NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 124, Samstag, 31. Okt. 2020

Bedeutung der US-Wahl: "Einfahrt zur Hölle, oder abbiegen in die letzte Ausfahrt zu Gott!"

Liebe Freunde, liebe NJ-Leser! Ja, obwohl die Menschheit von den Globalisten bereits bis an die Zufahrt zur Hölle getrieben worden ist, könnte sie es im Zuge der amerikanischen Präsidentschaftswahl schaffen, noch in die letzte Ausfahrt vor dem Höllenreich abzubiegen. Diese Worte sind nicht künstlich dramatisiert, sie beschreiben die nackte Wirklichkeit. Es bedarf jedoch einer religiösen Wortwahl, um der Bedeutung der vielleicht letzten Minuten der Menschheit, oder ihrer Errettung, Vorstellungskraft zu verleihen. Jesus Christus, der gewaltigste Avatar in der Geschichte, hilft uns, diese Dimension des Erdengeschehens durch seine Botschaften (Evangelien) zu erkennen. Da bei den meisten Menschen das Urgefühl der Kinderliebe noch vorhanden ist, während das Wahrzeichen der Satanisten sozusagen "das Schlachten von Kindern" darstellt, ob im Mutterleib, oder bei den "rituellen Kinder-Ausblutungen" der Logen bzw. durch den Zwang, die schrecklichen Corona-Siegesmasken der Globalisten als Symbol der Menschheitsunterwerfung zu tragen, fangen immer mehr Menschen an, die Corona-Lügen als Terror-Maßnahmen zu erkennen.

Merkels Corona-Vernichtungs-Terror und ihr wissenschaftlicher Hochstapler entlarvt
Durchklick-Link

Was derzeit geschieht, formulierte der nach Jesus ebenfalls der Menschheit erschienene Erlöser Adolf Hitler, von Miguel Serrano als "der letzte Avatar" bezeichnet, in MEIN KAMPF prophetisch so: "Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker der Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen. Die ewige Natur rächt unerbittlich die Übertretung ihrer Gebote." Hitler hat mit diesen Worten nur wiederholt, was vor ihm der Avatar Jesus schon predigte. So wie Jesus den Führungsjuden, die sich einmal "Marxisten", manchmal "Sozialisten" oder "Kommunisten", bzw. wie heute "Globalisten" nennen, die Abraham-Kindschaft abgesprochen hatte, so tat es auch Adolf Hitler. Warum sonst hätte er den Versuch gewagt, mit den Herzl-Juden, den Nationalzionisten, das Menschheitsprojekt "Judenstaat" zu versuchen. So wie Jesus Christus bekämpft wurde, wurde auch Adolf Hitler von dieser Clique bekämpft.

Das Böse gibt niemals auf, niemals, denn es kann sich auf die stärkste Macht der Welt, auf die Dummheit der Massen-Menschheit stützen. Schiller prägte dazu das geflügelte Wort, dass "gegen die Dummheit selbst die Götter vergeblich kämpfen". Der Große Immanuel Kant hinterließ uns dazu diese Definition: "Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen." Alles richtig, aber das trifft nicht immer für alle kosmischen Zeitabschnitte zu. Stets ist es so gewesen, dass vor dem Endsieg des Bösen die ewigen Kräfte der Schöpfung "eingegriffen" haben. Der Große Hölderlin brachte das in Patmos auf folgenden Nenner: "Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch."

Nach der Niederwerfung des Deutschen Reichs 1918 glaubten die Satanisten, die Welt unterwerfen, das Lebensgerechte ausrotten zu können. Sie gründeten den Völkerbund für den Plan der Weltregierung. Aber dann kam der Avatar Adolf Hitler und zerschlug die angestrebte Welt-Terrorherrschaft, indem Deutschland aus dem "Völkerbund" austrat. Nach dem 2. Vernichtungskrieg gegen Deutschland wurden die "Vereinten Nationen" gegründet, mit denen die Satanisten die größten Fortschritte hin zu einer Weltregierung machen konnten.  Aber mit Trump zerfallen auch die "Vereinten Nationen", denn er holt seine nationalen Organisationen, eine nach der anderen, aus den Vereinten Nationen heraus. Und die wichtigsten Abkommen zur Nationen-Vernichtung, wie den Migrationspakt, unterschreibt er nicht. Trump will die "Vereinten Nationen" als Teil des globalen Bösen ebenso zertrümmern wie die Nato.

Trump und Farage
Donald Trump, verantwortlich für den Wahl-Schlag von 2016, und Nigel Farage, verantwortlich für den Brexit-Schlag  von 2016 gegen die Welt-Satanisten, am 28. Okt. 2020 gemeinsam im Wahlkampf in Phoenix (Arizona).

