NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 133, Mittwoch, 02. Dez. 2020

Covid-PCR-Tests und Dominion-Wahl - die Gesamtverschwörung, deshalb die militärische Lösung als letzte Rettung

"Der Staat geht unter dieser Corona-Last kaputt"

Trump verspricht einen Sonderankläger gegen die Wahlverbrecher einzusetzen. Mit dem Militär im Rücken könnte es gelingen!
Durchklick-Link

Das Ziel, die Errichtung einer Welt-Terror-Regierung, soll mit dem Plandemie-Krieg und dem Trump-Krieg erreicht werden, das braucht nicht mehr näher erläutert werden. Mit dem Plandemie-Krieg sollen die Massen plattgeklopft und die Weißen vernichtet werden, mit dem Krieg gegen Trump soll der größte Widersacher dieses Satans-Projektes eliminiert werden.

Und wie bei jeder Kriegsbegründung in der Weltgeschichte spielen dabei Betrug und Propagandalügen die Hauptrollen. In diesem Krieg, der wohl gegen die ganze Menschheit geführt wird, aber im Speziellen zuerst gegen die weiße Restbevölkerung der Welt gerichtet ist (bitte hier noch einmal nachlesen und Video ansehen), spielt die Wahlfälschungs-Software der Globalisten (Dominion mit all ihren Untergesellschaften) die gleiche Rolle wie der Covid-PCR-Betrugstest. Der Wahlbetrug gegen Trump wurde auf den IT-Servern mit Hilfe der Fälschungs-Software vollzogen, der Covid-PCR-Betrugstest läuft in den Labors ab.

Im Krieg gegen den mit überwältigender Mehrheit, beispiellos in der amerikanischen Geschichte, wiedergewählten US-Präsidenten Donald Trump, kommen die Wahlfälschungen täglich geradezu tausendfach ans Tageslicht. Aber wie bei den Urlügen dieses satanischen Weltsystems, wie bei den Lügen gegen Adolf Hitler, wird von den Systemmedien alles unterdrückt, oder mit der üblichen Lügen-Methode ins Gegenteil verkehrt.

Hunderte von eidesstattlichen Versicherungen von hochrangigen staatlichen Mitarbeitern bzw. von Beteiligten der Software-Wahlbetrugsunternehmen, bestätigen wie Millionen Stimmen für Trump entweder gelöscht, oder auf Biden übertragen wurden. Diese Beweise liegen den Gerichten vor. Vor zwei Tagen sagte z.B. der Diplommathematiker Bobby Piton während einer Anhörung in Arizona aus. Er präsentierte seine Beweise, wie die Stimmen von Trump auf Biden mit dem Betrugsprogramm übertragen wurden. Sein CFA-Diplom erlangte Piton bereits mit 23 Jahren, sein MBA schloss er bei Kellogg ab. Er fasste unter Eid zusammen: "Ja, die Wahl war gemäß den offiziellen Daten, die ich erhielt, ein Betrug. Wenn ich ein Mitarbeiter dieser Unternehmen wäre, hätte ich niemals diese Ergebnisse mitgetragen, denn dadurch würde ich hohe Gefängnisstrafen und die Konfiszierung meines Vermögens riskieren. Ich hätte diese Ergebnisse niemals bestätigt, eher hätte ich gekündigt. Meine Schwester fragte mich heute Morgen, wie sicher ich denn sei. Ich sagte ihr, dass ich für die Richtigkeit mein Leben einsetzen würde. Meine Analysen sind absolut akkurat." (Quelle)

Bobby Piton Phill Kline

Phill Kline war ehemaliger Generalstaatsanwalt von Kansas, heute Direktor des Thomas-More-Society’s-Amistad-Project, eine Institution zur Überwachung der bürgerlichen Freiheiten, er sagte: "Diese Präsidentschaftswahl war eine der gesetzeslosesten Wahlen in der US-Geschichte. Man muss nur die Handhabung mit den Staatsgesetzen vergleichen. Sie benutzten COVID-Angst, um diese Gesetzlosigkeit herzustellen. Und inmitten dieser Gesetzlosigkeit schufen sie ein System, an das wir nicht mehr glauben können. Das alles hat eine direkte Wirkung auf die Menschen. Dies war eine gesetzeslose Wahl, und zwar in allen Schlüsselstaaten. Insbesondere in den ländlichen Gebieten die von den Funktionären der Demokraten kontrolliert werden. Das ist ganz klar erwiesen." (Epoch Times, 29.11.2020) Klines Organisation brachte mit anderen Bürgerrechts-Organisationen Klagen in Wisconsin und Michigan mit dem Klageziel ein, die illegalen Stimmen vom Wahlergebnis abzuziehen. Kline glaubt, dass diese Klagen vor dem Obersten Gerichtshof enden werden.

Täglich melden sich neue Zeugen aus den Täterreihen, die es nicht mehr aushalten, mit der Lüge zu leben. Hunderte und Aberhunderte von eidesstattlichen Versicherungen, wie gestern bei der gerichtlichen Anhörung in Michigan, liegen vor und täglich werden neue eingebracht. Doch der Tiefe Staat droht den Richtern, damit sie nicht wagen, wahrheitsgetreu nach der Beweislage zu urteilen. Ja, wie bei den Prozessen im Zusammenhang mit den Lügen über Adolf Hitler.

