NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 043, Mittwoch, 08. Sep. 2021

Die 911-Lüge stirbt mit 20 Jahren an ihrem Geburtsort Afghanistan und sorgt für Kampfesmut im Corona-Krieg

Der vor 20 Jahren geplante 911-Weltbürgerkrieg wurde durch den viel tödlicheren Welt-Covid-Krieg ersetzt. Wenn der Covid-Krieg nicht zum Sterben gebracht wird, sterben wir als Menschen. Doch das Ende des 911-Plans in Afghanistan sorgt auch für Kampfesmut gegen den Covid-Vernichtungskrieg!

Dass der 11. September die Welt verändern würde, sahen vor allem Staatenlenker wie der russische Präsident Putin: "Nach Putins Ansicht steht Amerika vor einem Krieg mit dem globalen Terrorismus, der über die Bombardements der afghanischen Taliban hinausgehen und am Ende das Gesicht der Welt erneuern wird." (Die Welt, 14.11.2001, Seite 7) "Ganz Kühne sehen in dem, was in Afghanistan geschieht, sogar die Umrisse einer völlig neuen, einer Weltinnenpolitik [Weltregierung] heraufdämmern. Der Weg dahin scheint freilich über den Welt-Bürgerkrieg zu führen, einen Kampf zwischen Religionen und Kulturen: ein fragwürdiger Fortschritt, vor dessen Konsequenzen man gern die Augen verschließt." (Die Welt, 16.11.2001, S. 33) Die "globale Vision ist jetzt herausgefordert worden", war dann auch Bushs erklärter Kriegsgrund (Die Welt, 7.11.2001, S. 6). Am 20. September 2001 unterstrich Bush vor dem US-Kongress: "Unser Krieg gegen den Terrorismus beginnt mit der Al-Quaida, aber er wird dort nicht enden." (Quelle: US-Botschaft)

Um den ewigen Plan zu verwirklichen, die ganze Menschheit mit einer terroristischen Weltregierung unterjochen zu können, war den globalistischen Drahtziehern schon immer jedes Mittel recht. Ob es Weltkriege waren oder Menschheitsverbrechen wie die Sprengung der WTC-Türme von New York am 11. September 2001, ihr satanischer Plan rechtfertigte stets jede Art von Massentötungen. Und immer wurden dazu die nötigen Kriegslügen erfunden, um die blökende Masse für ihre Verbrechen kämpfen und sterben zu lassen. Dass ihre Lügen keiner einigermaßen vertretbaren Logik standhält, sondern nur noch der extremsten menschlichen Dummheit als schlüssig erscheint, spielt für sie keine Rolle, schließlich können sich die Tyrannen auf die quasi unüberwindbarste Kraft der Welt verlassen, die Dummheit. Schiller drückte es in Die Jungfrau von Orleans so aus. "Mit der Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens."

Allerdings sind auch die Tyrannen selbst in extremer Dummheit gefangen. Sie verkennen, dass die Minderheit der Denkfähigen das alleinige Aktiv-Potential in unserer Menschenwelt darstellt. Auf die gehirnlose Masse können sich die dämonischen Tyrannen nur sehr bedingt verlassen.

Wenn man bedenkt, dass im FOCUS MONEY - Nr. 27 (Mittwoch 08.09.2010) die 911-Lüge noch entlarvt werden durfte, wird einem der heutige Terrorzustand erst so richtig bewusst. In diesem Focus-Sonderbericht werden die Enthüller der Wahrheit über das Weltverbrechen 911 nicht Leugner oder Verschwörungstheoretiker genannt, sondern als WAHRHEITSBEWEGUNG definiert. (Hier klicken zur Focus-Dokumentation in 4 Teilen)

Die 911-Lüge wird 20 – Sie wurde mit Afghanistan besiegt, das fördert den Kampfesmut im Corona-Krieg - Hier jetzt die Gesamtdokumentation!

Das Flugzeug geht durch die Wand des WTC-Turms wie ein Geist. Kein Widerstand, kein Krachen, kein Splittern, ein Bersten. Es geht einfach wie ein Geist durch, bleibt unversehrt, bis es geisterhaft verschwunden ist.

Lucky Larry

Lucky Larry. Silverstein machte Milliarden mit der WTC-Sprengung

"Larry im Glück", er kassierte besonders von deutschen Versicherungen die 4,5 Milliarden ab.

Das WTC war zerstört, aber eine milliardenschwere Versicherungsleistung der deutschen Allianz tröstete Larry Silverstein im Leid um die Opfer. Die Hafenbehörde von New York und New Jersey war Eigentümer des World Trade Centers. Die beiden glasverspiegelten Zwillingstürme ragten nach ihrer Fertigstellung im Jahr 1972 atemberaubende 412 Meter hoch in den Himmel. Die Türme wurden zur begehrten Adresse von 430 Nobel-Firmen aus aller Welt. Seit ihrem Bau waren die Büro-Türme immer ausgelastet und warfen satte Gewinne ab.

Drei Monate bevor die beiden Türme zerstört wurden, gab die Eigentümerin der Gebäude, die Hafenbehörde von New York und New Jersey, aus unerfindlichen Gründen die Verwaltung mit den Direktmieteinnahmen auf und ging stattdessen mit dem jüdischen Immobilien-Magnaten Larry Silverstein einen Mietvertrag mit Untervermietungsrecht ein. Die "Silverstein Properties Inc." kassierte von da an den gesamten Mietzins als auch sonstige Einnahmen (z.B. Eintrittsgelder für Touristen) und zahlte ihrerseits an die Hafenbehörde eine vereinbarte Pachtrate von 3,2 Milliarden Dollar in 99 Jahren. Die New York Times vom 27. April 2001 sprach von der größten Immobilien-Transaktion in der New Yorker Geschichte: "A deal worth $3.2 billion, the largest real estate transaction in New York history." Der Pachtzins von 3,2 Milliarden Dollar für 99 Jahre entspricht einer monatlichen Pachtrate von 2,7 Millionen Dollar für die beiden Türme.

Nur etwa drei Monate vor dem Anschlag schloss Larry eine gewaltige Versicherung ab, die auch Schäden terroristischer Anschläge beinhaltete. Erstaunlich, an was der gute Larry kurz vor den Anschlägen alles dachte. Tatsächlich bekam Larry Silverstein rund 4,5 Mrd. Dollar als Entschädigungssumme von der Allianz und der Münchner Rück ausbezahlt. Also 1,3 Milliarden Dollar mehr als die Gesamtpacht in 99 Jahren betragen hätte.

Die staatlichen Lügner, die sog. "Faktenchecker", erklärten, dass Silverstein ja ein neues Gebäude errichtet hätte und an die Hafenbehörde 10 Millionen Dollar monatlich an Pacht weiterzahlen hätte müssen. Nun, ein neues Gebäude ist ein neuer Wert und eine neue Geldeinnahme-Quelle, hat also nichts mit dem Verlust der versicherten Gebäude zu tun. Die "Faktenchecker" verschweigen auch, dass in dieser Summe die nichtbeschädigten Gebäude WTC4 und WTC5 sowie 39.500 qm für vermietete Geschäftsfläche enthalten sind. (Quelle) Die "Faktenchecker" lassen ebenso unerwähnt, dass die New York Times am Tag nach dem Anschlag den Schaden für Silverstein mit mehr als 510 Millionen Dollar" angegeben hatte (Analysts estimate that bombing cost insurers about $510 million). Nochmals, Silverstein hatte einen Pachtvertrag im Wert von 3,2 Milliarden Dollar für 99 Jahre abgeschlossen. Das sind 2,7 Millionen Dollar monatlich. Warum sollte Silverstein dann nach dem Einsturz der Gebäude monatlich fast viermal mehr Pacht bezahlen als vertraglich vereinbart war? Es bleibt also die Tatsache das Lucky Larry 1,3 Milliarden Dollar Versicherungsprofit bei dem Anschlag machte.

