NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 032, Freitag, 25. Juni 2021

Die GREAT-RESET-POLITIK:- Einsperren und Töten

Diese medizinische Kapazität, Prof. Dr. Sarnes: "Wir werden belogen, sie müssen vor Gericht gestellt werden"

Durchklick-Link

"Die künftigen Scharfrichter von Nürnberg 2.0 bereiten sich wegen der gewaltigen Anzahl von Angeklagten auf einen lang andauernden Einsatz vor"

Während die Hypnotisierten sich zur Impfbank drängen, platzen die nicht mehr zu verheimlichenden Alarmmeldungen aus allen Teilen der BRD und aus allen Ecken der Welt herein. Es hat ein Impfsterben von galaktischer Dimension begonnen. Gleichzeitig werden die Warner, die sich idealistisch für die Rettung der Hypnotisierten einsetzen, verfolgt, wie sonst nur die reinen Patrioten, genannt "Rechtsextremisten, Neonazis und Antisemiten" verfolgt werden. Neue globale Terrorgesetze sollen das Welt-Repto-System vor dem Untergang schützen.

Die Entwicklung hin zum totalen Terror gegen alle Menschen auf Erden hat auch sein Gutes, denn jetzt wird die breite bürgerliche Bevölkerung von Merkels Systemschergen kaputtgemacht, verfolgt, eingesperrt. Und viele vermuten, dass über Umwege viele im Widerstand sogar getötet werden. Die Rest-System-"Pfosten" im Widerstand sind die, die glauben, auf das Hitler-Reich als Abschreckungsbeispiel zeigen zu müssen, um die Dimension des Bösen des Merkel-Regimes verdeutlichen zu können. Das ärgert das Regime, aber es bleibt davon beeindruckt. Diese denk- und bildungslahmen Zeitgenossen kreischen gegen das System unaufhörlich die Parole: "Wie die Nazis", weil nämlich Gates, Merkel und Konsorten 90 Prozent der Weltbevölkerung ausrotten wollten. Mag man noch so bereitwillig die vom Strafgesetz geschützten Lügen über Adolf Hitler anwenden, eines kann man Hitler allerdings nicht anlasten, dass er die Weltbevölkerung ausrotten wollte. Allein deshalb verbietet sich die "Pfosten"-Parole "wie die Nazis". Tatsache ist zudem: "Hitler schaffte ein glückliches Volk", was sogar Lloyd George, britischer Kriegspremier im 1. Weltkrieg, 1936 in London nach seinem Deutschlandbesuch bestätigen musste. Ein glückliches Volk, heute??? Da lachen sogar die Merkelisten. "Jeder zweite Deutsche traut sich nicht mehr, offen seine Meinung zu sagen. Das zeigt eine aktuelle Allensbach-Umfrage. So empfindet das keine kleine Minderheit ewig Gestriger. Sondern die Mitte der Gesellschaft." (Linna Nickel von BILD am 18.06.2021, S. 2)

Die neue RESET-Welt, die die Teufel mit dem Corona-Weltkrieg gegen die Menschheit schaffen wollen, kann nur gelingen, wenn die Menschen weiterhin wie in einem stalinistischen Straflager wehrlos eingesperrt gehalten und mit dem die menschliche DNA zerstörenden mRNA-"Impfstoff" - gedacht zur Ausdünnung des Bevölkerungspotentials - gespritzt werden.

Selbst der Erfinder der mRNA- und DNA-Impftechnologie
bestätigt die Todeswirkung der Covid-"Impfung"

Dr. Bridle

Prof. Dr. Byram W. Bridle. Ziel des Weltangriffs, weil er die Menschen retten will!

Der eminente Wissenschaftler und namhafte Pro-Impfstoff-Arzt Dr. Byram W. Bridle, Professor für Virologie und Immunologie an der Universität Guelph (Ontario, Kanada), wo er auch pathologisch forscht, kommt im Rahmen seiner mit anderen Wissenschaftlern erstellten Covid-Impfstoff-Studie zu dem Ergebnis, dass diese Impfstoffe eher unausweichlich zu einer Weltkatastrophe führen werden. Er bekannte: "Wir haben einen großen Fehler gemacht." Dr. Bridle wurde von Alex Pierson vom "On Point"-Podcast interviewt. Auf YouTube wurde dieses Interview und andere Aussagen von Dr. Bridle gelöscht. Wohlgemerkt, Dr. Bridle ist ein 100-prozentiger Pro-Impfstoff-Arzt und äußert an anderen Impfstoffen keinerlei Kritik. Hier im Video, mit deutschen Untertiteln, auf Bitchute. Dr. Bridle: "Das Spike-Protein, das als DNA-Formel durch die Impfung im Körper erzeugt wird, generiert genau dieselben Körperschädigungen nach der Impfung, die auch von einer schweren Covid-Erkrankung wegen des Spike-Proteins hervorgerufen werden. Nämlich Herzprobleme, viele Probleme mit dem kardiovaskulären System, Blutungen und Blutgerinsel. Die Wissenschaft hat nun herausgefunden, dass das Spike-Protein allein, wenn es in den Blutkreislauf gelangt, die Schäden am Herz-Kreislauf-System verursacht. Sobald das purifizierte Spike-Protein in das Blut von Versuchstieren gelangte, erlitten sie alle Arten von Schäden am kardiovaskulären System (Blutgefäße). Und es kann die Blut-Hirnschranke überwinden und Schäden im Gehirn verursachen. Es wird behauptet, dass das Spike-Protein nicht in das Blut und in die Körper gelangen würde. Durch eine Anfrage bei der japanischen Zulassungsbehörde für Arzneimittel konnten ich und einige internationale Kollegen Zugang zu einer sogenannten Bio-Verteilungsstudie erhalten. Und darin heißt es klipp und klar: 'Das Spike-Protein bleibt nicht im Bereich des Oberarms, sondern überschwemmt den ganzen Körper, das Blut und alle Organe' nach der Impfung."

