NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 296: 29. Okt. 2018

Hessenwahl:
Das Ende für Angela Kabila

Brutus-Bouffier und Kabila-Merkel
Milliardär Thiele: Merkel wie Kongo-Despotin
Reptil versteinert, NSU-Bouffier ihr Brutus

Merkel verschaffte Scarface-Bouffier und seiner hessischen NSU-CDU (Bouffier hält die wahre Täterschaft des sog. NSU-Mordes an Halit Yozgat für 120 Jahre unter Verschluss) knapp 12 Prozent Stimmenverlust. Aber auch Merkels GroKo-Mittäter der SPD gingen mit minus 11 Prozent unter. Unter größtem Aufwand der Gehirnwäsche gelang es der Lügenpresse, den größten Teil der SPD-Abtrünnigen dem Grünen-Abschaum zuzuführen. Der Menschenteil der CDU ist mit wehenden Fahnen zur AfD übergelaufen, weshalb die AfD die größten Stimmengewinne von allen verzeichnete, und das, obwohl die Gehirne der Untermenschen zugunsten der Grünen gewaschen wurden, während man die AfD beispiellos verteufelte.
Die AfD kann stolz auf ihr Wahlergebnis von 13,1 Prozent sein, es entspricht den derzeitigen Elite-Deutschen, während sich die Systembande CDUSPDGrüneFDPLinke mit dem Minusmenschentum begnügen musste. Dazu Heinz Hermann Thiele: "Ich würde mir mehr Widerstand von Seiten der Bürger wünschen". Das zeigt einmal mehr die Richtigkeit der Worte des deutschen Geistes-Titan Schiller (Demetrius): "Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bey Wen'gen nur gewesen. Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen." Mehrheit macht nur Sinn, wenn nicht mehr gelogen wird und die Wählerschaft aus einer gemeinsamen Herkunft besteht, die durch eine gemeinsame Lebensauffassung und Zielsetzung verbunden ist. Alles andere endet, wie Schiller anfügt: "Der Staat muss untergehn, früh oder spät, Wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
Dass wir aber an einer globalen nationalistischen Zeitenwende angekommen sind, wird nicht nur durch den Zerfall des üblen Merkel-Systems sichtbar, sondern durch die weltweit neue Richtungsänderung, wie die Wahl von Jair Messias Bolsonaro in Brasilien gestern unter Beweis gestellt hat. Das Wahlbündnis, das ihn an die Macht gebracht hat, wird so nicht bleiben, denn darunter gibt es einige Systemleute. Bolsonaro wird die wichtigsten Ministerien mit hohen Militärs besetzen und die korrupten, verbrecherischen Vertreter des Liberalismus, wie versprochen, "im Gefängnis verrotten lassen". Vor allen Dingen tritt er aus dem Rothschild-Pakt (genannt Pariser Klimaabkommen) aus, so wie es Trump getan hat. Dass mit diesem Klimaabkommen durch einen Vertrag aller Staaten der Welt nur eine Rothschild-Weltregierung vorbereitet werden sollte, ist offenkundig. Merkel als Rothschilds Vertreterin hat den Klima-Vertrag zwar durchgesetzt, bricht ihn aber als BRD mehr als jedes andere Land (Emissionsbetrug). US-Präsident Donald Trump hat gestern, nur Minuten nach der ersten Hochrechnung, seinem Kollegen Bolsonaro, dem Tropen-Trump, als erster gratuliert. Das ist der Weg heraus aus der Hölle in die neue Nationale Weltordnung.
Der Multi-Milliardär Heinz Hermann Thiele wurde nunmehr zur personifizierten Wegmarke in diese neue Welt. Der Eigentümer der Knorr-Bremse AG gehört mit 11,8 Milliarden US-Dollar Vermögen zu den 100 reichsten Menschen der Welt. Im Rahmen einer Podiumsdiskussion von Donaukurier und Passauer Neueste Presse am 23.10.2018 sprach Thiele Worte, die man von einem Mann wie ihm noch vor Monaten als unmöglich gehalten hätte. Nicht nur dass er Merkel quasi offen als Honecker-Diktatorin anprangerte, die sozusagen nur Schädliches vollbringe, verglich er sie mit afrikanischen Neger-Despoten. Thiele (s. Video): "Merkel schaltet das Kontrollinstrument Parlament aus, dann sind wir doch hier im Kongo." In der Tat verkörpert die schlimmste Verbrechernatur der Menschheitsgeschichte viel von dem kongolesischen Despoten Joseph Kabila. So wie "Merkel in einer anderen Welt lebt", so die NZZ, "schwebt der Despot Kabila in einem Paralleluniversum". Kabila regiert seit 17 Jahren Dank gelenkter Wahlen verbrecherisch, wie sich auch Merkel seit 13 Jahren nach Honecker-Art mit ihrer Lügenpresse bestätigen lässt. Ja, Angela Kabila ist mit der Hessenwahl untergegangen, ihrer heutigen Aufgabe der Parteiführung wird der Kanzlersturz und letztlich die Inhaftierung für ihre Verbrechen folgen. Mit ihr geht die BRD unter und das EU-System zerfällt. Dazu Thiele: "Diese Frau ist nie eine Demokratin gewesen. Sie ist von Anfang an – wie sie es in der DDR gelernt hat – eine Autokratin." Auch Merkel-Kabila will ihre Soros-Garde künftig an der Macht wissen, wie einst Egon Krenz mit seiner DDR-Garnitur Honeckers System fortsetzen sollte. Erst später gelang es Merkel, das Honecker-System über beide Teile der BRD zu stülpen. Übrigens rechnet Herr Thiele auch mit Merkels Flüchtlings- und Migrationsverbrechen als identitätsvernichtend ab, das ohnehin nicht funktioniere. Thiele, mit Verbindungen zu Trump, hat somit den neuen Weg für uns geöffnet. Merkels Schleimsäufer, Pinscher-Unternehmer, Charakterlumpen wie Zetsche, gehen mit ihr unter.
Die historischen Thiele-Aussagen als Archivmaterial auf CD. 15 Euro Kosten (hier klicken, Mitteilung "Thiele")