NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 280: 13. Okt. 2018
BRD-Unrecht verdeutlich durch Papier und Winhart
BRD-Willkür-Unrechtsstaat verdeutlicht durch Papier (li) und Winhart (re)

Stimmvieh sehnt sich nach Unrecht, Willkür und Schlachtung

Morgen geht’s zur Bayern-Wahl, bei der die Einheitspartei für Unrecht und Willkür, CSUSPDGrüneFDPFreie, mit über-wältigender Mehrheit vom "Stimmvieh" bestätigt wird, denn die AfD wird in den Lügenumfragen mit 10 Prozent gehandelt, was bedeutet, dass eine Herunterfälschung der AfD-Stimmen von mindestens 5, möglicherweise sogar von 10 Prozent eingeplant wurde.
Aber das ist nicht entscheidend, ausschlaggebend ist, dass letztlich 80 Prozent der "Stimmviecher" ihre Metzger bitten, sie in Merkels Willkür- und Unrechtssystem zu "schlachten". Ja, es ist nicht mehr nur der grausige Mittäter "Drehhofer", der uns darüber aufklärte, dass wir unter der "Herrschaft des Unrechts" leben, sondern mittlerweile bestätigt das sogar Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des allerhöchsten BRD-Gerichts, des Verfassungsgerichts. Papier sagt im heutigen Abendblatt-Interview klipp und klar, dass die zerstörende Wirkung des regierenden Unrechts ("geltendes Recht wird ignoriert") den Rechtsstaat auflöst und die Willkür zur Norm wird. Papier: "Zur Demokratie gehört die Rechtsstaatlichkeit … Und die ist leider nicht mehr durchgehend gewährleistet. Es ist nicht akzeptabel, dass geltendes Recht stillschweigend ignoriert wird" Papier greift das aktuelle Willkür-Dieselverbot auf: "Die Erosion von Rechtsstaatlichkeit ist die sogenannte Diesel-Krise. Die Politik setzt verbindliche Abgasgrenzwerte fest, ist aber gar nicht willens oder in der Lage, für ihre Einhaltung zu sorgen." Der Diesel-Abgasbetrug der Autoindustrie wurde doch von Merkel in Auftrag gegeben, damit sie mit betrügerischen Werten überall die "Klima-Lüge" propagieren konnte. Merkel lässt sogar die Wälder für Kohle abholzen, obwohl nur die Wälder Sauerstoff liefern und die Verschmutzung neutralisieren. Und sie gibt, wie immer, ihren Mittätern die alleinige Schuld. Dr. Peter-René Koch schreibt dazu am 10.10.2018 in der FAZ, S. 20: "Um vom eigenen Versagen abzulenken, wird die Autoindustrie zum Buhmann erkoren. Schließlich waren es die Politiker und Behörden, die die bisherigen Prüfbedingungen festlegten, die zu unrealistischen Verbrauchs- und Emissionswerten bei der Zertifizierung geführt haben." Nun verlangen idiotische Urteile, dass Dieselfahrzeuge in gewissen Stadtteilen nicht mehr fahren dürfen, sodass die Abgase halt in einem anderen Teil in die Luft geblasen werden. Dadurch wird aber nichts "sauberer", nur die Dieselbesitzer werden schikaniert, drangsaliert und finanziell kaputt gemacht. Dasselbe Unheil, nur in noch viel größerem Ausmaß, hat das grauenhafte Reptil uns mit der "Energiewende" zugefügt. Wegen der Gefährlichkeit des Atomstroms werden unsere Landschaften durch Monster-Windräder zerstört, die ohnehin nur einen Bruchteil der benötigten Energie liefern können. Aber um uns herum blühen die gefährlichen Atomkraftwerke. Und damit auch ja kein verlogenes Versprechen bei der Klima-Lügenpolitik eingehalten werden muss, hat Merkel verlangt, dass gegen Geld das Klima zerstört werden darf, indem man Verschmutzungsrechte kauft. Die BRD als einer der größten Luftverunreiniger kauft jetzt auf Schulden in den nächsten 10 Jahren für 60 Mrd. Euro Verunreinigungsrechte, die von den privaten Stromverbrauchern auch noch bezahlt werden müssen. (FAZ, 12.10.2018)
Ex-Richterpräsident Papier geht aber explizit auf das seit Jahrzehnten praktizierte Unrecht ein, wie es nur von despotischen Willkür-Systemen praktiziert wird, dass nämlich alle Hereingeholten illegal sind weil sie über ein "sicheres Drittland" kommen und dass Millionen unter gravierendem Gesetzesbruch nicht abgeschoben werden, weil das Recht von einer verbrecherischen Moral in der BRD ersetzt wird. Papier: "Auf den Gebieten Migration und Asyl wird das am deutlichsten. Illegale Zuwan-derung nach Deutschland erfolgt nach wie vor. Gesetzliche Ausreisepflichten von Personen ohne einen aufent-haltsrechtlichen Status werden vielfach noch immer nicht durchgesetzt. Ohne Rechtsstaatlichkeit ist Demokratie nicht viel wert. Das kann zur Willkürherrschaft werden, wenn gesellschaftliche Gruppierungen nach ihren moralischen und ethischen Vorstellungen ein eigenes Recht bilden. Ich sehe die Gefahr, dass geltendes Recht durch persönliche Moralvorstellungen ersetzt wird." Lieber Herr Papier, Unrecht und Willkür drohen nicht, sondern sind seit Jahrzehnten, extrem seit 2015, offizielle BRD-Politik, was Sie ja selbst in Verbindung mit der illegalen Zuwanderung eingestehen. Gleichzeitig wird der AfD-Landtagskandidat Andreas Winhart wegen "Volksverhetzung" angezeigt, weil er am 30.09.2018 in einer Wahlkampfrede in Bad Aibling unsere dramatische Verseuchung durch Migration mit dem Wort NEGER angesprochen hat, zurecht. Der Oberhetzer der Nation, der ekelige Oliver Welke, hetzte gestern in seiner heute-show gegen Winhart, er sei "krank" und hätte "einen ganzen Sack voll brauner Sprüche". Winhart-Szene ab 10:55 Min: "Es gibt unglaublich viele HIV-Fälle, die gibt es ja in Schwarz-Afrika, das wissen wir. Es gibt auch Krätze. Es gibt wieder TBC bei uns. Ich möchte wissen, wenn mich in der Nachbarschaft ein Neger anhustet, ist der krank oder nicht krank … Am 14. Oktober können sie die AfD in den Landtag und Merkel in den Ruhestand schicken und die Soros-Flotte mit den ganzen Rettungsbooten im Mittelmeer versenken." Keine "braunen Sprüche", Welke, Fakten. Hoffentlich bringt diese Hetze der AfD morgen eine Million Stimmen zusätzlich.