In einem Gerichtsverfahren müssen Zeugenaussagen mit Geschehnissen schlüssig übereinstimmen. Wie verhält es sich mit den Zeugenaussagen zur Betrugswahl gegen Donald Trump? Passen diese ins Gesamtbild des Wahlgeschehens? Insbesondere, da die Vertreter des Tiefen Staates ständig erklären, substantiell würde sich trotz einiger Betrugsszenarien nichts am überwältigenden Sieg von Joe Biden ändern. Ein Blick auf die Wirklichkeit ist nötig, um den Wahnsinn, der die Betrugswahl stützt, begreifen zu können.

Biden vollbrachte für den ihm zugesprochenen Wahlsieg fünf entscheidende Kunststücke bzw. Zaubertricks, die noch niemandem zuvor je gelungen waren, wenn es denn kein Betrug sein sollte. Der ehemalige Vizepräsident Obamas soll also vom Tiefen Staat als ältester Präsident in der Geschichte des Landes ins Weiße Haus gebracht werden. Natürlich nur vorübergehend, bis die Macht an den Skorpion der Globalisten, an Kamala Harris, die durchtränkte Weißenhasserin, abgegeben wird.

Wenn man dem glauben schenkt, was uns die Lügen-Industrie der globalistischen Medien täglich einzutrichtern versuchen, dann konnte Biden die Wähler so unglaublich animieren, dass er eine Rekordzahl von Stimmen erhielt. Seine seltenen Wahlveranstaltungen waren im Durchschnitt von etwa 20 Leuten (meist bezahlte) besucht worden. Trump füllte die Arenen mit kaum jemals weniger als 50.000 je Kundgebung. Nach den vorgefertigten Lügen zum Betrugswahlergebnis soll Biden aber 15 Millionen Stimmen mehr erhalten haben als Barack Obama bei seiner Wiederwahl 2012. Erstaunlicherweise sicherte sich Biden diesen wundersamen Sieg, obwohl er in fast allen Bezirken der Schlüsselstaaten des Landes verloren hat. Kein Präsidentschaftskandidat hat jemals ein solches Wahl-Jiu-Jitsu geschafft.

Biden unterbot zum Beispiel in allen städtischen Bezirken die Stimmenergebnisse von Hillary Clinton im Jahr 2016. Aber seltsamerweise übertraf er sie genau dort, wo es für den "Wahlsieg" nötig war, nämlich in den Ballungsgebieten von Georgia, Michigan, Wisconsin und Pennsylvania. Und Clinton stellte damals sogar einen Stimmenrekord auf. Dass der senile Biden ohne Wahlauftritte diesen Stimmenrekord geschafft haben soll darf man entweder der Kategorie Wunder, oder dem Geheimnis des gigantischsten Zaubertricks der Weltgeschichte zuordnen, denn die Wahl sei ja echt gewesen. Biden schaffte im Jahr 2020 also ein politisches Voodoo, das noch nicht einmal ein Voodoo-Zauberer erreicht hatte.

80 Millionen Stimmen soll er bekommen haben. Ach du Heiliger Strohsack, 80 Millionen Amerikaner sollen sich also für einen Washingtoner Politiker entschieden haben, der seit 50 Jahren als solcher aktiv ist. Und Washingtoner "Politiker" gelten den meisten Amerikaner mittlerweile aus Auswurf des Menschlichen. Deshalb auch Trumps Triumph, der seit 2016 bis heute verspricht, den Sumpf trockenzulegen. Und er hat in seiner Amtszeit weite Teile des Sumpf bereits trockengelegt, deshalb der erbarmungslose Krieg gegen ihn.

Präsident Trump hat ungeachtet der gigantischen Wahlfälschung seit seinem Sieg 2016 mehr als zehn Millionen Stimmen dazugewonnen. Aber der Hyper-Wahlaktivist Biden, der sich während des gesamten Wahlkampfes in seinem Corona-Bunker verschanzt hielt, muss substantiell so überzeugt haben, dass er die rekordverdächtige Unterstützung von Präsident Trump durch die Wähler von Minderheiten spielend überwand. Da Biden auch die Rekord-Stimmenzahlen von Barack Obama in den Schatten stellte, muss man sich fragen, ob es der damals nie öffentlich in Erscheinung getretene Biden war, der Obama 2008 und 2012 die Stimmen einbrachte.

Bidens "beispiellos scharfer politischer Instinkt" sicherte ihm offenbar diese Rekordstimmenzahl, obwohl er bei den Umfragen, wer die Massen begeistern kann, stets weit hinter Trump rangierte. Biden war also so sehr klug, dass er die Wähler, die nichts von ihm hielten, dennoch dazu motivieren konnten, ihn mit einem Rekordergebnis zu wählen.

Biden würde seit 60 Jahren der erste Präsident sein, der ins Amt gelangt, obwohl er in Ohio und Florida mit großem Abstand verloren hat. Seit 100 Jahren gilt, wer in diesen beiden Staaten gewinnt, der gewinnt die Wahl, weil diese beiden Staaten das repräsentative Fundament der Vereinigten Staaten bilden. Was Bidens Zauberei noch grandioser macht ist die Tatsache, dass er in diesen Staaten gemäß Offizial-Umfragen - in Ohio mit acht Prozent und in Florida mit drei Punkten - in Führung lag. Tatsächlich aber verlor Biden diese beiden Staaten mit beträchtlichem Unterschied, aber dennoch soll er die Gesamtwahl mit übermäßigem Vorsprung gewonnen haben. Seit die Mafia angeblich John F. Kennedy 1960 bei seinem Sieg in Illinois gegen Richard Nixon geholfen haben soll, hat kein amerikanischer Präsident mehr diesen Zaubertrick derart erfolgreich angewandt.

