NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 237: 29. August 2018
Kretschmer Lump
Unrechtsaktivist und Merkel-Handlanger, M. Kretschmer, verbietet wahre Demokratie

Chemnitz reißt dem Unrechtssystem die Maske von der Fratze

Die Chemnitzer Proteste gegen Merkels Messer-Massenmord-Migrations-Politik hat dem System die Rechtsstaat-Maske von seiner verbrecherischen Fratze gerissen. Für das System spielen diese Morde, wie an Daniel, keine Rolle, allein der protestierende Widerstand gegen die Massenmorde stellt für sie ein "Verbrechen" dar.
Der Protest ist demokratisch verbrieftes Grundrecht in der BRD und die Demonstration am Montag war ordentlich angemeldet, also demokratisch legitimiert und berechtigt. Aber was sa-gen die BRD-Verbrecher zum Demokratierecht? Merkel, die Patin der Messer-Migranten, er-klärte zu den demokratischen Protesten gegen die Massenmorde: "Was wir gesehen haben, ist etwas, was im Rechtsstaat keinen Platz hat. Es gab Zusammenrottungen, Hass auf der Straße." Merkels Handlanger, Michael Kretschmer (CDU), der als krimineller Unrechtsverwalter als Ministerpräsident Sachsens agiert, erklärte mit Leichenbittermine verlogen: "Die politische Instrumentalisierung durch Rechtsextremisten ist abscheulich. Es ist zum Teil ein Angriff auf unsere Wahrheitssysteme. Dem stellen wir uns alle mit allen Mitteln des demokratischen Rechtsstaats gegenüber." Das grundgesetzlich verbriefte Demonstrationsrecht wahrzunehmen, ist für Unrechtsaktivist Kretschmer "abscheulich". Diese Aussagen sind verbrecherisch, denn das Verfassungsgericht hatte entschieden: "Die Bürger sind rechtlich nicht gehalten, die Wertsetzungen der Verfassung persönlich zu teilen. Die Bürger sind grundsätzlich auch frei, grundlegende Wertungen der Verfassung in Frage zu stellen oder die Änderung tragender Prinzipien zu fordern." [1 BvR 1565/05] Dass dem Mordsystem friedlich widersprochen wird, empfindet Kretschmer als "Angriff auf das BRD-Wahrheitssystem". Der Lügensystemvertreter wagt sich, von Wahrheit zu faseln. Eine solche Dreistigkeit gehört im Buch der Chuzpe-Rekorde auf den ersten Platz.
Nicht umsonst hat sich der Innenminister des kriminellen Chuzpe-Regimes, Horst "Drehhofer" Seehofer, 2016 verplappert und es die "Herrschaft des Unrechts" genannt, denn dieses System jubelt, wenn der freiheitlichen Opposition die Grundrechte, die zugebenermaßen "legalen Möglichkeiten" der Kritik, im Namen der Demokratie verwehrt werden: "Das konsequente Vorgehen der staatlichen Behörden gegen die Rechtsextremisten hat deren legale Aktionsmöglichkeiten weitgehend lahmgelegt." [FAZ, 15.9.1995, S. 1] Horst Meier von der FAZ sprach schon 2010 offen aus, dass die BRD-Demokratie illiberal ist. Er schreibt: "Diese 'streitbare Demokratie' ist schon vom Ansatz her illiberal, weil sie unliebsame Teilnehmer am politischen Wettbewerb, obgleich diese im Rahmen der Legalität agieren, je nach Bedarf als 'Extremisten' ausgrenzen kann. Die demokratische Grundordnung ist eine wohlklingende Leerformel. So wird jedermann irgend eines Verfassungsfeind." [FAZ, 22.08.2010, S. 11] 2016 prangerte die FAZ erneut das kriminelle BRD-System an: "Das Handeln solcher Eliten ist auf strikte Unterbindung jeder echten Konkurrenz gerichtet. Dem Gegner außerhalb des Kartells wird jegliche politische Daseinsberechtigung abgesprochen." [FAZ, 06.12.2016, S. 11]
Die Fratze des totalen Unrechts und Verbrechens kam nur deshalb in Chemnitz so deutlich zum Vorschein, weil das System spürt, dass ihm die Menschen nicht mehr glauben, weil die Wirklichkeit auf den Straßen eben eine ganz andere ist als die Phrasen der Repräsentanten des Lügensystems. Sie mussten geschüttelt vor Angst hinnehmen, dass die normalen Menschen 7000 Demonstranten innerhalt von Stunden auf die Beine brachten und die linken Systemtruppen es nur noch auf etwa 500 schafften. "Laut Polizei waren insgesamt rund 7500 Menschen auf der Straße." DIE WELT zitiert erstarrt die Angst des linken Systems: "Da kann etwas Neues entstehen." Wegen dieser totalen Erosion des Lügenfundaments der BRD sind die Oberen so sehr in Panik geraten. Selbst die gefälschten Umfragen geben zu, dass CDU/CSU nur noch auf 28 % kommen. Und im Wahljahr 2019 im Osten: "Schock: In allen 3 Ost-Ländern wäre die AfD zweitstärkste Kraft!" Das System schmiert ab.
Natürlich will und kann das System die Deutschen nicht mehr vor den importierten Mördern schützen, also sollen sie mit brachialer Gewalt dazu gezwungen werden, sich von der Messer-Migration abmurksen zu lassen, im Namen des "Rechtsstaats" natürlich. Jeden Tag mindestens 10 Morde an Deutschen durch die Messer-Migranten (oft schon bei uns nachgewiesen). 2016 starb bereits AN FAST JEDEM ZWEITEN TAG EINE FRAU durch die Hand von Merkels Schützlingen. So hat der AfD-Bundestags-abgeordnete Markus Frohnmaier recht, er schreibt: "Wenn der Staat die Bürger nicht mehr schützen kann, schützen sie sich selber. Heute ist es Bürgerpflicht, die todbringende 'Messermigration' zu stoppen." Deutsche, verteidigt das Leben euer Liebsten gegen Merkel und ihre Mörder.