NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 228: 20. August 2018
Moscovici, Merkel einlochen
Moscovici fordert indirekt, Merkel wegen Gefährlichkeit zu überwachen, also einzukasteln

Die Ratten verlassen Merkels sinkende EU-Galeere

Das hirnlose Reptil steht am Ruder ihrer zerschossenen EU-Galeere und will nicht sehen, wie die Ratten bereits ihr sinkendes Schiff verlassen. Alle noch einigermaßen Sehenden erkennen, dass sich Merkel mit den Europäern für die Finanz- und Migrationsjuden im Krieg befindet. Merkel handelt und lebt für die Finanzjuden, und schließlich wird sie auch für sie sterben müssen, denn diese vernichten sich wieder einmal selbst. Ihre zunächst gestillte Gier, mit der EU ewig Tribut für nichts zu kassieren (Rettungsprogramme) sowie die Vernichtung der weißen Menschen erreichen zu können, machte sie blind. Doch jetzt geht ihr Globalismus durch ihren Globalismus kaputt.
Egal, welches jüdische System der Menschheit übergestülpt wurde, ob Kommunismus, Sozialismus, Kapitalismus, Globalismus, keine dieser Konzepte konnte die Menschheit als Demokratie-Lüge jemals auch nur annähernd zufrieden stellen, geschweige denn, glücklich machen. Im Gegenteil, immer erzeugten bei ihren "Beglückten" Hass und Aufstände gegen sie selbst. Und so verfaulten und verbrannten diese Anti-Menschheitssysteme immer von innen heraus. Als Gegenentwurf zu den Systemen der Menschenfeinde machten Nationalsozialismus und Faschismus die Menschen glücklich, was von unzähligen damals lebenden Weltprominenten, wie z.B. David Lloyd George, ehemaliger britischer Premierminister, 1936 nach seinem Besuch bei Adolf Hitler bekundete: "Ganz sicher, Heil Hitler. Ich sage das, weil er wirklich ein Großer Mann ist." Im Express schrieb Llyod George 1936: "Es ist ein glücklicheres Deutschland. Ich sah es überall ... Ein Mann hat dieses Wunder vollbracht. Hitler ist eine magnetische, dynamische Persönlichkeit mit einem unbeirrbaren Ziel, einem entschlossenen Willen und einem furchtlosen Herzen." Im Filminterview sage er: "Hitler ist der Größte lebende Deutsche, der George Washington Deutschlands." Im Gegensatz zu den jüdischen Systemen konnte der Nationalsozialismus nur von außen mit dem schlimmsten aller Kriege, dem 2. Weltkrieg, mit einer nie dagewesenen Übermacht an Mann und Material, besiegt werden. Aber tot ist er immer noch nicht, weil er von Gott selbst für die Menschheit maßgeschneidert wurde.
Am heutigen Tag läuft das 3. Hilfsprogramm für Griechenland aus und die Lügenpresse auf Merkels EU-Seelenverkäufer jubelt: "Hilfsmaßnahmen für Griechenland werden beendet. Künftig will sich die Regierung in Athen wieder selbstständig am Kapitalmarkt Geld beschaffen." Griechenland wurde mit zugegeben 289 Milliarden Euro "gerettet". Als 2010 der Bankrott da war, sollten 110 Milliarden Euro Hilfsprogramm Griechenlands Schulden halbieren. 85 Milliarden wurden für CDS-Wettschulden verwendet. mit dem 2. und 3. Hilfspaket wurden die Schulden immer größer. Jetzt, wo von der EU knapp 300 Milliarden Euro für Griechenlandschulden bezahlt und 2012 zusätzlich 105 Milliarden Euro deutscher Institute zu Lasten ihrer Alterssparer, sowie noch einmal so viel vom EFSF zu Lasten des BRD-Steuerdeppen erlassen wurden, weist das kleine Land schon wieder einen Schuldenberg von 332 Milliarden Euro auf. Die Wall-Street-Wettinstitute mussten mit ihren CDS-Wettforderungen nie dem Schuldenschnitt beitreten. Ursprünglich waren es 48 Milliarden Euro, die Griechenland an wirklichen Schulden aufgenommen hatte, doch durch die ständigen Wettfälligkeiten sind daraus Billionen geworden.
Klar ist bei den Hyänen die Freude groß, dass Griechenland wieder selbst Geld aufnehmen kann, denn die BRD garantiert über die EU alles. Ein weiterer fiskalischer Irrsinn, den Merkel für die Wall Street durchsetzt. Der im Auftrag von Merkel damals abgesetzte Finanzminister, Gianis Varoufakis, wird im BILD-Interview deutlich. "BIP um 25 % gesunken. Griechen-land steht am selben Punkt, im gleichen schwarzen Loch und es versinkt jeden Tag tiefer darin. Die Staatsschulden sind nicht weniger, sondern mehr geworden. Wir haben jetzt mehr Zeit, um noch mehr Schulden zu bezahlen."
Wenn mittlerweile Frankreichs jüdischer EU-Kommissar für Währung und Wirtschaft, stellvertretend für Merkel, die Euro-Gruppe am Niedergang Griechenlands beschuldigt und somit schuld am Untergang der EU zu sein, dann sind das deutliche Absetzwegungen von Merkel und der Hinweis, dass Merkels EU-Galeere untergeht. Moscovici: "Ich selbst fühlte mich unwohl, wenn wir hinter verschlossenen Türen über das Schicksal von Millionen Griechen entschieden. Deshalb habe ich die Situation einen demokratischen Skandal genannt. Die Euro-Gruppe muss demokratischer, transparenter und besser überwacht werden." Damit sagt Moscovici Insidern: Merkel ist gefährlich, sie muss überwacht, also abgesetzt werden. Ja, die Ratten verlassen Merkels sinkende EU. Endzeit.