Eine typtische Biden-Wahlkundgebung Eine typische Trump-Wahlkundgebung
. Und Biden soll einein beispiellosen Stimmenrekord erzielt haben!

Biden soll also das Weiße Haus mit dieser Wahl erobert haben, obwohl er fast jeden historischen Wahlbezirk im Land verloren hat. 19 Schlüsselbezirke der USA deckten sich in den letzten 40 Jahren mit den Endergebnissen der Präsidentschaftswahlen. Das haben das Wall Street Journal und die Epoch Times unabhängig voneinander festgestellt. Und, ja, Präsident Trump hat jeden einzelnen dieser Bezirke, mit Ausnahme des Clallam Bezirks von Washington, gewonnen. In Clallam gewann Biden knapp, Washington ist Feindesland für Trump. Aber in den restlichen 18 Bezirken siegte Trump im Schnitt mit 16 Prozent Vorsprung. Auf einer erweiterten Liste von 58 Schlüsselbezirken, deren Ergebnisse sich in der Vergangenheit mit den jeweiligen Endergebnissen deckte, war Trump in 51 Bezirken mit durchschnittlich 15 Prozent Vorsprung siegreich. Die anderen sieben Bezirke gingen an Biden mit nur vier Prozent Vorsprung. Diese Schlüsselbezirke wählten mit überwältigender Mehrheit also Präsident Trump, doch Beiden soll mit seinem grandiosen Zaubertrick das Weiße Haus gewonnen haben.

Gemäß dem Umfrage-Guru Richard Baris von Big Data Poll und dem Wahlanalysten Robert Barnes fallen folgende Merkwürdigkeiten auf: "Biden schnitt in jedem größeren U-Bahn-Gebiet des Landes schlechter ab als Hillary Clinton, mit Ausnahme von Milwaukee, Detroit, Atlanta und Philadelphia." Barnes fügte hinzu: "In diesen Großstädten der Schlüsselstaaten, die von den Demokraten regiert werden, überstieg die Stimmenzahl sogar die Anzahl der registrierten Wähler." (Quelle)

Der Meinungsforscher Patrick Basham, der mit einer akkuraten Erfolgsbilanz brilliert, Direktor des Democracy Institute, hob noch hervor, dass dieses Wahlergebnis an Josef Stalins Philosophie erinnere. Basham: "Stalin sagte, es kommt nicht darauf an, wer wählt, sondern wie die Stimmen ausgezählt werden." Basham weiter: "Stalins Bemerkung, verglichen mit dieser amerikanischen Wahl, mutet unheimlich wahr an." (Quelle) In den Schlüsselstaaten sorgten auf diese Weise die "vielen Biden-Briefwahlstimmen" für den Umsturz der gesamten Staatsergebnisse. Also genau in den Staaten, in denen Trump führte. Bidens Zaubertrick soll also mit den Stimmen einer Handvoll Städte die Wahl entschieden haben. Dazu New Gingrich, von 1995 bis 1999 Sprecher des US-Repräsentantenhauses: "Der Umfrage-Papst Britanniens schrieb heute früh, dass diese Wahl gestohlen wurde." (Quelle) Auf Twitter fügte Gingrich an, wurde dann von Twitter gelöscht: "Da, wo stimmen benötigt wurden, hat man sie gestohlen. Sie stahlen, was sie benötigten." (Re-Tweet Trump)

Biden soll also gewonnen haben, obwohl die Demokraten sonst überall verlieren. Randy DeSoto vom Western Journal unterstrich am 13.11.2020: "Donald Trump ist so ziemlich der einzige amtierende Präsident in der Geschichte der USA, der seine Wiederwahl verlor, während seine eigene Partei Sitze im Repräsentantenhaus dazugewann." Das ist ein Biden-Wunder! Im Moment scheinen die Republikaner alle 27 Kongress-Sitze gewonnen zu haben. Den Demokraten gelang es nicht, auch nur eine einzige Kammer des Repräsentantenhauses umzudrehen, während die Republikaner sowohl das Repräsentantenhaus als auch den Senat in New Hampshire umdrehten und ihre Dominanz in der staatlichen Gesetzgebung im ganzen Land ausbauten. Biden soll also den Mann besiegt haben, der alle anderen Kandidaten seiner Partei zum Sieg (Senats- und Kongress-Sitze) bei den Wählern verhalf.

Der politische Analyst David Chapman hob drei historische Fakten vor der Wahl hervor. Erstens hat noch kein Amtsinhaber, der mehr als 75 Prozent der gesamten Vorwahlstimmen erhielt, die Wiederwahl verloren. Zweitens: Präsident Trump erhielt 94 Prozent aller Vorwahlstimmen, die vierthöchste Stimmenzahl aller Zeiten ist (höher als Dwight Eisenhower, Nixon, Clinton oder Obama). Tatsächlich ist Trump nur einer von fünf Amtsinhabern seit 1912, der mehr als 90 Prozent in den Vorwahlen gewählt wurde. Drittens stellte Trump einen Rekord für die meisten von einem Amtsinhaber erhaltenen Vorwahlstimmen auf. 2020 stimmten mehr als 18 Millionen Menschen für ihn (der vorherige Rekord, der von Bill Clinton gehalten wurde, betrug nur 9 Millionen). Dass sich Biden, trotz Trumps historischem Sieg bei den Vorwahlen, ausgerechnet in der Parlamentswahl durchgesetzt hätte, stellt die Daten aus einem Jahrhundert früherer Wahlen auf den Kopf. Biden ist also der Mann, sollte es keine Betrug sein, der Wunder wirken kann! (Quellen: election map, J.B. Shurk, The Federalist)

