NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 028, Samstag, 05. Juni 2021

Gen-Spritzen bei 0,09 Prozent Corona-Positiven kann nur die Menschenvernichtung zum Ziel haben

Großes Sterben, großer elitärer Welt-Neubeginn?

Unterstellen wir einmal, Bill Gates wolle mit seinem Welt-Impfprogramm gar nicht die Erdbevölkerung reduzieren. Gestehen wir ihm diesen Vertrauensvorschuss einmal für wenige Minuten zu. Aber dann kommt hinter der Corona-Weltverschwörung immer noch der Plan zum Vorschein, dass die Pharma-Industrie mit ihren Bio-Waffen-Impfungen zum Weltherrschaftsinstrument der Globalisten gemacht werden soll.

Nach den Plänen der satanischen "Reptilien" wie Bill Gates soll das Blut des zukünftigen Menschen sozusagen nur noch aus Impf-Sera bestehen. Das eigene Immunsystem müsse durch Impfstoffe ersetzt werden, so ihr Credo. Nach diesem Plan wäre der bis in alle Ewigkeit unaufhaltsam wachsende Reichtum der Pharma-Giganten, und ihre Macht über die Menschheit, gesichert. So die Gedanken dieser kranken Gehirne. Für jede Infektion soll es einen Impfstoff geben. Die Hälfte des Tages würde die Menschheit nur damit zubringen, sich in den öffentlichen Spritzzentren neue Schüsse abzuholen.

Aber dieser gerade aufgezeigte Wahnsinn ist leider auch gekoppelt an den Plan, die Erdbevölkerung durch Impfen radikal zu reduzieren. Wobei das vorrangige Ziel aber die Abschaffung des weißen Menschen bleibt. Der Plan zur Reduzierung der gesamten Erdbevölkerung wurde von Bill Gates immer wieder öffentlich propagiert. Gates sagte 2011 bei Markus Lanz (s. Video Julian Reichelt unten), er wollte die Erdbevölkerung dadurch reduzieren, indem er die Menschheit durch Impfungen gesund mache. Nun, gesunde Menschen sterben bekanntlich weniger und pflanzen sich schneller fort. Je gesünder die Menschen in Afrika werden, desto fortpflanzungsaktiver sind sie. Dümmer gehts nimmer zur Kaschierung des Plans.

Dass es sich bei den Covid-Impfungen um einen Gesundheitsschutz handeln soll, ist so idiotisch, wie die Parole, dass die Überflutung unseres Lebensraums mit fremden Sozialreisenden "wertvoller als Gold"  sei. Nein, das Welt-Spritzprogramm ist nichts weiter als ein von Gates und seinen Leuten seit Jahrzehnten geplantes Menschheits-Keulungsprogramm.

Die Covid-Strategie ist so angelegt, dass die gesundheitlich nutzlose Impfung gegen das im Wuhan-Labor hergestellte Virus in Wirklichkeit das Virus erst scharf macht (Mutationen). Dollar-massiv gefördert wurde die Herstellung des Sars-CoV-2-Virus im chinesischen Kriegslabor von Wuhan - in Zusammenarbeit mit dem Soros-Bio-Labor in Wuhan (Hausnummer 666) – vom Chef der US-Gesundheitsbehörde Dr. Anthony Fauci - und zwar mit Steuergeldern. Wohlgemerkt, Fauci ist ein enger Freund von Bill Gates. (Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3, Quelle 4, Quelle 5) Der Plan sah also von Anfang an vor, ein Virus zu schaffen, das durch Gen-Impfungen scharf gemacht wird, um Mutationen zu erzeugen, damit immer neue "Impfstoffe" produziert werden "müssen".

Weltplan: Elimination durch Impfen und totale Entrechtung der Restmenschheit

Die FAZ-Autoren Friederike Böge, Tjerk Brühwiller und Franca Wittenbrink enthüllen den Gates-Plan, dass es nicht um Immunität durch Impfungen geht, sondern dass durch die Impfungen mehr Neuinfektionen durch Mutationen entstehen: "Abschied vom Ziel der Herdenimmunität. Warum hohe Impfquoten nicht zwangsläufig zu weniger Corona-Neuinfektionen führen. … Auf den Seychellen sind 67 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft. Doch die Tagesinzidenz erreichte Mitte Mai 2858. Der Wert in Deutschland liegt momentan bei 34." (FAZ, 04.06.2021, S. 5) Vor den Impfungen gab es auf den Seychellen kaum Corona-Erkrankungen. Warum auch, die Seychellen sind ein Sonnenarchipel, und in der Sonne überlebt kein Virus, auch nicht das sog. Coronavirus. Beispiel bei uns: Die Sonne ist draußen und der Inzidenzwert liegt bei nur noch 34. Im Winter lagen die Inzidenzen bei uns zwischen 200 und 500. Nochmals: Seit der Massenimpfung auf den Seychellen gibt es dort Coronakranke.

Der mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Virologe und Epidemiologe, Professor Dr. Luc Montagnier, forscht an Menschen, die nach der Impfung an Covid erkranken, wodurch auch gerade viele junge Menschen sterben. Zur momentanen Politik der Massenimpfungen sagt der Nobelpreisträger: "Das ist ein wissenschaftlicher und medizinischer Fehler. Es ist ein inakzeptabler Fehler. Die Geschichtsbücher werden das zeigen, denn es ist die Impfung, die die Varianten hervorbringt." (Interview vom 18.05.2021)

Zynisch-feist grinsend kündigten Bill und Melinda Gates am 23.06.2020 die "nächste Pandemie an, die die gebührende Aufmerksamkeit erhalten würde". Und so war es. Ab Oktober 2020 hatten wir nur Lockdowns, Menschenzerstörungen, Existenzzerstörungen zu erleiden.

