NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 312: 14. Nov. 2018
3 Cäsaren gegen die Khasaren
Drei Cäsaren im Krieg gegen die angeschlagenen Khasaren.

Drei römische Cäsaren gegen drei Brüsseler Khasaren

Da kann Soros' Gehilfin Theresa May mit ihrem Brexit-Verrat noch so sehr versuchen, die untergehende EU zu retten, der Schlag aus Italien dürfte noch viel heftiger ausfallen als der Brexit. Italien, ein EU-Gründungsmitglied, sagt ganz offen NEIN zu einem Brüsseler Befehl, das ist "historisch einmalig", so die Medien, das hat es noch nie gege-ben in der unseligen Geschichte dieser Finanzjuden-EU.
Die EU hatte Italien ultimativ aufgefordert, bis vergangene Nach 0 Uhr die Haushaltsvorgaben von Brüssel zu übernehmen und den eigenen Haushalt zu verwerfen. Durch dieses Ultimatum hat die Soros-EU den Bruch selbst heraufbeschworen, da der Autoritätsverlust Brüssels durch das italienische NEIN irreparabel ist. Die EU wird von einem Mit-gliedsstaat vor der Weltöffentlichkeit als aufgeblasenes Nichts ver-spottet. DIE WELT heute: "Kein Einlenken in Rom. Italien lässt den Schuldenstreit mit der EU eskalieren Die EU sieht darin einen beispiellosen Verstoß gegen die Euro-Stabilitätsregeln, während Vize-Premierminister Luigi Di Maio bekräftigt: 'Es ist unsere Überzeugung, dass dieser Haushalt das ist, was das Land braucht.' und Innenminister Matteo Salvini: 'Wenn das Europa gefällt, sind wir zufrieden, wenn nicht, gehen wir trotzdem unseren Weg weiter'" Trotz Flachintelligenz spürt Merkel den Untergang heraufziehen. Gestern unkte sie im Straßburger Parlament: "Wer die eingegangenen Verpflichtungen missachtet, der stellt die Grundlagen für die Stärke und die Stabilität des Euroraumes in Frage. Unsere gemeinsame Währung kann nur funktionieren, wenn jedes einzelne Mitglied seine Verantwortung für tragfähige Finanzen auch zu Hause erfüllt." Vizepremier Di Maio antwortete auf den Italien vorgeworfenen "beispiellosen Verstoß gegen die Euro-Stabilitätsregeln" ganz keck : "Die europäischen Regeln einzuhalten, käme einem selbstmörderischen Haushalt gleich." Merkel sagte klar: Wer die EU-Regeln missachtet, stellt die Währung in Frage, die nur funktioniere, wenn alle diese Regeln einhielten. Und nun, Italien tut es nicht?
Italien legt sich nicht nur bei den EU-Finanzen quer, sondern auch im Bereich der für die weißen Europäer vorgesehene mi-grantive Vernichtung. Von unserer Lügenpresse unerwähnt blieb, dass Innenminister Matteo Salvini im italienischen Senat ein Dekret durchsetzte, das alle EU-Migrationsgesetze auf den Misthaufen wirft. Ein fröhlicher Salvini am 7. Nov. auf Twitter: "Dem Decreto-Salvini für Sicherheit und Einwanderung stimmte um 12:19 Uhr der Senat zu. Ein historischer Tag." Das Dekret beendet die 2-jährige Praxis des "Aufenthaltes nach internationalem humanitären Schutzstandard für Asylsuchende. Von nun an wird in Italien in Sachen Migration nach italienischem Gesetz, nicht nach internationalen Gesetzen gehandelt. In Zukunft gibt es einen 'einjährigen Spezialschutz' bzw. einen 6-monatigen 'Katastrophen-Status'. Danach werden die Antragsteller als Wirtschaftsmigranten eingestuft und zurück in ihre Herkunftsländer verbracht. Flüchtlinge, die 'als sozialgefährlich eingestuft oder erstinstanzlich strafrechtlich verurteilt wurden, verlieren jeglichen Status, auch bei laufenden Gerichtsverfahren'. Die Unterbringung von Migranten erfolgt nicht mehr in Wohnungen, sondern in größeren Aufnahmezentren. Außerdem tritt eine Schnelldeportation 'gefährlicher' Asylsuchender in Kraft." Die Soros-Organisationen kreischen: "Der Italienische Flüchtlingsrat ist sehr besorgt. In einer Erklärung heißt es: 'Die Abschaffung des internationalen Humanitäts-Schutzstandards macht Tausende von Menschen rechtlos'." (Quelle)
Wir haben immer geschrieben, dass mit Merkels Ende auch die EU, und letztlich diese BRD, enden wird. Mit ihrer de-facto-Absetzung als Parteivorsitzende wurde Merkel erledigt. Sie hätte noch ein kleinwenig Gesicht wahren können, wäre sie auch gleich als Kanzlerin zurückgetreten. So aber wird sie auch als Europa-Kaiserin gestürzt werden. Heute im FOCUS: "Die Große Koalition zerfällt in Zeitlupe." Als Grund für den unabwendbaren Systemabsturz gibt der FOCUS an, dass die Systemler den tödlich bedrohten und massengemeuchelten Deutschen ihre migrationspolitischen Todeserfahrungen mit Seuchen (Krätze ist noch die harmloseste Seuche), aberkennen wollen. Die Deutschen fühlen sich, so der FOCUS weiter, verraten: "Den Erfah-rungen der Bürger im Zusammenleben mit den Migranten wird der Status als Tatsache aberkannt. Und der Souverän fühlt sich von seinem parlamentarischen Dienstleister nicht bedient, sondern verraten." Sobald die EU weiter bricht, kommt heraus, dass die die Menschen verarmenden und kaputtmachenden Schulden meist aus Finanzwetten der Rothschild-Märkte bestehen und nicht aus echter Schuldenaufnahme. Der Soros-Globalist Arjun Appadurai (New York University) gibt im Standard-Interview zu: "Die Menschen bezahlen mit Schulden die Profite des Finanzkapitalismus."