Dieser größte Krieg aller Zeiten der Satanisten gegen die Menschheit muss in Amerika militärisch entschieden werden. Und er dürfte militärisch entschieden werden. Der Tiefe Staat der Satanisten wird keinen Richter zulassen, der frei entscheidet, und auch keinen Richterspruch anerkennen, der den Wahlbetrug umkehren würde. Das ist im Sinne der Logik der Macht verständlich. Würden sie einen Richterspruch dahingehend zulassen, würde, so kann man sagen, die Welt explodieren. Alle Lügen zur Zerstörung der Welt und der Menschheit würden auffliegen. Das Ausrottungsprogramm, das gegen die weißen Menschen geschaffen und mit Covid vollendet werden soll, würde zusammenbrechen.

Gen. McInerney und Gen. Flynn
General Michael Flynn General Thomas McInerney

Der pensionierte 3-Sterne General Thomas McInerney verlangt die Ausrufung des Kriegsrechts durch Präsident Donald Trump zur Abwehr von Feindesmächten - jetzt sogar öffentlich. Brannon Howse von WVW leitete ein: "Der 3-Sterne-General McInerney fordert die Ausrufung des Kriegsrechts, Militärtribunale und weitflächige Ermittlungen wegen Hochverrats. Heute sind zu Gast bei uns der 3-Sterne General Thomas McInerney, der NSA-Whistleblower Kirk Wiebe und die Autorin über nationale Sicherheit, Mary Fanning. Das Wichtigste heute Abend: Ja, es ist Wahlbetrug, aber es ist noch viel mehr. Bislang hat man sich auf Wahlbetrug beschränkt, aber General McInerney und meine Gäste werden Ihnen heute sagen, um was es in Wirklichkeit geht. Es handelt sich um Krieg, um Cyber-Krieg, es ist Hochverrat. Beteiligt sind Russland, China, Iran. Das amerikanische Volk muss wissen, dass wir uns im Krieg befinden", so Howes am Anfang der TV-Sendung WVW Broadcast am 30.11.2020.

Die Generäle Michael Flynn und Thomas McInerney sind Freunde und Kameraden in diesem Kampf. Sie haben Zugang zu den exklusivsten Geheimdiensterkenntnissen des Militärs. Sie wissen, dass mit dem "charakterlich degenerierten und senilen Biden die Übergabe der USA an China unter der Führung von Kamal Harris erfolgen soll. Harris erwartet als Gegenleistung die Vernichtung der restweißen Menschen", so ein Offizier aus dem SOF-Kommando am vergangenen Freitag.

General Michael Flynn sagte in seinem ersten Interview nach seiner "Begnadigung" durch Donald Trump: "Für mich ist die Entwicklung positiv. Donald Trump wird der nächste Präsident sein. Ich habe keinen Zweifel daran. Er hat diese Wahl zweifellos durch einen Erdrutschsieg gewonnen. Wahrscheinlich bringt er es auf 350 bis 400 Stimmen im Wahlkollegium. Ich bin über diesen Betrug wütend, aber ich bin auch entschlossen. Ich werde Widerstand leisten. Und ich glaube, dass ich damit die Gefühle von Millionen und Abermillionen von Menschen in diesem Land reflektiere. Dieses Land fühlt so wie ich." General McInerney fügte den Worten seines Freundes noch hinzu: "Wir befinden uns in einer beispiellosen Situation in der Geschichte Amerikas. Dies ist die gefährlichste Lage seit des Bürgerkriegs. Warum sage ich das? Der Bürgerkrieg war ein Krieg der alten Art. Heute sprechen wir von Cyber-Krieg, und den sieht man nicht. Er ist geheimnisvoll, man sieht ihn nicht kommen. Er geschieht. Ganz plötzlich erscheinen 150.000 Wählerstimmen. Wir glauben, dass Computer ein legitimes Mittel in diesem Fall sei, das sind sie aber nicht." Die Geheimdienst-Mitarbeiter in hohen Rängen, wie Dr. Navid Keshavarz-Nia und der ehemalige NSA-Offizier Kirk Wiebe bestätigten unter Eid, dass die Wahlbetrugs-Software eingebaut und gegen Trump benutzt wurde. (Quelle)

Die Bewegung, "Kongress: Wir, das Volk", veröffentlichte am 1. Dezember 2020 folgenden Aufruf:
"In unserem Land agieren gut finanzierte, bewaffnete und ausgebildete Marxisten von ANTIFA und BLM. Sie haben sich strategisch in unseren Großstädten positioniert und sind offen gewalttätig, um die Opposition gegen ihre antiamerikanische Agenda zum Schweigen zu bringen. Viele dieser Kommunisten werden von außen finanziert. Wir werden buchstäblich von innen angegriffen! Mindestens die Hälfte aller Amerikaner wird diesen überschäumenden Wahlbetrug aufgrund der Zeugenaussagen, der forensischen, statistischen und mathematischen Beweise nicht akzeptieren. Wenn der Gesetzgeber, die Gerichte oder der Kongress nicht ihre Pflicht erfüllen gemäß dem 12. Verfassungszusatz, müssen Sie, Herr Präsident, bereit sein, sofort das begrenzte Kriegsrecht zu verhängen und die Verfassung und die zivile Kontrolle dieser Wahlen vorübergehend auszusetzen. Das einzige Ziel dieser Maßnahmen muss sein, eine Neuwahl unter Militäraufsicht zu veranlassen." (Quelle) Diese Bewegung, "Kongress:, Wir, das Volk", wird von maßgeblichen Militärs unterstützt. Die Anwältin Sidney Powell erhebt ihre Klagen gegen den Wahlbetrug im Namen dieser Bewegung.