Die "Faktenchecker", also die hauptamtlichen Systemlügner unserer Regierungen, bemühen sich, es als normal darzustellen, dass Silverstein drei Monate vor den Anschlägen bei Abschluss der Versicherungen auch Terroranschläge mitversicherte. Aber letztlich müssen sie die Kerntatsachen dennoch bestätigen: "Larry Silverstein schloss eine Versicherung für das Gebäude ab, wobei der Vertrag terroristische Anschläge beinhaltete. Nach 9/11 zog Silverstein vor Gericht und klagte auf die doppelte Entschädigungssumme, da es 2 Anschläge gab. Silverstein gewann 4,5 Milliarden Dollar." (apa, 16.09.2020)

911-Prophet Rockefeller

Die 9/11-Lüge mit den Aussagen von Professor Niels Harrit: DVD (Abteilung DVDs)

Die 9/11-Lüge im Film auf DVD

11 Monate vor 9/11 sagte Rockerfeller zu Aaron Russo, dass es geschehen würde. Das Aaron-Russo-Interview (Abteilung DVDs)

Das Aaron-Russo-Interview. Rockefeller gab das Komplott preis.

Von Aaron Russo, der nach seinen Enthüllungen plötzlich an Krebs erkrankte und ziemlich rasch starb, hatte die Welt erfahren, dass Rockefeller bereits 11 Monate vor den Anschlägen wusste, was am 11. September 2001 und danach passieren würde.

Aaron Russo fiel den Deep-State-Strategen durch seine Enthüllungen auf, und so wurde ihm von Nick Rockefeller das Angebot unterbreitet, bei der heimlichen Weltregierung, dem CFR, mitzuarbeiten. Russo lehnte mit der Begründung ab: "Ich bin gegen die Versklavung eines ganzes Volkes. Das ist deine Philosophie, nicht die meine." Rockefeller antworte: "Was kümmerst du dich um das Volk, diese Leibeigenen. Kümmere dich um deine Familie." Nach der Ablehnung von Rockefellers Angebot kam der Krebs.

Russo und Rockefeller kannten sich gut, waren sogar befreundet. Rockefeller besuchte Russo und seine Familie regelmäßig – und er unterbreitete seinem Freund Aaron das Angebot, beim CFR mitzuarbeiten, regelmäßig. Russo lehnte aber ebenso regelmäßig ab.

Elf Monate vor den Anschlägen des 11. September 2001 sagte Rockefeller gegenüber Russo folgende Ereignisse voraus. Zitat Russo: "Elf Monate vor 9/11 sagte mir Rockefeller ein Ereignis voraus, woraus die Rechtfertigung der Invasion Afghanistans hervorgehen würde. Es sollten Pipelines verlegt werden bis zum Kaspischen Meer. Rockefeller sagte: 'Wir werden den Irak besetzen, um die Ölfelder zu übernehmen und um im Mittleren Osten eine Militärbasis zu errichten. Danach erledigen wir Chavez in Venezuela'." Auf die Frage Russos, wofür diese Kriege, dieses Morden dienen sollten, antwortete Rockefeller: "Es wird einen endlosen Krieg gegen den Terror geben, obwohl kein richtiger Feind vorhanden ist. Die Sache ist ein gigantischer Betrug, damit die US-Regierung die Amerikaner mit Sondergesetzen total unter Kontrolle bringen kann." Gemäß Russo verlachte Rockefeller bei diesen Aussagen die Massen, grinste zynisch als er sagte: "Die glauben alles." (Quelle: Russo-DVD)

Die 911-Weltlüge ist faktisch schon lange erledigt

Das staatliche russische Fernsehen erklärte bereits am 16. April 2016 durch den Direktor der Sendung "Postscriptum", Alexei Puschkow, dass die WTC-Türme tatsächlich mit Wissen der US-Regierung gesprengt worden seien. Wörtlich sagte Puschkow: "Die Türme des World Trade Center von New York wurden kontrolliert gesprengt, und das konnte nur mit Wissen und Billigung der amerikanischen Regierung erfolgen." Es wurden dann die sechs Hauptargumente gegen die offizielle Version mit unübertrefflicher Klarheit dargelegt, kurz, aber so überzeugend, dass kein Gegenargument möglich war. Die Sendung wurde im Westen totgeschwiegen. Diese Sendung konnte nicht ohne Zustimmung Putins erfolgt sein.

Ebenfalls im April 2016 führten die maßgeblichen Forscher in Europa einen Vernichtungsschlag gegen die 911-Lüge. Im Namen des Dachverbandes der "Europäischen Physikgesellschaften" wurde 911-Weltlüge zertrümmert. Es handelt sich bei dieser Wissenschafts-Institution natürlich nicht um sog. "Verschwörungstheoretiker", sondern um anerkannte Wissenschaft.

Im Journal "EurophysicsNews" (Ausgabe 4, 2016) erschien ein Aufsatz, in dem die vier hochkarätigen Wissenschaftler, Steven Jones, Robert Korol, Anthony Szamboti and Ted Walter (Brigham Young University (early retired), McMaster University (emeritus), Mechanical design engineer in the aerospace industry, Architects & Engineers for 9/11 Truth), nachweisen, dass die beiden Türme des World Trade Centers sowie der niedrigere Wolkenkratzer mit der Abkürzung WTC 7 durch kontrollierte Sprengungen zum Einsturz gebracht worden sind. Die Beweise dafür sind nach Ansicht der Autoren überwältigend. So seien nie vor oder nach dem 11. September Wolkenkratzer mit Stahlskelett allein durch die Hitze eines Brandes völlig eingestürzt. Besonders der Einsturz des Gebäudes WTC 7, das nicht direkt von einem Flugzeug getroffen worden war, sei verlaufen, wie man das bei einer kontrollierten Sprengung erwarten würde. Die Autoren um den ehemaligen Physik-Professor Steven Jones griffen damit den Abschlussbericht der US-Bundesbehörde "National Institute of Standards and Technology" zum Einsturz der Wolkenkratzer frontal an. Die Herausgeber von "Europhysics News" erklären: "Der Beitrag ist technisch fundiert und interessant genug, angesichts des Timings und der Bedeutung des Themas, ihn für unsere Leser zu veröffentlichen." Auch die "Deutsche Physikalische Gesellschaft" (DPG) gehört der EPS an. (Diese Studie ist immer noch im Netz verfügbar, wir haben diese Studie natürlich auch gesichert)

911-Lüge von Physikern entlarvt

Gerne schicken wir Ihnen als PDF-Datei den Original-Artikel von EurophysicsNews (Englisch). Hier klicken, anfordern und unter Mitteilung "911" eingeben.

