NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 010, Dienstag, 09. Feb. 2021

Jesus, Hitler, Trump – die spirituelle Phalanx gegen das ewig Böse

Corona- und Rassenhasslüge: Es wird der Zusammenbruch des letzten großen Vernichtungskriegs gegen die Menschheit

Bundestagsvizepräsident Kubicki: "Diese Regierung muss weg!"

Jesus, nach der christlichen Weltlehre, der Erlöser der Menschheit vom Übel, also vom Bösen, wurde damals von den Mammon-Anbetern als das "absolute Böse" diffamiert und gekreuzigt. Jesus vertrieb die Mammon-Anbeter aus dem Tempel, nannte sie "Ottern- und Natterngezücht, Kinder des Teufels".

Jesus verlor den Kampf "gegen die Kinder des Teufels" - wie später Adolf Hitler. Da aber das Amalek-Gesetz an diesen Himmels-Boten nicht vollstreckt werden konnte, blieben beide Sieger. Jesus starb nicht am Kreuz und Hitler starb nicht in Berlin.

Jesu Überleben gilt der Christenheit als "Wiederauferstehung". Dass Jesus vor seinem Wirken in Indien lebte, und nach seiner Flucht nach der Kreuzigung erneut nach Indien ging, wird durch archäologische Beweise gemäß des Jesus-Forschers Holger Kersten "Jesus lebte in Indien. Sein geheimes Leben vor und nach der Kreuzigung" (Amazon) recht klar bewiesen.

Nochmals: Da das Amalek-Gesetz weder an Jesus noch an Hitler vollzogen werden konnte, eroberten die Botschaften beider die Welt. Und das nach den vermeintlichen Niederlagen beider. Über Jesus, "Sohn Gottes" gemäß Christenlehre, durfte damals "niemand offen reden, aus Angst vor den Juden." (Joh. 7:13) Nichts anderes erleben wir heute, wo niemand offen von Adolf Hitler reden darf.

Doch heute gilt Jesus einem gewaltigen Teil der Erdbevölkerung als der Sohn Gottes, als der Widersacher des Bösen. Und auch Hitlers Mission wurde zu einer nicht weniger erfolgreichen Weltmission. Die Schweizer WELTWOCHE, 29/2004 meldete: "Der Deutsche Hitler ist nicht nur der bekannteste Europäer, sondern neben den Religionsstiftern Mohammed, Jesus, Buddha eine der bekanntesten Figuren aller Zeiten überhaupt." Und die amerikanischen Informatiker Steven Skiena und Charles Ward haben Algorithmen entwickelt, um die Ergebnisse von Wikipedia, Google-Ranking und News-Feed in eine Hierarchie zu bringen. Das mathematisch unwiderlegbare Ergebnis ist atemberaubend: "Unter den 100 wichtigsten historischen Persönlichkeiten belegt Adolf Hitler Platz 7." (TIME, 10.12.2013) Weit hinter Hitler rangieren seine Kriegsfeinde Rooseveld, Churchill und Stalin.

An die Sendboten des Himmels, Jesus als Sohn Gottes, Hitler als Avatar, reicht Donald Trump wohl nicht heran, aber er hat im Sinne des ewig Guten die Höllenmächte weltweit unrettbar erschüttert. Sie brachten Trump wohl zu Fall, wie sie vorher Jesus und Hitler zu Fall gebracht hatten, aber auch Trump ist nicht tot. Auch er ist dem Amalek-Gesetz nicht erlegen. Deshalb wird auch Trump dem Weltfeind, dem absolut Bösen, im letzten großen Krieg gegen die Menschheit, noch Schläge versetzen, von denen sich die Teufel nicht mehr erholen werden. Der Corona-Vernichtungskrieg und der Rassenhass-Terror werden krachend zusammenbrechen, das zeichnet sich gerade ab.

In einem überraschend dreisten Artikel, "Die geheime Geschichte der Schattenkampagne, die die Wahl 2020 rettete", berichtet das Time Magazine über eine Vielzahl von Maßnahmen, die von einer losen Koalition Demokratischer Aktivisten, Basisaktivisten, Mainstream-Medien, Technikern, Großkonzernen und Globalisten-Größen vor und nach der Präsidentschaftswahl 2020 ergriffen wurden, um Trumps Wahlsieg umzudrehen.

TIME Magazine: DIE VERSCHWÖRUNG GEGEN TRUMP
TIME Verschwörung gegen Trump
Unglaublich, das TIME-Magazin gibt unumwunden zu, dass es eine Verschwörung zur Wahlverhinderung von Trump gab, besteht aber darauf, dass das "demokratisch" richtig gewesen sei.

Dem Artikel zufolge bestanden die Anstrengungen zur Verhinderung von Donald Trump aus einer "Hochfinanz-Kabale mächtiger Leute, die sich über Branchen und Ideologien hinweg zusammenfanden und hinter den Kulissen zusammenarbeiteten, um die Wahl zu steuern, Regeln und Gesetze zu ändern, die Berichterstattung in den Medien zu lenken und den Informationsfluss zu kontrollieren."