Nach Dr. Bridles Vorstoß zur Rettung der Menschheit setzte eine beispiellose, weltweite Hetzkampagne gegen ihn ein. Am hasserfülltesten in Kanada. Die Universität musste ihn auf Weisung des globalistischen Regierungschefs Justin Trudeau zumindest suspendieren. Selbst die Staatsanwaltschaft wurde aufgefordert, ein strafrechtliches Verfolgungsverfahren gegen den tadellosen Wissenschaftler zu eröffnen. Jetzt müsste sich eigentlich der allerdümmste Mensch auf Erden fragen, welche Ziele mit diesen Spritzungen erreicht werden sollen, wenn das System so brutal gegen nicht zu widerlegende Wissenschaftler vorgeht. Es müssen Ziele sein, die auf Teufel komm raus weltweit erreicht werden sollen.

Nachdem die Terrorangriffe auf Dr. Bridle überhand genommen hatten, weil die Menschheit nach dem Willen der Globalisten unter allen Umständen nicht aus dem ihr zugedachten Impf-Schicksal befreit werden soll, trat der Erfinder des mRNA-Impfstoffes, Dr. Robert W. Malone, auf den Plan und erklärte, dass Dr. Bridle mit seiner Studie vollkommen richtig liege. Und Dr. Malone muss wissen, von was er spricht, denn als Erfinder dieser Gen-Technik, von der er weiß, dass sie bis heute nicht funktioniert, aber in der von ihm erfundenen Theorie vielleicht irgendwann schadlos und wirksam gemacht werden könne, vermag besser als jeder Dr. Bridles Forschungsergebnis zu beurteilen. Hier Dr. Malones offener Brief, der vor allem an sämtliche medizinische Forschungsanstalten in Kanada, USA, Europa, teilweise auch in Asien, adressiert ist.

June 19, 2021
An: Wen es auch immer betrifft (Offener Brief)
Ich schreibe diesen Brief, um Dr. Bridles Ehrenhaftigkeit zu bestätigen sowie sein Recht auf freie wissenschaftliche Meinung zu verteidigen. Seine Studie ist durch die wissenschaftliche Literatur und durch seine eigenen Forschungen wissenschaftlich argumentativ abgesichert.
Ich bin ein in den USA ansässiger Arzt und Wissenschaftler mit einer umfangreichen Erfolgsbilanz auf dem Gebiet der Grundlagenwissenschaften und der angewandten Wissenschaft, Pathologie, molekulare Virologie, Immunologie, Impfstoffentwicklung, Bioabwehr, Projektmanagement, klinische Entwicklung, regulatorische Angelegenheiten und Bio-Ethik.
Ich bin seit 1984 in diesem Bereich tätig und habe mehrere epidemische Ausbrüche miterlebt - in der Regel zur Unterstützung entweder pharmazeutischer Kunden oder des US-Verteidigungsministeriums. Ich habe eine "geheime" Freigabe vom Verteidigungsministerium erhalten. Ich spielte eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung des PHAC rVSV-ZEBOV Ebola-Impfstoffprojekts und der Einbindung von Merck in die Entwicklung, was schließlich zur Lizenzierung dieses sehr wichtigen Produkts der kanadischen PHAC-Forschung führte.
Ich bin auch der ursprüngliche Erfinder von mRNA-Impfstoffen und DNA-Impfstoffen. Das ist durch akademische Veröffentlichungen sowie durch eine umfangreiche Reihe von amerikanischen und weltweiten Patenten mit einem Anmeldedatum von 1989 untermauert.
Ich habe die meisten Daten, die als Grundlage für Dr. Bridles Studie bezüglich der Sicherheitsrisiken im Zusammenhang mit den genetischen COVID-19-Impfstoffen dienen, unabhängig bewertet. Ich stimme mit seinen Ergebnissen überein und habe meine Bedenken gegenüber der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA aus freien Stücken öffentlich gemacht, einschließlich eines direkten Gesprächs mit dem Direktor des Zentrums für biologische Bewertung und Forschung (CBER), Peter Marks.
Ich bin besonders alarmiert und überrascht von den bioethischen Positionen, die von der kanadischen Regierung in Bezug auf diese Impfstoffe im experimentellen Stadium eingenommen werden. Das hat mich sehr überrascht. Ich habe die Regierung und das Volk Kanadas immer für äußerst, fast schon übertrieben, vernünftig gehalten. Doch die heutige Politik scheint im Widerspruch zu dem zu stehen, was ich als Grundprinzipien der klinischen Forschung und der menschlichen Bio-Ethik gelernt habe.
Und dann ist da noch die Zensur des legitimen akademischen Diskurses, was uns zurück zum speziellen Fall von Dr. Bridle bringt. Kurz gesagt: Seine Ankläger haben kein Schamgefühl? Ich bin wirklich schockiert. Wiederum widerspricht dies allem, was ich jemals über die Menschen und die Kultur Kanadas geglaubt hatte zu wissen. Ich schätze, ich werde meine Annahmen über die grundsätzliche Vernunft der Kanadier überdenken müssen - oder?
Diese Angriffe werden Dr. Bridle zu einem globalen Märtyrer machen und seine Botschaft noch verstärken. Ist das wirklich eine gute öffentliche Politik?
Bitte halten Sie ein. Denken Sie darüber nach, was hier vor sich geht. Das ist nicht fair. Das ist nicht richtig. Das ist nicht angemessen. Dr. Bridle hat die ihm zur Verfügung stehenden Daten untersucht und hat vernünftige Schlussfolgerungen über die Bedeutung dieser Daten in toto gezogen. Er profitiert nicht davon. Es gibt keine finanziellen Interessenkonflikte. Er ist nicht jemand, der Ruhm und Reichtum sucht. Er tut, was er kann, in gutem Glauben, um die Menschen in Kanada und der Welt zu schützen - und insbesondere die Jugendlichen und die Kinder.
Zusammenfassend finde ich in Bezug auf COVID-19 die allgemeine Zensur der kanadischen Regierung, die bio-ethischen Verfehlungen und dieses spezielle Beispiel, in das Dr. Bridle verwickelt ist, besonders ungeheuerlich und unvereinbar mit all dem, was ich zuvor über die grundlegende Vernunft und die Verpflichtung zur Fairness der kanadischen politischen und sozialen Kultur geglaubt hatte zu kennen.
Bitte hören Sie auf, die Wissenschaft zu politisieren. Der wissenschaftliche Prozess erfordert Dissens und Diskussion, um zur Wahrheit zu gelangen. Dies ist ein zentraler Punkt. Dr. Bridle hat die Wahrheit so ausgesprochen, wie er sie sieht. Andere mögen die Daten anders interpretieren. Meine Einschätzung deckt sich allerdings weitgehend mit der von Dr. Bridle. Das macht sie weder richtig noch falsch. Die Zeit wird das klären. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Versuche, die Dr. Bridle zum Schweigen bringen und seine Karriere und seinen Ruf schädigen sollen, grundsätzlich falsch sind.
Unabhängig von Ihren oder meinen individuellen Einschätzungen und Meinungen, fordere ich Sie auf, lassen Sie die Wissenschaft und die wissenschaftlichen Prozesse alles klären. Diese Angriffe auf die Glaubwürdigkeit von Dr. Bridle und seine ehrlichen Bemühungen, vor Sicherheitssignalen im Zusammenhang mit diesen Impfstoffen zu warnen, sind höchst unangebracht und kontraproduktiv. Ich vermute, dass die Geschichte nicht wohlwollend darauf zurückblicken wird. Die Kanadier haben nicht immer auf der richtigen Seite der Geschichte gestanden - siehe die indigenen Völker. Aber meiner Erfahrung nach versuchen die Menschen Kanadas, das Richtige und Angemessene zu tun.
Also tun auch Sie hier das Richtige.
(Original-Brief – Quelle)

