Multikultur 2023

NJ Logo
site search by freefind erweiterte Suche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 21/09/2023 - Quelle: NJ-Autoren

Der identitäre Völkermord an den "europäischen Tibetern" und der von Blinken erklärte Kollaps des Weltsystems

Der Migrations-Völkermord an den Deutschen: Wir sind schlimmer dran als die Tibeter. Der amerikanische Außenminister teilte seinen Vasallen jedoch lakonisch mit, dass die "Alte Weltordnung" tot sei. Und das kann unsere Rettung bedeuten, denn dann stirbt auch die Migrations-, Impf- und Klima-BRD!

Inhalt

Es ist Völkermord, was in Deutschland geschieht

Nach der deutschen "Tibet-Resolution" ist das, was sie mit uns machen, Völkermord

Die Ansiedlungspolitik in Deutschland ist eindeutig Völkermord, so die Vereinten Nationen

Die Politik des identitären "Völkermords und der Massentötung"

Und als Nachbrenner beim identitären Völkermord wirkt die totale Umweltzerstörung

Der multikulturelle Bürgermeister Eric Adams bestätigt: Die Migration zerstört sogar New York - total

Politisches Traum-Duo Kickl und Weidel - im heißen AUF1-Interview

Der jüdische Außenminister der USA erklärt das Ende der amerikanischen Weltordnung

Mit den USA geht ihr größter Hilfswilliger unter - die Ampel-BRD

Es ist Völkermord, was in Deutschland geschieht

Wir verlieren unser Land
Wir verlieren unsere Identität
Wir verlieren unsere Existenz
Wir verlieren den inneren Frieden
Wir verlieren unsere Gesundheit
Wir verlieren unser Leben

Wer die Umvolkung eines Volkes betreibt, macht sich des Völkermordes schuldig, so das internationale Gesetz, so die Vereinten Nationen. Wenn wir also in diesem Video von Völkermord sprechen, dann meinen wir den Völkermord durch Umvolkung. Deshalb müssen wir die Demokratie und den Rechtsstaat zurückerobern.

Der Original-Artikel 16 des GG lautete also: "Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Politisch Verfolgte (Deutsche) genießen Asylrecht." Dieses explizit nur für Deutsche geltende Recht wurde dann erweitert und der gesamten Welt zugesprochen, um bei uns siedeln und die Deutschen abschaffen, vertreiben oder identitär eliminieren zu können.

Die BRD manipulierte für den Migrations-Völkermord das Grundgesetz. Ursprünglich genossen nur Deutsche, die von einem ausländischen Staat politisch verfolgt wurden, Asylrecht. Dieses spezifisch deutsche Recht wurde dann der ganzen Welt erteilt, um in Deutschland zu siedeln. Es reicht, wenn fremde Invasoren nur das Wort Asyl aussprechen, und schon müssen die Restdeutschen die Fremden grenzenlos alimentieren, müssen die Bereicherungs-Verbrechen ertragen, müssen ihre eigenen Wohnungen an die Eindringlinge abgeben und ihnen ihr Gesundheitssystem zur Verfügung stellen. Die Deutschen müssen für die Fremden arm werden, sie müssen für die Fremden leiden - und am Ende für die Fremden sterben.

Es ist grauenhaft, dass wir unserer Identität beraubt werden, dass wir durch den Migrations-Terror, mit Berufung auf das Grundgesetz - also gezwungenermaßen - dem an uns verübten Völkermord zustimmen müssen. Wer also der Welt das Recht einräumt, bei uns zu siedeln, der will uns unserer Identität berauben, der will uns als Volk abschaffen, der will uns also als Volk austauschen. Und das ist nach internationalem Recht ganz klar Völkermord.