In den Tagen nach den Wahlen, so Molly Ball, die jüdische Autorin des Beitrags - sie ist auch Sprecherin von Nancy Pelosi, der Sprecherin der Demokraten im US-Kongress - agierten diese unterschiedlichen Gruppierungen als Motor zur "Verschwörung hinter den Kulissen, die sowohl die Proteste drosselte als auch den Widerstand der führenden Konzernchefs koordinierte, was zu einem informellen Bündnis zwischen linken Aktivisten und Geschäftstitanen führte."

Obwohl Molly Ball die Worte "Kabale" und "Verschwörung" verwendet, um die umfassenden Aktivitäten dieser Gruppen zu beschreiben, die eine Schattenkampagne gegen Donald Trump anführten, bemüht sie sich zu erklären, dass diese Bemühungen nicht darauf abzielten, "die Wahlen zu manipulieren", vielmehr sei die Wahl dadurch noch "gestärkt worden."

In Kern läuft die Argumentation des Beitrags klar darauf hinaus, dass diese eingestandene Verschwörung nicht die Absicht gehabt hätte, die Wahlergebnisse zu verändern, vielmehr sei sie Teil einer heldenhaften Basisbewegung zur Rettung der Demokratie und der Integrität künftiger Wahlen gewesen.

Wörtlich heißt es im TIME-Beitrag: "Es war alles sehr, sehr seltsam", sagte Trump am 2. Dezember. Molly Ball weiter: "Innerhalb weniger Tage nach der Wahl erlebten wir eine orchestrierte Anstrengung, den Gewinner zu salben, obwohl noch viele Schlüsselstaaten gezählt wurden".« Und dann geht es im TIME-Beitrag so weiter: "In gewisser Weise hatte Trump recht. Hinter den Kulissen ereignete sich eine Verschwörung, die sowohl die Proteste unterdrückte als auch den Widerstand der Globalisten-Führer gegen Trump koordinierte. Es kam ein informelles Bündnis zwischen linken Aktivisten und Geschäftstitanen zustande. Der Pakt wurde in einer knappen, wenig beachteten gemeinsamen Erklärung der US-Handelskammer und des AFL-CIO, die am Wahltag veröffentlicht wurde, formalisiert." Und dann kommt die vollendete Chuzpe: "Das Szenario, das die Schattenkämpfer unbedingt stoppen wollten, war kein Trump-Sieg. Es war eine Wahl, die so katastrophal war, dass überhaupt kein Ergebnis zu erkennen war, ein Versagen des zentralen Aktes der demokratischen Selbstverwaltung, der seit seiner Gründung ein Markenzeichen Amerikas ist."

Wahlen gelten als die Wahrzeichen der Demokratie. Nun wird von Mary Ball vom TIME-Magazin die Chuzpe aufgestellt, die Demokratie sei gerettet worden, indem eine Verschwörung zur Verhinderung eines Wahlergebnisses gegründet wurde. Auch wolle man künftige Wahlen sicherer machen. Womit gemäß dieser Argumentationslinie nur gemeint sein kann, künftig sollen die Wahlfälschungen sicherer sein, indem sie nicht mehr nachweisbar werden. Das ist die Über-Chuzpe: Der Sieger der Wahlfälschung wird wegen "des Versagens der Demokratie" und der daraus hervorgegangenen "nicht gesicherten Wahl", wie zugegeben wird, anerkannt, während der Sieger nach den echten Wählerstimmen verhindert wurde. Dieser Zynismus, diese Menschenverachtung muss doch unsere gesamte Galaxie vor Zorn erbeben lassen.

BLM Terrorismus
Plakat der Black-Live-Matter Terroristen im Dienste von Soros:
"Töte einen Weißen, wenn du ihn siehst."

Im Beitrag wird vorgeschützt, man wolle sich nun für eine einheitliche Wahlgesetzgebung einsetzen, während die Ausschaltung der bestehenden Wahlgesetze vor dieser Wahl nicht mit einem Wort erwähnt wird. Der Widerstand aller konservativen Kräfte und der Trump-Anhänger gegen den Wahlbetrug wird sogar als "Wahlunterdrückung" diffamiert. Im Beitrag wird so getan, als ob 75 Millionen Trump-Wähler gar nicht existierten, als ob eine Nation irgendwie völlig gegen eine selbst auferlegte zweite Amtszeit einer Trump-Präsidentschaft vereint wäre. Keine Erwähnung findet die Tatsache, dass Präsident Donald Trump von einem großen Teil der Bevölkerung unterstützt und gewählt wurde. Als "Wähler" bezeichnet die Autorin nur jene, die gegen Trump, und für Biden gestimmt haben. Dem Leser wird vorgemacht, dass die Wahl Bidens niemals in Frage gestellt werden konnte.

Parallel zum Fokus auf Trump wird das Schlaglicht auf die Aktivitäten, Positionen und Reaktionen von Konservativen gerichtet, und durchweg als von Natur aus schändlich und bösartig bezeichnet. Gleichzeitig wird jede beschriebene Aktion der Linken geradezu geadelt. Es wird sogar triumphierend zugegeben, dass die Initiativen von Trump gegen die Ausschaltung der bestehenden Wahlgesetze erfolgreich verhindert werden konnten. Veröffentlichungen aus dem Trump-Lager werden rigoros als "Lügen" und "Verschwörungstheorien" diffamiert.