Der offizielle Abschlussbericht der US-Regierung (NIST) stellt fest, dass sowohl die beiden Haupttürme wie auch WTC 7 durch Hitze eingestürzt seien: "Dieses Gutachten beschreibt, wie die Feuer nach den Flugzeugeinschlägen den Einsturz der beiden Haupttürme und des WTC-7-Gebäudes verursacht haben." (This report describes how the fires that followed the impact of debris from the collapse of WTC 1 - the north tower - led to the collapse of WTC 7). Diese Lüge wurde später auch noch von der Universität Fairbanks (Alaska) widerlegt, wo es heißt: "Die wichtigste Schlussfolgerung unserer Studie ist, dass Feuer den Einsturz von WTC 7 am 11. September nicht verursacht hat, im Gegensatz zu den Schlussfolgerungen des NIST …" (The principal conclusion of our study is that fire did not cause the collapse of WTC 7 on 9/11, contrary to the conclusions of NIST …) (Quelle)

Insgesamt starben durch die Anschläge 2996 Menschen. Über 6000 akut Verletzte wurden gezählt. Mehr als 3200 Kinder verloren durch die Anschläge einen oder beide Elternteile. Regierungseinrichtungen, die zur Verfolgung ihrer Welt-Terror-Ziele ein solches Verbrechen organisieren und eine solch bestialische Lüge zur Ablenkung erfinden, sind zu allem fähig, zu wirklich allem. Natürlich auch dazu, die Menschheit um mehr als die Hälfte gewaltsam durch ein Impf-Gift zu reduzieren, wovor ein Bill Gates noch nicht einmal öffentlich zurückschreckt, dieses Ziel zu propagieren. Daran müssen wir denken, wenn sie den Menschen die Covid-Spritze verpassen. Übrigens handelt es sich um dieselben Kräfte, die sich ihre Geschichten über Adolf Hitler mit dem Strafgesetz haben schützen lassen.

Die 911-Weltlüge ist faktisch also schon lange erledigt, aber jetzt erst wurde sie durch den Zusammenbruch der westlichen Streitkräfte in Afghanistan sozusagen offiziell eingesargt. Vorübergehend helfen sich diese Kreaturen des absolut Bösen mit den Mitteln einer global errichteten Terrormacht unter dem Vorwand eines angeblichen Gesundheitsschutzes. Doch gerade durch den Zusammenbruch der bösen Kräfte in jenem Land, das sie als die Begründung der 911-Lüge ausgewählt hatten, Afghanistan, werden auch die das Menschheits-Tötungsprogramm stützenden Covid-Lügen letztlich zusammenbrechen. Der Zusammenbruch des Bösen in Afghanistan könnte zum entscheidenden Kraftquell des Widerstandes gegen das Covid-Tötungsprogramm werden.

Das globalistisch-dämonische Weltimperium, bislang getragen vom Kraftwerk USA, entstand und existiert durch die Lüge. Aber es stirbt mit der Wahrheit. Die unbändige Kraft der Wahrheit erwächst immer nur aus dem unerträglich gewordenen Leid als Folge der Lügen. Und das geschieht nach den kosmischen Gesetzen zur Selbstverteidigung der Menschenart.

Die tragenden Lügen zur Durchsetzung des Covid-Bevölkerungs-Reduktions-Programms übertreffen alle früheren Weltlügen bei weitem

2004 haben wir im NJ geschrieben: "Die Drahtzieher einer orwellischen Weltpolitik bereiten alles vor, die Menschheit in Ketten zu legen. Sie werden Gesetze erlassen, bei denen sogar die ehemaligen bolschewistischen Massenmörder vor Neid erblassen würden. Die 911-Lüge war nur der Auftakt für den weltweiten Terror USraels." (NJ-Quelle)

Das hat nichts mit prophetischen Gaben zu tun, dass diese Voraussage von 2004 - noch viel schlimmer als damals beschrieben - heute Wirklichkeit geworden ist. Die Einschätzung von 2004 für die kommende Zeit beruhte allein auf der logischen Erkennung der schon damals offensichtlich gewordenen Ziele der Bösen Macht auf Erden und ihr bestialisches Vorgehen gegen die Menschheit.

Gleichzeitig ist etwas geschehen, was 2004 auch in den kühnsten Erwartungen nicht vorstellbar war: Es findet heute ein weltweiter Aufstand gegen die Reptilien-Herrschaft statt. Wir haben es oft geschrieben, und es muss wiederholt werden. Diese einzigartig böse Macht kann nur leben, so lange sie nicht erkannt wird. Sobald eine gewisse Größenordnung von Menschen fähig ist, dieses Böse wahrzunehmen, ist es auch schon geschehen mit diesen Dämonen.

Erwachen, um zu leben

Gottesmann Jakob Tscharntke vs die Satanisten:
"Merkel und Konsorten sind von Satan ermächtigt"

     

David Icke, der ehemalige BBC-Top-Mann und seit 30 Jahren Weltaufklärer, sagte in einer Video-Botschaft zur derzeitigen Weltsituation diese bedeutenden Sätze: "Etwas, das mich seit 30 Jahren antreibt, sagt NEIN, NEIN, NEIN. Es wird einige große Überraschungen geben. Diese böse Macht ist sehr verwundbar, und zwar durch das Erwachen der Menschen. Denn ihr größter Kraftquell, abgesehen von der ihnen von Menschen übertragenen Macht, ergibt sich aus dem Nichtwissen, aus dem Blindsein der Menschen gegenüber der Tatsache, dass sie existieren. Aber mehr und mehr Menschen erkennen, was geschieht. Eine Transformation findet statt, wo Menschen ihr geistiges Gefängnis verlassen. Das verlangt nicht unbedingt eine Revolution der Gewalt. Es bedarf einer Revolution der Wahrnehmung. Findet eine Wahrnehmung statt, ist es aus mit ihnen."

In dieser Form argumentieren wir vom NJ schon immer, mit fast identischen Worten. Und auch unsere großen Gottesmänner wie Bischof Richard Williamson, wie Kardinal Raymond Burke, wie Bischof Carlo Viganò, wie Bischof Athanasius Schneider, wie Pastor Jakob Tscharntke, um nur einige Wenige zu nennen, argumentieren so, wenn auch nach vorgegebener kirchlicher Rahmen-Lehre.

Eines ist allerdings auch sicher. Das Neue Testament ist außer den vedischen Schöpfungswerken die einzige wirkliche Heilige Schrift, deren Inhalte einer höheren Sphäre entliehen sind. Von Ariern überliefert, ganz offensichtlich. Das NT hat nichts mit der Primitivität, mit dem "Reptilienhaften" gewisser anderer "Religionen" gemein. Nichts ist im Angesicht des Covid-Programms des tobenden Dämons gegen die Menschheit anschaulicher und erklärender als die Johannes-Offenbarung. Was kaum jemand auffällt, auch die Offenbarung bezeichnet das absolut Böse, das Dämonische, die heutige Reptilienherrschaft, als das "Tier".

Es findet allerdings ein Erweckungs-Prozess statt, der vor dem Corona-Terror so nicht erwartet wurde. Jetzt findet der Widerstand zusammen, und zwar zu einer Wahrnehmungsgemeinschaft mit beispielloser Kraftentfaltung.

Plötzlich erwachen immer mehr Menschen und interagieren in diesem Bereich auf eine völlig andere Weise wie früher. Auf eine erweiterte Art und Weise. Die Dinge können sich nun manifestieren und genau dann eingreifen, wenn wir sie brauchen. Wir treffen plötzlich Menschen, die wir treffen müssen, um unser Erwachen zu erweitern und zu beschleunigen. Das sind keine Wunder, sondern natürliche Abläufe, weil wir jetzt in diesem Bereich auf einer völlig anderen Ebene interagieren.

Die uns aufgezwungene Gedankenkontrolle können wir abschütteln und die Kontrolle über uns wieder selbst übernehmen. Dieser Prozess hat seit Corona begonnen, wie gerade erwähnt. Wenn 30 Prozent richtig erwachen, wird sich unser aller Leben verändern. Viele werden geradezu schockiert sein, wie all die Konsequenzen, vor denen sie sich fürchteten, dass sie eintreten würden, in Wirklichkeit nicht eintreten werden. Der beginnende Prozess des Erwachens zeitigt bereits gewaltige Ergebnisse.