Dieses allein den Fremden gewidmete "Grundrecht", explizit zu Lasten der Deutschen, wird obendrein noch gebeugt, da Flüchtlinge nur dann das Recht hätten, bei uns aufgenommen zu werden, wenn sie aus einem unsicheren Drittland kommen. Wer aber über ein sicheres Drittland kommt, hat kein Recht, bei uns Asyl zu beantragen. Dazu die FAZ vom 11.10.2017: "Nach dem Gesetz hat im Grunde niemand, der auf dem Landweg einreist, einen Anspruch auf Asyl. Und wer die Angekommenen möglichst schnell integrieren will, der kann sie umso schwerer wieder abschieben. Nach acht Jahren hat jedermann einen Anspruch auf Einbürgerung. Ja, auf Einbürgerung. So wird auf kaltem Wege die Zusammensetzung des Staatsvolks verändert. Die Menschenwürde ist nicht verhandelbar. Wohl aber die Bedingungen, zu denen wir Menschen dauerhaft aufnehmen." Die Ampelregierung hat mittlerweile die Wartezeit auf Einbürgerung auf fünf, bzw. auf drei Jahre reduziert. Darüber hinaus sind jetzt auch Vielfach-Staatsbürgerschaften beim Abkassieren in Deutschland erlaubt.

99 Prozent aller Invasoren kommen aus sicheren Drittländern, und dennoch dürfen sie bleiben. Sie werden selbst nach schlimmsten Straftaten nicht abgeschoben. Somit werden die Deutschen also durch das Dasein von knapp 100 Prozent Illegalen tödlich bedroht.
Zurück zum Inhalt

Nach der deutschen "Tibet-Resolution" ist das, was sie mit uns machen, Völkermord

EU-Parlamentspräsident Hans-Gert Pöttering. "Wir wollen erfolgreiche Spiele - aber nicht zum Preis des kulturellen Völkermords an den Tibetern, von dem der Dalai Lama spricht."
(spiegel.de, 22. März 2008)

Im "Autonomen Gebiet Tibet" (AGT) leben 93 Prozent Tibeter und etwa sieben Prozent Chinesen. Die Chinesen sind den Tibetern zumindest ähnlicher als die Chinesen den Deutschen. Trotzdem schwafeln die BRD-Gutmenschen bezüglich der Tibeter von einem "kulturellem Völkermord" durch sieben Prozent Chinesen in Tibet. Wieso soll die Ansiedlung fremder Menschen in Tibet keine Bereicherung sein? In der BRD sind mittlerweile etwa die Hälfte der Einwohner hereingeholte Fremde. Davon dürften etwa 30 Millionen - den Deutschen gegenüber - vollkommen wesensfremde Menschen sein. Was bei den Tibetern als "Völkermord" gilt, soll für die Deutschen als "Bereicherung" sein. Alles klar?

Im folgenden eine Analogie zwischen der Tibet-Resolution der Bundesregierung von 1996 und der Multikultur-Politik des Bundestages:

"Antrag zur Verbesserung der Menschenrechtssituation in Tibet":

Bundestags-Drucksache 13/4445 vom 23.04.1996:

Im Hinblick darauf, dass die Tibeter sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt haben, verurteilt der Bundestag die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis in Bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität der Tibeter führt, insbesondere mit Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl, Zwangsabtrei-bungen, politischer, religiöser und kultureller Verfolgung und Unterstellung des Landes unter eine chinesisch kontrollierte Administration."

Kommentar: Für Deutschland soll jedoch folgende "humane" Politik gelten:?

Im Hinblick darauf, dass die Deutschen sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt haben, begrüßt der Bun-destag die Politik der eigenen Behörden, die im Ergebnis in Bezug auf Deutschland zur Zerstörung der Identität der Deutschen führt, insbesondere mit Ansiedlung und Zuwanderung von fremdartigen Menschen in großer Zahl, staatlich geförderte Abtreibungen, politischer, religiöser und kultureller Verfolgung (§ 130 StGB) und Unterstellung des Landes unter eine jüdisch-amerikanisch kontrollierte Admini-stration.

Fazit: Der Bundestag verurteilt eine chinesische "Genozid-Politik" - nämlich die Ansiedlung von Chinesen in Tibet. Aber derselbe Bundestag fördert doch die Ansiedlung von Nichtdeutschen in Deutschland. Mit ungeheuren Lockmitteln wie Sozialhilfe, Wohnungen, Hotels, Autos usw. wird die fremde Welt nach Deutschland geholt. Damit betreiben die Antideutschen im Gegensatz zu den Chinesen in Tibet eine echte Ausrottungspolitik.