Dass die Pentagonführung, die im Auftrag der Globalisten gegen die Nation handelt, nicht in der Lage ist, Donald Trump aus dem Weißen Haus zu jagen, wie es großmäulig von Biden im Juni versprochen wurde, wird plötzlich weithin sichtbar. Donald Trump verweigert Biden und seiner Meute von Volkfeinden den Zugang in Weiße Haus. Er denkt nicht an eine Übergabe der Amtsgeschäfte an den Wahlfälscher Biden. Vielmehr verspricht er ihnen, einen "Sonderankläger" einzusetzen, um mit dieser Bande aufzuräumen (s. Video oben) Die Militärs haben den Handlungsrahmen abgesteckt: Kriegsrecht und Anklagen wegen Hochverrats. Das heißt: Todesurteile, und zwar in nicht geringer Zahl. Vor allem kommen die Verantwortlichen von Twitter, Google, Amazon und Facebook dran.

Trump hat die ersten Schritte eingeläutet, und das geht alles nicht ohne die militärische Rückendeckung des loyalen Militärs. Die Meinungs-Unterdrückungs-Verbrecher von Twitter, Google, Facebook usw. operieren unter Sektion 230 des Mediengesetzes, und das wird jetzt außer Kraft gesetzt. Trump am 02.12.2020 auf Twitter: "Die Sektion 230, die verhindert, dass die US-Big-Tech-Unternehmen angeklagt werden können, stellt eine ernste Bedrohung für unsere nationale Sicherheit und der Wahl-Integrität dar. Unser Land wird niemals sicher sein, wenn wir ihnen erlauben, dass das so bestehen bleibt. Wenn also die sehr gefährliche Sektion 230 des Mediengesetzes nicht vollständig als Teil der Nationalen Verteidigungs-Ermächtigung (NDAA) bestehen bleiben soll, werde ich gezwungen sein, das Gesetz mit unmissverständlichem Veto zu tilgen. Lasst uns Amerika zurückholen, jetzt! Danke euch." Das ist also der erste Schritt auf dem Weg zur Ausrufung des Kriegsrechts.

Militär und CIA liefern sich ein Feuergefecht in Frankfurt um die Wahlfälschungs-Server, die unter dem Merkel-Schutz standen.

Ob es zum Bürgerkrieg und zum Kampf zwischen zwei militärischen Lagern kommen wird, die globalistische Militärführung gegen die kampftreuen Trump-Militäreinheiten, wird sich zeigen. Kämpfe hat es bereits gegeben, wie General McInerney selbst bestätigt hat. Die Server für die Wahlfälschung unter dem Schutz von Merkel seien in Frankfurt von Trump-Militärs den Klauen des globalistischen Geheimdienstes CIA entrissen worden. Und zwar in einem Gefecht, in dessen Verlauf einige Agenten und Soldaten umgekommen seien. Erstaunlicherweise haben die Deutschen Wirtschaftsnachrichten als erstes Systemmedium darüber berichtet.
"DWN-SPEZIAL - Bericht: US-Armee führte Razzia bei CIA in Frankfurt wegen "US-Wahlmanipulation" durch. Thomas McInerney, US-amerikanischer Drei-Sterne-General a.D., sagt, dass US-Spezialeinheiten eine Razzia in einer CIA-Einrichtung in Frankfurt am Main durchgeführt hätten – mit Schusswechsel. Dabei hätten sie Server sichergestellt, die bei der angeblichen Manipulation der US-Wahl eine Rolle gespielt haben sollen. All das kommt aus dem Mund eines hochdekorierten Generals." (DNW, 29.11.2020)

Die herausragende Bedeutung der US-Präsidentschaftswahl 2020 wird durch dieses Ereignis und die Ereignisse in Amerika, erneut unterstrichen. Wir erhielten folgende Zuschrift: "Ganz offensichtlich sollte Trump, als letzte Bastion gegen die Weltherrschaft des satanisch-kabbalistischen Kapitals (WEF, Weltwirtschaftsforum, WHO, Soros usw.) um jeden Preis beseitigt werden. Angesichts des bisherigen Verlaufs von Trumps Kampf um die US-Präsidentschaft dürfen wir hoffen, das auch wir den tödlichen Angriff auf unsere Nation durch die WEF-Menschheitsverbrecher (Merkel + Komplizen) - den drohenden Covid-Impf-Mord - überleben werden. Der derzeit laufende Kampf in den USA kann in seiner Bedeutung für die ganze Welt gar nicht überschätzt werden. Wir dürfen gespannt sein." Ein Erwachen findet überall statt.

Zum Erwachen gehört auch die Erkenntnis, dass es weder eine Pandemie gibt, noch irgendeine Virus-Epidemie, vor der man sich mehr schützen müsste, als vor der jedes Jahr wiederkehrenden Grippe. Wie pervers die Corona-Lügen sind, die vom System eingesetzt werden, damit wir uns willfährig in unseren eigenen Untergang begeben, kommen immer wieder zutage, ohne dass das restliche verdummte "Corona-Vieh" Notiz davon nehmen würde.