Wahrnehmungen und Informationen sind bei einer Wahl von entscheidender Bedeutung, deshalb, so räumt die Autorin des Beitrags ein, "haben Demokratische Aktivisten vor der Wahl erfolgreich Druck auf die Tech-Giganten wie Google, Youtube, Facebook ausgeübt." Diese Bemühungen waren größtenteils erfolgreich, da eine große Anzahl konservativer Publizisten und ihre Informationen, die der Biden-Kampagne hätten schaden können, in den Sozialen Medien unterdrückt worden sind. Gefördert wurden jedoch alle Anstrengungen jener Medien, die Trump unerbittlich bekämpften. Diese Tatsache wird von der Autorin dieses Beitrags ebenfalls als notwendig dargestellt. Als über die Geschäftstätigkeit von Bidens Sohn Hunter in China Dinge an die Öffentlichkeit drangen, brach ein Feuersturm los, der diese Tatsachen als "Lügen" diffamierte. Es wurde noch mehr Zensur gefordert, um diese Art von "Lügen und Verschwörungstheorien" auszuschalten, prahlt Ball.

Der Beitrag macht gar keinen Hehl daraus, dass das Biden-Lager, die Tech-Giganten, Gruppen wie Antifa, Black Lives Matter kontrollieren, die während des gesamten Wahljahres für Aufstände und Terror sorgten. Wörtlich heißt es im Beitrag: "Viele dieser Organisatoren waren Teil des Netzwerks von Mike Podhorzer." Das ist der Mann, der im Time-Artikel als "The Architect" des gesamten Biden-Wahlkampfes bezeichnet wird.

Der Beitrag gesteht sogar ein, dass 150 linke Gruppen, die Soros-Terror-Organisationen, am 4. November 2020 an 400 zentralen Orten der USA einen Umsturz planten, sollte der Wahlbetrug fehlschlagen und Trump als Sieger feststehen. Die Parolen sollten auf "Wahlbetrug" und auf "gestohlene Wahl" lauten. Was den Konservativen und den Trump-Anhängern, die berechtigterweise von "Wahlbetrug" und "gestohlener Wahl" sprechen konnten, als "Verschwörung zum Umsturz" angelastet wurden. Angela Peoples, Direktorin der "Demokratischen Verteidigungs-Koalition", hatte in der Wahlnacht bereits den Befehl an die Antifa und BLM zum Aufstand ausgegeben. Aber nachdem der Verratssender FOX Biden in Arizona, trotz des massiven Wahlbetrugs, zum Sieger ausgerufen hatte, wurde der Aufstandsbefehl gegen die Demokratie zurückgenommen. Das wird in diesem Artikel mit vollster Bewunderung eingestanden. Podhorzer wird sogar so zitiert: "Wir hatten alles geplant, viel Zeit dafür aufgewandt, am Tag nach der Wahl auf die Straßen zu gehen. Aber wir haben es dann auch so geschafft." Mit anderen Worten, Podhorzer und seine Leute kontrollierten effektiv die Aktionen von Antifa und Black Lives Matter. (Hier der TIME-Artikel als Zitatenquelle)

So erzeugt das System die Corona-Toten, mit denen es unsere Unterdrückung rechtfertigt
Durchklick-Link

Wir stehen vor der entscheidenden Handlungswahl

Eine entscheidende Schlacht dürften die Satane jedoch verlieren. Am 9. Februar beginnen die Debatten und Anhörungen zur Bestätigung oder Ablehnung der im US-Kongress (Parlament) beschlossenen Absetzung von Trump als Präsident, obwohl er offiziell nicht mehr Präsident ist. Die Absetzung fand durch die Demokraten-Mehrheit die nötige Zustimmung, weil Trump unterstellt wurde, er hätte am 6. Januar zum Sturm auf das Capitol aufgerufen. Heute sind die Beweise überwältigend, dass diese Aktion vom Biden-Lager geplant wurde, nachdem bekannt wurde, dass Trump für den 6. Januar seine entscheidende Rede zum Wahlbetrug in Washington halten würde.

Die Absetzung von Trump im Nachhinein ist für die Menschenfeinde deshalb so wichtig, weil sie bei einem Erfolg erreichen würden, dass Trump für kein öffentliches Amt in Amerika mehr kandidieren oder werben dürfte. Auch würde er sämtliche verbliebenen Immunitäten verlieren. Er wäre also jeder Anklage ohne die geringen verbliebenen Minimal-Amts-Immunitäten ausgeliefert. Zur Abstimmung im Senat wird es nächste Woche kommen, doch es dürfte sicher sein, dass die Menschenfeinde die erforderliche Mehrheit für die Absetzung im Senat nicht erreichen werden. Das wäre ein gewaltiger Schlag gegen die Satanisten, weil eine solche Niederlage zu Beginn der Biden-Amtszeit die Globalisten-Herrschaft geradezu aushöhlen würde.

Nicht nur Amerika steht vor der entscheidenden Handlungswahl, sondern auch wir. Lassen wir es zu, sataniert und vernichtet zu werden, oder werden wir aufstehen und die Menschenmörder entmachten?

Worum geht es in diesem Endkrieg Gut gegen Böse?