Im "Autonomen Gebiet Tibet" (AGT) leben 93 Prozent Tibeter und nur etwa sieben Prozent Chinesen. Zudem sind die Chinesen den Tibetern ähnlicher als die Bereicherer im niedergeworfenen Restdeutschland den Deutschen. Während die BRD-Gutmenschen bezüglich der Tibeter von einem "kulturellen Völkermord" durch sieben Prozent Chinesen in Tibet schwafeln, sind in die BRD bereits fast 50 Prozent fremder Invasoren eingedrungen und haben unser Land genommen (die Zahlen dafür finden Sie in zahlreichen NJ-Beiträgen). Was bei den Tibetern als "Völkermord" gilt, wird den Deutschen als "Bereicherung" verkauft.

Mit der Tibet-Resolution haben die Feinde des deutschen Volkes das kommende Urteil über sich selbst gesprochen. Sie haben in dem "Antrag zur Menschenrechtssituation in Tibet" klipp und klar definiert, was Völkermord ist und sich damit ihrer eigenen Verbrechen an den Deutschen selbst überführt. Welche Strafen für diese Mörder nach der Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit auf deutschem Boden warten, steht im Strafgesetzbuch in den Abteilungen "Völkermord" und "Landesverrat".

Hierzu eine Bestätigung aus Großbritannien, wonach es sich bei der chinesischen Tibet-Politik um Völkermord handele, obgleich die chinesische Besatzungspolitik in Tibet im Vergleich zur Asyl- und Flüchtlingspolitik der BRD ausgesprochen harmlos ist. Ja, ihr BRD-Systemlinge, ihr wisst genau, was ihr dem deutschen Volk antut.

Daily Mail, London, 29.11.1997, Seite 13:

"Indeed, it is possible that the Chinese com-munist government will destroy the Tibetian people completely. It is within its power and it is quite capable of such a systematic crime ... the total annihilation of an entire people."

"Ja, es ist möglich, dass die kommunistische Regierung Chinas das tibetische Volk voll-kommen zerstören wird. China hat die Macht dazu und ist zu einem solch systematischen Verbrechen sehr wohl fähig. ... Zur totalen Ausrottung eines ganzen Volkes.

Zurück zum Inhalt

Die Ansiedlungspolitik in Deutschland ist eindeutig Völkermord, so die Vereinten Nationen

IRA WILLIAM ZARTMAN ist Professor Emeritus an der Paul H. Nitze School of Advanced International Studies an der Johns Hopkins University. Für das INTERNATIONAL PEACE INSTITUTE der Vereinten Nationen verfasste er 2010 die Richtlinien über den identitären Völkermord als "Massentötungen der einheimischen Bevölkerungen".

Die Vereinten Nationen stellen klar: Die Zerstörung der Identität von Ethnien ist Völkermord! Ira William Zartman, Professor Emeritus an der Johns Hopkins University, verfasste im November 2010 für das International Peace Institute der Vereinten Nationen eine rechtlich-wissenschaftliche Abhandlung über den identitären Völkermord mit dem Titel, "Preventing Identity Conflicts Leading to Genocide and Mass Killings". Dort heißt es:

"Völkermord und Massentötungen gehen Identitätskonflikte voraus, die sie vorbereiten und zu gezielten Massentötungen eskalieren. Häufig ist es das Werk des souveränen Staates gegen sein eigenes Volk. Um diese Situation zu verhindern, ist eine Rückkehr zum Idealzustand einer 'normalen Politik' (oder eine Annäherung daran) erforderlich, bei der die Regierung auf die Bedürfnisse und Forderungen ihrer Bürger reagiert und die Bürger regelmäßig überprüfen, wie die Regierung angemessen die Bürgerforderungen umsetzt."

Die Vereinten Nationen bestätigen damit, dass auch wir Deutsche wegen den "Identitätskonflikten" durch die Massen-Migration, "von unserem eigenen Staat gezielten Massentötungen und Völkermord ausgesetzt sind."
Zurück zum Inhalt

Die Politik des identitären "Völkermords und der Massentötung"

Der identitäre Völkermord an uns Deutschen sieht so aus, dass mittlerweile über 40 Millionen Fremde und fremdstämmige Menschen auf unserem Heimatboden Land genommen haben. Dieser Völkermord könnte nur gestoppt werden, wenn das identitäre Töten beendet würde. Und stoppen kann man diese, gemäß Vereinten Nationen "identitären Massentötungen" nur dann, wenn die Ursache nicht mehr gegeben ist, wenn die hereingeholten Fremden repatriiert, also wieder aus unserem Land hinausgebracht werden.