Wunderspritzen umsonst, das gesteht nunmehr sogar Wunderwuzzi Drosten

Charité-Wunderwuzzi Drosten, der dafür bekannt ist, dass er am Tag 10 Mal seine Meinung ändert, wenn es gewünscht wird, empfiehlt sogar Geimpften, sich mit Corona zu infizieren, damit der Körper eine natürliche Immunabwehr gegen Corona aufbauen kann. "Star-Virologe Drosten empfiehlt Geimpften Corona-Infektion. Um eine langanhaltende Immunität aufzubauen, sollen sich auch Geimpfte infizieren, so die Empfehlung des Star-Virologen Christian Drosten." Drosten wörtlich: "Um eine langanhaltende Immunität aufzubauen, sollen sich auch Geimpfte infizieren. Mein Ziel als Virologe ist: Ich will eine Impf-Immunität haben und darauf aufsattelnd will ich dann aber auch durchaus meine erste Allgemeininfektion haben'." (Heute, Wien, 06.09.2021)

Wunderwuzzi Drosten

Impf-Berserker Drosten muss im Kern gestehen, dass das Impf-Gift keine Cov-19-Infektion verhindern kann.

Im Klartext heißt das: Die Spritzung mit dem Impf-Gift ist als Infektions-Abwehr vollkommen wirkungslos, weshalb das natürliche Immunsystem durch eine Infektion trainiert werden soll. Es soll also der Normalzustand der Welt wieder hergestellt werden. Also gibt Drosten unter dem Schwall seiner idiotischen Corona-Stützungslügen zu, dass die "Impfung" tatsächlich wirkungslos ist. Und so steht es ja auch in den Lieferverträgen von Pfizer/BioNTech unter Punkt 5.5 der Bedingungen (s.u.).

Was übrig bleibt sind die von Prof. Bhakdi und Kollegen erbrachten unumstößlichen Nachweise, dass bei den Geimpften mit aller Wahrscheinlichkeit ein Zykotinsturm auftreten wird, bzw. dass sich infektionsverstärkende Antikörper (engl. antibody dependent enhancement, ADE) bilden. Demnach befinden sich die meisten Geimpften, die mit Corona-Viren in Berührung kommen, in Lebensgefahr. Drosten, der vorgibt, zweimal gespritzt worden zu sein, sagt, er würde sich gerne auch den dritten Schuss holen, allerdings hindere ihn seine Humanitäts-Energie daran, weil seine Dritt-Dosis in Afrika gebraucht würde. "Ich wäre gerne auch noch ein drittes Mal geimpft, halte es aber für wichtiger, dass auch in Afrika nun Menschen zunächst überhaupt geimpft werden." (n-tv, 06.09.2021) Auch Impfgift-Hersteller Ugur Sahin verzichtete anfangs großzügig auf den Schuss aus einer eigenen Produktion, weil er, wie er damals sagte, halt noch nicht dran sei. Jetzt verzichtet Sahin wohl, wie Drosten, ebenfalls zugunsten Afrikas auf die Spritzung mit seinem "Lebensretter"-Produkt. Wir Impfverweigerer spenden alle unsere Schüsse an Afrika. Wir sind die absoluten Humanisten. Und trotzdem werden die Massen gegen uns aufgehetzt. Wir werden sogar als Unmenschen diffamiert, obwohl wir Afrika alle unsere Dosen abgeben.

Tatsache ist: Wer einmal an Covid-19 litt - und wie 99,85 Prozent aller Menschen überlebte - (bestätigt vom meistzitierten Wissenschaftlern der Welt, Stanford-Professor John P. A. Ioannidis, (nur 0,15 % aller Menschen haben ein Covid-Todesrisiko), ist durch unser natürliches Immunsystem sehr gut geschützt. Und zwar für sehr lange Zeit. Eine sogenannte Impfung ist daher völlig unnötig. Genau das plapperte auch Drosten aus, weshalb er, nachdem ihm die Wahrheit über die Lippen gerutscht war, die Massentötungen nur noch verbissener als je zuvor propagiert.

Bankrotterklärung und Lügeneingeständnis der Forschungsministerin

"Corona wird bei uns bleiben", sagt die Forschungsministerin. Einfach so, unglaublich. Was wurde schon gelogen, dass, wenn 70 % gespritzt seien, alles vorbei wäre. Einer der Haupttäter, der Grüne Kretschmann: "Die Bevölkerung wird durchgeimpft und dann isches rum mit der Bandemie." Doch die Forschungsministerin Anja Karliczek gesteht jetzt, dass nach Medikamenten gegen Corona geforscht werden müsse, weil Corona trotz der Impfungen bleiben werde. Es wird also erneut zugegeben, dass die Giftspritze tatsächlich keinerlei Immun-Abwehr gegen das sog. CoV-2-Virus aufbauen kann. Nochmals, das wird genau unter Punkt 5.5 der Lieferverträge von Pfizer/BioNTech klar zum Ausdruck gebracht. Allein auf die Tödlichkeit der Spritz-Nebenwirkungen ist nach wie vor Verlass. Noch im Mai gab Karliczek zu, dass die Impfungen unglaubliche Schäden verursachen würden, weshalb Medikamente gegen die Impfschäden auf den Markt kommen müssten.

Ivermectin ist aber schon da, und es ist zu 95 Prozent wirkungsvoll, ohne jegliche Nebenwirkungen. Aber es darf nicht eingesetzt werden, denn offenbar soll niemand gesunden. Im Berchtesgadener Land befanden sich am 3. September 2021 in den Kliniken fast nur Geimpfte, die an Covid erkrankt waren. Deshalb dürfen die Zahlen und Daten auf Anweisung des RKI nicht veröffentlich werden. "Zum Anteil der Geimpften und Ungeimpften bei den Erkrankten, die ins Krankenhaus oder sogar intensivmedizinisch behandelt werden müssen, konnte das Landratsamt hingegen gestern nichts sagen. Das liege in der Zuständigkeit der Kliniken Südostbayern AG, die die Daten zwar an das Robert-Koch-Institut (RKI) liefern, aber aus Datenschutzgründen nicht an die Kreisbehörde." (PNP, 04.09.2021).

Was bleibt sind 23.252 Impf-Tote und über eine Million schwerwiegende Impfschäden in der EU, Stand 28.08.2021. Tendenz steigend. Also: Gesundheitsschutz NEIN. Schwere Krankheiten und Tod in einem unglaublichen Ausmaß JA.

Die Booster-Todeswelle

Die Auffrischungs-Todeswelle beginnt bereits zu wüten!