Um die Menschenrechte und die menschliche Freiheit zu verteidigen, müssen wir uns bewusst darüber werden, woher unsere Rechte kommen. Unsere Freiheitsrechte kommen nicht von irgendeiner Regierung. Aus diesem Grund steht es auch keiner Regierung zu, uns unserer Urrechte zu berauben, ohne gegen die universalen Gesetze des Lebens zu verstoßen

Alle Rechte sind natürliche Erweiterungen einer sehr kleinen Anzahl von Schöpfungsgeschenken, oder, je nach Einstellung, sind es Geschenke Gottes. Darunter fällt das Recht auf Leben, das Recht auf die Freiheit des Bewusstseins und des Willens. Diese universalen "Gottes"-Geschenke können nur von einer weitaus höheren Instanz als vom Popanz einer Regierung oder von der "Großherzigkeit" satanischer Unternehmen gewährt werden. Diese Rechte werden uns von der Schöpfungsordnung gewährt, oder, wenn man so will, von Gott. Diese Rechte umfassen das Recht auf freie Meinungsäußerung (das natürlich dem Recht auf Bewusstsein entspringt). Das Recht, NEIN zu medizinischen Eingriffen zu sagen. Was natürlich dem Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit entspringt, denn wir besitzen unseren Körper, nicht Regierungen und Unternehmen. Auch das Recht auf Selbstverteidigung, also Waffenbesitz, wie auch das Recht auf echtes Geld für echte Arbeit - das alles gehört zu den uns gewährten Urrechten Gottes. Und natürlich gehört dazu das Recht, sich frei bewegen und frei reisen zu dürfen. Man könnte noch eine Weile damit fortfahren, Urrechte aufzulisten, aber belassen wir es bei diesen wichtigsten uns gegebenen Gottes-Rechten, die keine Regierung, kein Unternehmen einschränken darf.

Wir müssen diese göttlichen Rechte zur Sicherung der menschlichen Freiheit künftig in Lokales Recht umwandeln, damit wir uns vor der Tyrannei der derzeitigen Regierung(en) schützen können. Zensur, Impfzwang, Spekulations-Währungen, das sind die Wahrzeichen des Satanismus. Nur die Freiheit und echtes, auf echter Arbeit basierendes Geld, wie auch der freie Wille, entsprechen den göttlichen Prinzipien in Übereinstimmung mit der Schöpfungsordnung.

Es wird überall zu Aufständen kommen

Frauen und Waffen
Waffen besitzen und tragen ist ein Ur-Freiheitsrecht, von Gott gegeben!

Natürlich sind die Erfolgsaussichten in USA am größten, sich der Satanisten erfolgreich zu erwehren. Die ganze Nation ist schwer bewaffnet. Die FAZ untersuchte die aktuelle Situation in Amerika und sprach mit einem Mann, den man nicht als Rechtsextremisten einordnen kann, er ist das Gegenteil davon. Im Beitrag heißt es: "Nach jüngster Statistik kommen in den Vereinigten Staaten auf jedes Schnellrestaurant von McDonald's vier Waffenläden und auf jeden Supermarkt mehr als zwei. Den nordamerikanischen Verfassungsvätern war das Recht auf Waffenbesitz so wichtig, dass sie es 1791 in den zweiten Zusatzartikel schrieben. Roger ist ein amerikanischer Psychotherapeut jenseits der fünfzig, ein Intellektueller mit sozialen Engagement. Er sagt: 'Nur reale Gewalt oder ihre Androhung garantiert unsere Freiheitsrechte. Nichts ist so wichtig wie das Bewusstheit um das eigene Tun. Wer glaubt, gegen Gewalt immun zu sein, ist naiv. Wer glaubt, es gebe nirgendwo Sicherheit, ist paranoid. Doch wenn du akzeptierst, dass Gewalt ein Teil unseres Lebens ist, willst du vielleicht die Fähigkeit entwickeln, dich zu schützen. Man muss sich möglicher Gewaltsituationen bewusst werden, bevor sie uns übermannen." (FAZ, 01.02.2021, S. 9)

Immer mehr Regierungs-Bezirke in USA erlassen Gesetze gegen die Biden-Regierung im Zusammenhang mit dem verfassungsrechtlichen Recht, Waffen zu tragen. Der neueste Fall eines Gesetzes gegen Bidens Bundespolizei wurde am 3. Februar 2021 vom Newton Bezirk (Missouri) erlassen. "Wer als Beamter der Bundespolizei es unternimmt, das Recht der Bürger nach dem Zweiten Verfassungszusatz zu verletzen, macht sich schuldig." Im Gesetzestext heißt es dazu: "Das Gesetz zum Erhalt des Zweiten Verfassungszusatzes des Newton Bezirks von Missouri erklärt, dass alle Bundesgesetze, Gesetze, Anordnungen, Regeln und Vorschriften, die von der Regierung in Washington verabschiedet wurden, und insbesondere jedes Präsidenten-Dekret, ob in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, die das Recht des Volkes verletzt, Waffen zu besitzen und tragen, wie dies durch die zweite Änderung der Verfassung der Vereinigten Staaten und Artikel I, Abschnitt 23 der Verfassung von Missouri, garantiert ist, ungültig sind. Wer dem nicht Folge leistet, macht sich in diesem Bezirk schuldig. Die Bezirksbehörde ist hiermit ermächtigt, jeden Bundespolizisten oder Bundesgesetzesvertreter bei Zuwiderhandlung zu verhaften, um das Bezirksrecht durchzusetzen. Auch jeder Bürger wird ermächtigt, als Vollzugsbeamter zu handeln, sollte ein Bundesbeamter gegen dieses Recht verstoßen." (The Blaze, 09.02.2021 und Gesetzestext)