Der identitäre Völkermord an uns Deutschen sieht so aus, dass in den Ballungszentren der großen Städte die Überfremdung, der große Bevölkerungsaustausch, bereits 90 Prozent ausmacht: "Berliner Schulleiterin über ihre ersten Klassen. Nur eins von 103 Kindern spricht zu Hause deutsch. Rektorin aus Neukölln: 'Wir sind arabisiert'. Ein Blick ins Zimmer einer ersten Klasse in Berlin. Auf den Holzstühlchen sitzt kein Kind, bei dem zu Hause deutsch gesprochen wird." (BILD, 20.11.2018)

"Viel wurde geredet, nichts ist passiert. Das Problem ist nur noch schlimmer geworden. 'Von 103 Erstklässlern kommen hier 102 aus Familien mit nicht-deutscher Herkunftssprache'." (BZ, 21.11.2018)

Die Systempolitiker nennen eine etwas verringerte Hereinholung von Fremden, die zu den Massen der bereits hier Lebenden noch hinzukommen, "Obergrenze-Regelung". Sie wollen den Eindruck erwecken, sie würden die Umvolkungsmassen verringern. In Wirklichkeit kommen immer mehr, im besten Falle nur etwas langsamer.

Wenn jemandem in einem gefluteten Keller das Wasser bis zum Hals steht, dann kann er doch nicht gerettet werden, indem die Feuerwehr ein bisschen weniger Wasser als vorher, aber immer noch zusätzliches Wasser in den überfluteten Keller pumpt.

Nochmals: Die Systempolitiker wollen das identitäre Töten nicht beenden, sie machen lediglich das falsche Versprechen, die Tötungen etwas verringern zu wollen, indem sie etwas weniger Fremde hereinholen würden, die natürlich zu den vorhandenen Fremden hinzukommen, anstatt sie zu verringern. Der bayerische Ministerpräsident Söder will beispielsweise den Bevölkerungsaustausch etwas verlangsamen, indem er jährlich Fremde nur in der Größenordnung einer Stadt wie Kassel hereinholen möchte: "Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) fordert eine bundesweite Obergrenze bei der Flüchtlingsaufnahme. Eine konkrete Zahl nannte er nicht, verwies allerdings darauf, dass sich das Modell einer Begrenzung auf höchstens 200.000 Migranten pro Jahr bewährt habe." (Welt.de, 21.09.2023)

Aber selbst das ist gelogen, denn von Jahr zu Jahr haben sie die Migrationsflutungen gesteigert, aber nicht verringert. Die "Invasionen" etwas verringern zu wollen, ist ohnehin Zynismus pur. Invasionen müssen abgewehrt, aber sie dürfen niemals durch etwas verringerte Neuinvasionen noch verstärkt werden.

Im Klartext. Ist jemand in einem mit Wasser gefluteten Keller eingeschlossen, und dem Eingeschlossenen steht das Wasser bis zum Hals, dann kann er doch nicht gerettet werden, indem die Feuerwehr ein bisschen weniger Wasser als vorher, aber immer noch zusätzliches Wasser, in den überfluteten Keller pumpt.
Wenn weiterhin Wasser hineingepumpt wird, wenn auch etwas weniger als vorher, dann ist der Eingeschlossene verloren, er ersäuft.
Die Überflutung muss abgepumpt werden, nur so kann der Eingeschlossene gerettet werden. Das heißt, die Rettung vor dem identitären Völkermord kann nur durch die massive Repatriierung erfolgen.

Zurück zum Inhalt

Millionenfache Repratiierung, sonst sind wir tot!

Und als Nachbrenner beim identitären Völkermord wirkt die totale Umweltzerstörung

Die Versiegelung unseres Lebensbodens durch die Migrations-Invasionen
Versiegelung

In der NJ-Investigativ-Ausgabe vom 5. September 2023 haben wir den Wahnsinn behandelt, dass beispielsweise nur 10 Millionen der fremden Sozialkassen-Subjekte im Jahr über 105 Millionen Tonnen CO2 produzieren, während durch die Klima-Terror-Maßnahmen, wie mit dem existenzvernichtenden Heizungsgesetz in acht Jahren ganze 39 Millionen Tonnen CO2 eingespart würden.