Es ist die perfekte Funktion des Teufelskreises. Die an sich schon tödlich drohende Gen-Spritzung zeitigt immer neue Mutationen, wofür ständig neue "Auffrischungs"-Impfungen erforderlich seien. Der geisteskranke Karl Lauterbach (SPD), der ein erkleckliches Zusatzeinkommen von der Bill und Melinda Gates Stiftung erhält (ohne es deklarieren zu müssen) verkündete das Gates-Programm für den Herbst ganz unverblümt. Lauterbach: "Im Herbst dürfte sich eine neue Virus-Mutation verbreiten. Neben Auffrischungsimpfungen muss auch die breite Bevölkerung geimpft werden. Wir müssen uns auf Booster-Impfungen im Herbst vorbereiten." (n-tv, 03.06.2021) Fast wortgleich wurde dieses Szenario, nämlich die nächste "Pandemie", mit einem fetten, feisten Lachen von Bill und Melinda Gates am 23.06.2020 angekündigt. Gates: "Und das nächste Mal wird die Pandemie, so würde ich sagen, die gebührende Aufmerksamkeit erlangen." (Quelle) Am 28. Januar 2021 drohte uns Bill Gates: "Die nächste Pandemie wird zehnmal so schlimm sein." (RT) Lauterbachs Prophezeiung, dass sich "im Herbst eine neue Virus-Mutation" verbreiten wird, und deshalb eine "Verstärkungs-Impfung der gesamten Bevölkerung" notwendig werde, ist also nur die Propagierung des Willens seines Chefs Bill Gates. Auch die Ludwig-Maximilians-Universität München stellt in einem Gutachten fest, dass die Lockdowns gesundheitlich NULL erreicht, aber wirtschaftlich, gesellschaftlich und politisch einen beispiellosen Schaden angerichtet haben. (Quelle)

Und um unsere erneute Total-Einsperrung rechtfertigen zu können, werden nach 20 Krankenhäuser-Schließungen im Jahr 2020 in diesem Jahr 30 Krankenhäuser dichtgemacht, damit ein sogenannter Bettennotstand entsteht. (Ärzteblatt, 08.04.2021) Damit der Plan zur "Betten-Notstands-Schaffung" auch richtig funktioniert, wollen die Merkelisten 70 Millionen Afrikaner zu uns holen, die genügend Krankheiten mitbringen und so die Betten füllen. So kann leicht der benötigte "Notstand" zu unserer Total-Einsperrung hergestellt werden. RT titelt am 4. Juni 2021: "Die EU will 70 Millionen Afrikaner importieren. Ein katastrophaler neuer Migrations-Pakt."

Am Samstag, 6. Juni 2021, galten, aus offiziellen und amtlichen Zahlen errechnet, 0,09 % der Bevölkerung in Deutschland als SARS-CoV-2-positiv, und das sind keine Kranken. Trotzdem lauteten die Tagesmeldungen so:

"Koalition einig über Verlängerung der 'epidemischen Lage'. Trotz sinkender Infektionszahlen will Kanzlerin Merkel, dass die sogenannte epidemische Lage von nationaler Tragweite weiterhin gilt. Davon sind viele Regelungen abhängig. SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese sagte der WELT: 'Die Verlängerung der epidemischen Lage bis in den September ist vertretbar." (WELT, 04.06.2021) Und im September kommt, wie von Lauterbach im Auftrag von Bill Gates angekündigt (s.o.), die "Super-Mutation" mit dem Ziel, unsere Todes-Einkerkerung endgültig zu machen.

Der sogenannte Notstand bleibt also ohne Notlage in Kraft, weil das System sonst seinen Kontroll- Unterdrückungshebel verliert. Auch wenn es keine Notlage gibt, die Impfverordnung, Notzulassungen nicht hinreichend geprüfter Impfstoffe oder ein strengeres Grenzregime begründen können, soll der "Notstand" bleiben, damit es keine freien Bürger mehr geben kann.

Es geht darum, alle zu spritzen, um den 2025-DEAGEL-Plan zu erfüllen – minus 65 Prozent der deutschen Bevölkerung. Die Impfbereitschaft soll durch die Versprechen der Aufhebung der Lager-Inhaftierungen (Lockdowns) erreicht werden. Aber dann wird zur Bedingung gemacht, erst wenn 100 Prozent wiederholt gespritzt seien, könne die totale Gesellschafts-Einsperrung aufgehoben werden. Aber das wird nicht sein. Sie haben also nicht vor, uns jemals wieder eine gewisse Freiheit zu erlauben.

RKI-Chef Lothar Wieler, neben Merkel der wichtigste Gates-Vertreter in der BRD, erklärte keck, dass Impfschutz allein ohnehin nicht ausreiche, die Beschränkungen aufzuheben. Er gibt damit zu, dass die Impfungen gar nichts mit Virenschutz zu tun haben. Die FAZ: zitiert Wieler: "Der Impfschutz reicht dem RKI zufolge aber bei weitem nicht aus, um die Corona-Beschränkungen vollständig aufzuheben." Christian Geinitz von der FAZ ergänzte gehorsam: "Es ist noch ein weiter Weg bis zum Ende des Lockdowns. Zuvor müssten 80 Prozent voll geimpft sein, zusätzlich zu den durch Erkrankung Immunisierten." (FAZ, 04.06.2021, S. 15)

Die bei uns agierenden Handlanger von Bill Gates

Bereits am 12. April 2011 brachten 15 Bundestagsabgeordnete und die SPD-Fraktion, angeführt von Karl Lauterbach, einen Antrag in den Bundestag ein, nicht nur die Rolle der Pharma-Unternehmen von Bill Gates, wie die GAVI, sondern sogar direkt die Bill & Melinda Gates Stiftung zu unterstützen. (Drucksache 17/5486) Nur drei Monate später konnte Bill Gates am 14. Juli 2011 bei Markus Lanz auftreten und sein Programm der Bevölkerungs-Reduzierung durch Impfstoffe propagieren. (s. Video Julian Reichert unten) Bill Gates kontrolliert nicht nur die WHO, sondern auch das RKI und die Berliner Charité. Auf Medien-Konzerne wie Spiegel-Online und den britischen Guardian (nur zwei Beispiele) übt Gates durch beträchtliche Finanzzuwendungen entsprechenden Einfluss aus. (Quelle) Da Karl Lauterbach eng mit der Berliner Charité verbunden ist, dürften über diese Schaltstation die Finanzzuwendungen an ihn, wie auch an Drosten, Spahn und Wieler, laufen.