Aber nicht nur das Recht des Waffentragens wird gegen die illegale Regierung in Washington durchgesetzt, vielmehr erlauben immer mehr Bezirke ihren Unternehmern und Restaurantbesitzern, entgegen den Corona-Terror-Maßnahmen aus Washington, zu öffnen. Die Bezirksregierungen stellen diese Wirtschaftszweige unter ihren Schutz gegen den Corona-Terror. (Quelle)

Das ist die gesunde Einstellung des in Amerika vorherrschenden noch gesunden Geistes, und es macht gleichzeitig klar, dass diese Entwicklung das Biden-Regime zerreißen wird. Sollte es zum äußersten kommen, werden die Satanisten mit ihrer sonst üblichen Erfolgsstrategie, den unbewaffneten Widerstand niederschießen zu lassen, nicht so einfach durchkommen, nicht in Amerika. Mehr noch, es ist zu erwarten, dass die offiziellen US-Truppen zu den sich in Notwehr den Globalisten entgegenwerfenden Menschen überlaufen werden.

Trumps jüngster Sohn aus erster Ehe, Donald Junior, machte klar, dass der Kampf gegen Satan beginnen wird. Die Botschaften von Donald Trump Senior und Donald Trump Junior werden von den Sozialen Medien unterdrückt, zensiert, ausgeschaltet. Nur über Umwege gelangen die Botschaften noch nach draußen. Eine wichtige Botschaft von Donald Junior drang am 6. Februar nach draußen, wo es heißt: "Der Kampf meines Vaters für die Interessen der Vereinigten Staaten geht mit einer Volksbewegung weiter. Ich möchte, dass ihr alle wisst, wir sind noch nicht besiegt." In einem Videoclip wird Vater Trump auf dem Golfplatz gezeigt als er sagte: "Wir sind noch nicht fertig." Donald Junior dazu: "Und er hat Recht. Denn die Wahrheit ist, diese Bewegung ist nicht am Ende. All das Blut, der Schweiß und die Tränen von euch in diesem Kampf, sind sehr lebendig und kraftvoll. Das kann man überall sehen. Jetzt haben wir eine wirkliche Bewegung des Volkes gegen das System. Eine Bewegung gegen die Elite. Vieles ist schon seit langem in der Mache. Ich bin entschlossen. Wir werden kämpfen und Menschen wählen, die wirklich das Volk vertreten. Menschen wie ihr, die durch so viel schon gegangen sind. Mein Vater sagte, er wird kämpfen. Und ich weiß, dass er kämpfen wird. Ich weiß, was da auf uns zukommt. Wir wussten das von Anfang an. Mein Vater wird dabei sein, um sicherzustellen, dass Menschen an die Macht kommen, die wirklich Amerika repräsentieren. Nur darum geht es." (Epoch Times, 06.02.2021)

Donald Junior
Donald Trump Junior: "Der Kampf ist noch nicht vorbei!"

Derzeit versuchen die Satanisten mit Biden zum totalen Schlag gegen die Menschheit auszuholen, die Perversionen zum Standard des Lebens zu machen. Wenn sie das geschafft haben, existiert die Menschheit nicht mehr, ihr Ziel hätten sie erreicht. Wird die Schöpfung dies zulassen? Kaum!

Es könnte sogar sein, dass Biden und seine Kabale sogar von der globalistischen Militärführung an die Wand gestellt und erschossen werden.

Allen Ernstes hat nämlich der neue US-Verteidigungsminister, Lloyd Austin, ein Schwarzer, ehemaliges Vorstandsmitglied des Rüstungskonzerns Raytheon, eine weitreichende Weisung erteilt. Im Rahmen der neuen Definition von "Inländischem Extremismus als Erzfeind des Staates" wurde die Militärführung aufgefordert, diese "Extremisten" im gesamten Militär ausfindig zu machen. "Am Mittwoch ordnete der neu ernannte Verteidigungsminister Lloyd Austin einen zweimonatigen Stillstand des Militärs an, damit die Kommandeure mit ihren Untergebenen 'notwendige Diskussionen‘ zu diesem Thema führen können." (RT, 06.02.2021)

Einen zweimonatigen Stillstand des Militärs bedeutet faktisch, die Kapitulation vor feindlichen Armeen - beispielsweise Kapitualtion vor der chinesischen Armee. Um die "Extremisten" unter 3,6 Millionen Soldaten im teuersten Militär der Welt zu finden, jeden einzelnen zu bewerten, ohne eine amtliche Definition dafür zu haben, was denn "extremistisch" ist, dürfte aufregend werden. Helen Buyniski schreibt dazu: "Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Schuss nach hinten losgehen wird. Falsch beschuldigt zu werden, ein inländischer Extremist zu sein, ist der Treibstoff, der einen normalen Soldaten in das Lager von regierungsfeindlichen 'Extremisten' katapultiert. Welche Art von Dankbarkeit soll es sein, einen jungen Rekruten, der bereit ist für sein Land zu sterben, mit dem Äquivalent einer Prostata-Untersuchung zu belohnen?" (RT, 06.02.2021) Das dürfte sogar die globalistische Führung im Pentagon nicht hinnehmen.