Ähnlich wahnsinnig verhält es sich mit der grauenhaften Umweltvernichtung durch die fremden Invasoren. Die Volksgegnerschaft wie zum Beispiel die Grünen, quasseln von Umweltschutz, während sie mit immer größeren Einfuhren von fremden Völkermassen unsere Umwelt vernichten. Offiziell anerkannt ist, dass ein einziger Mensch 2000 qm Ackerland zum Leben benötigt. Die Bevölkerungsdichte der BRD wird mit 83 Millionen angegeben (ohne die Flutmassen seit 2015). Das bedeutet, dass wir bereits eine Bodenfläche von 164.000 qkm versiegelt haben. Das sind 46 Prozent unserer Lebensfläche bei 357.385 qkm Gesamtfläche.

Und dennoch holen sie jedes Jahr mehr und mehr an Fremden herein. Selbst wenn sie nur die ominösen 200.000 Invasionen der gepredigten Obergrenze hereinholen würden, wären das mit Familiennachzug mindestens 1,5 Millionen zusätzliche Landnehmer im Jahr. Bei den anschwellenden Flüchtlingsbewegungen weltweit fallen jedoch alle Schranken und das Bestreben der Ampel-Regierung ist es, so lange hereinzuholen, bis wir alle aneinander ersticken oder in einem Ozean von Blut ersaufen. Jedenfalls sind die "Umweltschützer" bereit, unseren Lebensraum endgültig zu versiegeln, womit sie unseren Tod besiegeln. "Region Freiburg: Boden wird im Rekordtempo versiegelt." (SWR, 27.04.2023)

Zurück zum Inhalt

Der multikulturelle Bürgermeister Eric Adams bestätigt: Die Migration zerstört sogar New York - total

Wir wissen, dass die Systemlinge keine Fakten akzeptieren, wenn sie von einem weißen Menschen kommen, auch wenn es sich um unwiderlegbare Tatsachen handelt. Deshalb wollen wir hier einen Multikulturellen, einen äußerst prominenten Multikulturellen zu Wort kommen lassen, den schwarze Bürgermeister von New York City, Eric Adams.

Eric Adams, Bürgermeister von New York City am 7. September 2023:
"110.000 Migranten müssen wir ernähren, kleiden, unterbringen, die Kinder erziehen, ihre Wäsche waschen, ihnen alles geben, was sie brauchen, und ihnen medizinische Versorgung bieten.
Liebe New Yorker, lasst mich euch etwas sagen. Ich hatte noch nie in meinem Leben ein Problem, bei dem ich kein Ende gesehen hätte. Ich sehe kein Ende bei diesem Problem. Dieses Problem wird New York City zerstören. Es wird New York City zerstören. Wir bekommen etwa 10.000 Migranten pro Monat. Zuerst aus Venezuela, jetzt aus Ecuador, jetzt aus russischsprachigen Ländern über Mexiko. Jetzt bekommen wir Menschen aus Westafrika. Jetzt bekommen wir Leute aus der ganzen Welt.
Jede Gemeinde in dieser Stadt wird davon betroffen sein. Wir haben ein Defizit von 12 Milliarden Dollar. Wir werden alle Ausgaben kürzen müssen. Jede Dienstleistung in dieser Stadt wird davon betroffen sein.
Wenn mir also jemand eine Frage zum Thema Migranten stellt, dann antworte ich, welche Rolle spielen Sie? Was haben Sie organisiert, um das zu stoppen, was sie uns antun?
Sie zerstören New York. Dieses Problem wird in alle Bezirke kommen. Wir alle werden davon betroffen sein. Ich habe es letztes Jahr gesagt, als wir 50.000 Migranten hatten. Jetzt, bei 110.000, sage ich, diese Stadt, wie wir sie kannten, werden wir bald verlieren."

Zurück zum Inhalt

Weitere Fakten zum Thema Völkermord durch Migration in diesem NJ-Video:

Der Völkermord

Hier die Enthüllungs-Doku auf Server 1 - auf Server 2 - und auf Server 3

Politisches Traum-Duo Kickl und Weidel - im heißen AUF1-Interview

Herbert Kickl, FPÖ-Chef, und Dr. Alice Weidel (AfD-Sprecherin) wurden von Stefan Magnet von AUF1 interviewt. Ein wahrlich "heißes" Sommer-Interview, denn die Aussagen der beiden sind ebenso gravierend, wie der sich zur selben Zeit am Horizont abzeichnende Zusammenbruch des Westens.