Man kann sagen, dass die Satane sinnbildlich nur Minuten vor der Übernahme des irdischen Geschehens standen, als sie von dem beispiellosen Doppelschlag 2016 wieder weit zurückgeworfen wurden.
Der Doppelschlag, das Brexit-Votum auf dem Hoheitsgebiet Rothschilds, und die Trump-Wahl im Land der Weltführungs-Satane, machte alles Erreichte null und nichtig. Diese Art Weltereignisse waren für die Globalisten nicht vorstellbar. Der Doppelschlag von 2016 hätte unter der "allmächtigen" satanistischen Allmacht ihrer Medien, die fast wie eine Welt-Hypnose-Maschine wirken, nie geschehen dürfen. Und es war doch geschehen. Danach heillose Panikreaktionen. Sie rannten wie blinden Hühner in ihrem Machtgehege herum, unfähig, logische Schritte zu unternehmen. In Britannien wurden mit blinder Wut neue politische Schergen eingekauft, um den Brexit abzuwenden. In USA wollten sie mit immer mehr Lügen-Kampagnen Donald Trump aus dem Amt entfernen. Alles vergeblich, denn "wo die Gefahr ist, wächst das Rettende auch."

Nur waren die Satanisten seit diesem Doppelschlag entschlossen, etwas wie 2016 nie mehr geschehen zu lassen. Was im Klartext bedeutet, dass die Gefahr, die theoretisch aus Wahlen für sie entstehen könnte, abgeschafft werden sollte. Niemals wieder dürfe ihre angestrebte Herrschaft über die Welt durch Wahlen gefährdet werden. So wurde entschieden, sollte irgendwo in ihrem Herrschaftsbereich nach Beginn ihres Corona-Weltkriegs-Terrors noch einmal gewählt werden, würde die Wahl schon von vornherein durch Wahlbetrug unschädlich gemacht werden. Die Briefwahl gegen Trump, 80 Millionen potentielle Wahlfälschungen, so die Kalkulation, sollte ihre Herrschaft wieder herstellen und absichern. In den meisten anderen Ländern ihrer Corona-Herrschaft würde ohnehin vor der endgültigen Errichtung der Welt-Terrorherrschaft nicht mehr gewählt werden.

Wir können also davon ausgehen, dass sich am kommenden Dienstag die Geschicke der Welt in Amerika nicht durch das "Wahlergebnis" als Stimmenauszählung entscheiden wird, sondern durch die Folgen des daraus entstehenden Bürgerkrieges. Unter normalen Umständen könnte Donald Trump die Wahl niemals verlieren, denn selbst die sog. ethnischen Gruppen, genannt "Minderheiten", stehen mittlerweile vielfach hinter diesem neuen "Erlöser" - nach Jesus und Adolf Hitler der dritte Avatar. Eine einzige Frage stellt sich in dieser Stunde: Wer wird für Trump im militärischen Sinne kämpfen?

Den Endkampf zwischen "Gott und Satan" vor Augen, schickte der Titular-Erzbischof von Ulpiana, ehemaliger Nuntius - Botschafter des Vatikan - in den Vereinigten Staaten, Carlo Maria Viganò, dem amerikanischen Präsidenten seinen Segen für den Endkampf gegen die Satanisten. Der Erzbischof spricht in seiner Segensbotschaft nicht verklausuliert, sondern nennt den Kampf, was er ist: Die Entscheidungsschlacht zwischen Gott und Satan. Dabei stellte er heraus, dass mit dem Satanisten Franziskus, mit dem derzeitigen falschen Papst, Satan im Vatikan regiert. Wir wissen das, denn der Satanist Franziskus lässt im Vatikan ganz offen Luzifer anbeten und nennt Jesus den "Sohn Satans". Der tapfere Erzbischof Viganò spricht in evangelischen Gleichnissen, um den Nicht-sehen-könnenden die Bedeutung von Trumps Kampf gegen die Höllenmacht begreiflicher zu machen. Hier lesen Sie die Übersetzung der brieflichen Segensbotschaft von Erzbischof Viganò vom 25. Oktober 2020 an US-Präsident Donald Trump für seinen Krieg gegen die Satanisten (Übersetzung Q4941):


Trump Vigano
Vigano Sigel

OFFENER BRIEF
AN DEN PRÄSIDENTEN DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA
DONALD J. TRUMP
Sonntag, 25. Oktober 2020
Das Hochfest Christi, des Königs

Herr Präsident,

gestatten Sie mir, zu dieser Stunde zu Ihnen zu sprechen, in der das Schicksal der gesamten Welt von einer globalen Verschwörung gegen Gott und die Menschheit bedroht wird. Ich schreibe Ihnen als Erzbischof, als Nachfolger der Apostel, als Erster Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich schreibe Ihnen inmitten des Schweigens sowohl der zivilen als auch der religiösen Autoritäten. Mögen Sie diese meine Worte akzeptieren als "die Stimme dessen, der in der Wüste ruft" (Joh 1,23).

Wie ich bereits im Juni in meinem Brief an Sie schrieb, sieht dieser historische Moment die Kräfte des Bösen in einem Kampf ohne Ende gegen die Kräfte des Guten vereint; Kräfte des Bösen, die mächtig und organisiert erscheinen, wie sie sich den Kindern des Lichts entgegenstellen, welche desorientiert und unorganisiert sind, und von ihren weltlichen und spirituellen Führern im Stich gelassen werden.