In der Irrenanstalt – "Terror" der geisteskranken Seelentöter und Massenmörder – WDR liefert den Beweis
Durchklick-Link

Erfreulicherweise machen die Menschenfeinde alles "richtig", um einen brennenden Aufstand in Amerika hervorzurufen, in dessen Flammen sie rückstandslos aufgehen werden. Die Angst ist ihnen bereits auf die Stirn geschrieben. Von Biden vernimmt man derzeit so gut wie kein Wort. Er wird abgeschirmt wie im Wahlkampf. Wahrscheinlich ist er bereits derart senil, dass er noch nicht einmal mehr seinen Namen weiß. Die "Giftspinne" an seiner Seite, Kamala Harris, versucht dennoch, die Wurzeln der menschliche Ordnung für immer aus dem Garten der Schöpfung auszujäten. Doch Biden verbarrikadiert sich in Washington. Immer noch sind 15.000 National-Gardisten dort eingesetzt. Nicht weil, wie viele Q-Phantasten behaupten, Biden unter Bewachung stünde, sondern aus panischer Angst, ein Aufstand könnte ihn und seine Kabale hinwegfegen.

Die "Extremismus"-Definition ist für das Militär deshalb nicht offiziell festgelegt worden, weil die Zuordnung flexibel gehalten werden soll. Jeder Mensch, der die natürliche Lebensordnung auf unserem Planeten als richtig empfindet, soll künftig als "Extremist" verfolgt - und letztlich eliminiert werden. Der alte kommunistische Wahnsinn also, der erneut zu toben beginnt.

Wer heute lebt, das ist eine physikalische Tatsache, hatte binäre Eltern, also Vater und Mutter. Ein Ei und Sperma machten das Wunder der Menschwerdung möglich. Nur eine Frau und nur ein Mann waren daran beteiligt, keine der mittlerweile 120 anderen Geschlechter.

Jene, die uns heute beherrschen, die System-Parteien, wüten als Kommando-Zentrale zur Durchsetzung einer weltweiten Massen-Geisteskrankheit. Die größte Anstalt für Massen-Geisteskrankheit ist bereits errichtet worden, in der BRD. Und die Patienten dieser Anstalt sind jene Leute, die die Medien besitzen, die Big-Tech besitzen, die die Politik machen. Das sind hochgradig geisteskranke Patienten, aber mit totaler Macht über uns.

All-Gender-Toilette
"Toilette für alle Geschlechter" - die neue Erden-Perversion

Diese Todkranken glauben tatsächlich, dass beispielsweise auch Männer schwanger werden können. Sie sind davon überzeugt, dass eine Frau Sperma erzeugen kann. Sie sind zudem davon überzeugt, dass es keinen physischen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. Das ist uns ja sattsam bekannt.

Aber gleichzeitig widersprechen sie sich und liefern damit den klaren Beweis für ihrer Geisteskrankheit. Während sie die "gleichgeschlechtliche" Ehe verlangen, erklären sie uns, es gäbe gar keine Geschlechter. Sie sagen, dass wir allein durch den Geschlechtswunsch unser Geschlecht bestimmen würden. Was ist dann also die "gleichgeschlechtliche Ehe"? Also gar nichts, gemäß ihrer eigenen Ideologie.

In den Medien wird Kamala Harris als die "erste schwarze Frau" gepriesen, die es in das Amt des Vizepräsidenten der USA geschafft habe. Abgesehen davon, dass sie ihr Amt einem Wahlbetrug verdankt und sie deshalb eine illegitime Vizepräsidentin ist, bleibt festzuhalten, dass es ja so etwas wie eine Frau oder ein Mann gar nicht gibt - nach der neuen Geschlechtsideologie. Mehr noch, auch die Bezeichnung "schwarz" kann es gemäß der neuen geschlechts- und farbfreien Menschen-Ideologie nicht geben. Sofern der Gebrauch des Wortes Mensch überhaupt noch erlaubt ist. Denn die neue Ideologie besagt, dass sich jeder als "schwarz" definieren kann, so wie sich jeder zu einem der 120 neuen Geschlechter bekennen kann. Jeder kann also alles sein, nach der neuen Perversions-Definition des Lebens auf Erden. Insofern kann man bei Kamala Harris nicht von einer "Frau" und nicht von "schwarz" sprechen!

Wie kommt es dann, dass weiße Menschen allein deshalb angegriffen werden, weil sie weiß geboren wurden? Woher wollen sie gemäß ihrer eigenen Ideologie denn wissen, dass die Weißen innen weiß sind? Trotzdem lautet die Kampfparole, "der weiße Mensch ist schlecht, weil er als weißer Mensch geboren wurde". Das sind die Kampfparolen der LINKEN, wozu alle System-Gruppen gehören, vor allem die Terror-Organisationen von George Soros, wie z.B. BLM.