Also, die Formel des Bill Gates lautet: Je mehr Impfungen, desto mehr Mutationen. Und je mehr Mutationen desto mehr Auffrischungsimpfungen. Bis die Pharma-Industrie von Bill Gates und George Soros unter der Last der Trillionen-Profite zusammenbricht. Natürlich wird das auch das Ende dieser satanischen "Aliens" sein, die uns Menschen als auszusaugende Blutbank benötigen. Aber so weit denkt diese Spezies nicht, denn sie ist genetisch auf Vernichtung durch Gier programmiert.

Dr. Peter McCullogh

Prof. Dr. Peter McCullough

Der renommierte Facharzt für Gefäßkrankheiten und Herzerkrankungen, Prof. Dr. Peter McCullough, brachte den Weltplan in seiner Botschaft vom 30. Mai 2021 mit den folgenden Sätzen auf den Punkt: "Bei dieser ganzen Pandemie ging es von Anfang an nur um den Impfstoff. Also, alle Wege führen zum Impfstoff. Durch Impfzwang. Die Leute hinter dem Impfprogramm wollen eine Nadel in jeden Arm drücken. Wer sich von Covid erholt hat, bekommt das Virus nicht mehr, wird nicht mehr krank. Warum also wollen sie eine Nadel in jedem Arm haben? Nein, es gibt etwas Einzigartiges an diesem Impfstoff. Etwas, das in die Körper gespritzt wird, ist für die Mächtigen so unglaublich wichtig …" Und Bill Gates erklärte am 22. Januar 2015 in Brüssel lachend: "Ich meine, wir verwenden Dinge wie genetisch veränderte Organismen und injizieren diese in die Arme von kleinen Kindern. Wir schießen sie direkt in die Venen." (s. Video Julian Reichelt unten) Natürlich sagen sie, wie immer, das wäre "aus dem Zusammenhang gerissen". So versuchen es uns die sogenannten "Fakten-Checks" des Systems einzureden. Aber diese Aussage war nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Denn Gates fügte noch hinzu, dass man in Zukunft diese genetisch manipulierten Organismen, die "in die Venen von kleinen Kindern geschossen werden", etwas mehr auf Sicherheit testen sollte.

Jedenfalls ist die Spritzung der Menschheit mit diesen Gen-Giften, genannt Covid-Impfstoffe, diesen Welt-Mächtigen, die gemäß Horst Seehofer, Merkels Innenminister, als Ungewählte die Entscheidungen für die gewählten Politiker treffen, so wichtig, dass sie Billionen von Dollar und Euro dafür ausgeben lassen. Weil Gates eben keulen will.

Das globalistische System hat den Gates-Plan entworfen und hält an ihm fest

Bill Gates MSC 2017

Bill Gates verkündete 2017 auf der Münchner Sicherheitskonferenz den geplanten Pandemie-Krieg gegen die Menschheit.

Am 18. Februar 2017 sprach Bill Gates auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Was hat Bill Gates auf einer Konferenz zu suchen, die sich in erster Linie mit der militärisch-globalen Sicherheit beschäftigt? Die Schlüsselsätze seiner Rede verraten aber, was mit dem Auftritt von Gates geplant war, warum er in München dabei war. Gates: "Wir ignorieren die Verbindung zwischen Gesundheitssicherheit und internationaler Sicherheit, auf eigene Gefahr. Pandemien sind jedermanns Problem - und als Führungskräfte können wir das nicht ignorieren. Stellen Sie sich vor, ich würde Ihnen sagen, dass irgendwo auf der Welt eine Waffe existiert - oder entstehen könnte -, die in der Lage ist, Zehntausende oder Millionen von Menschen zu töten, Volkswirtschaften zum Stillstand zu bringen und Nationen ins Chaos zu stürzen. … Das ist die Situation, mit der wir heute bei biologischen Bedrohungen konfrontiert sind. Wir wissen vielleicht nicht, ob die Waffe von Menschenhand gemacht ist oder ein Produkt der Natur. Aber eines ist fast sicher. Eine hochgradig tödliche globale Pandemie wird kommen. Wir müssen darauf vorbereitet sein. Wir müssen uns auf Epidemien vorbereiten, wie das Militär auf einen Krieg." (Bill Gates Speech)

Wer nicht glauben möchte, dass Bill Gates auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2017 den Bio-Krieg (Coronavirus) gegen die Menschheit ankündigte, der dürfte von der Tatsache, dass die WELTBANK im selben Jahr Millionen von Corona-PCR-Tests an über 100 Mitgliedsstaaten verschickte, vielleicht aufwachen. Die WELTBANK veröffentlichte im Jahr 2017, ja, im Jahr 2017, die Mitteilung: "100 Staaten haben den Covid-19-Virustest, Produkttyp 382200 (PCR-Test) zur Feststellung von Covid-19-Infektionen bei der WELTBANK bestellt, um der Ausbreitung des Covid-19-Virus Herr zu werden." (Quelle) Nochmals: Das war im Jahr 2017, als noch niemand an Covid gedacht hat. Es war ebenfalls 2017, als Bill Gates den Biowaffen-Krieg (den längst geplanten Corona-Krieg), ohne das Wort explizit zu gebrauchen, in München verkündete.