Täglich spüren wir, wie sich die Angriffe derjenigen mehren, die die eigentliche Grundlage der Gesellschaft zerstören wollen: die natürliche Familie, die Achtung vor dem menschlichen Leben, die Liebe zur Heimat, die Freiheit der Bildung und des Broterwerbs. Wir sehen, wie Staatsoberhäupter und religiöse Führer diesem Selbstmord der westlichen Kultur und ihrer christlichen Seele Vorschub leisten, während die Grundrechte der Bürger und Gläubigen im Namen eines gesundheitlichen Notstands verweigert werden, der sich immer mehr als Instrument zur Errichtung einer unmenschlichen gesichtslosen Tyrannei entpuppt.

Ein globaler Plan, Great Reset genannt, ist auf dem Weg. Dessen Architekt ist eine globale Elite, die die gesamte Menschheit unterwerfen will, indem sie Zwangsmaßnahmen ergreift, mit denen die individuellen Freiheiten und die der gesamten Bevölkerung drastisch eingeschränkt werden. In mehreren Ländern wurde dieser Plan bereits genehmigt und finanziert, in anderen befindet er sich noch in einem frühen Stadium. Hinter den Staats- und Regierungschefs der Welt, die Komplizen und Vollstrecker dieses infernalischen Projekts sind, stehen skrupellose Persönlichkeiten, die das Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum) und das Event 201 finanzieren und ihre [der Persönlichkeiten] Agenda vorantreiben.

Der Zweck des Great Reset ist die Verhängung einer Gesundheitsdiktatur, die auf den Erlass freiheitstötender Maßnahmen abzielt, die sich hinter verlockenden Versprechungen zur Sicherung eines universellen Einkommens und zum Erlass individueller Schulden verstecken. Der Preis für diese Zugeständnisse des Internationalen Währungsfonds werden der Verzicht auf Privateigentum und das Durchsetzen eines von Bill Gates in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Pharmakonzernen geförderten Impfprogramms gegen Covid-l9 und Covid-21 sein. Abgesehen von den enormen wirtschaftlichen Interessen, die die Befürworter des Great Reset motivieren, wird die Einführung der Impfung mit der Forderung nach einem Gesundheitspass und einem digitalen Ausweis einhergehen, mit der sich daraus resultierenden Kontaktverfolgung der Bevölkerung der ganzen Welt. Diejenigen, die diese Maßnahmen nicht akzeptieren, werden in Internierungslagern eingesperrt oder unter Hausarrest gestellt, und ihr gesamtes Vermögen wird konfisziert.

Schwab The Great Reset
Klaus Schwab, Direktor und Gründer des Weltwirtschafts Forums propagiert auf dem Internetportal des WEFORUM die Parole: "THE GREAT RESET. The pandemic represents a rare but narrow window of opportunity to reflect, reimagine, and reset our world." Zu deutsch: "Der große Neubeginn. Die Pandemie bietet uns eine seltene und rare Gelegenheit, unsere Welt zu überdenken, neu zu denken und die Welt neu zu beginnen." (Quelle) Damit meint Schwab die Errichtung einer Welt-Terrpor-Regierung.

Herr Präsident, ich nehme an, dass Ihnen bereits bekannt ist, dass in einigen Ländern der Great Reset zwischen Ende dieses Jahres und dem ersten Quartal 2021 aktiviert wird. Zu diesem Zweck sind weitere Lockdowns geplant, die offiziell durch eine angebliche zweite und dritte Welle der Pandemie gerechtfertigt sein werden. Sie wissen sehr wohl, welche Mittel eingesetzt wurden, um Panik zu säen und drakonische Einschränkungen der individuellen Freiheiten zu legitimieren, die auf raffinierte Weise eine weltweite Wirtschaftskrise provozieren. Nach den Absichten ihres Architekten wird diese Krise dazu dienen, den Rückzug der Nationen auf den Great Reset unumkehrbar zu machen und damit einer Welt den letzten Schlag zu versetzen, deren Existenz und Erinnerung sie vollständig auslöschen wollen. Aber diese Welt, Herr Präsident, umfasst Menschen, Sympathien, Institutionen, Glauben, Kultur, Traditionen und Ideale: Menschen und Werte, die sich nicht wie Automaten verhalten, die nicht wie Maschinen gehorchen, weil sie mit einer Seele und einem Herzen ausgestattet sind, weil sie durch ein geistiges Band miteinander verbunden sind, das seine Kraft von oben bezieht, von jenem Gott, den unsere Gegner herausfordern wollen, so wie Luzifer zu Beginn der Zeit mit seinem "Non serviam" - Ich werde nicht dienen.