Und trotzdem geht der Gift-Spritz-Terror mit der Lüge von der Corona-Immunität weiter. Allein der Begriff der Immunisierung ist so hanebüchen gelogen, dass man nur noch den Kopf darüber schütteln kann, dass so viele Menschen darauf reinfallen. Weder werden Menschen durch eine Covid-19-Impfung immun, noch vollständig unempfindlich gegenüber der Krankheit, was beispielsweise durch die Zahlen aus Israel belegt ist, wo über 90 Prozent der über 50-Jährigen vollständig geimpft sind. "Israel ist jetzt der Covid-Hotspot der Welt: Die Zahl der Fälle steigt trotz der bahnbrechenden Einführung des Impfstoffs in dem Land an - was Befürchtungen weckt, dass andere Länder mit hoher Impfquote von einer weiteren Welle betroffen sein werden, da die Immunität der Impfstoffe nachlässt." (Daily Mail, 02.09.2021). Auch ist die durch die Medien transportierte Unterscheidung in Ungeimpfte und angeblich vollständig Immunisierte nicht haltbar. Dabei darf man nicht vergessen, dass bereits überall von mindestens einer, wenn nicht sogar von regelmäßigen Auffrischungs-Impfungen die Rede ist. Den ohnehin fraglichen Titel einer vollständigen Immunisierung muss man also in etwa nach einem halben Jahr wieder in die Tonnen des Lügenabfalls werfen. Um noch schneller kaputtzugehen, sollen sich jetzt alle die dritte Spritzung abholen. In Israel wurde damit bereits seit Juli damit begonnen: "Israel kann Personen, die keine COVID-Auffrischungsimpfung erhalten haben, grüne Pässe verweigern. Gesundheitsminister Horowitz erklärt, dass der Impfstoff an Wirksamkeit verliert und der Nachweis der Immunität für Personen, die keine Auffrischung erhalten haben, deshalb nicht mehr gültig ist." (Haaretz, 24.08.2021)

Für eine dritte Spritze gibt es keinerlei gültige Studien, außerdem ist logisch nicht ersichtlich, weshalb drei Impfungen gegen beispielsweise die Delta-Mutation wirken sollen, wenn sich schon zwei Impfungen wirkungslos zeigten. "Delta: Klinik in Kalifornien beklagt deutlichen Anstieg von Infektionen beim geimpften Personal" (Ärzteblatt, 03.09.2021 und NEJM-Studie) Würden die Impfstoffe modifiziert, wäre erst recht keine Zulassung dafür vorhanden.

Natürlich ist man im Spritz-Amerika des Joe Biden um Ausreden nicht verlegen: Delta soll schuld sein. Im "New England Journal of Medicine" machen US-Virologen und Epidemiologen, die die Impfdurchbrüche von San Diego untersuchten, zwar auch die Delta-Variante verantwortlich, aber hauptsächlich geben sie der Aufhebung der Maskenpflicht für Geimpfte die Schuld. "Zeitgleich mit dem Ende des kalifornischen Maskenmandats nahmen die Infektionen rasch zu, auch bei vollständig geimpften Personen." (NEJM-Studie, 06.09.2021) Erstaunlich: Die "Impfung" sollte doch eigentlich genau die Masken- und Abstandsmaßnahmen entbehrlich machen. Wenn es also einen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften gibt, dann den, dass die Ungeimpften weniger krank werden als die Geimpften. Wofür dann die Impfung? Die Welt-Institute Helmholtz (Hannover), Forschungs-Universität Bonn, Forschungs-Universität Rotterdam, fanden heraus, dass das natürlich Immunsystem des Menschen durch die Covid-Giftspritzung ausgeschaltet, umprogrammiert wird. Die natürlichen Immunzellen können auf den von Viren befallenen Proteinen keinen Halt mehr finden, um eine Immun-Reaktion zu bewirken. "Die Reaktion der angeborenen Immunzellen auf TLR4- und TLR7/8-Liganden (Infektionen) war nach der BNT162b2-Impfung geringer. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der mRNA-Impfstoff BNT162b2 eine komplexe funktionelle Umprogrammierung der angeborenen Immunantworten bewirkt." (Medrxiv, 06.05.2021)

Und wer den Impf-Schaden hat, braucht sich um den Spott des Impf-Systems nicht zu sorgen, könnte man in Bezug auf Israel sagen. Mit etwas weniger deutlichen Worten sagte die israelische Professorin für "Öffentliche Gesundheit", Nihaya Daoud von der Ben-Gurion-Universität in Beerscheva, die Impf-Deppen hätten tatsächlich geglaubt, durch die Gift-Spritzungen seien sie wieder frei. Wörtlich sagte sie: "Die Leute bekamen den Eindruck, sie seien jetzt frei. Das war ein Fehler." Und weiter heißt es im FAZ-Bericht: "Ende Juli hatten die Behörden mit Auffrischungsimpfungen begonnen." Anschließend lesen wir: "Doch seit einigen Tagen sind die Zahlen der täglich neu Infizierten so hoch wie noch nie während der Pandemie." (FAZ, 02.09.2021, S. 3) Somit ist ein direkter Zusammenhang zwischen Infektions-Anstieg und Auffrischungs-Spritzung erkennbar. Mit ihrem Schluss-Akkord, dass "die Leute den Fehler machten, den Eindruck zu haben, mit der Impfung seien sie frei", wollte Frau Daoud also klar jene als Deppen bezeichnen, die diese Lügen glauben.

In Merkels flächendeckender Impf-Fabrik hat die dritte Spritzung ebenfalls begonnen. In Oberhausen wurden am 4. September 2021 in einem Altenheim die ersten Drittspritzungen verabreicht. "Drei Tage nach der Auffrischungsimpfung mussten in einem Altenheim in Oberhausen-Holten drei Bewohner im Krankenhaus reanimiert werden. Eine der drei Personen ist gestorben." (Focus, 07.09.2021) Natürlich steht der Tod des einen Opfers und der vor der Tür stehende Tod der beiden anderen Spritzopfer nicht im Zusammenhang mit der Giftspritzung, so die übliche Systemphrase.

"Es geht wirklich nur um das Töten möglichst vieler Menschen"

Dr. Jane Ruby sagte am 24. Juni 2021 in der Stew Peters Show im Zusammenhang mit dem Pfizer-BionTech-"Impfstoff" wörtlich: "Es gibt keinen anderen Grund, diesen Inhalt in diesen Stoffen zu verwenden, als Menschen damit umzubringen." (Quelle)

Jacques Attali, Berater sämtlicher französischer Präsidenten seit Mitterand, machte keinen Hehl daraus (in seinem Buch "Die Zukunft des Lebens", 2006), wie die globalistische Zukunft aussehen wird. Von Merkels "Faktencheck" geprüft sind diese Worte aus Attalis Buch verbürgt: "Euthanasie wird in jedem Fall eines der wesentlichen Instrumente unserer zukünftigen Gesellschaften sein. Sobald wir über 60/65 hinausgehen, lebt der Mensch länger, als er produziert, und dann kommt er der Gesellschaft teuer zu stehen. Euthanasie wird in jedem Fall eines der wesentlichen Instrumente unserer zukünftigen Gesellschaften sein. Tötungsmaschinen werden zur gängigen Praxis werden, die es ermöglichen, das Leben zu eliminieren, wenn es ökonomisch zu kostspielig ist. Deshalb glaube ich, dass die Euthanasie, ob sie nun ein Freiheitswert oder ein Warenwert ist, eine der Regeln der zukünftigen Gesellschaft sein wird." (Quelle) Diese Aussagen wurden auch von Mimikama, bestätigt, also vom "Faktencheck" der Haupttäter Merkel und Kurz.

