NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen: 081, Samstag, 27.08.2022

Es wird ein böses Erwachen geben für die Gutgläubigen

Die Kriegsabschnitte gegen die Menschheit: Migrantiver Bevölkerungsaustausch, Klima-Lügenterror, Gender-Terror, Covid-"Impfung", Krieg gegen Russland

Das perfekte Programm der Zivilisationsvernichtung auf Erden

Der prominente Aufklärer und Buchautor Gerhard Wisnewski:
"Die Ideologie durchdringt alles heutzutage, einfach alles. Und die ideologischen Konzepte, die uns eingeredet wurden, treffen jede Branche und jeden Zweig, und jeden Wissenschaftszweig. D.h., nicht nur der Journalismus, alle Fähigkeiten der gesamten Gesellschaft werden dramatisch nachlassen. Wir steuern auf die Vernichtung der Tradition und der technisch-kulturellen Zivilisation zu. Und das ist die Absicht hinter all dem letztlich, wovon der Journalismus ein Glied ist, ein Teil, der auch wichtig ist, weil er es ermöglicht erstmal, den Leuten solche irrsinnigen Konzepte einzureden."

In dieser Ausgabe:

Covid-Impfkrieg: Jetzt wollen sie die Schuld an den Impfschäden auf Trump abwälzen

Leben wird werden

Der Covid-Impfkrieg -
Jetzt wollen sie die Schuld an den Impfschäden auf Trump schieben

Liebe Freunde, liebe Leser,
vom 29. August bis 8. September erscheinen keine Neuausgaben der SCHLAGZEILEN und keine NJ-Investigations-Ausgaben. Wir bekommen eine neues IT-System installiert, und die Umstellung nimmt Zeit in Anspruch. Emails werden in dieser Zeit auch nicht beantwortet. Die neuen Ausgaben erfolgen dann am 8. September 2022. Die meisten haben ja unsere Bankdaten für eine mögliche Unterstützung unseres Aufklärungskampfes. Wenn nicht, bitte bis zum 8. September 2022 warten.
Euch allen alles Gute wünschend verbleiben wir in Kampfestreue,
eure NJ-Kämpfer!

Jetzt, wo in Amerika die massenhaften Todesopfer durch die Genspritzung nicht mehr zu verheimlichen sind, laut dem Bericht des SOA Research Institute, Januar 2022 lag die Übersterblichkeit von jungen Leuten bereits bei bis zu 208 Prozent, geschehen gerade Verzweiflungsschritte, um die Schuld auf Donald Trump abzuwälzen.

Da diese verheerende Menschen-Entwicklung die Lebensversicherer mit einem Pleite-Chaos konfrontiert, planen sie sogar eine Sammelklage gegen die Covid-Impfhersteller. Vor allem soll Trump die Schuld für die unglaublichen Schäden am Menschen in die Schuhe geschoben bekommen. Trump hätte die Aufsichtsbehörde FDA unter Druck gesetzt, für die Zulassung des experimentellen Gen-Serums nicht die übliche Überprüfungssorgfalt zugrunde zu legen. James Clyburn, Vorsitzender des US-Parlamentsausschusses beschuldigte vor wenigen Tagen Trump, er habe im Zusammenhang mit dem Durchpeitschen des Gen-Serums der "Politik den Vorrang vor der Gesundheit" eingeräumt, indem er Druck auf die Behörde ausgeübt habe, die Zulassung ohne die üblichen, langwierigen Sicherheitstests zu genehmigen. Allein mit dieser Begründung, "Politik vor Gesundheit", geben sie die Schädlichkeit der Gift-Spritzungen zu.

Sie begründen das heute damit, Trump hätte 2020 für seine Wiederwahl prahlen wollen, in Wochen oder wenigen Monaten einen Impfstoff herausbringen zu können, der sonst 9 bis 12 Jahre Testzeit in Anspruch nimmt. Leider ist das nicht ganz falsch. Das in dieser Hinsicht doch etwas infantile Gehirn von Trump hat ihn in die Falle tappen lassen. Für Trump ist Prahlerei alles, alles, alles. Das können wir ihm nachsehen, denn er ist dennoch für die Menschen da, nicht wie das System, gegen die Menschen. Damit haben sie ihn geködert. Vergessen wir nicht, Trump war anfangs ziemlich offen und bezeichnete den Covid-Plandemie sogar als Betrug.

