scenarios for the Future of Technology and International Development als Studie veröffentlicht wurde. Was heute Wirklichkeit ist, wurde damals planmäßig festgelegt. Dieses kriminelle Unterfangen zur Versklavung der ganzen Menschheit wird weniger von den öffentlich sichtbaren Regierungen von Staaten verwirklicht als von deren hinter den Kulissen agierenden Strippenziehern, dem "Tiefen Staat", der sich innerhalb dieser Regierungen tarnt und verbirgt, aber die eigentliche Herrschaft über die Nationen ausübt.

Die Katholiken müssen sich parallel dazu der Tatsache bewusstwerden, dass ihre offizielle Kirche ganz ähnlich von einer "Tiefen Kirche" regiert wird, die sich im Schoße der öffentlich sichtbaren Kirche versteckt hält. Von dieser öffentlich sichtbaren Kirche aus verleihen abtrünnige Prälaten dem "Tiefen Staat" entscheidend wichtige Unterstützung, indem sie die Seelen korrumpieren. Hierin offenbaren sich das volle Ausmaß und der wahre Sinn des Covid-Betrugs mit seinen endlosen Lügen und seiner unverhüllten Tyrannei. Es ist dies nichts weiter als die vorläufig letzte Episode im Krieg zwischen Satan und Gott, der sich jetzt, wo sich die Welt ihrem Ende zuneigt, dramatisch zuspitzt. Dies ist der Grund dafür, dass die Kräfte der Finsternis heute so wild toben und so ungeduldig darauf drängen, den Namen Unseres Herrn von der Erde zu tilgen und nicht nur seine greifbare Gegenwart in unseren Städten durch die Zerstörung von Kirchen zu beseitigen, sondern auch die christliche Zivilisation zu zertrümmern und ihren Gottesdienst zu verfälschen. Die "Tiefe Kirche" ist faktisch dem "Tiefen Staat" untergeordnet, und Papst Bergoglio ist ein unschätzbarer Kollaborateur der Globalisten, weil er die wahre katholische Kirche liquidieren und durch eine freimaurerisch inspirierte, philanthropische und ökumenische Sekte ersetzen will, die zur Universalreligion innerhalb der Neuen Weltordnung werden soll – die Neukirche.

In diesem kosmischen Krieg stehen sich zwei Seiten gegenüber, die Seite Gottes und die Seite Satans. Man kann sich mit den Feinden Gottes nicht verständigen und keine Kompromisse mit ihnen schließen, und man kann nicht zwei Herren zugleich dienen. Christus muss regieren, und er wird regieren. Wo er das Zepter schwingt, herrschen Friede und Harmonie. Wo Satan das Zepter schwingt, herrschen Hass und Tyrannei.« (Video-Botschaft von Bischof Viganò)

"Die planetarische KREUZIGUNG wird zur Auferstehung der Menschheit und zu einem unaufhaltsamen, kosmischen Erwachen führen"

Mike Adams von Natural News bestätigt die NJ-Sicht erneut, nämlich wie das Reptilien-Projekt Menschheits-Tötung enden muss und enden wird. In seinem Beitrag vom 12. Oktober 2021 schreibt Mike Adams:

Kreuzigung der Menschheit

»Es geht um das Bewusstsein und das Erwachen auf kosmischer Ebene. Es geht um den Prozess, in dem die Menschheit (manchmal mit Füßen getreten und schreiend) in die neue Ära der Göttlichkeit, der Ermächtigung, der Wahrheit und des Lebens überführt wird.

Das Interview, das ich mit David Wilcock führte, brachte verblüffende Quellen und Details über den Transfer nicht-menschlicher Technologie in den menschlichen Bereich zutage, und was dies für die Zukunft der menschlichen Zivilisation bedeutet.

Die Menschheit durchläuft derzeit einen kosmischen Prozess, in dem das Covid-Betrugstheater eine Schlüsselrolle einnimmt. Mit diesem Betrug, mit diesen Lügen, sollen die Menschen blind gehalten und das Durchdringen der grauenhaften Wahrheit verhindert werden. Die Illusionen unserer modernen Gesellschaft sollen am Leben erhalten werden.

Die Kreuzigung Jesu Christi mit seiner Dornenkrone (corona) und dem Durchbohren seiner Hände und Füße mit blutsaugenden Stacheln ist eine Metapher für die planetarische Kreuzigung der Menschheit, die gerade stattfindet. Das "Coronavirus" ist buchstäblich eine Krone aus mit Stacheln versehenen Partikeln, denn Corona bedeutet schließlich Krone. Und der Versuch, die Menschheit auszurotten ist eine Art planetarische Kreuzigung.

Aber so wie Jesus nicht getötet werden konnte, heute bekannt als das Wunder der Auferstehung, wird auch die Menschheit diese versuchte Kreuzigung überleben und neu auferstehen. Die Menschheit wird eine Wiedergeburt erleben. Mit dem Versuch, die Menschheit zu töten, haben die menschenfeindlichen Globalisten, die Satane, die Reptilien, die menschliche Spezies tatsächlich in die Lage versetzt, ihre eigenen Wunder zu vollbringen. Die Auferstehung ist das Erwachen der Menschheit, und das steht kurz bevor.

Das Erwachen wird so viele Schichten der Wahrheit und Entdeckungen offenbaren, womit die große Mehrheit der heute lebenden Menschen zunächst verstandesgemäß überfordert sein wird. Doch kann sich ein jeder von uns mit Herz und Verstand auf dieses kosmische Auferstehungsereignis, auf das Massenerwachen, somit auf das Zweite Wiederkunfts-Ereignis, auf die Parusie, vorbereiten. Das wird seinen Widerhall im gesamten Kosmos finden.«

Sie sind zu weit gegangen mit ihrem Menschen-Vernichtungsplan, und sie werden in diesem kosmischen Endkampf grauenhaft enden.

Liebe Mitstreiter und Freunde, es tut Not. Allein eure Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!