Auf der italienischen Wissenschafts-Seite DATABASE ITALIA erschien am 1. September 2021 eine Bestätigung dahingehend, dass Attalis Zukunftsbeschreibungen heute Wirklichkeit sind. Diesmal aus medizinischer Sicht. Der Titel des Wissenschaftsbeitrags lautet: "Impfung: Die Blutanalyse zeigt typisches Blutkrebsbild durch Medikamente." Dazu ein Arzt: "Das ist Euthanasie". (ANALISI DEL SANGUE DEI VACCINATI MOSTRANO "ACCATASTAMENTO" TIPICO DEL CANCRO DEL SANGUE. IL MEDICO: "QUESTA È EUTANASIA")

Hier die wichtigsten Passagen (übersetzt) aus DATABASE ITALIA:

Dr. Bärbel Ghitalla [sie ist hochspezialisierte Heilpraktikerin für Blutkrankheiten. Sie wird von sehr vielen Fachärzten konsultiert], eine deutsche Medizinerin, hat sich das Blut – oder den "Abstrich" – ihrer geimpften Patienten vorgenommen und sich außerdem ein Fläschchen des Impfstoffs Johnson and Johnson besorgt. Bestürzt von dem, was sie in den Proben vorfand, erörterte sie ihre Entdeckungen mit einem Berufskollegen, Dr. Axel Bolland, und zwei Anwälten. Dies alles ist in einem Video dokumentiert, in dem die Ärztin Jane Ruby anschließend mit Stew Peters diskutiert. Hier einige Passagen:
Die Blutabstriche der geimpften Patienten lassen erkennen, dass die roten Blutkörperchen (RBC) eine positive Ladung aufweisen (anstelle einer negativen, die es den Blutzellen ermöglicht, sich gegenseitig abzustoßen und getrennt zu bleiben), mit dem Ergebnis, dass sie Ballungen bilden. Dieses Phänomen ist typisch für Blutkrebs. Man spricht hier von "Geldrollenbildung". Also verändern die Injektionen die Ladung der Elektronen in den roten Blutkörpern und verwandeln sie von negativ in positiv.
Die im Video mit Frau Ghitalla auftretenden Mediziner und Anwälte sind der Ansicht, dass diese Erscheinungen den Anfang einer thrombotischen Aktivität markieren. Das Ausmaß der Geldrollenbindung in diesen Blutproben ist "höchst besorgniserregend". Wir sehen schwer beschädigte rote Blutkörperchen vor uns. Der Anwalt Holger Fischer sagte bei dem Treffen mit Frau Ghitalla und Dr. Bolland am 16.08.2021: "Das, was hier läuft, ist Euthanasie. Das, was hier läuft ist Massenmord. Das, was hier läuft, ist ein Verbrechen in ganz großem Stil."

Die hochspezialisierte Heilpraktikerin, Frau Ghitalla, deckte mit Fachärzten die neuen Blutkrebs-Krankheiten auf.

Dem – mit einer Nummer und einem Verfalldatum versehenen – Fläschchen des Impfstoffs Johnson and Johnson entnommene Proben lassen feste Strukturen/Linien mit kleinen weißen Punkten darauf erkennen. Auch in Frankreich haben Ärzte Blutabstriche genommen, welche identische Formationen zeigen. (Siehe Dr. Philippe van Welbergen). Dr. Ruby ruft die Mediziner auf, dasselbe bei ihren geimpften Patienten zu tun. Stew Peters. "Es geht nicht um 'deine Wahl', weil medizinisch ungebildete Menschen einfach nicht wissen, wofür sie sich entscheiden. Es scheint eine 'Giftspritze' zu sein… Wer noch länger schweigt, macht sich mitschuldig."
Blutflecken aus Großbritannien: Anfang Juli wurde Dr. Philippe van Wellbergen, Leiter einer biomedizinischen Klinik, von einer südafrikanischen Fernsehstation interviewt. Er erklärte, seine Patienten klagten immer häufiger über chronische Müdigkeit, Schwindel, Gedächtnisverlust, manchmal sogar über Lähmungen und in vorgerücktem Alter (Frauen von über 60) auftretende starke Menstruation. Dr. Wellbergen nahm Blutproben von diesen Patienten. Ihr Blut wies ungewöhnliche Strukturen auf, die Röhren ähnelten, einige Partikel, die leuchteten, sowie zahlreiche beschädigte Zellen. Nur wenige gesunde Zellen waren sichtbar. Noch drei Monate zuvor hatte der Mediziner niemals solche Formationen im Blut gesehen.
Anlässlich einer medizinischen Konferenz in den Niederlanden entdeckte er, dass man dort über ähnliche Blutstrukturen debattierte; einige Blutproben zeigten sogar blaue und rote Körperchen, bei denen es sich nicht um organisches Material handelte. "Als wir ein Gesamtbild der Lage erstellten, fanden wir heraus, dass die betreffenden Personen allesamt gegen Covid 'geimpft' worden waren", sagte Dr. van Wellbergen.
Blutflecken aus der Schweiz: Die "Impfung" gegen Covid ruft eine sofortige Gerinnung auf mikroskopischer Ebene hervor, versichert Armin Koroknay. Die Auswirkungen auf das Blut eines Menschen verschlimmern sich nach der zweiten Impfung. In der Einleitung liest man: "Die Forscher verwenden eine spezifische Technologie (Fluoreszenz), die es ermöglicht, die roten und weißen Blutkörperchen unter dem Mikroskop zu beobachten. Das erste Bild mit blauem Hintergrund ist dasjenige der roten Blutkörperchen eines gesunden Menschen. Die Experten fragten sich: «Bietet das Blut vor und nach der Impfung einen anderen Anblick?"
Links sieht man das Blut eines Ungeimpften, rechts das eines Geimpften. Ab Minute 3.45 heißt es, die bisher durchgeführten Beobachtungen des Bluts einer statistisch signifikanten Anzahl von Personen ließen erkennen, dass die Impfung zu einer Verminderung der weißen Blutkörperchen, zu einer Ballung der roten Blutkörperchen sowie zu einer exzessiven Gerinnung führe.
Ab Minute 4.33 schildert ein Radiologe seine Beobachtungen: Schlaganfälle treten in der Regel einen bis drei Monate nach der Injektion von mRNA auf; es wird mit Sicherheit zu langfristigen Auswirkungen auf die Lymphozyten und die roten Blutkörperchen kommen, die zu Leukämie und Lymphdrüsenkrebs führen können. Gegenwärtig, fährt der Radiologe fort, suchten ihn viele Patienten wegen Lungenembolien, Blutgerinnseln und anderen durch exzessive Gerinnung erzeugten Symptomen auf. Dr. Jane Ruby: "Ich habe nie so etwas gesehen. Ich habe Angst um meine Patienten."
Abbildungen, Videos usw. im Original-Artikel hier!

Dr. Fiechtner sagte es schon zu Beginn des Impf-Kriegs:
"Es ist eine Mord-Impfung"

Professor Ioannidis

Prof. John Ioannidis, der am meisten zitierte Wissenschaftler der Welt: Nur 0,15 % sind Covid-gefährdet!

Covid-gefährdet sind laut Stanford Professor John P. A. Ioannidis ohnehin nur 0,15 % der Bevölkerung. Wenn wir beispielsweise die Zahl der an der Covid-Impfung bis 28.08.2021 gestorbenen Menschen in der EU , nämlich 23.252, der Zahl aller in Deutschland in 20 Jahren (2000-2020) an allen Impfungen gestorbenen Menschen gegenüberstellen, kommt man zu einem alarmierenden Ergebnis. In 20 Jahren sind in der BRD an den Folgen aller Impfungen gemäß PEI 456 Menschen gestorben. Das sind im Jahr 23 Menschen. Der 8-monatige Anteil wäre 15,2 Impf-Tote. Gegenüber einer Bevölkerung von 83 Millionen entspricht das einem Prozentsatz von 0,0000180 %. Wie gesagt, das kann man auch für die EU hochrechnen. Aber die 23.252 Covid-Impf-Tote der EU in 8 Monaten entsprechen 0,00520 % der EU-Bevölkerung. Die Covid-Impftoten sind also, Beispiel BRD, um 28.900 % höher als die Toten aller anderen Impfungen zusammengenommen.