"Nachdem Donald Trump nicht mehr Präsident ist, hat die ehemalige Koordinatorin der Coronavirus-Taskforce des Weißen Hauses, Dr. Deborah Birx, ihre Erfahrungen mit CBS geteilt. Birx sagte, dass es in der Trump-Administration Personen gab, die glaubten, dass Covid-19 ein 'Betrug' war und dass Trump öffentlich Daten präsentiert hatte, die sie nicht zusammengestellt hätte." (American Oversight, 25.01.2021) Doch dann ließ er sich in der Hoffnung, nicht so stark angegriffen zu werde, vor den Pfizer-Karren spannen.

Damals, als noch nicht sicher war, ob sie mit der geplanten Wahlfälschung durchkommen würden, haben Biden und die gesamte obere Demokraten-Clique öffentlich hinausposaunt, dass sie sich mit diesem Covid-IMPFSTOFF nie würden impfen lassen, weil Trump ihn ohne die notwendigen Sicherheitstests durchgesetzt hätte (Dazu Aussagen-Doku): "Rückblende: Demokraten sprechen sich gegen Trump-Impfung aus - und weigern sich, sich damit impfen zu lassen."

Als dann aber das gegen Trump gefälschte Wahlergebnis gelungen war und Biden ins Weiße Haus gebracht hatte, drehten die Medien Anfang 2021 das Drehbuch um und behaupteten, der Impfstoff sei die beste medizinische Intervention, die es je gegeben habe. Und alle wurden unter Druck gesetzt, sich damit spritzen zu lassen. Biden war im Weißen Haus, und die Demokraten vergaßen schnell, dass der Impfstoff eine Schöpfung von Trump war, die im Rahmen der Operation Warp Speed durchgeführt wurde.

Doch jetzt, wo sie vom Massensterben durch das Gen-Experiment eingeholt werden, versuchen sie, wieder zu Trump als den "Schuldigen" zurückzukehren. James Clyburn vom parlamentarischen Untersuchungsausschuss zu den Impfnebenwirkungen beschuldigte Trump gemäß The Hill am 24.08.2022 (The Hill ist das offizielle Internetportal der Regierung). Dort lesen wir: "Das Weiße Haus versucht, die FDA daran zu hindern, zusätzliche Sicherheitsdaten über den ersten Impfstoff gegen das Coronavirus zu sammeln, um sicherzustellen, dass er vor den Präsidentschaftswahlen 2020 zugelassen werden kann. Die Erkenntnisse des Unterausschusses, dass Beamte des Weißen Hauses bewusst und wiederholt versucht haben, die wissenschaftliche Arbeit der FDA zu Coronavirus-Behandlungen und -Impfstoffen dem politischen Willen des Weißen Hauses unterzuordnen, sind ein weiteres Beispiel dafür, wie die vorherige Regierung der Politik Vorrang vor der öffentlichen Gesundheit eingeräumt hat."

Anthony Fauci, der Chef der amerikanischen Seuchenbehörde, 38 Jahre lang offizieller Regierungsberater, ist kürzlich überraschend von seinem Amt zurückgetreten. Ebenso erstaunlich, die Chefin der obersten US-Gesundheitsbehörde CDC gestand Fehler ein und versprach Umstrukturierung: "Die Leiterin der obersten US-Gesundheitsbehörde kündigte am 17.08.2022 eine Umstrukturierung der Organisation an und erklärte, sie habe bei der Reaktion auf COVID-19 versagt und müsse flexibler werden."

Birx und Trump

2020 stellten die Globalisten Trump Deborah Birx zur Seite, um ihn im Sinne von Pfizer zu lenken

Doch jetzt kommt der absolute Entwicklungs-Kracher in der ebenso kurzen wie verheerenden Impfkriegsgeschichte. Nämlich die absolute Rolle rückwärts von Frau Dr. Deborah Birx, die als eine der prominentesten Impf-Aktivsten des globalistischen US-Systems galt. Dr. Birx wurde von den Globalisten Trump als Beraterin für Immunologie und Impfstoffe zu Seite gestellt, um ihn im Sinne von Pfizer steuern zu können. Doch nur etwas mehr als eineinhalb Jahre nach Impfkriegs-Beginn stieß diese verbissene Spritzverfechterin alles um, was uns als Lügen über die Covid-Impfung eingebläut wurde. Dr. Birx wörtlich: "Ich wusste, dass diese Impfstoffe nicht vor einer Infektion schützen würden, und ich glaube, wir haben es mit den Impfstoffen übertrieben." (Fox News, 22.07.2022)