Viele Menschen – wie wir wohl wissen – sind verärgert über diesen Hinweis auf den Zusammenprall zwischen Gut und Böse und den Gebrauch "apokalyptischer" Beklänge, die ihrer Meinung nach die Geister verärgert und die Spaltungen verschärft. Es ist nicht überraschend, dass der Feind verärgert ist, gerade dann entdeckt zu werden, wenn er glaubt, die Zitadelle erreicht zu haben, die er ungestört erobern will. Überraschend ist jedoch, dass es niemanden gibt, der Alarm schlägt. Die Reaktion des tiefen Staates auf diejenigen, die seinen Plan anprangern, ist gebrochen und inkohärent, aber verständlich. Gerade als es der Komplizenschaft der Mainstream-Medien gelungen war, den Übergang zur Neuen Weltordnung fast schmerzlos und unbemerkt zu gestalten, kommen alle möglichen Täuschungen, Skandale und Verbrechen ans Tageslicht.

Bis vor einigen Monaten war es leicht, diejenigen als "Verschwörungstheoretiker" zu verleumden, die diese schrecklichen Pläne anprangerten, von denen wir heute sehen, dass sie bis ins kleinste Detail ausgeführt werden. Niemand hätte bis Februar diesen Jahres gedacht, dass in all unseren Städten Bürgerinnen und Bürger verhaftet werden würden, nur weil sie auf die Straße gehen, atmen, ihr Geschäft offen halten wollen, am Sonntag in die Kirche gehen wollen.

Doch nun geschieht es überall auf der Welt, sogar im Postkartenidyll Italien, das viele Amerikaner für ein kleines verzaubertes Land halten, mit seinen antiken Denkmälern, seinen Kirchen, seinen bezaubernden Städten, seinen charakteristischen Dörfern. Und während sich die Politiker in ihren Palästen verbarrikadieren und Dekrete verkünden, als wären sie persische Satrapen, scheitern die Geschäfte, schließen die Läden, und die Menschen werden daran gehindert, zu leben, zu reisen, zu arbeiten und zu beten. Die katastrophalen psychologischen Folgen dieser Operation sind bereits sichtbar, beginnend mit den Selbstmorden verzweifelter Unternehmer, oder an unseren Kindern, die von Freunden und Klassenkameraden getrennt sind und denen gesagt wird, sie sollen dem Unterricht folgen, während sie zu Hause allein vor dem Computer sitzen.

In der Heiligen Schrift spricht der heilige Paulus zu uns von "dem, der sich widersetzt": der Manifestation des Geheimnisses der Ungerechtigkeit, dem Kathèkon (2 Thess 2,6-7). Im religiösen Bereich ist dieses Hindernis für das Böse die Kirche und insbesondere das Papsttum; im politischen Bereich sind es diejenigen, die die Errichtung der Neuen Weltordnung behindern.

Es ist völlig klar zutage getreten, dass derjenige, der den Stuhl Petri innehat, von Anfang an seine Rolle verraten, um die globalistische Ideologie zu verteidigen und zu fördern und die Agenda der Tiefen Kirche zu unterstützen, die ihn aus ihren Reihen gewählt hat

Herr Präsident, Sie haben klar zum Ausdruck gebracht, dass Sie die Nation verteidigen wollen – eine Nation unter Gott, Grundfreiheiten und nicht verhandelbare Werte, die heute geleugnet und bekämpft werden. Sie, lieber Präsident, sind es, der sich dem Tiefen Staat, dem letzten Angriff der Kinder der Finsternis, "widersetzt".

Aus diesem Grund ist es notwendig, dass alle Menschen guten Willens von der epochalen Bedeutung der bevorstehenden Wahl überzeugt werden: nicht so sehr um dieses oder jenes politischen Programms willen, sondern wegen der allgemeinen Inspiration Ihrer Handlungen, die – in diesem besonderen historischen Kontext – jene Welt, unsere Welt, am besten verkörpern, die man mit dem Lockdown auslöschen will. Ihr Widersacher ist auch unser Widersacher: Es ist der Feind des Menschengeschlechts, der "von Anfang an ein Mörder ist." (Joh 8:44).