In den 1980er Jahren lautete die Parole, Schwule dürften nicht diskriminiert werden, weil sie so geboren worden seien. Die Weißen jedoch, die mit dem "Geburtsfehler" - gemäß linker Ideologie - weiß zu sein, auf die Welt gekommen sind, sollen wegen ihrer Hautfarbe sehr wohl schuldig sein, so die neue Welt-Ideologie.

Auf derselben perversen Terror-Ebene ist auch die Corona-Gewalt angesiedelt

Der geistigen Vernichtung des menschlichen Erbes ist der Kampf des Neuen Perversen nicht allein gewidmet. Auch physisch soll der Mensch zerstört werden, und zwar mit Hilfe der Corona-Lüge. Nicht nur unsere wirtschaftliche Existenzgrundlage soll vernichtet werden, damit wir uns wehrlos der kommunistischen Terror-Ideologie unterwerfen, vielmehr sollen wir unter dem Vorwand des Schutzes vor Corona genetisch-menschlich zerstört, kaputtgespritzt werden.

Dass es sich bei der Gen-Spritzung um eine "Mord-Impfung" handelt, wie es Dr. Heinrich Fiechtner ausdrückt, macht Sinn. Sie wollen uns unbedingt alle spritzen. Und krampfhaft verstärken sie derzeit den Zerstörungs-Druck mit der neuen Lüge der Virus-Mutation. Deshalb soll immer und immer wieder von neuem gespritzt werden. Das forderte der ehemalige Grüne, der jüdische Kinderschänder Cohn-Bendit im Fernsehen, und Merkels Wirtschaftsvernichter Altmaier pflichtete dem ehemaligen Kinderschänder bei der Forderung, die Menschen kaputt zu spritzen, uneingeschränkt bei. Bendit, der die Kinder, zumindest die Kinderpsyche zerstörte, will sich jetzt, wie Merkel, am Kaputtgehen von uns Menschen erfreuen.

Die Menschen-Vernichterin Merkel drohte allen, die sich weigern, sich mit der "Mord-Impfung" kaputtmachen zu lassen, mit dem Entzug der letzten Menschenrechte. Sie sagte im Fernsehen, dass sich Impf-Verweigerer nicht mehr überall frei bewegen dürfen. Sie will die Verweigerung der freiwilligen Tötung mit Haus-Kerker ahnden. Diese Menschen sollen dann zuhause - oder auch in Corona-Konzentrationslagern - verfaulen und verrecken. (Quelle)

Merkel interessiert nicht, dass es sich bei diesen Plänen um barbarische Verbrechen gegen die Menschlichkeit handelt. Der Deutsche Ethikrat nahm dazu wie folgt gegen Merkel Stellung: "Als Maßstab für die Rücknahme dieser Corona-Beschränkungen sind dabei primär die Hospitalisierungszahlen beziehungsweise die Zahlen schwerer Krankheitsverläufe und Todesfälle heranzuziehen, nicht hingegen die reinen Infektionszahlen." (FAZ, 05.02.2021, S. 2)

Der Europarat, dem 47 Länder angehören, und der für die Überwachung der Menschenrechte in Europa zuständig ist, stellte in seiner Resolution 2361 vom Januar 2021 fest, dass es gegen die Menschenrechte verstößt, einen Impfzwang auszuüben, oder Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, zu diskriminieren oder zu benachteiligen. (Quelle) Aber Menschenrechte sind für Merkel nur Anlass zu schallendem Gelächter. Sie lebt auf, in ihrer Brust glüht das Hölleneisen vor Freude, unser Elend, den Tod und das Verderben unserer Kinder, das Kaputtspritzen unserer Alten, die Vernichtung unserer Gewerbetreibenden mitansehen zu können.

Mord-Impfung
Das Massensterben durch die "Mord-Impfung" in den Altenheimen

Die "Mord-Impfung" vertilgt ihre Opfer in rasender Geschwindigkeit. Immer mehr kommt an die Öffentlichkeit, obwohl Merkel verboten hat, darüber zu berichten: "Immer wieder Berichte über Todesfälle in Heimen nach Impfung. Es lässt sich immer schwerer wegdiskutieren. Fälle von COVID-19-Erkrankungen und Todesfälle von Pflegeheimbewohnern in zeitlichem Zusammenhang mit COVID-19-Impfungen häufen sich. Selbst der WDR berichtete kürzlich über ein Seniorenheim im Leverkusener Stadtteil Rheindorf. Nachdem Ende vergangenen Jahres 150 Bewohner und Mitarbeiter geimpft worden waren, erkrankten 40 von ihnen, von denen wiederum 13 verstarben." (RT, 04.02.2021)

Die FAZ beruft sich auf eine englische Studie in der es heißt: "Wie viele der Geimpften, die sich anstecken, am Ende das Virus wirklich noch weitergeben können, wurde systematisch überhaupt nicht untersucht und bleibt offen. Nach der zweiten regulären Impfdosis, wenn der Impfstoff also nachweislich besser wirkt gegen Erkrankung, sinkt dieser 'Impfschutz' vor Übertragung in der britischen Studie plötzlich gegen jede biologische Plausibilität auf 49 Prozent." (FAZ, FAZ, 05.02.2021, S. 9)

Es gibt offiziell 2,2 Millionen Corona-Genesene in der BRD, und die sind richtig immun, ganz im Gegensatz zur Situation nach der Gen-Spritzung. Doch auch diese Menschen verlieren auf Merkels Wunsch hin ihre Freiheitsrechte, wenn sie sich nicht impfen lassen wollen. Und das, obwohl sie natürlich immun sind, und nur durch eine Spritzung wieder krank werden können.