Professor Dr. McCullough: "Das ist Krieg!"

Dr. Peter McCullogh

Prof. Dr. Peter McCullough

Der renommierte Facharzt für Gefäßkrankheiten und Herzerkrankungen, Prof. Dr. Peter McCullough, der auch als Gutachter vor dem US-Kongress ausgesagt hat und für die texanische Regierung auf dem Impfsektor beratend tätig ist, brachte den Plan der Globalisten, die Menschheit mit dem mRNA-Serum zu spritzen, im Interview mit Dr. Reiner Füllmich am 13. Juni 2021 auf den Punkt. Er sagte, die Covid-Impfpropaganda-Ärzte seien gehirnkontrolliert und befänden sich in einer Art Trance-Zustand. Dr. McCullough: "Was wir im Laufe der Zeit erkennen mussten ist, dass wir nicht mehr mit den Regierungsbehörden kommunizieren. Wir konnten tatsächlich nicht mit unseren umfunktionierten Propaganda-Kollegen in den großen medizinischen Zentren kommunizieren, die alle unter einem Bann zu stehen scheinen, fast so, als ob sie hypnotisiert worden seien... Gute Ärzte tun unvorstellbare Dinge, wie die Injektion von biologisch aktiver Boten-RNA, die dieses pathogene Spike-Protein produziert, gerade bei schwangere Frauen. Ich denke, wenn diese Ärzte aus ihrer Trance aufwachen, wenn sie erkennen, was sie den Menschen angetan haben, werden sie schockiert sein ..." (Dr. Füllmich fasst das Gespräch zusammen, noch auf YouTube verfügbar, aber wir haben es gesichert) Dr. McCullough sagte am 18. Mai 2021 in einem Interview: "Covid-19 ist Krieg." (Quelle)

Wann fallen Flugzeuge vom Himmel, wann machen Krankenhäuser dicht?