Es geht also um die Reduzierung der Erdbevölkerung durch Impfungen, wie Bill Gates immer wieder propagiert. Und die Weltenherrscher sehen sich selbst im Krieg mit der Menschheit, sonst hätte Bill Gates nicht entschieden, bei der Münchner Sicherheitskonferenz – die militärischer Natur ist - aufzutreten.

Zwei Jahre später bestätigen die Vereinten Nationen in ihrer Publikation "GEO Global Environment Outlook - UN Environment 2019" auf Seite 142, dass mit einem Massensterben durch Bio-Waffen zu rechnen sei. Es heißt in der Herausgeber-Zusammenfassung: "Wissenschaftler sind zunehmend besorgt, dass wir, wenn der anthropogene Druck auf die biologische Vielfalt unvermindert anhält, Gefahr laufen, ein sechstes Massenaussterben in der Erdgeschichte auszulösen, mit tiefgreifenden Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit und Gerechtigkeit." (Quelle)

Die erstaunlichen Enthüllungen von BILD-Chef Julian Reichelt

BILD-Chef Julian Reichelt bittet unsere Kinder um Verzeihung für Merkels Verbrechen an ihnen
Durchklick-Link

BILD-Chef Julian Reichelt entlarvt die Vernichtungslügen der Handlanger von Bill Gates!
Durchklick-Link

Das mächtigste Medium der BRD schert schon seit geraumer Zeit aus dem Corona-Terror der Merkelisten aus. Vor wenigen Monaten hatte Merkel den Springer-Verlag "gebeten", BILD-Chef Julian Reichelt zu entlassen. Es wurde dann, wie üblich, eine sogenannte sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz gegen Reichelt konstruiert. Umso erstaunlicher ist es, dass Julian Reichelt nicht nur zurück ist als BILD-Chef, sondern gegen den Vernichtungsplan der Merkelisten aktiver kämpft als zuvor - wie man es sich von Systemmedien nicht vorstellen kann. Vielleicht rechnet der Springer-Verlag mit einem Welt-Systemkollaps. Denn diese Anklagen von Reichelt, das Merkelsystem würde uns belügen, um die Zerstörungspolitik durchsetzen zu können, ging der Anklage voraus, unsere Kinder würden gewaltsam durch die Corona-Terrorpolitik zerstört. Und das, obwohl alle, aber wirklich alle anderen Systemmedien, genau diese Zerstörungspolitik der Merkelisten tatkräftig unterstützen

Reichelt sagt also ganz offen, dass wir einem furchtbaren Lügensystem unterworfen wurden, dessen Ziel unsere Zerstörung als funktionierende Menschen sei. Die Lügen der Merkelisten seien nur noch "aus Verzweiflung angenommen worden". Reichelt am 27. April 2021 wörtlich: "Nahezu alle Experten, denen wir uns in dieser Krise anvertrauen 'müssen' (er betonte müssen entsprechend) lagen mit nahezu jeder Einschätzung so falsch, dass sich unser Glaube an sie, nur noch mit Verzweiflung erklären lässt. …"

Lügenpresse

Dann ließ Reichelt erkennen, dass es zu einem Aufstand gegen das uns zerstörende System kommen müsse, wenn die Lügen aufflögen. Dann wäre keine Systempartei mehr zu retten, noch nicht einmal die "Demokratie", also das undemokratische BRD-System. Reichelt wörtlich: "Unsere Wirtschaft ist schon jetzt so massiv und teilweise irreparabel geschädigt, dass unsere Regierung sich kaum noch erlauben kann zuzugeben, in ihrer Schärfe überzogen zu haben. Die Experten müssen Recht behalten, weil sie nicht falsch liegen dürfen. Die deutsche Wirtschaft vorschnell ruiniert zu haben, wäre für keine Partei, vielleicht nicht einmal für die Demokratie, überlebbar. Deswegen erleben wir zunehmend Sturheit, Starrsinn und Rechthaberei. Erinnert mich an die Flüchtlingskrise, sagte mir ein Mitglied aus Merkels Regierung."

Aber Reichelts Anschuldigung, Merkel zerstöre planmäßig unsere Kinder, stellt in diesem System, noch dazu von einer medialen System-Institution, von der mächtigsten Medien-Institution vorgebracht, eine unvorstellbare Anklage dar. Weil die Regierung zu schäbig sei, sich bei den Kindern für die Zufügung des unvorstellbaren Leids zu entschuldigen, wolle er, Julian Reichelt, das tun. Reichelt: "Millionen Kindern in diesem Land, für die wir als Gesellschaft alle miteinander verantwortlich sind, möchte ich sagen, was unsere Bundesregierung und unsere Kanzlerin bisher nicht wagen zu sagen: Wir bitten euch um Verzeihung. Wir bitten euch um Verzeihung für anderthalb Jahre einer Politik, die euch zu Opfern gemacht hat. Zu Opfern von Gewalt, Vernachlässigung, Isolation und seelischer Einsamkeit. Für eine Politik und eine mediale Berichterstattung, die euch bis heute wie Gift das Gefühl einflößt, ihr wäret eine tödliche Gefahr für unsere Gesellschaft … Was euch Kindern angetan wurde von einer Regierung, die wir als Eltern – auch, und vor allem für euch - gewählt haben, beschämt uns als Gesellschaft." (s. Reichelt-Video oben)

Die Weltlügen werden nicht halten

In den USA gibt es kaum noch einen Staat, der noch einen Rest des Corona-Terrors gegen die Menschen aufrechterhält. Wer es dennoch als Politiker versucht, erhält massenweise Morddrohungen. Warum, weil der Terror der Lügenpresse und die gewaltsame Unterdrückung der Fakten durch Big-Tech die Aufklärung durch die alternativen Medien nicht mehr aufhalten konnten. Die sogenannten "Fakten-Checker" des Systems, die Blockwarte der Systemlügner, erreichen nichts mehr.