Grauenhaft sehen auch die Vergleiche bei den Nebenwirkungen aus. In der BRD gab es in 20 Jahren (2000-2020) "917 bleibende Schäden". Das sind im Jahr 46 Menschen. Kann man auf die EU hochrechnen (46 x 27 Staaten = 1242 im Jahr, und in 8 Monaten = 828) 828 bleibende Impfschäden aller Impfungen in der EU zusammengenommen gegenüber 1.076.917 schwerwiegende Covid-Impfschäden bis 28. August 2021, das ist unfassbar. Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat in seinem letzten Bericht (19.08.2021) für Deutschland "14.027 schwerwiegende" Covid-Spritz-Impfschäden und 1.254 Covid-Spritz-Tote gemeldet. Im Vergleich dazu die "bleibenden Schäden" aller anderen Impfungen, nämlich nach den PEI-Fakten, siehe oben, 46 im Jahr, oder 27 in 7 Monaten. Das Verhältnis Normal-Impfung zu Covid-Impfung lautet also 27 : 14027. Das sind 51.900 % mehr Covid-Impfschäden als bei allen anderen Impfungen zusammen. Bei den Toten lautet das Verhältnis gemäß PEI-Bericht für 7 Monate 15 : 1254. Im PEI-Bericht vom 7. Mai 2021 waren es bis zum 30.04.2021 noch 550 Covid-Impf-Tote. In drei Monaten verzeichnen wir also eine Todeszunahme von über 220 %. Und nur etwa 3 bis 6 % werden gemeldet.

Bei einer derartigen hohen Impf-Todesgefahr sprechen die organisierenden Töter dennoch davon, dass die Covid-Impfopferzahl im Verhältnis zur EU-Bevölkerung immer noch einen größeren Nutzen als Schaden hätte. Aber erstens sind nur 0,15 % (s. Prof. Ioannidis, oben) der Bevölkerung gefährdet, also europaweit nur 670.000 und nicht 447.000.000. Und zweitens können die Giftspritzungen überhaupt keine Covid-Infektion abwehren, wie die obigen Fakten ganz klar beweisen. Da Infektionen aber mit diesem Gift nicht abgehalten werden können, gleichzeitig aber die Todesgefahr durch die Spritzung überwältigend ist, kann daraus nur geschlossen werden, dass diese Massen-Spritzungen allein zum Töten der Menschen gedacht sind.

Dazu "Monika Donner" vom österreichischen Verteidigungsministerium im Gespräch mit Stefan Magnet von AUF1 am 21. August 2021: "Es ist eben keine Verschwörungstheorie, die Sachen liegen ja offen. Wenn man weiß, dass der Herr Bill Gates 2010 schon gesagt hat, um das Klima zu retten, muss man die Bevölkerung reduzieren, u.a. mit Impfstoffen. Das ist keine Verschwörung und keine Theorie, denn er sagt das ja ganz offen. Und dann sagt derselbe Typ in der ARD neun Minuten lang, dass er die ganze Bevölkerung durchimpfen will. 1 und 1 = 2. Erste Aussage: Bevölkerung reduzieren durch impfen. Aussage Zwei: Ich will alle impfen. D. h., ich will den größtmöglichen Teil der Bevölkerung reduzieren. Das sagt das aus."

Dr. Heinrich Fiechtner, Onkologe, brachte den Tötungswahnsinn am 15. Dezember 2020 im Landtag von BW mit diesen Worten auf den Punkt: "Ich habe schon einmal gesagt: Das ist eine Mord-Impfung."

Dr. Brunner und Mag. Pracher-Hilander
Alle Impf-Täter müssen vor Gericht gestellt werden

Durchklick-Link

Doch "das Völkchen spürt den Teufel nicht"

Die Masse ist entweder besessen oder in eine Art Hypnosezustand gebracht worden. Sie drängt nach der Todesspritze, unterschreibt 8 DIN-A-4-Seiten, in denen ganz klar zu lesen steht, dass die Spritzung keine Covid-Infektions-Abwehr garantieren, aber dafür schwere Nebenwirkungen haben kann. Im Covid-Merkblatt steht wörtlich: "Wie lange dieser Schutz anhält, weiß man noch nicht. Deshalb müssen Sie auch nach der Impfung weiterhin alle Abstands- und Hygiene-Regeln einhalten." Mit diesem enthüllenden Satz relativieren die Impf-Täter ihre Lüge, dass 95 bis 100 % aller Geimpften vor einer Covid-19-Erkrankung geschützt seien. (Quelle Impf-Merkblatt) Das System sagt den Leuten frech ins Gesicht, sie seien nach der Gift-Spritzung quasi zu 100 % vor einer Covid-Infektion geschützt, halten aber gleichzeitig in ihrem Impf-Merkblatt fest, dass sie über die Schutzwirkung gar nichts wissen. Und so steht es auch in den Pfizer/BioNTech-Lieferverträgen unter Punkt 5.5.

Und trotzdem drängen die Massen zur Todesspritze. Sie bringen sich also wirklich, in voller Eigenverantwortung um. Deshalb werden sie auch Wegwerf-Menschen genannt. Sie werfen ihr Leben weg. Faktisch werden sie nicht getäuscht, denn die Lügen des Systems und die der Giftstoff-Hersteller in Bezug auf Gesundheitsschutz werden ja im Schriftlichen widerrufen. Wer sich also Spritzen lässt, stimmt freiwillig seiner Rolle als "Versuchskaninchen" zu, wie es der Soros-Rothschild Kanzlerkandidat Olaf Scholz - noch in seiner Eigenschaft als Merkels Finanzminister - ganz offen eingestanden hat. Mehreren NRW-Lokalradios sagte Scholz: "50 Millionen sind jetzt zweimal geimpft. Wir waren ja alle die Versuchskaninchen für diejenigen, die bisher abgewartet haben." Scholz appellierte dann an die Nichtgespritzten, sich doch endlich auch als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen. Scholz wörtlich: "Deshalb sage ich als einer dieser 50 Millionen – es ist gut gegangen! Bitte macht mit." (BILD, 06.09.2021) Ja, so steht es in den Lieferverträgen der Giftstoffhersteller und im Impf-Merkblatt. Pfizer/BioNTech weist im Liefervertrag explizit auf die aktuell andauernde Testzeit des Giftes hin.

Hier die Zusammenfassung der maßgeblichen Inhalte der Lieferverträge der Gen-Gift-Hersteller mit den Regierungen, woraus erkennbar ist, dass es überhaupt nicht um Gesundheit oder Pandemie-Abwehr geht:

Der Hersteller trägt keinerlei Haftung

Kosten und Folgen aus Rechtsstreits trägt der Steuerzahler

Lieferverzögerungen haben keine Folgen

Rückgabe und Rücknahme sind ausgeschlossen

Langzeitfolgen, Nebenwirkungen und Todesfälle sind Problem des Steuerzahlers. Keine Infektionsabwehr feststellbar.

Falls keine endgültige Zulassung erfolgt, ist Schadensersatz ausgeschlossen

Nationale Gesetze haben de facto keine Bedeutung für Pfizer

Abnahmeverpflichtung, selbst wenn es Alternativen gibt

Und viele weitere sittenwidrige Ungeheuerlichkeiten …

Die Verträge sind einsehbar auf der Seite von Report24. (Und nochmals der Podcast von RT)

Der Vertrag (in Portugiesisch) mit der brasilianischen Regierung ist veröffentlicht worden (offenbar von Bolsonaro, um die Welt aufzuklären und zu warnen). Den Vertrag mit dem fraglichen Abschnitt ließ Pfizer sich am 18. März 2021 von Roberto Ferreira Dias unterzeichnen.