Zur Erinnerung: Vor einer Woche wurde bekannt, dass British Airways plötzlich vier Piloten verloren hatte, weil sie kurz nach der Covid-Impfung verstorben waren. (siehe SZ-Ausgabe 031, 19.06.2021) Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Andere Airlines dürften ebenso betroffen sein. Wir kennen das wirkliche Ausmaß der Pilotentodesfälle nicht, es könnte jedoch hochgradig sicherheitsgefährdend sein. Jedenfalls meldete CNN am 21.06.2021: "American Airlines streicht Hunderte von Flüge bis Mitte Juli wegen Personalmangel. Allein am 19. Juni 2021 musste American Airlines 120 Flüge streichen und erwartet, dass künftig pro Tag zwischen 50 und 80 Flüge gestrichen werden müssen." Dass Piloten hatten nicht gekündigt. Es wurde ihnen auch nicht gekündigt, denn die Airlines bekamen zum Erhalt ihres Personalstandes Milliarden-Spritzen von der Regierung. Ein natürlicher Personalmangel kann also nicht der Grund der massenhaften Flugstreichungen sein. Es wäre verständlich, dass die Airline keine zusätzlichen Flüge anbieten kann, um ein hohes Fluggastaufkommen zu bewältigen. Aber dass bestehende Flüge plötzlich wegen Personalmangel gestrichen werden, lässt nur noch den Covid-Biowaffenangriff als erklärende Ursache zu. In Indien sollen bereits 17 Todesfälle unter Piloten zugegeben worden sein.

Es wird auch berichtet, dass zahlreiche Abteilungen und Stationen von Krankenhäusern in den USA wegen Personalausfall schließen mussten. Klar, das medizinische Personal musste sich ja auf politischen Druck hin spritzen lassen, um nicht entlassen zu werden. Und alle haben sie, wie unter Trance, wie unter Hypnose, geradezu euphorisch mitgemacht.

 

Trance, Hypnose oder gehirnverändernde Nano-Partikel?

Obwohl die Gespritzten oftmals an grauenhaften Nebenwirkungen leiden, erkennen sie nichts. Vielmehr lechzen sie sogar nach der nächsten Spritze. Kann das auch daran liegen, dass sich das Gehirnformat der Gespritzten verändert? Was, wenn es sich um einen selbst zusammengeführten, eingebetteten Bio-Schaltkreis handelt, der durch die im Impfgift enthaltene Nano-Partikel entsteht? Was, wenn einige der "Impfstoffe" als Spike-Protein-Biowaffe konstruiert sind, während andere die Menschen in Trance versetzen, indem Elemente ihrer neurologischen Struktur von außen kontrolliert werden?

Immerhin wurde in der offiziellen medizinischen Wissenschaftspublikation PubMed (eine Institution der US-Regierung) ein Forschungsbericht unter dem Titel Superparamagnetic nanoparticle delivery of DNA vaccine veröffentlicht, der folgendes erklärt: "Die Wirkung der Verabreichung von DNA-Impfstoffen ist im Vergleich zu Protein-Impfstoffen oft relativ gering. Die Verwendung von superparamagnetischen Eisenoxid-Nanopartikeln (SPIONs) zur Bereitstellung von Genen über Magnetofektion zeigt vielversprechende Möglichkeiten zur Verbesserung der Effizienz der Genbereitstellung sowohl in vitro als auch in vivo."

Dieselbe Studie zeigt, dass die einzigen zwei Elemente, die zur Herstellung von "SPIONS" (magnetische Nanopartikel) notwendig sind, Eisen und Sauerstoff sind. Beide Elemente sind im menschlichen Blut vorhanden. In dem genannten (und oben verlinkten) Forschungsbericht heißt es dazu: "Wir beschreiben die Herstellung von Fe3O4-basierten SPIONs mit hohen Magnetisierungswerten (70 emu/g) unter 15 kOe des angelegten Magnetfeldes bei Raumtemperatur... Polyethylenimin wurde gewählt, um die Oberfläche der SPIONs zu modifizieren, um die Lieferung von Plasmid-DNA in Säugetierzellen zu unterstützen, aufgrund der umfangreichen Pufferkapazität des Polymers durch den 'Protonenschwamm'-Effekt."

Dies ist zwar nicht dasselbe wie ein sich selbst zusammensetzendes Nanotech-Bio-Schaltkreissystem, aber es deutet auf die Existenz exotischer, geheimgehaltener Technologien hin, die solche Ansätze zur Steuerung der Neurologie über äußere Einflüsse (wie elektromagnetische Felder) erforschen. Wenn eine solche Technologie aber doch schon existiert und gerade jetzt eingesetzt wird, würde dies die scheinbare "Hypnose" oder "Trance" erklären, unter der Millionen von Menschen jetzt zu leiden scheinen, da sie wie geistesabwesend weitere Biowaffen-Injektionen für Kinder und schwangere Frauen fordern.

Jedenfalls warnte das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bereits am 7. Mai 2021 vor neurologischen Nebenwirkungen durch die Covid-mRNA-Impfung: "Außerdem sollten alle Personen, die nach der Impfung neurologische Symptome wie starke oder anhaltende Kopfschmerzen, verschwommenes Sehen, Krampfanfälle aufweisen oder bei denen nach einigen Tagen auf der Haut Blutergüsse (Petechien) außerhalb der Injektionsstelle der Impfung auftreten, umgehend eine Ärztin oder einen Arzt aufsuchen." (Quelle) Das klingt zunächst nach eher äußerlichen neurologischen Schäden, aber es dringen mittlerweile immer mehr Nachrichten aus allen Teilen des medizinischen Bereichs durch, dass in letzter Zeit immer mehr Fälle von Veränderungen der Gehirnfunktionen nach Impfungen beobachtet werden können.