Aber diese oben genannte Studie, die noch eine "verlogene" Wirksamkeit von 48 Prozent attestierte, ist bereits obsolet geworden. Die wissenschaftliche Leiterin des Oxford-Impfprojekts, Sarah Gilbert, gestand: "Die im Königreich eingesetzten Impfstoffe haben eine verringerte Wirksamkeit gegen einige Virus-Varianten und können womöglich die absolute Zahl der Infektionen nicht senken." (FAZ, 09.02.2021, S. 4) Um die Katastrophe zu kaschieren, ergänzt Frau Gilbert auf Regierungsdruck: "Aber die Impfstoffe schützen trotzdem gegen Tod, Hospitalisierungen und schwere Verläufe." Geht es noch dümmer? Infektionen können mit der Impfung nicht verhindert werden, wohl aber soll der "Tod und schwere Verläufe" verhindert werden, obwohl logischerweise der Tod und schwere Verläufe nur durch und nach Infektionen eintreten können. Man fasst es nicht.

Selbst Merkels wütender Täter, der danach giert, uns niederzuspritzen, der schwule Todmach-Minister Jens Spahn, schwafelte unsicher verlogen zu den vielen Impf-Tötungen: "Es kann sein, dass die Patienten bereits vor vielen Wochen mit dem Coronavirus infiziert waren, die Infektionen aber unerkannt geblieben sind. Es ist auch nicht auszuschließen, dass die Impfungen die Infektionen nicht verhindert haben, sondern nur den Krankheitsverlauf abmilderten." (FAZ, 09.02.2021, S. 4)

Kubicki
Wolfgang Kubicki: "Diese Regierung mus weg. Das ist Corona-Terror!"

Was versucht uns dieser schwule Impf-Töter denn da aufzutischen? Ausgangspunkt: "Viele Wochen mit Corona infiziert, keine Krankheit." Erstens heißt es, zwei Wochen Quarantäne, dann kein Ausbruch mehr. Wenn in zwei Wochen Quarantäne nichts passiert, dann ist man geheilt. Das ist Standard. Der schwule Impf-Töter gibt damit zu, dass für den Tod der vielen alten Menschen allein die Spritzungen verantwortlich waren, sonst würden sie heute noch "mit dem Virus" gesund leben. Also, bestenfalls ist die "Mord-Impfung" allein zur Billionen-Bereicherung der Pharma-Globalisten durchgesetzt worden, oder es kommt noch der Eliminationsplan dazu, die Erdbevölkerung auszudünnen, weil der Planet überbevölkert ist. Klar ist auch, dass es bei der letzteren Möglichkeit darum geht, die weißen Menschen gentechnisch abzuschaffen. Dieser Plan ist sehr alt und Teil der Denkfabrik von Harvard. Jedenfalls geht es nicht um die Verhinderung von Corona-Infektionen, wie es die Verantwortlichen jetzt wortreich gewunden versuchen, wegzupalavern.

Dieses Regime muss weg, muss endlich weg. Wir haben jetzt das Notwehrrecht auf unserer Seite, weil sie uns mit einem Serum spritzen wollen, das nachweislich nicht hilft, wie hier dokumentiert wird, sondern nur schadet, im schlimmsten Fall sogar massenhaft tötet. Wir müssen in Notwehr unser Leben retten. Bleiben diese Leute im Amt, werden Tausende, Abertausende, sogar Millionen Menschen gefährdet. So ungefähr drückt das jedenfalls der stellvertretende Bundesvorsitzende der FDP, Wolfgang Kubicki, aus. Kubicki ist Rechtsanwalt, Bundestagsvizepräsident und Bundestagsabgeordneter. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er am 7. Februar 2021: "Das Bundesinnenministerium unter Horst Seehofer hat im Frühjahr 2020 auf Forscher eingewirkt, um eine Rechtfertigung für harte Corona-Maßnahmen zu erhalten. Solche Mittel, die Angst in der eigenen Bevölkerung auslösen sollen, gehören eigentlich zum Instrumentenkasten autoritärer Staaten. Der Eindruck muss entstehen, dass die Bundesregierung die ordentlichen demokratischen Wege als nicht mehr ausreichend ansieht, um ihre Corona-Politik durchzusetzen. Und es weckt zugleich Zweifel an der Seriosität der beteiligten Wissenschaftler, unter anderem vom RKI, die sich für diese Zwecke vor den Karren spannen ließen. Es wird Zeit, dass diese Regierung abgelöst wird. WK"

Rettet euer Leben, rettet eure Familien, rettet eure Kinder, ihr habt das Notwehrrecht auf eurer Seite.

Liebe Mitstreiter und Freunde, nur Ihre Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, das ist das NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!