Alex Jones und Mike Adams leisten eine bewundernswerte Arbeit, übrigens auch Breitbart. Mike Adams hat ein Gutachten der offiziellen japanischen Gesundheitsbehörde übersetzen lassen. Es handelt sich um eine erschreckende Studie, die zeigt, dass mRNA-Impfstoff-Nanopartikel im ganzen Körper zirkulieren: Gehirn, Herz, Leber, Eierstöcke, Hoden und in anderen Organen. Es überrascht somit nicht mehr, dass alles, was uns das Establishment über Covid-Impfstoffe erzählt, nichts als kalkulierte Lügen sind. Eine der größten und verräterischsten Lügen ist, dass "das in den Arm gespritzte mRNA-Serum mit seinen Nano-Partikel sich nicht zirkulierend im Körper ausbreiten würde." Jetzt wissen wir, dass das eine komplette Lüge ist, denn die neuen Forschungsergebnisse aus Japan zeigen, dass Lipid-Nano-Partikel (LNPs), die den mRNA-Code enthalten, nach der Impfung weiter im Körper zirkulieren und quasi alle Organe angreifen, vor allem das Gehirn, die Milz, den Dickdarm, das Herz, die Leber und die Lunge.

Die japanische Studie mit der Bezeichnung "Pfizer vertraulich" ist als Bio-Umlauf-Studie bekannt geworden, bei der Luciferase-Enzyme und Radio-Isotopenmarker verwendet werden, um die Ausbreitung der mRNA-LNPs von Pfizer im Körper genau verfolgen zu können. Der erste Abschnitt der Studie ist beschriftet mit: "SARS-CoV-2 mRNA-Impfstoff (BNT162, PF-07302048) 2.6.4 Zusammenfassung der pharmakokinetischen Studie"

Die Studie zeigt, wie sich mRNA-LNPs im Körper ausbreiten und sogar die Eierstöcke und Hoden angreifen, was große Fragen zur Fruchtbarkeit bei den Menschen aufwirft, die mRNA-Impfstoffe erhalten haben. Die in der Studie enthaltenen Diagramme zeigen die Masse der NLPs (in Mikrogramm), die in jedem Organ nach einer mRNA-Impfung gefunden wurde. Erschreckend wie der Impfstoff die Nebennieren angreift? (Quelle Natural News) (Link zur übersetzten japanischen Regierungs-Studie über die mRNA-Impfstoffe) Aber selbst der EMA (Medizinische Aufsichtsbehörde der EU) liegen diese Daten vor. Wenn man lange sucht, findet man das erschreckende Dokument. Ein Beispiel von vielen aus diesem Dokument: Von 1265 mit Pfizer/BionTech (BNT162b2) gespritzten Personen litten 645 an "Zerebrovaskuläre Erkrankung + Periphere Gefäßerkrankung + Myokardinfarkt + Herzinsuffizienz". (EMA-Studie, Seite 68)

Ein namhafter Pro-Impfstoff-Arzt und Forscher beteiligt sich nach dieser Studie nicht mehr an den Impfungen. Er sagt: "Wir haben einen großen Fehler gemacht." Es handelt sich um den Pro-Impfstoff-Arzt Dr. Byram W. Bridle, der an der Universität Guelph (Ontario, Kanada) pathologisch forscht. Dr. Bridle wurde von Alex Pierson vom "On Point"-Podcast interviewt. Im Interview macht Dr. Bridle die folgenden verblüffenden Aussagen. Wohlgemerkt, Dr. Bridle ist ein 100-prozentiger Pro-Impfstoff-Arzt und äußert an anderen Impfstoffen keinerlei Kritik. Hier seine Aussage:

Dr. Bridle

"Das Spike-Protein allein ist fast vollständig für die Schäden am Herz-Kreislauf-System verantwortlich. Wenn es in den Kreislauf gelangt, ja, wenn man das gereinigte Spike-Protein in das Blut von Versuchstieren injiziert, erhalten alle Tiere alle Arten von Schäden am Herz-Kreislauf-System, und es kann die Blut-Hirn-Schranke überwinden und Schäden im Gehirn verursachen.

Die Forschung fand nun das Spike-Protein im Kreislauf, also im Blut von 11 dieser 13 Mitarbeiter im Gesundheitswesen, die den Impfstoff erhalten hatten. Das bedeutet, dass wir schon seit langem wissen, dass das Spike-Protein ein pathogenes Protein ist. Es ist ein Gift. Es kann in unserem Körper Schäden verursachen, wenn es in den Blutkreislauf gelangt. Jetzt haben wir eindeutige Beweise dafür, dass das Protein des Impfstoffs zusätzlich in den Blutkreislauf gelangt. Wenn es in den Blutkreislauf gelangt, kann sich das Spike-Protein an die Rezeptoren binden, die sich auf unseren Blutplättchen und den Zellen befinden, die unsere Blutgefäße auskleiden. Wenn das passiert, kann folgendes passieren. Es kann entweder bewirken, dass die Blutplättchen verklumpen, und das kann zur Gerinnung führen. Das ist genau der Grund, warum wir Gerinnungsstörungen in Verbindung mit diesen Impfstoffen gesehen haben. Es kann auch zu Blutungen führen. Und natürlich ist das Herz beteiligt, es ist ein wichtiger Teil des kardiovaskulären Systems. Deshalb haben wir die Herzprobleme nach den Impfungen. Das Protein kann auch die Blut-Hirn-Schranke überwinden und neurologische Schäden verursachen. Deshalb wird es auch in den tödlichen Fällen von Blutgerinnseln oft im Gehirn gesehen. Schlaganfälle.