Wie gesagt, zu Beginn des Covid-Krieges gegen die Menschheit klang Frau Birx noch ganz anders. Gegenüber ABC propagierte sie die "totale Wirksamkeit und die völlige Sicherheit" des Gengiftes am 16.12.2020 wie folgt: "Ich weiß, wie dieser Impfstoff hergestellt wurde. Ich verstehe die Sicherheit des Impfstoffs. Und vor allem weiß ich, wie hoch die Wirksamkeit dieses Impfstoffs ist. Es handelt sich um einen der wirksamsten Impfstoffe, den wir in unserem Arsenal an Infektionskrankheiten haben. Deshalb bin ich von diesem Impfstoff sehr begeistert." (ABC, 16.12.2020)

Und heute sagt die Dame, dass dieser Impfstoff keinerlei Infektionschutz bietet, und dass "Geimpfte nicht mehr geschützt sind als Ungeimpfte" und wirkliche Sicherheit nur "Tests und Paxlovid" bieten würden.(Fox News, 22.07.2022)

Und der allerliebste US-Präsident Joe Biden, der sich zunächst nicht mit dem "Trump-Impfstoff" spritzen lassen wollte, dann aber für dasselbe Gift sogar Impfzwänge unterzeichnete, sagt heute im Angesicht des großen Impfsterbens, dass sich die Wissenschaft mit der Zeit halt ändern würde. Dass es also wissenschaftlich völlig normal sei, dass ein Impfstoff, der noch vor Monaten als lebensrettend galt, jetzt als tödlich eingestuft werden könne: "Die Verteidiger der Bundesbeamten CDC, darunter auch Präsident Biden, die vor einem Jahr erklärten, dass Menschen, die mit dem COVID-19-Impfstoff geimpft wurden, sich nicht anstecken würden, sagen heute, dass sich 'die Wissenschaft' halt mit der Zeit verändere." (ClarkCountyToday.com, 25.07.2022)

Liebe Freunde, liebe Leser, überzeugen Sie sich selbst. Gehen Sie bitte in die Krankenhäuser, um zu sehen, was sie mit uns gemacht haben. Die Krankenhäuser sind überfüllt mit schweren Covid-Erkrankungen und mit schweren Impfschäden. In Sachen Covid kann man sagen: Je mehr "Impfungen" den Menschen gesetzt wurden, desto schlimmer werden bei ihnen die Krankheitsverläufe.

Die "Omikronitis" verursacht bei Ungeimpften eine Erkältungserscheinung, schlägt aber bei Geimpften sehr oft fatal zu, weil deren natürliches Immunsystem durch die Gen-Spritzung umprogrammiert wurde und andere Erreger als das Spike-Protein nicht mehr erkennt. Aber auch das Spike-Protein kann nicht mehr bekämpft werden, da der sogenannte Wirkstoff dahingehend schon nach drei Wochen fast total abgesackt ist. Es bleibt also nur eine verheerende Gesundheitsschädigung übrig. Deshalb gilt: Je mehr "Impfungen" verabreicht werden, desto tödlicher die Wirkung.

In Kürze steht das gesamte Gesundheitssystem am Abgrund, weil sich alle Beschäftigten haben spritzen lassen müssen. So wie unsere Industrie unter dem Vorwand des Russland-Ukraine-Kriegs planmäßig durch die Selbstmord-Sanktionen zum Zusammenkrachen gebracht wird, so geschieht es auf dem Gesundheitssektor mit den Gen-Spritzungen.

Zurück zum Inhalt

Russland badet im Sanktionsreichtum, während wir Sanktionierer kaputtgehen

Russland schwimmt im Sanktionsreichtum

Durchklick-Link


Die Zeit des bösen Erwachens ist gekommen –
nur wenige sollen noch leben dürfen

Böses erwachen

Durchklick-Link

Liebe Mitstreiter und Freunde, allein eure Kampfeshilfe ermöglicht es uns, den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, NJ. Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!