Der Satanisten-Papst
Jorge Bergoglio, der falsche Papst. Er ist der Papst Satans

Um Sie herum sind mit Glauben und Mut diejenigen versammelt, die Sie für die letzte Bastion gegen die Weltdiktatur ansehen. Die Alternative ist, für eine Person zu stimmen, die vom Tiefen Staat manipuliert und durch Skandale und Korruption ernsthaft kompromittiert ist, die den Vereinigten Staaten das antun wird, was Jorge Mario Bergoglio [der falsche Satanisten Papst] der Kirche, Premierminister Conte (Italien), Präsident Macron (Frankreich), Premierminister Sanchez (Spanien) und so weiter antut. Die Erpressbarkeit von Joe Biden – genau wie die der Prälaten des "magischen Zirkels" [damit sind die Freimaurer gemeint] des Vatikans – wird dazu führen, dass er skrupellos benutzt wird und illegitime Kräfte sich sowohl in die Innenpolitik als auch in die internationalen Gleichgewichte einmischen können. Es liegt auf der Hand, dass diejenigen, die Biden manipulieren, bereits jemanden bereit haben, der schlimmer ist als er, und mit dem sie ihn ersetzen werden, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet. [Gemeint ist Kamala Harris]. Inmitten dieses düsteren Bildes, dieses scheinbar unaufhaltsamen Vormarschs des "Unsichtbaren Feindes", taucht jedoch ein Element der Hoffnung auf. Der Gegner weiß nicht, wie man liebt, und er versteht nicht, dass es nicht ausreicht, ein allgemeines Einkommen zu sichern oder Hypotheken zu streichen, um die Massen zu unterjochen und sie davon zu überzeugen, wie Vieh gebrandmarkt zu werden. Dieses Volk, das allzu lange die Missbräuche einer hasserfüllten und tyrannischen Macht erduldet hat, entdeckt wieder, dass es eine Seele hat; es versteht, dass es nicht bereit sein kann, seine Freiheit gegen die Homogenisierung und Aufhebung seiner Identität einzutauschen; es beginnt den Wert der familiären und sozialen Bindungen, der Bande des Glaubens und der Kultur zu verstehen, die ehrliche Menschen vereinen. Dieser Great Reset ist zum Scheitern verurteilt, weil diejenigen, die ihn geplant haben, nicht verstehen, dass es immer noch Menschen gibt, die bereit sind, auf die Straße zu gehen, um ihre Rechte zu verteidigen, um ihre Lieben zu schützen, um ihren Kindern und Enkeln eine Zukunft zu geben. Die nivellierende Unmenschlichkeit des globalistischen Projekts wird angesichts des entschlossenen und mutigen Widerstands der Kinder des Lichts kläglich zerbrechen. Der Feind hat Satan auf seiner Seite, ihn, der nur zu hassen versteht. Aber auf unserer Seite haben wir den Herrn, den Allmächtigen, den Gott der zum Kampf gerüsteten Armeen, und die Allerheiligste Jungfrau, die den Kopf der alten Schlange zermalmen wird. "Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?" (Röm 8,31).

Herr Präsident, Sie wissen sehr wohl, dass die Vereinigten Staaten von Amerika in dieser entscheidenden Stunde als die Brandmauer betrachtet werden, gegen die der von den Befürwortern des Globalismus erklärte Krieg entfesselt worden ist. Setzen Sie Ihr Vertrauen auf den Herrn, gestärkt durch die Worte des Apostels Paulus: "Alles kann ich tun in Dem, Der mich stärkt" (Phil 4,13). Ein Werkzeug der göttlichen Vorsehung zu sein, ist eine große Verantwortung, für die Sie sicherlich jeden benötigten Zustand der Gnade erhalten werden, denn dieser wird von den vielen Menschen, die Sie mit ihren Gebeten unterstützen, inbrünstig für Sie erfleht.

Mit dieser himmlischen Hoffnung und der Gewissheit meines Gebets für Sie, für die First Lady und für Ihre Mitarbeiter, sende ich Ihnen von ganzem Herzen meinen Segen.

Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika!

Carlo Maria Viganò
Titularischer Erzbischof von UIpiana
Ehemaliger Apostolischer Nuntius
in den Vereinigten Staaten von Amerika


Schon am 7. Mai 2020 sind die wahren Gottesmänner der Katholischen Kirche unter Führung von Erzbischof Viganò offen in den Krieg gegen die Satanisten eingetreten, als sie ihren "AUFRUF FÜR DIE KIRCHE UND FÜR DIE WELT - an Katholiken und alle Menschen guten Willens" unter dem Leitgedanken "Veritas liberabit vos" (Die Wahrheit wird dich frei machen) veröffentlichten (Quelle). Die satanischen Vatikan-Fraktionen, die Freimaurer im Vatikan, berichteten damals voller Furcht vor Aufdeckung ihrer Machenschaften mit diesen Angstzeilen: "Der Aufruf wurde unter anderem von den Kardinälen Sarah, Müller, Zen, Erzbischof Viganò, Bischof Strickland und zahlreichen Ärzten, Anwälten, Journalisten und katholischen Verantwortungsträgern unterschrieben." (Quelle) Auch der einflussreiche deutsche Kurienkardinal Gerhard Ludwig Müller unterstützte diesen Aufruf überzeugend. Dass für den Aufruf der Leitgedanke nach Joh. 8,32 (Die Wahrheit wird dich frei machen) gewählt wurde, symbolisiert dem Wortsinn nach die Entscheidungsschlacht zwischen Gut und Böse auf Erden. Denn mit der Fortsetzung der Lügenherrschaft wäre alles Leben auf diesem Planeten zum Tod verdammt.