Das angebliche oder tatsächliche Coronavirus ist, wie jedes Grippe-Virus, ein Erreger, der sich in den Atemwegen und der Lunge ausbreitet und dort, wenn es zum gefährlichen Ausbruch durch Vorerkrankungen kommt, seinen Schaden anrichtet. Landläufig heißt das "Lungenentzündung".

Soeben haben 310 deutsche IQM-Krankenhäuser (Initiative Qualitätsmedizin) eine Studie über die Auswirkungen der sog. Corona-Pandemie veröffentlicht. In diese Studie flossen 421 Halbjahresauswertungen von IQM-Kliniken ein. Und was kam dabei heraus? Diese größte bisherige Auswertung von Krankenhausdaten der BRD kommt zumindest für das erste Halbjahr 2020 zu folgendem Ergebnis: "Es kam zu keinem Zeitpunkt ein Kapazitätsengpass, der messbar war. Es gab sogar weniger Intensivpatienten mit schweren Atemwegserkrankungen. So gab es insgesamt 2020 bisher weniger Intensivpatienten mit schweren Atemwegserkrankungen als 2019. Außerdem hätte rund ein Drittel der Corona-Patienten gar nicht intensiv behandelt werden müssen und das hat so unnötig die Kapazitäten belastet." (Quelle)

Weder die Sterblichkeitsrate noch die Intensivbetten-Belegung zeigen erhöhte statistische Werte. Die Intensive-Bettenbelegung liegt heute nur unwesentlich höher als vor vier Wochen, nämlich bei 3.957 Betten. Und das sind, wie wir wissen, immer alle möglichen Krankheitsfälle, die alle unter Covid laufen müssen. Nichtsdestoweniger haben wir im Dezember, im Grippe-Monat, bei sogenannten "Infektionen", die geradezu hochgeschossen sind bis zur Milchstraße, eine völlig übliche Bettenbelegung in der Intensivbehandlung. Am 15. Juli, also in einem vollkommen erkältungs- und grippefreien Monat, hatten wir bei täglich etwa 350 Infektionen eine Intensivbetten-Belegung von 248. Rechnet man das Verhältnis hoch, müssten bei täglich 20.000 Infektionen, die wir hatten, knapp 15.000 Betten belegt sein. Und so werden die PCR-Betrugszahlen bis zum Irrwitz in die Panikkanäle getrieben, bis wir uns willenlos ergeben, so die Hoffnung der Merkelisten.

PCR-Test
Der gigantischste Betrug der Geschichte, der PCR-Covid-Test!

Nun hat ein weltweites Team von absoluten Experten offiziell bestätigt, dass der PCR-Test auf 10 fatalen Fehler beruht. Darunter die weltweit hoch angesehenen Wissenschaftler Pieter Borger, Bobby Rajesh Malhotra, Michael Yeadon, Clare Craig, Kevin McKernan, Klaus Steger , Paul McSheehy , Lidiya Angelova, Fabio Franchi, Thomas Binder, Henrik Ullrich, Makoto Ohashi, Stefano Scoglio, Marjolein Doesburg-van Kleffens, Dorothea Gilbert, Rainer Klement, Ruth Schruefer, Berber W. Pieksma, Jan Bonte, Bruno H. Dalle Carbonare, Kevin P. Corbett, Ulrike Kämmerer. Sie kommen in ihrer wissenschaftlichen Veröffentlichung zu dem Schluss, dass dieser Test als Mittel zur Diagnose völlig ungeeignet ist, aber die Auswirkungen immens sind. Erst kürzlich urteilte ein Lissaboner Obergericht, dass die PCR-Tests zu 97 Prozent falsch sind. Jetzt, wo wir unter dem Terror dieses Tests zum dahinvegetieren gezwungen werden, erlitt diese Kriegslüge einen schweren Schlag. Diese Gutachtergruppe von 22 internationalen Experten hat die "10 Hauptmängel" dieses Tests öffentlich gemacht. Die Studie zerlegt systematisch die ursprüngliche Studie namens Corman-Drosten-Papier, in der ein Protokoll zur Anwendung der PCR-Technik zum Nachweis von Covid beschrieben wurde. Das Corman-Drosten-Papier wurde am 23. Januar 2020, nur einen Tag nach seiner Einreichung, veröffentlicht. Das war die kürzeste Genehmigungszeit aller bislang bekannten gesundheitlichen Untersuchungs-Methoden in der Geschichte. Und dieser Prozess wird in rund 70 Prozent der Covid-Tests weltweit verwendet. Er ist billig, schnell - und absolut. Die WHO steuert mit diesen Tests ihre politische Agenda gegen die Menschheit und Nationen, um auf den Leibern der toten und kranken Menschen, auf dieser widerstandsunfähigen Masse, ihre Welt-Terror-Republik errichten zu können.

Unter den vielen Fehlern dieses PCR-Tests ermittelten die Wissenschaftler, dass der Test "nicht spezifisch sein kann, weil die Basis fehlerhaft ist, dass die Resultate nach allen Richtungen zu deuten sind, dass der Test nicht unterscheiden kann zwischen einem Virus und dem Fragment eines Virus, dass es keine Kontrolle über positiv und negativ gibt, dass das Ergebnis alles sein kann, dass es keinen Standard zur Durchführung des Tests gibt und dass dieser Test niemals einem echten wissenschaftlichen Überprüfungsprozess unterzogen wurde." (Quelle) Mit anderen Worten: nichts, gar nichts, kann dieser Test zuverlässig für eine "Pandemie"-Ermittlung erkennen. Schon gar nicht, ob jemand eine Virusinfektion hat bzw. ob jemand nach einer "Positiv-Meldung" krank ist, oder krank werden kann.