Vielleicht gibt es aber auch eine einfachere Erklärung. Vielleicht sind die heutigen Ärzte nur gehirngewaschene, leichtgläubige Feiglinge, denen es egal ist, ob sie Milliarden von Menschen schädigen oder töten, solange sie ihre lukrativen Ärztegehälter nicht verlieren. Werden die Menschen jemals aus dieser Trance aufwachen und erkennen, dass sie zu "Impfstofftätern" geworden sind? Niemand weiß es ...

Der Plan, die Verluste, die Zerstörungen und der Irrsinn des Kinderspritzens

Kinderspritzen

Bildquelle: Report24

Jedenfalls sollen allein dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bis Ende April über 50.000 Impfnebenwirkungen gemeldet worden sein. Und nur im Mai kamen fast 30.000 neue Fälle von eher schwereren Impfnebenwirkungen hinzu. Die Masse an Meldungen bündelt beim Paul Ehrlich Institut wohl alle Kräfte – denn wichtige Auswertungen von Daten zu Risikofaktoren für Nebenwirkungen werden immer wieder verschoben. Das Institut scheint unter der massiven Schwemme von gemeldeten Impfschäden schon jetzt zusammenzubrechen. Selbst Merkels Lügenindustrie musste bestätigen: "Paul-Ehrlich-Institut überlastet - Das Daten-Desaster. Das Paul-Ehrlich-Institut hat eine App entwickelt, um Nebenwirkungen von Corona-Impfungen zu erfassen. Doch die Meldungen Geimpfter bleiben liegen - das Institut ist überlastet." (ZDF, 16.06.2021)

Die FAZ zitierte den britischen Gesundheitsminister Matt Hancock mit der Alarmmeldung, dass die meisten Covid-Verluste mittlerweile unter den "Geimpften" entstünden: "Matt Hancock teilte in der vergangenen Woche mit, dass drei Fünftel der Patienten, die derzeit in den Delta-Varianten-Hochburgen wegen Corona-Symptomen im Krankenhaus liegen, geimpft gewesen seien – zwei Fünftel mit einer Dosis und ein Fünftel mit zwei Dosen." (FAZ, 22.06.2021, S. 4)

Am 5. Juni 2021 meldete die medizinische Aufsichtsbehörde der EU (EudraVigilance) 13.867 Todesfälle und 1.354.336 Nebenwirkungen nach der Covid-Impfung (Quelle) Nur zwei Wochen später, am 19. Juni 2021, meldete dieselbe Behörde bereits 15.472 Todesfälle und 1.509,266 Nebenwirkungen nach der Gen-Spritzung. (Quelle) Das heißt im Klartext: In nur zwei Wochen starben 1606 Menschen an der Genspritzung und es kamen in dieser kurzen Zeit 154.930 Fälle von schwereren bis schweren Nebenwirkungen hinzu. In der Vor-Covid-Zeit starben in der EU bei jährlich Millionen und Abermillionen Geimpften etwa 20 Menschen - alle Impfstoffe zusammengenommen, wie z.B. gegen Diphterie, Masern, Mumps, Röteln, Tetanus, Keuchhusten, Polio, Haemophilus, Hepatitis B, Hepatitis A, Grippe, Pneumokokken und HPV.

Das von Merkel geplante Kaputtspritzen unserer Kinder nahm kürzlich sogar groteske Formen an. Den Wissenden ist klar, dass man Merkel nicht als das bezeichnen kann, was man gemeinhin unter "Mensch" versteht. Humanoid dürfte eher zutreffen. Wer Kinder kaputtmachen will wie Merkel, kann nicht von dieser authentisch-humanen Menschenfamilie stammen. Jedenfalls wird die Forderung, die Kleinsten, die Wehrlosesten, kaputt zu spritzen am verbissensten von Merkel und ihren Mittätern in der BRD vertreten. Und das, obwohl selbst die Ständige Impfkommission (STIKO) rät, die Kleinen nicht zu spritzen. Unglaublich, selbst diese Wissenschafts-Institution, obwohl sie von Merkel schon längst gekauft ist, mahnt, die Kinder nicht zu spritzen.

Auch die Welteinsatz-Zentrale zur Durchsetzung der GREAT-RESET-Ideologie, die WHO, teilte am 8. April 2021 offiziell mit: "Children should not be vaccinated for the moment …" - "Kinder sollten momentan noch nicht mit Covid-Impfstoffen geimpft werden. Es liegen dazu noch nicht genügend Erkenntnisse vor, um die Impfung zu empfehlen." Daraufhin rief Merkel persönlich bei der WHO an, wie Insider hinter vorgehaltener Hand berichten, und verlangte die Abänderung dieser "Empfehlung" Daraufhin wurde die "Empfehlung, Kinder nicht zu impfen", von der WHO-Internetseite gelöscht. (Wir haben jedoch eine Bildschirmaufnahme gesichert).

Nach Merkels Anrufen bei der WHO und bei Bill Gates modifizierte also die WHO ihre Impfempfehlung zur Covid-Kinderimpfung, indem hinzugefügt wurde, dass Kinder ab 12 Jahren geimpft (also kaputtgespritzt) werden könnten. Es wurde folgende Passage hinzugefügt. Eingangs heißt es zwar: "Es sind noch mehr Erkenntnisse erforderlich, um die Impfung der Kinder mit den verschiedenen Covid-19-Impfstoffen empfehlen zu können." Aber weiter unten liest man Merkels  verlangte Einfügung: "Die WHO-Expertengruppe (SAGE) kommt zu dem Schluss, dass die Pfizer/BionTech Impfstoffe für Kinder ab 12 Jahren geeignet sind." (Quelle) Eine echte Impfempfehlung für Kinder ist das allerdings immer noch nicht. Doch das stört Merkel und ihre Mittäter natürlich nicht. Die Reptophilen wollen die Kinder weggespritzt sehen.