Dass der Erzbischof dem US-Präsidenten Donald Trump eine Botschaft mit dem Segen Gottes für seinen Endkampf um die Menschheit ausgerechnet mit dem Hinweis schickte, dieser Kampf sei gegen jene gerichtet, deren Gott "der Feind des Menschengeschlechts ist - ein Mörder von Anbeginn", darf als beispiellos mutig bezeichnet werden, denn dieser Jesus-Hinweis (Joh 8:44), in dem die Juden als die Diener Satans angeklagt werden, darf in der Katholischen Kirche schon lange nicht mehr erwähnt werden. Doch der Erzbischof lässt sich nicht beirren und stört sich nicht daran, dass Trump mit Nationaljuden paktiert, denn diese stehen kaum noch mit den Satanisten in Verbindung. Ähnliches wollte Adolf Hitler mit seinem Versuch erreichen, mit den Nationaljuden einen jüdischen Nationalstaat zu errichten, um eine Gegenkraft zum talmudistischen Globalismus zu schaffen. Dieser Versuch wurde von den Globaljuden beendet, indem sie die ganze Welt erfolgreich gegen Deutschland in den Krieg hetzten. Der Führer der damaligen Nationalzionisten, Abraham Stern, wollte an der Seite der Wehrmacht gegen die Rothschild-Kriegsmacht Britannien kämpfen. Er wurde 1942 von der britischen Mandatsmacht in Palästina ermordet. Jedenfalls führt uns diese dramatische Entwicklung zu dieser Stunde vor Augen, dass wir bereits ganz nah an die Pforte der Hölle gedrängt worden sind. Ein Priester und Vertrauter von Erzbischof Viganò sagte vorgestern in Washington im Kreis von hochrangigen Globalismus-Widerständlern zur Bedeutung der US-Wahl am 3. November: "Diese Wahl entscheidet, ob die Menschheit in die Hölle hineinfährt, oder es schafft, noch in die letzte Ausfahrt zu Gott abzubiegen!"

Aber, wie schon gesagt, die Satanisten werden ein wahres Wahlergebnis, das die echten Umfragen und Beobachtungen voraussagen, nämlich einen erdrutschartigen Trump-Sieg, nicht hinnehmen. Übrigens haben schon vor Monaten die Satanisten selbst eingestanden, dass Trump ohne Wahlfälschung "erdrutschartig" siegen würde. Das den Demokraten angehörige Institut Hawkfish, das wiederum von Bloomberg finanziert wird, ermittelte schon im August und September, Trump werde die echte Wahl haushoch gewinnen. "Demokraten warnen vor einem offensichtlichen, erdrutschartigen Wahlsieg Trumps. Das von Bloomberg finanzierte Daten-Unternehmen Hawkfish sagt einen erdrutschartigen Wahlsieg Trumps am 3. November voraus, der sich dann durch die Briefwahl-Daten in eine Niederlage verwandeln würde. Die Forscher von Hawkfish sagen, Trump wird in der Wahlnacht die Unterstützung von 430 gegen 130 Wahlmänner haben." (Axios, 01.09.2020)

Was nach der Wahlnacht und dem dann folgenden Coup der Globalisten gegen Donald Trump, dem Vertreter der Schöpfungsordnung, geschehen wird, wissen wir nicht. Die Frage dreht sich, wie ebenfalls schon gesagt, nur darum, welche militärischen Kräfte in den Kampf eintreten werden, um die Entscheidung in diesem Krieg - Himmel gegen Hölle - auf Trumps Seite herbeizuführen? Ein echtes Wahlergebnis lassen die Satanisten nach dem Doppelschlag von 2016 nicht mehr zu.

Die Avatare Gottes schützen unsere Kinder im Gegensatz zu den Satanisten, die sie zerstören - aktuell mit der Corona-Maske! Kinder sind für Jesus und Hitler nicht nur Objekte der Liebe und Fürsorge; das sind sie auch – sondern Schutzbefohlene, Schwache und Kleine. Aber ebenso sind sie für die beiden Avatare Wesen der Gottesliebe und des Glaubens an das höhere Himmlische - Vorbilder für alle.

Gleichzeitig wächst der Widerstand gegen den Corona-Terror überall in der Welt. Immer mehr erkennen die Lüge dahinter. Alan Jones von SKY NEWS AUSTRALIEN veröffentlichte am 20. Oktober 2020 (s. NJ-Video) die sog. Covid-Sterbezahlen. Jones wörtlich: "Es gab keine Pandemie, und es gibt keine Pandemie. In USA starben 0,07 Prozent, in Italien 0,06 Prozent, in Frankreich 0,05 Prozent, in Schweden 0,06 Prozent, in Britannien 0,07 Prozent. Immer mit Corona, nicht an Corona." Reine Covid-Sterbefälle wären gar nicht messbar. Bei einer wirklichen Pandemie sterben bis zu einem Drittel der Bevölkerung. In der "Risikoanalyse Pandemie durch Virus Modi-SARS" des Bundestags vom 03.01.2013 (Drucksache 17/12051) handelt es sich nur dann um eine Pandemie, wenn anfangs "7,5 Millionen Menschen im Ereignisverlauf sterben, darunter 4 Millionen Erwerbstätige."