China no Covid no PCR-Test
In China gibt es kein Corona mehr, ohne impfen, allein weil dort der PCR-Betrugstest nicht verwendet wird.

China zum Beispiel benutzt diesen Test nicht, weshalb es dort, wie auf allen anderen Kontinenten, kein Corona mehr gibt. In Afrika wird nicht impf-gespritzt, in Asien wird nicht impf-gespritzt, in Südamerika wird nicht impf-gespritzt. Weil es dort kein Covid mehr gibt, so heißt es. Und warum nicht? Weil dort der PCR-Betrugstest nicht verwendet wird. Bei uns ist dieser PCR-Test das Mittel zu unserer totalen Zerstörung.

Erstens sollen die ganz Dummen zur neuen "Schlachtbank", der "Impfbank" getrieben werden. Ganz einfach deshalb, weil sich Merkel verkalkuliert hat. Sie glaubte den Garantien der Welt-Giganten Gates und Soros, dass bis Mai alles zerstört wäre, und der Neuanfang, mit neuem Geld, beginnen würde. Insofern wurden die neuen Billionenschulden gemacht, weil man kalkulierte, es ist sowieso alles vorbei.

Mit der Vernichtung von Arbeit und Brot durch die grauenhaften Vernichtungsangriffe unter den Bannern "Corona" und "Klima", sollen wir total kaputt gemacht werden. Keine Arbeit mehr, kein Einkommen, kein Überleben. Dann wird der blökenden Masse ein universales Einkommen versprochen. Also ein Einkommen von einer Weltrepublik ohne Arbeit. Dafür müssen aber alle jedes Eigentum und jede Minimalfreiheit aufgeben. Jeder dann noch existierende Mensch muss sich zum Eigentumsobjekt des globalistischen Weltsystems erklären. Alle sollen einen Chip eingesetzt bekommen. Einkaufen gehen darf nur, wer den Chip unter der Haut hat. Jede Bewegung wird gemeldet und überwacht. Der Preis für das versprochene "universale Einkommen". Das arbeitsfreie Einkommen wird nach einer gewissen Zeit natürlich auch nicht mehr bezahlt. Nur wer dem System wie ein Sklave dient, wer für die Globalisten etwas erwirtschaften kann, der darf dahinsiechend noch etwas leben.

Um den totalen Finanzkollaps etwas hinzuschieben, braucht es ein Ende der vielen Renten- und Pensionszahlungen. "Die Alten werden zuerst geimpft", weil man sie als "Risikogruppe" ganz besonders beschützen muss, ist doch klar.

Wir müssen uns gegen etwas spritzen lassen, das es nicht gibt. Allein mit Hilfe des PCR-Betruges, so groß wie der Wahlbetrug gegen Trump, sollen wir gesundheitlich kaputt gespritzt werden. Dass dieses Szenario Wirklichkeit werden soll beweist die Tatsache, dass die Gates-Konzerne, die das Impfgift im Auftrag der globalistischen Handlanger produzieren, von jeglicher Haftung für etwaige Massentote freigestellt werden: "Corona-Impfstoff ohne Gewähr. Pharmakonzerne sollen Verbandsangaben zufolge in Europa bei unerwarteten Nebenwirkungen ihrer Corona-Impfstoffe von der Haftung freigestellt werden. Die Vorsitzende des Verbandes der Impfstoffhersteller, Sue Middleton, bestätigte: 'Die Kommission oder die Mitgliedstaaten werden die Unternehmen im Wesentlichen von den Kosten für rechtliche Schritte freistellen.'" (FAZ, 23.09.2020, S. 16)

Schweiz-GAVI
Die Schweizer Bundesrätin Simonetta Sommeruga ist sehr stolz darauf, dass sie Gates und seiner GAVI-Impfstoff-Produktion totale Strafrechts-Immunität gewährt. Selbst massenhaften Impftötungen.

Nicht nur das. In der Schweiz wird der Bill Gates Konzern GAVI von jeglicher Strafverfolgung freigestellt. Auch wenn das Gates-Unternehmen bei Millionen von Menschen den Tod eingeleitet hat, genießen die Verantwortlichen von GAVI vollkommene Strafrechts-Immunität. Im Abkommen vom 23. Juni 2009 heißt es im Schweizer Akt:
"Vorrechte und Immunitäten von GAVI Alliance. Der Schweizer Bundesrat gewährt GAVI uneingeschränkte Immunität auf dem Hoheitsgebiet der Schweiz. Die Gebäude oder Gebäudeteile und das anliegende Gelände, die von GAVI Alliance für ihre eigenen Zwecke benützt werden, sind ungeachtet der herrschenden Eigentumsverhältnisse unverletzbar. Kein Vertreter schweizerischer Behörden darf sie ohne ausdrückliche Zustimmung des Exekutivdirektors von GAVI Alliance oder der von ihm bezeichneten Person betreten. Die Archive von GAVI Alliance und alle ihr gehörenden oder in ihrem Besitz befindlichen Dokumente und Datenträger ganz allgemein sind jederzeit und überall unverletzbar. Im Rahmen ihrer Tätigkeit geniesst GAVI Alliance Immunität von der Gerichtsbarkeit und der Vollstreckung." (Quelle)

Zúsammengefasst: Wir werden auf die Impfbank getrieben um gegen etwas gespritzt zu werden, das es nicht gibt, oder keiner Impfung bedarf, weil es nicht gefährlicher ist als jede Grippe. Und wenn man vorhat, Renten-Kostenstellen mit dem Impfglück zu neutralisieren, dann hat man für den eventuellen Massentod schon strafrechtlich vorgesorgt - Straffreiheit. Immerhin rechnet die britische Regierung mit Massentoten nach den ersten Massenimpfungen. (Quelle). Deshalb strafrechtliche Immunität und Haftungsbefreiung für die Täter. Aber gleichzeitig werden über 90-Jährige vor Gericht gestellt, weil sie in Auschwitz stationiert waren. Da gibt es noch nicht einmal Immunität für Nichttäter.