Merkels "PCR-Test-Lüge" von der Uni Duisburg-Essen entlarvt

Es müsste doch jedem noch so naiven Bürger auffallen, dass etwas nicht stimmen kann, wenn die eigene Regierung die "Riesenlüge" vom Intensiv-Betten-Notstand erfindet, um die Einsperrung einer ganzen Nation zu rechtfertigen. Erst recht müsste auffallen, das etwas ganz Furchtbares hinter den Menschrechtsverbrechen durch Volks-Einsperrung stecken muss, wenn wie jetzt bekannt geworden ist, dass die Gräuelpropaganda von den Millionen-Infektionen nur auf Drostens Betrugs-PCR-Tests beruht. Die renommierte Forschungsuniversität Duisburg-Essen hat die PCR-Testlüge von Merkel und Drosten, zur Entrechtung der Bürger benötigt, nunmehr als Gräuelpropaganda entlarvt.

Merkels Lügen-Institut, das ZDF, versuchte krampfhaft, die unwiderlegbaren Forschungsergebnisse der Universität Duisburg Essen in Misskredit zu bringen, nachdem die Fakten in einem Fachjournal veröffentlicht wurden. Dennoch wurden auch die Fakten zitiert. ZDF am 22.06.2021:

"Andreas Stang, Direktor des Instituts für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie des Universitätsklinikums Essen kritisiert: Die Tests würden nichts zur Infektiosität sagen. Sein Artikel im 'Journal of Infection' kommt zu dem Schluss, dass mehr als die Hälfte der Personen mit positiven PCR-Testergebnissen wahrscheinlich nicht infektiös waren. So fordert Stang: 'Die am Ende errechnete Zahl von Sars-CoV-2-positiv Getesteten sollte daher nicht als Grundlage für Pandemiebekämpfungsmaßnahmen wie Quarantäne, Isolation oder Lockdown benutzt werden. Ein positiver RT-PCR-Test allein ist nach unserer Studie kein hinreichender Beweis dafür, dass Getestete das Coronavirus auf Mitmenschen auch übertragen können', erklärt Andreas Stang."

Gesundheitschef Österreichs: "Ohne die PCR-Test hätte niemand etwas von einer Pandemie gemerkt"

Durchklick-Link

Aufstandsbeispiel Irland

In Irland ist eine gewaltige Widerstandsfront entstanden. Der Widerstand gegen die Globalisten muss die grüne Insel erfasst und umfasst haben, denn es kann eine moderne Widerstandzeitung, THE IRISH LIGHT (Licht Irlands), finanziert und kostenlos an alle Haushalte der 27 Grafschaften an die 4,9 Millionen Einwohner verteilt werden. Organisiert wird der Widerstand von Gemma O'Doherty, die als die bekanntesten Anti-Globalistin Irlands berühmt wurde. Sie arbeitete als Journalistin für den IRISH INDEPENDENT, bis sie anfing die globalistischen Korruptionsverbrechen aufzudecken. Wegen ihrer bahnbrechenden Enthüllungen im Zusammenhang mit den globalistischen Menschheitsverbrechen ist sie seit 2019 bei YouTube gesperrt. Gemma O'Doherty verfasste in der Erstausgabe des THE IRISH LIGHT (Licht Irlands) den Leitartikel "Zahl der Impftoten schießt in die Höhe" (Vaccine Deaths soar"). Hier ist Gemmas Leitartikel in Übersetzung:


(von GEMMA O'DOHERTY) - (Hier das Origian THE  IRISH LIGHT, 22.06.2021)

Die verheerende Zahl der Todesfälle durch Covid-Impfstoffe steigt in ganz Irland, während die Notaufnahmen der Krankenhäuser großflächige schwere Impfnebenwirkungen als Aufnahmegrund verzeichnen. Und immer mehr Whistleblower aus dem Gesundheitswesen geben die Zahlen weiter. Nach einer Flaute im Jahr 2020 hat die größte Krankenpflegegewerkschaft des Landes, die INMO, zugegeben, dass die Überfüllung der Krankenhäuser derzeit am schlimmsten ist, seit die sogenannte "Pandemie" begann.

Die Regierung, die HSE (Health Service Executive – Gesundheitsbehörde Irlands) und die Medien versuchen mit allen Mitteln, die schrecklichen Berichte über plötzliche Todesfälle, Blutgerinnsel, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Lähmungen, Augenschäden und Schüttellähmungen, die durch die experimentellen, genverändernden Injektionen ausgelöst werden, unter Verschluss zu halten. Doch vermehren sich die Hinweise auf Todesfälle und schweren Nebenwirkungen im ganzen Land. Immer mehr Iren sind deshalb entschlossen, die Spritze abzulehnen.

Auch die Bemühungen der staatlichen Behörden, die Familien der Opfer und das medizinische Personal zum Schweigen zu bringen, kommen ans Licht. Mediziner und Angestellte im Gesundheitswesen, die versuchen, sich zu den Risiken des Impfstoffs zu äußern, sagen, dass sie bedroht, einkommensmäßig herabgestuft und aufgefordert werden, zu schweigen oder in Urlaub zu gehen. Es wird ihnen auch gesagt, dass sie der Arbeit fernbleiben sollen, wenn sie sich der Impfung verweigern.