Heute, am 31.10.2020, meldete das ZDF, verschämt und versteckt im Videotext, Seite 158: "Im September sind laut Statistischem Bundesamt fünf Prozent mehr Menschen gestorben als im Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019. Die Erhöhung sei aber 'offenbar nicht durch Covid-19-Todesfälle bedingt'. Vorläufigen Ergebnissen zufolge starben 73.010 Menschen, 3.221 mehr als im Durchschnitt der Vorjahre. 'Die Daten zu bestätigten Covid-19-Todesfällen können die überdurchschnittlichen Sterbefallzahlen nicht erklären'. Im September starben laut RKI nachweislich 192 mit dem Coronavirus infizierte Personen." Das sind 0,0028 Prozent, hochgerechnet auf das Jahr mit 2400 Covid-Todesfälle. Und auch hier: mit Corona, nicht an Corona. An Grippe sterben 10 Mal so viele Menschen in der BRD im Jahr. Und dafür wird die gesamte Wirtschaft kaputt gemacht? Da muss es doch jedem noch etwas denkfähigen Menschen dämmern, dass Corona nur den Vorwand für den beispiellostesten Terror in der europäischen Menschheitsgeschichte liefern soll, um etwas unglaublich Böses zu verwirklichen. Für nichts, wirklich für nichts, vernichtet doch niemand ein existentielles, noch dazu gut laufendes System. Da muss man schon etwas - nach dem Bürgerlichen Verstand - Unvorstellbares vorhaben, um für so etwas bereit zu sein. Da muss etwas so Gewaltiges geplant sein, etwas für unseren Verstand vollkommen unvorstellbar Satanisches, wenn Mitläufer eines Systems zusehen, wie nicht nur die wirtschaftlichen und politischen Lebensgrundlagen, ohne die geringste Not, planmäßig vernichtet werden, und wie sie auch noch dabei mitmachen, unsere unschuldigen Kinder zu zerstören. Aber das tun sie ja offenbar gerne, wie die Millionen-Zerstückelungen von lebenden Kindern im Mutterleib beweisen. Nur Satanisten können diese grausamsten aller Verbrechen zynisch als freiheitliche Werte feiern.

"Es gab keine Pandemie, und es gibt keine Pandemie" – sie opfern unsere unschuldigen Kinder für ihre Weltlüge
Durchklick-Link

Außer Infektionen, ermittelt durch den Drosten-PCR-Betrug, sind wir von keinerlei gesundheitlichen Gefährdungen bedroht, die mehr Vorkehrungen erfordern würden, als bei einer mittelschweren Grippe. Es geht also ganz klar nur um die Durchsetzung eines Welt-Terror-Planes mit Hilfe "einer Gesundheitsdiktatur", wie der Erzbischof in seiner Segensbotschaft an Trump hervorhebt.

Auch der Brexit-Held Nigel Farage weiß um den Endkampf mit den Satanisten. Er wiederholte in der TV-Sendung "Good Morning Britain" das, was er bereits auf einer Wahlkampfveranstaltung mit seinem Freund Donald Trump am 28. Oktober 2020 auf dem Phoenix Goodyear Airport (Arizona) in der vergangenen Woche sagte, nämlich, "dass die Wähler Amerikas am kommenden Dienstag nicht darüber abstimmen, wer Amerika politisch führt, obwohl das auch eine sehr vitale Frage ist, sondern darüber, wer die westliche Welt anführt. Ich frage mich, welcher andere Führer hat den Mumm und die Courage, gegen das kommunistische China aufzustehen? Welcher andere Führer hat den Mumm und die Courage zu sagen, dass die Antifa mit ihren Schwarzen-BML-Revolutionären nicht für ethnische Gleichstellung kämpfen, sondern für den Marxismus, mit dem sie unser gesamtes System stürzen wollen. Trump hat den Mumm und die Courage dagegen anzukämpfen. Sein Sieg ist nicht nur gut für Amerika, sondern er ist gut für Britannien. Präsident Trump will den Brexit. Er steht den Menschen in Europa, von Nord nach Süd, von Ost nach West bei, die sich von der Zentralregierung in Brüssel befreien wollen. Präsident Trump ist der Wegbereiter der Idee, dass Europa nur als ein Kontinent von Nationalstaaten erfolgreich sein kann. Er will nicht, dass die Völker Europas von einer europäischen Kommission regiert werden. Wenn Trump gewinnt, wird die EU mit ihrer überstaatlichen Politik untergehen." (Express, 30.10.2020)

Trump selbst sprach schon im März diesen Jahres Klartext, indem er andeutete, dass die Entscheidung - für oder gegen die Menschheit - durch Kampf herbeigeführt würde. Am 12. März 2020 rief er seinen Anhängern zu: "Ich weiß, dass jeder von euch ein Krieger der Wahrheit sein wird. Ich weiß, dass jeder von euch den richtigen Weg, nicht den einfachen Weg gehen wird. Ich weiß, dass ihr euch selbst, eurem Land und euren Überzeugungen treu bleiben werdet. In meiner kurzen Zeit in Washington habe ich selbst gesehen, wie kaputt das System ist. Eine kleine Gruppe von gescheiterten Typen, die vorgeben, alles zu wissen und jedermann zu verstehen, wollen allen anderen sagen, wie sie zu leben, was sie zu denken haben und was sie tun sollen. Aber ihr werdet euch von diesen Leuten nicht vorschreiben lassen, was ihr zu glauben habt. Schon deshalb nicht, weil ihr wisst, dass ihr im Recht seid." (Quelle)