Hier die deutsche Übersetzung:

"Der Käufer erkennt an, dass der Impfstoff und die impfstoffbezogenen Materialien sowie seine Bestandteile und Komponenten aufgrund der Notfallumstände der COVID-19-Pandemie schnell entwickelt werden und nach der Lieferung des Impfstoffs an den Käufer gemäß dieser Vereinbarung weiter untersucht werden. Der Käufer erkennt ferner an, dass die Wirksamkeit und die langfristigen Auswirkungen des Impfstoffs noch nicht bekannt sind und dass es nachteilige Wirkungen des Impfstoffs geben kann, die derzeit nicht bekannt sind. Darüber hinaus erkennt der Käufer gegebenenfalls an, dass das Produkt nicht serialisiert wird."

Das unter allen Umständen glauben-wollende Völkchen erkennt nur schwer den Plan Mephistos, wenn es zur Todesspritze eilt. "Weil ja alle mitmachen", heißt es. Die Staatschefs der Welt machen bei diesem globalen Tötungsprogramm mit, weil das globalistische Programm, Digitalisierung und Automatisierung, es den Staaten unmöglich macht, ihren Menschen Arbeit und Brot zu geben. Es gibt im Globalismus keine Arbeit mehr für 80 Prozent aller Menschen. "Die Zukunft verkürzen die Pragmatiker im Fairmont Hotel [Globalisten-Kongress in San Francisco 1995] auf ein Zahlenpaar und einen Begriff: ‘20 zu 80’. ... 20 Prozent der arbeitsfähigen Bevölkerung würden im kommenden Jahrhundert ausreichen, um die Weltwirtschaft in Schwung zu halten. ‘Mehr Arbeitskraft wird nicht gebraucht’, meint Magnat Washington SyCip. Ein Fünftel aller Arbeitssuchenden werde genügen, um alle Waren zu produzieren und die hochwertigen Dienstleistungen zu erbringen, die sich die Weltgesellschaft leisten könne. Diese 20 Prozent werden damit aktiv am Leben, Verdienen und Konsumieren teilnehmen - egal, in welchem Land. ... 80 Prozent der Arbeitswilligen ohne Job? ‘Sicher’, sagt der US-Autor Jeremy Rifkin."
(Die Globalisierungsfalle, Rowohlt, Hamburg 1996, Seite 12)

Für die nach Attali "unnützen" Rentner haben die Globalisten schon gar kein Geld mehr übrig in Zeiten ausgebrannter Staatskassen. Die Bevölkerungen müssen also weg, weg, weg. Euthanasie durch Impfung!

Scholz rutschte die Wahrheit des Impf-Tötungsprogramms über die Lippen. Denn Versuchskaninchen sterben gewöhnlich im Labor. Zudem ist das Versuchsstadium nicht vorbei, wie er lügend versuchte, seinen Ausrutscher wiederzugutmachen. Die Lieferverträge sagen klar: Die Giftherstellung befindet sich im Test-Stadium. Langzeiteffekte kann man nur nach vielen Jahren, üblicherweise 9 bis 12 Jahre Testzeit, feststellen.

Der Geistes-Titan Goethe verpackte die Geheimnisse unseres Lebens in sein Weltwerk FAUST. Wie wahr, wenn er Mephistopheles, den Teufel, zu Dr. Faust in Auerbachs Keller sagen lässt: "Den Teufel spürt das Völkchen nie, selbst wenn er es am Kragen hätte."

Und doch werden die Reptilien die letzte Schlacht
um den Planeten Erde nicht gewinnen

Noch einmal sei an die Worte von David Icke erinnert: "Etwas, das mich seit 30 Jahren antreibt, sagt NEIN, NEIN, NEIN. Es wird einige große Überraschungen geben. Diese böse Macht ist sehr verwundbar, und zwar durch das Erwachen der Menschen. Denn ihr größter Kraftquell, abgesehen von der ihnen von Menschen übertragenen Macht, ergibt sich aus dem Nichtwissen, aus dem Blindsein der Menschen gegenüber der Tatsache, dass sie existieren. Aber mehr und mehr Menschen erkennen, was geschieht. Eine Transformation findet statt, wo Menschen ihr geistiges Gefängnis verlassen. Das verlangt nicht unbedingt eine Revolution der Gewalt. Es bedarf einer Revolution der Wahrnehmung. Findet eine Wahrnehmung statt, ist es aus mit ihnen."

Der Widerstand wird sichtbar und das Aufwachen führt zum Endsieg: "Medizinisches Personal in Britannien kündigt en masse, nachdem ihnen gesagt wurde, sich impfen zu lassen oder zu kündigen. Die Gewerkschaft appelliert an die Regierung, ihre Impfpolitik zu überdenken." (RT, 04.09.2021) Nach Angaben des Guardian vom 04.09.2021, der mit mehreren Vertretern der Pflegeheimbranche gesprochen hat, "berichten drei Viertel der Betreiber von Pflegeheimen von einem Anstieg der Kündigungen seit April. Die Gründe dafür seien auch die Vermeidung der am 11. November in Kraft tretenden Impfpflicht."

Menschenmassen, die den Tötungs-Terror nicht mehr mitmachen wollen, die sich gegen die Reptilien-Herrschaft auflehnen, stürmten am 3. September 2021 die Britische Zentrale der Medikamenten-Zulassungsbehörde: "Im Rahmen einer Demonstration gegen die geplante Einführung von Covid-Impfstoffen für Kinder stürmten Demonstranten den Hauptsitz der britischen Arzneimittelbehörde (Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency) im Londoner Stadtteil Canary Wharf und gerieten mit der Polizei aneinander. Die Londoner Metropolitan Police bestätigte, dass eine Gruppe von Demonstranten versucht hatte, in das Gebäude einzudringen, das als Hauptsitz der Arzneimittelzulassungsbehörde dient, aber von Beamten und Sicherheitskräften zurückgedrängt worden seien. Die Sicherheitskräfte stehen nun außen Wache." (RT, 03.09.2021)

Massenproteste fanden am Wochenende in Holland mit mehr 100.000 Menschen statt. In Frankreich gehen bereits mehrere Hunderttausend, zusammen mit Polizeigewerkschaften, in den Städten auf die Straße.

In Australien haben die Fernfahrer sozusagen die Versorgungs-Wirtschaft lahmgelegt. Sie fahren nicht mehr und wollen nicht mehr unter dem Corona-Terror fahren. "Australische Trucker beginnen mit Straßenblockaden gegen Lockdowns und Impfpflicht." (Report24, 30.08.2021)

Und in USA legen immer mehr Busfahrer ihre Arbeit nieder, um zeigen, dass sie sich nicht totspritzen lassen wollen. Zug um Zug könnte das ganz öffentliche Leben und die infrastrukturellen Notwendigkeiten lahmgelegt werden. Hier die Schulbusfahrer von Chicago: "90 Schulbusfahrer, die nicht geimpft werden wollen, kündigen, CPS (Das Chicago Öffentliche Schulsystem) bietet 1.000 Dollar für Schüler ohne Fahrgelegenheit. Wie viele andere Bezirke im ganzen Land hatte auch das CPS mit einem Mangel an Busfahrern gerechnet, sobald die Stadt die Impfpflicht ankündigen würde. Man hatte geplant, den Mangel zu umgehen, indem man frühere Abholungen plante. Aber der Verlust von weiteren 10 Prozent der Fahrer hat dazu geführt, dass 2.100 Schüler nicht mehr mitgenommen werden können." (Fox, 29.08.2021)

Das ist alles nur der Anfang. Das Massensterben wird schon bald brutal sichtbar werden, was wahrscheinlich die Systemhalterungen ausreißen wird. Die Rückeroberung des Planeten wird und muss kommen.

Sara Bennetts Botschaft: "Zusammenstehen der Erweckten,
denn was bleibt am Ende des Tages übrig?"

Durchklick-Link

Liebe Mitstreiter und Freunde, es tut Not. Allein eure Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!