GEMMA O'DOHERTY
GEMMA O'DOHERTY

Einem Berater am St. Vincent's Private Hospital in Dublin wurde gesagt, er solle sich beurlauben lassen und sich einer psychologische Untersuchung unterziehen, nachdem er die Einführung des Impfstoffs in Frage gestellt hatte.

Die HPRA (Health Products Regulatory Authority – Irische Zulassungsbehörde für Gesundheitsprodukte), die dafür zuständig ist, die Sicherheit von Impfstoffen in Irland zu gewährleisten, hat bisher mehr als 8000 Berichte über schwere Nebenwirkungen und 56 Todesfälle im Land eingeräumt.

Es wird jedoch angenommen, dass diese Zahlen weit nach unten gedrückt werden, wenn man sie mit der aktuellen Zahl der Todesfälle in der EU vergleicht, die derzeit bei mehr als 14.000 Menschen und mehr als einer Million schweren Nebenwirkungen liegt. Dies sind die offiziellen Zahlen der EMA (European Medicines Agency). Es wird angenommen, dass die tatsächliche Zahl der Impftoten in ganz Europa viel höher ist.

Mehrere Ärzte in Irland sind in letzter Zeit gestorben, nur wenige Wochen nach der Impfung. Ein bekannter Chirurg bei guter Gesundheit verstarb kurz nach seiner zweiten Dosis. Tage zuvor hatte er noch eine geschäftige Klinik in seinem großen Krankenhaus geleitet. Ein anderer Arzt kollabierte nach der Injektion und sagte, er wisse, dass der Impfstoff dies verursacht habe und dass er die Impfung bereue.

Viele andere Mitarbeiter des Gesundheitswesens, im öffentlichen Dienst und Einzelhandelsangestellte sagen, dass sie gezwungen wurden, sich impfen zu lassen. Jetzt sind sie krankgeschrieben.

Im Beaumont Hospital - dem wichtigsten neurologischen Zentrum des Landes - wächst der Unmut und die Wut der Mitarbeiter, die sich nicht impfen lassen wollen. Aber sie sagen, dass sie vom Management unter Druck gesetzt werden. In einem großen Dubliner Supermarkt konnte ein Dutzend Mitarbeiter nicht zur Arbeit erscheinen, mehrere behaupteten, das Unwohlsein bei ihnen sei durch den Impfstoff ausgelöst worden.

Es gibt auch immer mehr Berichte über Fehlgeburten bei schwangeren Frauen. In einem Fall hat eine junge Ärztin einen ihrer ungeborenen Zwillinge verloren.

Die Impfstoffe wurden von der EMA, die von der Dubliner Apothekerin Emer Cooke geleitet wird, als Notfallimpfstoff zugelassen, obwohl sie die Übertragung des SARS-Virus CoV2 COVID-19 nicht verhindern.

Die Studien von Pfizer werden erst im Januar 2023 abgeschlossen sein. Dieselbe Firma hat ein berüchtigtes Strafregister und musste die größte Geldstrafe der Geschichte (2,3 Milliarden Dollar) zahlen, weil sie über ihre Medikamente gelogen und Ärzte bestochen hatte, um sie zu bewerben. Frau Cooke ist eine von mehreren irischen Organisatoren der globalen Impfstoffeinführung. Ihre Zukunft hängt in der Schwebe, da Prozesse im Nürnberger Stil für die Beteiligten an diesem Verbrechen gegen die Menschheit mit jedem Tag wahrscheinlicher werden.

"So etwas ist in Irland noch nie vorgekommen. Es ist absolut entsetzlich. Wir sind Zeugen eines Völkermordes. Das ist ganz klar. Die Zahl der auftretenden Verletzungen und der Menschen, die Tage und Wochen nach der Impfung sterben, ist entsetzlich. Und die Behörden verschließen die Augen. Sie sind alle daran beteiligt. Ärzte, Krankenschwestern, die Polizei, das Sanitätspersonal. Sie bleiben still. Sie können nie sagen, dass sie es nicht wussten. Sie wissen genau, was sie tun. Eines Tages werden sie alle wegen Massenmordes ins Gefängnis kommen. Selbst die Nazis wären von diesem Ausmaß des Bösen überrascht", sagte ein HSE-Mitarbeiter.


Mit was haben wir es hier zu tun?

Es ist einfach eine Tatsache, dass für junge Menschen keinerlei Gefahr von diesem sogenannten Virus, oder was immer es letztlich sein mag, das im Wuhan-Labor hergestellt wurde, ausgegangen ist oder ausgehen würde. Seit etwa sechs Monaten werden die gesunden und nicht gefährdeten junge Menschen gespritzt. Und sie sterben massenhaft darant. Meist an Herzmuskel-Entzündung, an Thrombosen, Zersetzung des Nervensystems. Wie gesagt, das geschieht erst, seit "geimpft" wird.