Alice Weidel: "Es ist immer extrem gefährlich, wenn dumme Leute Macht haben, denn dann kommt es zu dem befohlenem Kontrollverzicht wie Grenzöffnungen. Sie haben unseren Wohlstand abgebrannt und die eigene Bevölkerung bestohlen."

Herbert Kickl: "Das System befindet sich in seinem letzten Abwehrkampf gegen das Volk. Sie betreiben Bevölkerungsaustausch und holen noch mehr Zuschuss-Subjekte herein. Sie wenden sich ja überall hin, nur nicht zur eigenen Bevölkerung. Sie schämen sich für ihre Bevölkerung. Deutschland und Österreich sind der Hotspot in Europa für Versager und verantwortungslose Regierungsgestalten. Das System befindet sich in einem letzten Abwehrkampf und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Es wird ihnen aber alles nichts mehr nützen."

Die anderen krachenden Erklärungen der beiden Super-Kämpfer für unsere Freiheit im Video weiter unten.

Dass wir uns aus eigener Kraft nicht mehr retten können, dürfte jedem denkfähigen Menschen klar sein, denn die alles entscheidenden Kräfte, die Dekadenz, die Dummheit und die Korruption, können mit Verstand und Anständigkeit nicht besiegt werden. Dazu bedarf es Katastrophen, die die böse Pseudo-Demokratie vernichten und den widerwärtigen, hirnlosen Sumpf wieder zum schöpfungsgerechten Menschen machen.

Herbert Kickl hat dies in diesem Interview absolut richtig analysiert, indem er den Versuch des Systems demaskiert, mit Milliarden-Schulden die ihnen nicht mehr glaubenden Massen noch einmal einfangen zu können. Kickl wörtlich: "Man kann das als modernen Ablasshandel bezeichnen. Doch dies wird alles nichts mehr nützen."

Mit ihrem letzten großen Krieg, mit ihrem Krieg gegen Russland, haben die Globalisten ihr Weltsystem selbst zu Fall gebracht, weil sie als die vermeintlich unbesiegbare Kraft vor aller Welt kläglich kollabieren. An dieser Niederlage wird auch die BRD zerbrechen. Es ist nur der Tropfen, der nach dem "Großen Deutschen-Töten" - durch Migration, durch Covid-Impfung und durch den existenz-vernichtenden Klima-Terror - das Fass des Widerstandes zum Überlaufen bringt. Wie Kickl richtig sagt, "nichts kann ihnen mehr helfen."

Kickl wörtlich: "Offenbar hat dieses System jetzt gehörigen Spundus und sie befinden sich in einem letzten Abwehrkampf gegen einen Wahlerfolg der Freiheitlichen Partei. Jetzt werden die Milliarden jeden Tag geradeso hinausgeschmissen. Der Versuch eines politischen Ablasshandels, den man noch auf den Weg bringt. Es wird alles nichts mehr nützen."

Zurück zum Inhalt

Der jüdische Außenminister der USA erklärt das Ende der amerikanischen Weltordnung

Dass die Globalisten am Ende sind, hat Amerikas jüdischer Außenminister Anthony Blinken am 13. September 2023 im Rahmen eines Vortrags an der Johns Hopkins Universität - ebenso zähneknirschend wie alternativlos - eingestanden. Blinken wörtlich:

"Es setzt sich zunehmend die Erkenntnis durch, dass unsere Politik, mit der wir die Zeit nach dem Kalten Krieg prägten, nicht mehr gilt.
Jahrzehnte relativer geopolitischer Stabilität sind einem zunehmenden Wettbewerb mit autoritären und revisionistischen Mächten gewichen.
Unterdessen stellt China die größte langfristige Herausforderung dar. China strebt nicht nur danach, die internationale Ordnung umzugestalten, China hat auch die Macht dazu. Wirtschaftlich, diplomatisch, militärisch und technologisch.
Und Peking und Moskau arbeiten zusammen, um die Welt durch ihre „grenzenlose Partnerschaft“ sicher für die Autokratie zu machen.
Was wir jetzt erleben, ist mehr als eine Bewährungsprobe für die Ordnung nach dem Kalten Krieg. Es ist das Ende davon.
Wir befinden uns also an einem Wendepunkt. Eine Ära geht zu Ende, eine neue beginnt."