Kurzum, die Schlussfolgerung ist, dass wir einen großen Fehler gemacht haben. Wir haben es bis jetzt nicht bemerkt. Wir sahen, dass das Spike-Protein ein großartiges Ziel-Antigen war. Wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Gift ist und ein pathogenes Protein herstellt. Wenn wir also Menschen impfen, impfen wir sie versehentlich mit einem Gift, und bei manchen Menschen gelangt dieses in den Blutkreislauf. Und wenn das bei manchen Menschen passiert, kann es Schäden verursachen, vor allem am Herz-Kreislauf-System. Ich habe hier nicht die Zeit, aber es gibt noch viele andere berechtigte Fragen zur langfristigen Sicherheit dieses Impfstoffs. Zum Beispiel mit der Anreicherung in den Eierstöcken, ist eine meiner Fragen: Werden wir junge Menschen unfruchtbar machen? Also, ich höre auf, damit zu impfen." (Hier noch ein anderer Link zu Dr. Bridle, in Englisch)

Dr. Bridle, wie so viele aufgewachte Wissenschaftler, die nicht gekauft werden konnten, sagt nunmehr genau das, was wir Dank der wirklichen Wissenschaftler schon seit langem publizieren. Das Spike-Protein ist das den Menschen zerstörende Gift, das vor allem die Blutgerinnsel mit den vielen Todesfällen verursacht. Da dieses Protein als DNA-Bauplan gespritzt wird, also ohne das echte Protein, stellt der Körper ständig dieses tödliche Protein selbst her, greift sich mit seinem Immunsystem dauernd selbst an. Und mit jeder Spritzung wird dieser Vorgang verstärkt. Nach einer gewissen Zeit zerfallen die Körper-Organe. Aber auch die Liste anderen Schädigungen (EMA, s. 68) lässt keine Hoffnung mehr auf ein Überleben zu. Und sollten einige der Jungen durchkommen, können sie sich aber nicht mehr fortpflanzen, sie werden durch die Spritzungen unfruchtbar. Falls der erste Durchgang es nicht schafft, kommen die "Auffrischungen" - gegen die von Bill Gates stets erzeugten neuen "Impf-Varianten" - zum Einsatz.

Die gesundgebliebene Menschheit wird diesen Vernichtungskrieg überleben und eine schöpfungsgerechte Welt schaffen

Es ist traurig, dass gemäß den Erkenntnissen der wirklichen Wissenschaftler die meisten Geimpften sterben werden. Oder zumindest gesundheitlich verkrüppeln, sodass sie kein normales Leben mehr führen können. Der gesunde Teil der Menschheit, das lässt sich auch auf die Deutschen übertragen, ist natürlich eine Minderheit. Aber nur Minderheiten sind elitär, können denken und einen wirklichen Beitrag zur Lebenserhaltung auf dem Planeten leisten. Nur Minderheiten sind in der Lage, die Satanisten zu bezwingen. Wenn wir also den Großteil der schrecklichen Mitläufer verlieren, dann ist das sehr, sehr traurig, aber sie tragen mit ihrem unfreiwilligen Fortgang auch zur Schöpfungs-Neuordnung bei. Mit Dummheit und widerlicher Konformität kann dieser Planet nicht gerettet werden. Bitte an Schillers "Demetrius" denken:
"Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."

Das System wird sich morgen bei der Wahl in Sachsen-Anhalt so richtig auf "Dominion"-Art - wie bei der Trump-Wahl - austoben und das Ergebnis "demokratisch" nennen. Die AfD lag in den Umfragen weit vor der CDU und etablierte sich als stärkste Kraft im Bundesland. Doch seit gestern melden die Lügenmedien: "Die CDU hat aufgeholt". Diese Fälschungen und Lügen kennen wir zu Genüge. Nochmals, wie schon so oft in den zurückliegenden Jahren die NPD und die AfD brachial in die Tiefe gefälscht wurden, so wird am 6. Juni 2021 die AfD in Sachsen-Anhalt brutal vom ersten Platz weggezählt werden.

Wir haben es schon so oft geschrieben, unsere Freiheit wird eine deutsche Elite erkämpfen, aber erst, wenn rings um uns herum in Europa alles zusammenbricht - und die USA als Weltmacht der Globalisten nicht mehr existieren.

Britannien als Anfang, dann Russland, und jetzt sogar Marokko

Egal wie verlogen, feige und verheuchelt Boris Johnson auch sein mag, doch er hat den Brexit durchgezogen und damit den Sprengsatz am Fundament der Merkel-EU scharf gemacht.

Noch wichtiger ist jedoch, dass das neue Biden-Amerika nichts mehr für die Sicherheit der Merkelisten leisten kann. Auch China wird diese Leute nicht schützen, sodass Präsident Wladimir Putin die BRD, wenn nicht Westeuropa, insgeheim bereits als Hoheitsgebiet abstecken kann. Einen Krieg kann China gegen Russland nicht riskieren. Allein, weil es waffentechnisch unterlegen und von Russlands Energielieferungen abhängig ist.

Man kann fast schon sagen, die Deutschen werden sich zur Rettung ihrer blanken Existenz eine Zeitlang unter den Schutz Russlands begeben müssen. Wie machtlos der "Furz" Merkel ist, zeigte sich am hilflosen Gezappel der EU gegenüber Putins Bündnispartner Weißrussland, als Präsident Lukaschenko eine Ryanair-Maschine zu Landung gezwungen und den Aufstandshetzer und Aufrührer Roman Protassewitsch festnehmen ließ. Lächerliche Sanktionen, mehr konnte die Merkel-EU diesem demonstrativen Kraftakt Putins nicht mehr entgegensetzen. Wohlgemerkt, die Aktion hätte niemals ohne Putins Segen stattfinden können. Und später zeigten sich die beiden Präsidenten lachend bei der Erklärung, dass diese Aktion völlig in Ordnung gewesen sei.