Die oberste amerikanische Gesundheitsbehörde CDC hat nun erstmals zugegeben, es einen Zusammenhang zwischen Herzmuskel-Entzündung und den Covid-19-Impfungen gibt. "Die klinische Präsentation von Myokarditis-Fällen nach der Impfung ist eindeutig und tritt am häufigsten innerhalb einer Woche nach der zweiten Dosis auf, wobei Brustschmerzen die häufigste Erscheinung ist", sagte Grace Lee, Chefin des CDC-Sicherheitskomitess. (The Hill, 23.06.2021)

Natürlich wird alles, wie üblich, heruntergespielt, es handele sich ja nur um einen verschwindend geringen Teil der Geimpften, die erkranken oder sterben würden. Aber in den behördlichen Datenbanken wird nur ein Bruchteil der tatsächlichen Fälle registriert (Stichwort: underreporting). Wie groß der Anteil gemeldeter potenzieller Impfreaktionen dabei ist, ist kaum zu bestimmen. Der Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs (Pharmig) gab am 28. April 2021 bekannt: "Nur sechs Prozent der zu erwartenden Probleme werden gemeldet. Insbesondere nach der internationalen Aufregung über seltene schwerwiegende Thrombose-Probleme nach Covid-19-Impfungen." Bei der EU-Meldestelle werden nur 3 Prozent der Nebenwirkungen gemeldet. Und dennoch sind von Januar bis 19. Juni 2021 15.472 Tote und 1.509.266 schwere Nebenwirkungen gemeldet worden. Zudem kommen täglich neue schwere Schadensfälle von Geimpften hinzu, schließlich dauert der körperliche Zerfallsprozess vom Impfzeitpunkt mehrere Jahre.

Obwohl wir es also nicht mit einer Krankheit zu tun haben, die gefährlicher wäre als eine saisonale Grippe, soll trotzdem jeder Mensch gegen ein in seiner Ur-Herstellungsform eher harmloses Virus gespritzt werden. Deshalb sagte der Chef der österreichischen Gesundheitsbehörde AGES, Dr. Franz Allerberger, wenn es nicht die PCR-Testfälle als Panikmeldungen gegeben hätte, hätte niemand etwas von einer Pandemie gemerkt. (s. Video-Doku Allerberger, oben)

Das lässt also nur einen Schluss zu: Die Weltenherrscher wollen die Menschheit massiv ausdünnen. Wir wissen nicht, welche Wesen sich unter ihrer äußerlichen Haut befinden, aber irdische Menschen unserer Art meint man, könnten es nicht sein. Derartiges würde ein irdisches Menschenwesen kaum planen und in Angriff nehmen können.

Aber alles in unserem kosmischen Archipel tickt nach den Gesetzen von Plus und Minus, nach Ursache und Wirkung, nach Gut und Böse, nach Kampf und Entscheidung.

Viele von uns sind verzweifelt, sehen nur noch das Ende der Zeit kommen, weil unsere Untermenschen geistig nicht imstande sind, derart Böses, wie es aktuell geschieht, zu begreifen. Natürlich kann es so kommen, natürlich kann dieser Prozess jetzt zum Ende der Menschheit auf diesem Planeten führen - damit in ein paar hunderttausend Jahren etwas Neues beginnen kann.

Aber wenn das Böse wütet, kämpft nach den ewigen Gesetzen auch das Gute. Und zwar auch dann, wenn man es nicht immer sieht und erkennt. Und wenn das kosmische Schicksal den Bann über uns Erdmenschen noch nicht gesprochen hat, werden wir mit diesen unsichtbaren Kräften des Guten siegen. Dieser Sieg ist, wenn das Urteil über uns noch nicht gesprochen ist, durch keine Kraft der Welt zu verhindern sein. Das Böse hat dann nicht mehr die geringste Chance.

Das Massensterben durch den Prozess des Corona-Spritzens wird nicht mehr lange zu verheimlichen sein. Was dann kommt, ist nur noch mit dem Begriff "Zündung des Weltpulverfasses" zu umschreiben. Wer erkennt, dass er getötet werden soll, dass seine Kinder getötet werden sollen, der wird letztlich kämpfen wie ein Berserker, auch wenn es sich um den dekadentesten menschlichen Abschaum handeln sollte.

In den Polizeikräften und bei der Restbundeswehr arbeiten viele fähige Kämpfer auf diesen Tag-X hin, wie der Systemler Dirk Laabs in seinem Buch "Staatsfeinde in Uniform" total verängstigt voraussagt. Die Führungen der Sicherheitsbehörden würden in einer "Nacht der langen Messer" erschossen werden, so Laabs. Was mit den Verantwortlichen des größten Vernichtungsprojekts aller Zeiten geschehen wird, wollte Laabs lieber nicht ausformulieren.

Überall in der Welt trifft der Widerstand die Vorbereitungen für den größten Prozess der Erdengeschichte, für Nürnberg 2.0. Das sagen mittlerweile alle ernstzunehmenden Widerständler, von Dr. Füllmich über Gemma O'Doherty zu den Basis-Aktivsten in USA und Europa. Und die Basisaktivisten sind Leute, die bis vor Corona noch fest im System verankert waren. Albert Wessely (Bundeswehr) soll gestern gesagt haben: "Diesmal werden in Nürnberg keine Unschuldigen verurteilt."

Nochmals, wenn unser kosmisches Schicksal noch nicht entschieden ist, was eher wahrscheinlich ist, werden wir siegen, und zwar total. "Die künftigen Scharfrichter von Nürnberg 2.0 bereiten sich wegen der gewaltigen Anzahl von Angeklagten auf einen lang andauernden Einsatz vor", sagte vorgestern Sean O'Brien, ein Mitstreiter von Gemma O'Doherty, in Cork.

Liebe Mitstreiter und Freunde, es tut Not. Allein eure Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!