NATIONAL JOURNAL

Aufklären helfen
mit einer Spende

Aufklären helfen
mit einer Shop-Bestellung

Logo

Ausgabe 015: 15. Januar 2018

Chaz, Trump hat recht

Trumps Rettungsversuch der weißen Restbevölkerung vor Merkel und Schulz' SHITHOLE-Flut zur Schaffung einer Europa-Kloake

US-Präsident Donald Trump löste mit einer vollkommen richtigen Äußerung gegenüber Senatsrepräsentanten, die das "Bevölkerungsexperiment" zum Austausch der weißen Menschen vertreten, einen weltweiten sog. shitstorm (Entrüstungssturm) aus. Trump forderte weiße Migranten, z.B. aus Norwegen, anstatt Migrationen aus Shithole-Drecksloch-Ländern wie Afrika. Der von Trump benutzte Begriff shithole kann sowohl mit "Drecksloch", aber auch mit "Kloakenloch" übersetzt werden. Das NJ veröffentlichte letztes Jahr einen fundierten Beitrag darüber, wie die restliche weiße Welt in eine "afrikanische Kloake" verwandelt und dadurch grausam vernichtet werden soll.
Niemand fällt auf, dass der überall benutzte Begriff "Schutz der Minderheiten" allein auf die weiße Weltbevölkerung angewandt werden müsste, aber tatsächlich nur für die 90%ige, alles fressende nichtweiße Weltmehrheit gilt. Das Schutzbedürfnis der weißen Menschen stellte DIE ZEIT schon am 3. Jan. 2008 fest: "Im Jahre 1900 machen die Europäer - im weitesten geografischen Sinn - 20 Prozent der Menschheit aus. Inzwischen ist ihr Anteil auf gerade noch 11 Prozent gesunken. Und er wird weiter fallen. im Jahr 2050 - dann 4,5 Prozent der Menschheit." Trump müsste, wären die Menschen geistig noch gesund, als Held gefeiert werden, denn in den USA wie auch in Europa sollen die weißen Menschen im Zuge eines grausamen ethnischen Vernichtungsexperiments vernichtet werde. Das von den Ethno-Vernichtungsjuden betriebene American Enterprise Institute (AEI) fertigte die Studie States of change: The demographic evolution … – "Veränderungsstand: Die demographische Evolution") an, wo die Abschaffung der weißen Menschen Amerikas bejubelt wird.
DIE WELT vom 4. März 2015 zu dieser Studie: "Bevölkerungswandel: Das Ende des weißen Amerikas. 'Amerika befindet sich gerade in einem rasanten demografischen Umwälzungsprozess. Das Maß an rassisch-ethnischer Transformation in den Vereinigten Staaten ist verblüffend. Im Jahr 1980 war die Bevölkerung der USA zu 80 Prozent weiß. Heute ist dieser Anteil auf 63 Prozent zurückgegangen, und im Jahr 2060 wird er Hochrechnungen zufolge auf weniger als 44 Prozent fallen', schreiben die Autoren der neuen Studie. 'Was da abläuft, ist wie ein natürliches Experiment. Wegen dieser Transformation durchläuft Amerika gerade eine Periode demokratischer Turbulenzen', sagt Karlyn Bowman, die für das konservative American Enterprise Institute an dem Bericht mitgearbeitet hat." Die Vernichtung der weißen Menschen auf der Welt ist für diesen kleinen Teil der Satansjuden das überragende Experiment, dem sie all ihre Kraft widmen. 2015 erklärte der jüdische Professor Yascha Mounk, Vordenker der Weißenvernichtung, die Flüchtlingsfluten als wichtigen Teil dieses Experiments. Auch das jüdische PAIDEIA Institut fordert die Umwandlung der weißen Völker Europas in eine Mischrasse "unter Führung der Juden".
Und weil Trump das von diesen Juden zum Tode verurteile weiße Amerika retten will, wird er verteufelt, obwohl ihm selbst führende Intellektuelle Afrikas recht geben. Mamady Traore (30), schwarze Soziologin, sagte am 12. Januar 2018 gegenüber der New York Times: "Trump hat absolut recht. Diese Länder haben Staatsoberhäupter, die gegen die Verfassung handeln, um ihre Macht zu verewigen. Es gibt Rebellenfraktionen die Kinder töten. Frauen werden ausgeweidet und unschuldige Zivilisten werden verstümmelt." Und der in den USA bekannte Unterhalter aus Nigeria, Chaz Chiazo Ogbu, sagt: "Wenn unser Land kein Drecksloch-shithole wäre, dann wären wir nicht in den USA. Dann wären wir nicht in Groß Britannien, dann wären wir nicht in Malaysia, dann wären wir nicht in Italien. Dann wären wir zurück in unserem Land."
DIE ZEIT, 23.08.1968 zitierte damals wohlwollend einen Beitrag der Nationalzeitung von Jochen Arp, der darauf verwies, dass die Enzyklika Humanae Vitae von Papst Paul VI. (1968) der Rettung unseres Planten vor Überbevölkerung und dem Erhalt der weißen Rasse gewidmet sei. Der Papst konnte sich darin eine regierungsamtlich durchgesetzte Zwangsverhütung vorstellen. Arp schloss daraus, dass er damit die Primitiv-Rassen meinte, um, so Arp, deren Massenvermehrung einzudämmen. Bei Weißen sei das nicht nötig, da diese sich zur natürlichen Verhütung verantwortlich disziplinieren könnten. ZEIT/Arp:  "Der Papst hat sich um die weiße Rasse verdient gemacht. ... gerade der bevölkerungspolitische Aspekt der Geburtenkontrolle verdeutlicht die wirklichen Absichten des Papstes, denn Empfängnisverhütung kann bestimmt nicht effektvoll praktiziert werden in Ländern, wo Naturvölker und primitive Menschengruppen lediglich in den Tag hineinleben, sich verantwortungslos ständig vermehren. Die weiße Rasse, insbesondere in Europa, vor allem in Deutschland, darf nicht sang- und klanglos unter dem Druck der Bevölkerungsmassen anderer Erdteile untergehn. Schon jetzt stehen wir wehrlos der Überfremdung gegenüber …" Unglaublich, was Systemzeitungen damals noch sagen durften.
Martin Kriele, Staatsrechtler an der Uni-Köln, wagte noch 1991 öffentlich zu sagen: "Wenn Scheinasylanten Deutschland auf Dauer überschwemmen, wird die Folge ein Absinken auf ein tiefes wirtschaftliches Niveau sein." (stern Nr. 43/1991 S. 18) Heute meldet DIE WELT, dass Merkels und Schulz' Agenda der Negerumsiedlungen zur Schaffung einer Afrika-Kloake bei uns in eine neue Phase getreten ist: "Die EU-Chefdiplomatin Federica Mogherini: 'Die EU wird künftig auch zusammen mit den UN auf Umsiedlungen von Migranten aus Libyen nach Europa setzen'. 'Das ist wirklich eine bahnbrechende Entwicklung', so der UN-Gesandte Vincent Cochetel." Deshalb muss unbedingt die GroKo zusammenkommen, denn Merkel und Schulz sind die Garanten der geplanten Umwandlung Europas in einen "Shithole-Kontinent".