Die Demütigung Merkels durch Putin konnte nur noch gesteigert werden, indem Russland drei BRD-Organisation, die für Soros in Russland operierten, weil die Soros-NGOs in Russland schon lange verboten sind, als "terroristische Vereinigungen" verboten hat. (Hier mehr dazu)

Storming Ceuta

Marokko hält die Fluten nicht mehr auf. Lässt die spanischen Enklaven Ceuta und Melilla stürmen. Die EU-Gesetze, die Landesgesetze der BRD und Spaniens, fordern alle Menschen Afrikas auf zu kommen, aber dann erwarten Merkel und Sanchez dass Marokko die Eingeladenen mit Gewalt zurückhält. Ende!

Aber Präsident Wladimir Putin legte sogar noch einmal nach und bereitete der subversiven Tätigkeit des Westens, getarnt als Bildungs-Kooperation, um die russischen Kinder auf den Weg der westlichen Perversionen zu bringen, ein Ende. Im vergangenen November legten Parlamentarier einen Gesetzentwurf vor, der jegliche "aufklärerische Tätigkeit", wie sich die freiwilligen "Bildungsangebote" des Westens nennen, staatlicher Kontrolle unterstellt. "Ohne Vorab-Plazet der Behörden drohten 'antirussische Kräfte unter dem Deckmantel aufklärerischer Tätigkeit unter Schülern und Studenten einen breiten Kreis propagandistischer Veranstaltungen, die aus dem Ausland unterstützt werden und die darauf abzielen, die Politik der Russischen Föderation zu diskreditieren, die Geschichte zu revidieren, die Verfassungsordnung zu untergraben', unkontrolliert zu realisieren. Zudem wird 'internationale Zusammenarbeit' im Bildungsbereich zustimmungspflichtig", tobt der FAZ-Globalist Friedrich Schmidt aus Moskau. (FAZ, 01.06.2021, S. 3)

Auch Marokko ist nicht mehr bereit, mit der Merkel-BRD und der von Merkel kontrollierten spanischen Sanchez-Regierung zusammenzuarbeiten. Marokko hat jetzt bessere Angebote, voran aus Russland und China. Die marokkanische Regierung lehnt es neuerdings ab, für Merkel und Sanchez die Massen aus Afrika aufzuhalten. Es wird ganz offen gesagt, dass man sich nicht mehr länger beleidigen und demütigen lassen wolle. Während Merkel und Sanchez im Rahmen ihrer offiziellen Regierungsprogramme alle Afrikaner dringlichst auffordern, nach Spanien und in die BRD zu kommen, haben sie bislang Millionen und Millionen Euro an Marokko bezahlt, um die zum Kommen aufgeforderten Massen aufhalten zu lassen. So wie es Merkel mit der Türkei machte. Erdogan sollte die Flutwellen, die sich wegen Merkels Aufforderung, zu uns zu kommen, auf den Weg machten, gegen 6 Milliarden Euro wieder aufzuhalten.

Die FAZ titelte: "Von der Partnerschaft zur Eiszeit". Und dann liest man: "Die Regierung in Rabat hatte bereits gedroht, die illegale Migration nicht mehr aufzuhalten und in Sachen Terrorismus nicht mehr kooperieren zu wollen". Die Regierung in Rabatt verwies darauf, dass "82 terroristische Akte durch Zusammenarbeit mit Marokko neutralisiert wurden". Die FAZ dann entmutigt: "Vor gut zwei Wochen hatten die marokkanischen Sicherheitskräfte in Ceuta gezeigt, was geschieht, wenn sie an den Grenzen ihre Arbeit unterbrechen. Fast 10.000 Marokkaner waren daraufhin in die spanische Exklave gekommen. Marokko hat seine Sicherheitskooperation mit Spanien eingestellt. Deutschland hat es schon früher getroffen. Aufgrund der von Marokko ausgelösten diplomatischen Krise mussten seit März 2021 Projektaktivitäten im Bereich der staatlichen und nichtstaatlichen Entwicklungszusammenarbeit angehalten werden. Laufende Projektaktivitäten werden verschoben. Die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) ist seit 1975 in Marokko für die Bundesregierung aktiv. Doch marokkanische Ministerien und Behörden stellten im März auch ihren Kontakt zur GIZ ein." Christian Rößler, FAZ-Korrespondent in Madrid, weiß, dass das alte System stirbt, wenn es nicht schon gestorben sein sollte. Resigniert zitiert er den Hauptgeschäftsführer des Afrika-Vereins der deutschen Wirtschaft, Christoph Kannengießer: "Es gibt für Marokko immer Alternativen. China, Russland, die Türkei und die Golf-Staaten arbeiten daran, in Marokko und im Maghreb-Raum ihren Einfluss auszubauen." (FAZ, 04.06.2021, S.5).

Zudem ist die russische Regierung nunmehr nicht nur komplett aus dem Dollar ausgestiegen, was den Zusammenfall der morschen Biden-USA nur noch beschleunigen wird, sondern legt sich auf Gold fest. Dadurch steht Putins Russland wie ein Fels in den Stürmen der internationalen Spekulations-Stürme. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Putin mit seinen Energietrümpfen, mit seiner Militärmacht und mit seiner finanzpolitischen Sicherheit die Merkel-BRD in die Knie zwingen und uns Deutsche von der Zwangspervertierung unseres Lebens erlösen wird. Putin erhöhte gleichzeitig seine Währungsreserven mit chinesischen Yuan und Euro. "Russlands Staatsfonds wird inmitten wachsender Spannungen mit Washington auf Gold setzen und 40 Milliarden Dollar an US-Währung komplett aus seinem Investmentportfolio streichen", kündigte der russische Finanzminister am 3. Juni 2021 an. (RT, 03.06.2021) Das heißt, dass Russlands finanzpolitische Eigenständigkeit nicht mehr von Rothschilds BIZ eingeschränkt werden kann. Mit der Erhöhung des Euro als Währungsreserven verschafft sich Putin zudem einen finanzpolitischen Hebel gegen die EU.