Mit Hilfe des PCR-Tests wird die totale Vernichtung unserer Restwirtschaft mit Gewalt betrieben. Gleichzeitig sollen die Mitläufer Italien und Spanien in die Armutshölle gestoßen werden, um für Soros den Weg zum Weltstaat zu ebnen, indem alle Hungernden und Krepierenden nach dem universalen Einkommen schreien.

Indem sie uns drohen, auf absehbare Zeit kein richtiges Leben mehr führen zu können, es sei denn, wir legen uns freiwillig auf die Impfbank, hoffen sie, den großen Impfangriff erfolgreich durchführen zu können. Aber sie sagen schon vorsorglich, da immer mehr aufwachen, es müsse zweimal oder mehrmals gespritzt werden. Diese Massenspritzungen mit fremden Genen wird wahrscheinlich ein Vernichtungsfeldzug werden, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. "Die Virologin Melanie Brinkmann auch überzeugt, dass es mit einer einmaligen Impfung nicht getan sein wird. Ähnlich wie bei der Grippeschutz-Impfung wird auch eine Sars-Coronavirus-Impfung regelmäßig aufgefrischt und erneuert werden müssen. Ein Ende der Pandemie ist auch nach der Impfung noch nicht in Sicht." (MDR, 07.10.2020) Und die Ministerin für Bildung gab ganz offen zu, dass das Genspritzen offenbar ganz andere Ziele verfolgt, denn gegen die Virusinfektion sei der Impfstoff kaum geeignet, und ob er länger wirke, wisse man auch nicht. Wörtlich sagte Anja Karliczek (CDU): "Ungewiss ist nach wie vor, wie lange der Impfstoff wirkt und ob er auch gegen die Infektion als solche schützt." (FAZ, 02.12.2020, S. 2) Niemand weiß, wie der sogenannte Impfstoff wirkt, außer dass er das menschliche Genmaterial zerfressen kann, aber alle sollen trotzdem gespritzt werden.

"Die Satanisten haben diesen schrecklichen Krieg gegen uns ja nicht begonnen, um uns unbeschadet aus der Lagerhaft zu entlassen, denn der Welt-Finanzzusammenbruch lauert um die Ecke. Und für diesen Augenblick müssen alle unter diesem Vorwand irmpfgeschwächt unter Kontrolle sein", sagte Kevin Osterholz von den Querdenkern vergangene Woche in Stuttgart.

Aber je länger es dauert, bis der totale Weltzusammenbruch kommt, desto schwächer werden die Chancen des Merkel-Systems, selbst zu überleben. Die seit März betriebene wirtschaftliche Totalvernichtung kann nur eine Zeitlang durchgehalten werden, ohne dass es zum unkontrollierten Zusammenbruch kommt. Zudem war eingeplant, dass US-Präsident Donald Trump für diesen Welt-Coup ausgeschaltet würde. Geht dieses Unternehmen aber schief, bleibt Trump im Amt und schaltet die Globalisten aus, dann war alles umsonst für die Merkelisten.

Immerhin dreht die Lusche Armin Laschet, NRW-Chef, langsam durch. Er gehört noch nicht ganz zu den "Reptilien", er besitzt noch ein paar Skrupel, die ihn beim Anblick des mit Gewalt zerstörten Landes packen. Vor zwei Tagen jammerte er quasi schweißgebadet: "Der Staat geht unter dieser Last kaputt." Es wird ihm schwindlig, immer weiter künstliches Geld herzustellen, ohne dass dafür auch nur im Ansatz Werte geschaffen werden, für die man sich etwas mit dem Kunstgeld kaufen könnte. Er fügte hinzu: "Das mit dem fortgesetzten Lockdown, zunächst bis März, mag angebracht sein, aber eigentlich geht es so nicht weiter. Dem Bund und den Ländern stehen nicht unendlich Mittel zur Verfügung." (FAZ, 01.12.2020, S. 1) Dennoch macht er, wie alle anderen Minus-Charaktere, alles mit.

Diese unglaublichen Kriegszerstörungen für nichts und wieder nichts, unglaublich. Es gibt keine Pandemie, es gibt keine außergewöhnliche Bedrohung durch ein sog. Coronavirus. Es gibt nur eine tödliche Bedrohung, nämlich die gewaltsame Vernichtung unserer wirtschaftlichen Existenz und die geplante Genspritzung, genannt Impfung.

Gleichzeitig wächst aber der Widerstand gegen Merkels Plan, uns mit der Gen-Keule eine überzuziehen. "Nur 53 Prozent der Deutschen wollen sich gegen Corona impfen lassen." (RND, 28.11.2020)

Liebe Mitstreiter und Freunde, nur Ihre Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, das ist das NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!