(Alles im Video weiter unten)

Das Unglaubliche an Blinkens Worten ist, dass er seinen Mitläufern in den europäischen Regierungszentralen, insbesondere seinen Berliner Handlangern, keine Hoffnung machen konnte, dass die beginnende NEUE ÄRA wieder eine amerikanische Ära sein würde. Blinken hat vielmehr kurz und prägnant das Ende der Pax-Amerikana des einst mächtigsten Neocon-Juden Paul Wolfowitz verkündet. Und die hochkarätigen Kommentatoren sahen das ganz genau so! (Alles im Video, weiter unten)

Mit der Pax-Americana wollte die jüdische Machtelite der USA für immer ihre Weltmacht sichern und den Weg zur Weltregierung bereiten. Mit dem Begriff Pax-Americana wurde plakativ das Konzept der weltpolitischen Dominanz und des amerikanischen Gestaltungsanspruchs der Weltordnung zum Ausdruck gebracht: THE NEW WORLD ORDER. Die National Security Strategy (NSS) vom September 2002, auch bekannt als Bush-Doktrin, erlangte besondere Bedeutung, weil sie die bis dahin gültigen Elemente der internationalen Ordnung ablehnte. Die USA nahmen für sich in Anspruch, gegen jedes Land der Welt, dass sich ihrem Einfluss zu entziehen versucht, Krieg zu führen, genannt "Präventivkriege gegen Terrorismus".

Diese Wolfowitz-Doktrin sah in Erhalt und Ausweitung der US-Hegemonie die oberste Priorität:
"Wir erkennen weiterhin an, dass die konventionellen Streitkräfte der Staaten, die früher die Sowjetunion bildeten, zusammengenommen das größte militärische Potenzial in ganz Eurasien besitzen; und wir schließen die Risiken für die Stabilität in Europa nicht aus, die von einer nationalistischen Gegenreaktion in Russland oder von Bemühungen ausgehen, die neuen unabhängigen Republiken der Ukraine, Weißrusslands und möglicherweise anderer Staaten wieder in Russland einzugliedern. [...] Wir müssen jedoch bedenken, dass Russland trotz seiner derzeitigen Schwierigkeiten die stärkste Militärmacht in Eurasien und die einzige Macht der Welt bleiben wird, die in der Lage ist, die Vereinigten Staaten zu vernichten." (The Wolfowitz Doctrine: Why the US and Russia will never see eye to eye)

Das ist der wahre Grund, warum der Krieg gegen Russland 2022 erzwungen wurde, um die wirtschaftliche, militärische und weltanschauliche "Gefahr" ein für alle mal zu vernichten. Und das ist nicht nur schiefgegangen, sondern endet jetzt im Untergang der USA, zusammen mit ihrer geplanten NEUEN WELTORDNUNG.

Die NSS legte fest, was Terrorismus, und wer Terrorist ist. Sobald die USA ein Land als terrorismusverdächtig einstufen, behalten sich die USA vor, einen sogenannte Präventiv-Krieg zu führen. Man denke nur an Irak oder den Krieg gegen Serbien. Wörtlich heißt es in den NSS-Richtlinien: "Wir werden nicht zögern, bei Bedarf allein zu handeln, um unser Recht auf Selbstverteidigung auszuüben, indem wir präventiv handeln, bevor sie unserem Land Schaden zufügen. Staaten werden gezwungen, ihre souveräne Verantwortung gegen Terroristen zu übernehmen. Wir werden auch einen Krieg der Ideen führen, unter Nutzung des vollen Einflusses der Vereinigten Staaten. Keiner respektablen Regierung steht zu, Terrorismus zu dulden oder zu unterstützen. Alle müssen dagegen sein." (G W Bush Archives, 17.09.2002) Wie gesagt, die USA allein definierten, wer Terrorist war und welches Land "dem Terrorismus nahe" stand. Und der Krieg der Ideen bedeutet, die Menschen-Perversion, der Genderismus und Woke, überall in der Welt mit Kriegsgewalt durchzusetzen. Auf diese Weise wurde jeder von Amerikas Hegemonial- und Perversions-Kriegen gerechtfertigt. Und diese Zeit ist jetzt Dank Russlands Sieg über den Satan vorbei.
Zurück zum Inhalt

Mit den USA geht ihr größter Hilfswilliger unter - die Ampel-BRD

14,8 Billionen Euro der BRD-Schulden sind Eisberg-Schulden -
der größte Teil ist für die Öffentlichkeit nicht sichtbar

Das war der KO Schlag für die Berliner Hilfswilligen, denn das Eingeständnis des Hegemons, dass seine Zeit vorbei ist, bedeutet im Klartext, dass es auch ist für die BRD aus ist. Die Berliner werden fallengelassen wie die Afghanen fallengelassen wurden. Und dafür haben sie bei uns alles ruiniert. Die Massenwut wird keine Grenzen kennen.