Und nun Thors Hammerschlag aus Dänemark

Pernille Vermund

Ihr verdanken die Dänen ihr Leben - Pernille Vermund. Sie hat mit ihrer Partei "Neue Rechte" die Systemparteien vor sich hergetrieben, bis sie die Politik von Pernille Vermund übernommen hatten und das Leben der Dänen aus den Klauen Merkels retteten.

Die sozialdemokratische Regierung Dänemarks verabschiedete am 3. Juni 2021 ein Gesetz mit 70 : 24 Stimmen im Folketing (Parlament), das zur explodierenden Wasserstoffbombe für die EU werden könnte. Keinem Ausländer von außerhalb der EU ist es mehr erlaubt, seinen Fuß auf dänischen Boden zu setzen, oder Asyl im Land zu beantragen. Auch die Einreisen für EU-Angehörige fallen nicht mehr unter die obligatorische Reisefreiheit. Wer als Flüchtling gerne nach Dänemark kommen möchte, muss in Drittländern einen Antrag stellen. Wer es vielleicht bis zur Grenze schafft, wird von dort wieder in ein Drittland, meist in Afrika gelegen, abgeschoben. Dort kann die abgeschobene Person in einem Aufnahmezentrum einen Antrag stellen. Wird ein Antrag abgelehnt, muss der Antragsteller auch aus dem provisorischen Zwischen-Stationsland in Afrika verschwinden. Ein Antrag wird bestenfalls positiv entschieden, wenn der Antragsteller tatsächlich eine wertvolle Arbeit in Dänemark leisten kann. Mit anderen Worten: Dänemark beendet den Migrationswahnsinn und geht dazu über, sein eigenes Volk vor den fremden Flutmassen zu retten. Die Rettung der Dänen ist der Partei "Neue Rechte" von Pernille Vermund zu verdanken. Die energische junge Frau, die zur Rettung ihrer Art angetreten ist, erlebte mit ihrer Partei seit 2017 einen Höhenflug nach dem anderen. Um nicht die Macht zu verlieren, haben sich die Sozialdemokraten und die Volkspartei entschieden, die Politik von Pernille Vermund quasi 1:1 zu übernehmen.

Diese neue Migrations-Gesetzesregelung Dänemarks ist nach dem Diktum der Globalisten unvereinbar mit sämtlichen internationalen Abkommen, Regelungen und Gesetzen. Der Aufschrei der Merkel-Globalisten ist nicht nur laut, sondern schrill und schmerzverzerrt. Die FAZ: "Dänemark will Flüchtlinge im Ausland unterbringen. Verfahren sollen dort in Asylzentren abgewartet werden. Das dänische Parlament hat am Donnerstag mit klarer Mehrheit einem Gesetz zugestimmt, das die Unterbringung von Asylbewerbern in sogenannten Asylzentren außerhalb Dänemarks möglich machen soll. Die sozialdemokratische Regierung hatte das Gesetz eingebracht. Künftig sollten Flüchtlinge ihren Asylantrag an der dänischen Grenze stellen können, würden dann aber in das Aufnahmezentrum in dem Drittland gebracht. Dort sollten sich die Menschen aufhalten, während ihr Asylantrag bearbeitet wird. Sollte er abgelehnt werden, müssen sie nicht nur das Zentrum, sondern auch das Drittland verlassen. Sollten sie Asyl erhalten, würden sie als anerkannte Flüchtlinge in dem Drittland bleiben können." Und dann deutete die FAZ das kreischende Kotzen der Merkelisten in Brüssel wie folgt an: "Die EU kritisierte das dänische Vorgehen. Dies sei nicht mit den bestehenden EU-Regeln oder auch dem neuen Pakt für Migration und Asyl vereinbar. Auch das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen (UNHCR) kritisierte den dänischen Weg. Das Gesetz sei 'unvereinbar mit den Prinzipien der internationalen Flüchtlingszusammenarbeit.'" Warum der Aufschrei der Globalisten so schrill und schmerzhaft ausfiel, ist der Angst der Merkelisten geschuldet, Dänemark könne mit dieser Entscheidung nicht nur sein eigenes Volk vor den fremden Massen retten, sondern auch noch einen Dominoeffekt in Europa auslösen. Dazu die FAZ: "Die EU und das UNHCR fürchten, Dänemark riskiere, einen 'Dominoeffekt' auszulösen, und weitere Länder könnten ebenfalls den Schutz von Flüchtlingen stark einschränken." (FAZ, 04.06.2021, S. 4)

Und genau das geschieht bereits. Noch am Tag der Gesetzesverabschiedung in Kopenhagen wurde in Britannien landauf landab verlangt, sich zur Abwehr der fremden Fluten Dänemarks Weg anzuschließen. RT berichtet: "'Wir sollten das auch tun': Briten sind neidisch auf Dänemark nachdem Kopenhagen das Gesetz zur Deportation von Asylsuchenden verabschiedet hat. Viele Briten sind wütend auf die steigende Flut von an ihren Küsten anlandenden Migranten. So wurden überall in Britannien die Tugenden der Dänen bejubelt, die den Mut hätten, ein solches Gesetz zu verabschieden. 'Dänemark kann man nur bewundern', schrieb eine Britin auf Twitter. 'Wir müssen dem Beispiel Dänemarks folgen' schrieben viele, an die Adresse von Boris Johnson gerichtet." (RT, 04.06.2021)

Der grauenhafte Plan, die weißen Menschen Europas mit der Covid-Biowaffe zu zerstören, wird uns zwar dezimieren, aber gleichzeitig eine gesunde Elite hervorbringen, die auf Jahrhunderte, vielleicht auf Jahrtausende hinaus, eine Ordnung nach den Schöpfungsgesetzen errichten wird. Heil allen Menschgebliebenen, vergesst die Merkelisten und Cov-Gehirnlosen.

TV-Covid-Impfpropagandist Dr. Specht – "nicht mit meinen Kindern"
Durchklick-Link

Liebe Mitstreiter und Freunde, nur Ihre Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, das ist das NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!