NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 053 - 25. Februar 2019
Zecken, Mücken, Bienen und Migraten - Schutz für alle
Schutz für Zecken, Mücken, Bienen und Migranten. Wer allen Migranten der Welt bei uns Schutz gewähren will, muss den eigenen Schutz auf-geben und vernichtet die Bienen und unseren Lebensraum. In München wurde sogar für "schützt die Zecken und die Mücken" unterschrieben.

Wer allen Schutz geben will, muss den eigenen Schutz aufgeben

Zuerst einen aufrichtigen Glückwunsch an unsere Vernichter von der Blockpartei CDUCSUGrüneSPDFDPLinke, dass sie mit dem Konzept "auf die Kranken setzen" recht behalten haben, denn 80 Prozent der nach Selbstmord lechzenden BRDler wählen die BRD-Blockpartei. Wer sich verrechnet hat, ist der Systemmüll von der AfD, voran Meuthen, Gauland, Junge, Pazderski usw. Der AfD-Abschaum will alle, die sich um die Deutschen sorgen, als "Nazis" rauswerfen und so die AfD der BRD-Blockpartei anpassen. Irssinnig, denn die Kranken bleiben beim Block. Gleichzeitig verliert die AfD aber gewaltig Wähler, da die politisch heimatlosen Nationalen nicht wählen.
Wie sich die Geisteskrankheit nach Adenauers Feststellung aus den 1950er Jahren, dass "die Deutschen ein krankes Volk" seien, zur unheilbaren Krankheit entwickelt hat, zeigt un-sere heutige Situation. Das Adenauer zugeschriebene Zitat, dass "Gott allen Dingen Grenzen gesetzt hat, nur nicht der Dummheit", ist grausam gültig. Ein englischer Freund sagte einmal in den 1990er Jahren: "Wir Engländer begehren auch nicht gegen die Politikerlügen auf, aber anders als die Deutschen glauben wir sie nicht." Der geisteskranke Grünen-Funktionär Michael Kellner verdeutlicht das heute im WELT-Interview. Er schwadroniert über die "großartigen Umfragen" (bundesweit über 20 Prozent). Kellner: "Wir verteidigen sehr selbstbewusst eine weltoffene Gesellschaft gegen die AfD." Er streitet für die Umsetzung des Plans: "Alle, alle hereinlassen" (Roth am 28.06.2018 im Bundestag). Alle heißt Hunderte von Millionen zusätzlicher tödlicher Eindringlinge, um mit uns Restdeutschen endgültig Schluss machen zu können. Dabei ist dieser Wählerzuwachs altes Potential, denn es sind die Gonzos, die von der SPD zu den Grünen wechseln, weil die Grünen nicht "faschistisch" seien. Die derzeit Gesunden bilden ein Wählerpotential von bis zu 20 Prozent, das sich weitestgehend bei der AfD konzentriert, die zur Hälfte aus Systemmüll und zur Hälfte aus Gesunden besteht. Laut Krank-Kellner seien die Motive für den Zulauf zu den Grünen "das Auftauchen der AfD, denn die Menschen wollen sich für Weltoffenheit engagieren und sehnen sich nach sauberer Umwelt, Naturschutz, Artenvielfalt, Klimaschutz." Die Kranken glauben, dass nur noch die Grünen ihnen den eigenen Untergang auch wirklich garantieren können. Wer den persönlichen Schutz und den Schutz von Natur und Umwelt sichern will, der muss die Weltoffenheit als Programm zur Tötung der Ethno-Deutschen und unseres Lebensraumes bekämpfen. Millionen und Abermillionen von tödlichen Invasoren bedrohen unser Leben und vernichten unsere Umwelt. Das SchleichFernsehen (Kabarett, Parodie, Unfug - BR) des großartigen Parodisten-Kabarettisten Helmut Schleich nahm die Kranken auf die Schippe, die für das Volksbegehren "Rettet die Bienen" in München demonstrierten. Die Demonstranten wurden angesprochen, ob sie auch für das Volksbegehren "Rettet die Zecken und die Mücken" unterschreiben würden - sie haben unterschrieben. Schleich spottet: "Alles wird unterschrieben, wo das Wort 'rettet' vorkommt." Und wie sie durch die geretteten Zecken und Mücken an Meningoenzephalitis bzw. am Kriebel-Malaria-Fieber bei Schutzgewährung sterben würden, so sterben sie am Invasoren-Schutz durch Gewaltkriminalität und vernichtetem Lebensraum.
Dass mit Hilfe der Migrationspolitik die Deutschenvernichtungspolitik unter allen Umständen vollendet werden soll, bestätigt heute sogar die Lügenpresse. Zur Erinnerung: Super-Gonzo, CSU-Innenminister Horst Drehhofer Seehofer, versprach am 18. Juni 2018: "Ich werde sofort anordnen, dass Menschen mit einer Wiedereinreisesperre, sofort an der Grenze zurückgewiesen werden. Es ist skandalös, dass das über Jahre nicht gemacht wurde." Ersten gibt es nur zu Österreich Grenzkontrollen, zweitens werden auch die über die österreichische Grenze erneut eindringenden Invasoren aufgenommen, alimentiert und für ihre möglicherweise erneuten Verbrechenstätigkeiten finanziell aufgepäppelt. "Monatlich werden 100 Abgeschobene mit Einreisesperre aufgegriffen", heißte es heute. Das sind aber nur etwa 1 Prozent der tatsächlichen Neueindringlinge: "An den nichtbayerischen Landesgrenzen kann nach wie vor kein abgeschobener Asylbewerber zurückgewiesen werden." (WELT) Dazu passt das Urteil des Verwaltungsgerichts Regensburg, dass die Zurückweisungen von Unberechtigten nach Griechenland nicht sein dürfe: "Griechenland ist kein sicheres Land", so die Richter (Az: RN 11 K 18.31292). Es mutet an, als dürfe die Deutschenvernichtung nicht verhindert werden. Griechenland ist EU-Staat, also werden Grundgesetz und EU-Dublin-Abkommen außer Kraft gesetzt. Ach wie herrlich krank und tödlich die BRD doch ist. Björn Höcke empfiehlt: Rückzug der Gesunden in freie Landgebiete zur Vorbereitung der Rückeroberung unseres Landes.