Wer es kapiert hat, ist die globalistische FAZ. Nach dem Zerfallsbekenntnis von Blinken kommentiert Majid Sattar direkt aus New York. Zitat. "Das Bild, welches das Land in einer sehr fragilen Weltlage abgibt, ist kein gutes: Amerika wackelt." (FAZ, 19.09.2023, S. 2)

Wie kaputt die BRD ist, geht aus dem Bericht der Stiftung Marktwirtschaft in der Publikation "Ehrbarer Staat? Die Generationenbilanz" hervor. Zu den klassischen Finanzschulden von 66 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) kommen Schulden des Sozialstaates, insbesondere Pensionsverbindlichkeiten, und machen zusätzlich 382 Prozent des BIPs aus. In Summe geht es also um rechtlich unentziehbare Staatsschulden in Höhe von 448 Prozent des deutschen BIPs, mehr als das Siebenfache der Maastricht-Grenze. Bei einem BIP von knapp 4 Billionen Euro (2022) wären etwa 2,5 Billionen Euro Staatsschulden der sichtbare Teil über Wasser, der Teil des Eisbergs unter der Wasserlinie wäre mit 14,8 Billionen Euro sechsmal größer. (Quelle, Stiftung Marktwirtschaft, 18.08.2023)

Echte Schulden von 14,8 Billionen Euro bedeutet, dass bei etwa 40 Millionen arbeitenden Menschen in der BRD eine Schuldenlast von 370.000 Euro auf jedem einzelnen Arbeitnehmer liegt. Ob in diesen 14,8 Billionen Euro Schulden die jährlichen 400 bis 600 Milliarden Euro für die Alimentierung der Migration enthalten sind, kann nicht gesagt werden. Jedenfalls machten die Kosten für die Alimentierung der Goldstücke schon im Jahr 2007 die Hälfte der Staatsschulden aus.

Für 2017 wird gemäß ZEIT vom 29.06.2017 der Bundesschuldenstand mit 1,99 Billionen Euro angegeben. Aber bereits im Jahr 2007 hatten sich die Sonderschulden zur Finanzierung der Goldstücke in Höhe von 1 Billion Euro angehäuft. "Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden." (Quelle: FAZ, 25.06.2010)

Wollen die Menschen wirklich akzeptieren, dass sie sich für dieses elendigliche Ende haben tot- oder kaputtspritzen lassen? Wollen die Menschen wirklich akzeptieren, dass für dieses elendigliche Ende "WELCOME" geschrien wurde, als das System den bis dahin größten Kriegsschub durch seine 2015 ins Land gelockten Invasions-Armeen durch Schleusen-Öffnung sicherstellte? Seitdem wurden diese Armeen gegen die Deutschen stetig aufgestockt. Wollen die Menschen wirklich akzeptieren, dass sie für dieses elendigliche Ende ihrer Endvernichtung durch die Klima-Kriegsterror-Maßnahmen überantwortet werden? Wahrscheinlich nicht. Es wird Wut-Aufstände von Nord bis Süd, von Ost bis West geben. Was mit den Tätern wird, die uns die Demokratie und die Freiheit verweigern, die ihr eigenes Grundgesetz brechen, wissen wir nicht.
Zurück zum Inhalt

Weitere Fakten zum Thema Völkermord durch Migration in diesem NJ-Video:

Trum-Duo Weiden und Kickl

Hier die Enthüllungs-Doku auf Server 1 - auf Server 2 - und auf Server 3

Aufklärung ist alles - bitte helft, dass diese Kern-Aufklärung nicht verstummen muss!

Liebe Mitstreiter und Freunde, allein eure Kampfeshilfe ermöglicht es uns, den Migration-Corona-Klima-Globalismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, NJ. Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!