Der Terror gegen die Völker Europas unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes bringt allerdings auch einen nie gekannten Widerstand hervor. Jeden Tag läuft sozusagen ein Prominenter zu den Aufständischen über. In den letzten Tagen Dieter Hallervorden, Ralf Schumacher, um nur zwei zu nennen. Aber auch hohe Richter sind nicht mehr bereit, Merkels Verbrechen mit einer juristischen Legitimation auszustatten. Das Verwaltungsgericht Karlsruhe hat sich tatsächlich gegen das System erhoben, denn es ist mit seinem Urteil in die empfindlichste Flanke des Terrors vorgestoßen. Es hat das Siegessymbol der Satanisten über die Menschheit, die Corona-Terror-Maske, nicht zur Auflage einer Querdenken-Demo für heute gemacht. Es heißt offiziell im ZDF-Videotext von heute auf Seite 123 dazu: »"Querdenken"-Demo in Karlsruhe: Gericht hebt Maskenpflicht auf. Die Teilnehmer der "Querdenken"-Demo gegen die Corona-Auflagen an diesem Samstag in Karlsruhe müssen keinen Mund-Nasen-Schutz tragen. Das hat das Verwaltungsgericht Karlsruhe entschieden. Die Vorgabe greift laut Gericht zu stark in die Versammlungsfreiheit ein. Mit dem Mindestabstand gebe es ein Mittel, um das Risiko einer Corona-Ansteckung wirksam zu reduzieren.«

"Jeder von euch ist ein Krieger der Wahrheit ..."

In Österreich entschied sogar der Verfassungsgerichtshof, dass die Corona-Maßnahmen nicht rechtens sind.
"Der in Lokalen vorgeschriebene Mindestabstand von einem Meter zwischen Tischen ist rechtswidrig. Auch verfassungswidrig waren mehrere schon außer Kraft getretene Anti-Corona-Maßnahmen. Die Notwendigkeit der Corona-Maßnahmen war nicht ausreichend begründet. Der Verfassungsgerichtshof hatte bereits im Juli entschieden, dass Grundrechtseingriffe zur Pandemiebekämpfung nur dann zulässig sind, wenn die Regierung eine Abwägung der Interessen mit anderen Grundrechten vornimmt. Somit muss die Regierung also dokumentieren, inwieweit die Eingriffe zur Pandemie-Bekämpfung geeignet, erforderlich und angemessen sind." (Kleine Zeitung, 29.10.2020)
Mit dieser Entscheidung hat das Verfassungsgericht in die angeblich notwendigen Schutzmaßnahmen des Kurz-Corona-Regimes eingegriffen, indem die obersten Richter mit dieser Begründung klarstellen, dass sie die Lügen von der "pandemischen Gefährlichkeit" des sog. Coronavirus als nicht wahrheitsgetreu ansehen. Sonst hätten sie ja den Kern des Terrors, den 1,5-Meter-Abstand, nicht gekippt. Das tut ein Gericht doch nur, wenn es nicht an die Pandemie-Lüge glaubt, sonst wäre es doch ein Leichtes für die Richter gewesen, sich hinter den Abstandsregeln zu verstecken, weil diese eher kleine Auflage niemandem wirklich weh getan hätte. Eine unglaubliche Revolution, eine offene Anprangerung des Lügensystems durch die österreichischen Verfassungsrichter.

Natürlich werden sich die Handlanger der Welt-Terror-Herren an keine Gerichtsurteile halten. Sie wollen nämlich den Terror total. Deshalb werden sie, wie bislang schon in der Corona-Versuchsphase praktiziert, ihre Gewaltpolitik immer totaler ausüben. Man denke nur an das Urteil des Bundesverfassungsgerichts gegen die EZB-Verbrechen. Merkel und ihre Bande lachen herzlich darüber. Es gibt ja schon lange kein Recht mehr, jetzt werden nur noch die Reste von Recht und Gesetz abgeschafft, was Seehofer am 15. Oktober 2015 im Landtag zynisch so formulierte: "Es gilt keine Ordnung, es gilt kein Vertrag, es gilt kein Gesetz." Aber die Gerichtsurteile werden die Aufstandswilligen zu "edler Tat begeistern", denn jetzt haben sie die höchsten Gerichtsentscheide für den Widerstand - zum Sturz der Unrechtsherrschaft nach Art. 20 GG - auf ihrer Seite. Das ist sehr wichtig, da sich die normalen, zu Kämpfern entwickelnden Menschen, im Recht sehen müssen, wenn sie gegen das System vorgehen. Sie würden einen Umsturz im vermeintlichen Unrecht nie wagen. Jetzt haben sie für den Umsturz das Recht auf ihrer Seite, denn diese Urteile sind gesprochen worden. Jede Umsturzaktivität dient nunmehr auch dazu, den ergangenen Urteilen wieder Rechtskraft zu verleihen, damit sie zum Wohle des Volkes wirken können.

Wir können ihnen nur erneut zurufen: Ihr werdet damit nicht durchkommen!


Liebe Mitstreiter und Freunde, nur Ihre Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, das ist das NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!