NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 185: 07. Juli 2018
Die Irre im Kittel
Die "IRRE" bedroht ganz Europa. Sie muss für immer in eine geschlossene Anstalt (Bild JOUWATCH).

Eine unwirkliche Allianz gegen die ganz Europa bedrohende "Irre"

Dass das Judentum gespalten ist, kann überhaupt nicht mehr über-sehen werden. Das globalistische Talmudjudentum steht dem stärker werdenden Block des in Richtung boden-nationalistisch tendierenden Judentums in Israel gegenüber. Merkels Vorgesetzter im Reptilienju-dentum, George Soros, ist mit seinen NGOs in Israel unerwünscht. Benjamin Netanjahus Sohn Yair stellte Soros auf seiner Facebook-Seite als Reptil dar und das Talmudjudentum bedachte Yair mit einer Art Streicherkarikatur, die als "antisemitische" Karikatur bereits Welt-berühmtheit erlangt hatte. Wir können darüber rätseln, warum es zu einem Bruch im Judentum gekommen ist, allerdings bieten auch historische Parallelen Anschauungsunterricht. Selbst Adolf Hitler wollte einen Judenstaat nach Herzl-Charakter, also ohne Talmud- und Bibelbasis, getragen von anständigen, hart arbeitenden Juden. Avraham Stern bot dem Deutschen Reich Freiwillige im Kampf gegen England zur Schaffung eines nationalsozialistischen Europas und eines NS-Israels an. Kurz darauf wurde Stern von der britischen Kolonialmacht in Palästina ermordet.
Viele fürchten aber, dass man Juden nicht trauen könne, egal, was sie auch vorgeben zu sein oder zu wollen. In der Politik sollten wir überhaupt niemandem vertrauen, sondern allein nach Interessen handeln. Der französische General und Staatspräsident Charles de Gaulle brachte das auf den Punkt: "Staaten haben keine Freunde, nur Interessen." Wenn uns nunmehr ein mächtiger Teil des Judentums im Kampf gegen unsere Vernichterin Merkel zur Seite tritt, fragen wir nicht, ob wir ihnen trauen können, sondern nehmen die von Interessen gesteuerte Allianz zunächst an. Wir freuen uns, dass jüdische Internet-Medien wie JOUWATCH täglich gegen die geisteskranke Mörderin Merkel wie folgt kämpfen. JOUWATCH wörtlich: "Noch nie in der Geschichte der BRD hat der Politikbetrieb so eine brandgefährliche 'Irre' hervorgebracht, wie Angela Merkel. Sie vereint Realitätsverlust und Menschenfeindlichkeit wie kein Verantwortlicher zuvor. Ihre Bürgerverachtung, ihr Größenwahn und ihre Machtgeilheit sind ohnegleichen." Nicht weniger klar formulieren PI-NEWS und The Gatestone Institute. JOUWATCH wird vom Israellobby-Kreis um Daniel Pipes finanziert. PI-NEWS erhält gemäß Mario Rönsch Geldmittel aus Israel, was aber schon hinlänglich bekannt ist. Das Gatestone Institute ist ein direkter Ableger der mächtigsten Israellobby Amerikas, AIPAC. Nina Rosenwald gründete "Gatestone" und führt das in 20 Sprachen publizierende Machtinstrument als Präsidentin. Sie war auch im Vorstand von AIPAC aktiv. In der Denkfabrik Middle East Forum arbeiten Daniel Pipes und Nina Rosenwald zusammen. John Bolton war bis zu seiner Ernennung als Sicherheitsberater von US-Präsident Donald Trump (März 2018) Vorsitzender von "Gatestone". Zu diesem Kreis gehört auch Rebekah Mercer, Tochter des BREITBART-Financiers Robert Mercer. Allesamt sind sie Trump-Unterstützer. Und "Gatestone" wiederum bedient Putins Auslandsmedien: Dazu Wikipedia: "Gatestone Autoren schreiben regelmäßig für RT und SPUTNIK. Gatestone-Beiträge werden sogar von der kremlnahen Internet Forschungsagentur (IRA The Internet Research Agency) genutzt, da man im Kampf gegen den globalistischen Westen und gegen die Immigration von Moslems übereinstimmt."
Hier ist eine geballte Kraft gegen Merkel zustande gekommen, die immer stärker wird, weil die talmudistisch-globalistische Judenmacht täglich mehr an Macht und Kraft verliert. PI-News und JOUWATCH haben Internet-Zugriffswerte wie große Online-Zeitungen, sie liegen z.B. weit vor dem HANDELSBLATT. Uns kann diese nicht offiziell geschlossene Allianz mit diesen Israellobby-Medien zunächst nur recht sein, denn einen solchen Wirkungsgrad können wir für unser Ziel, Zerschlagung von Merkels und Drehhofers Vernichtungssystem, selbst nicht erreichen. MERKEL MUSS WEG, diesem Ziel müssen wir derzeit vieles unterordnen. Diese kranke Bestie, die uns und unser Restvolk vernichten will, und dieses Ziel auch fast schon erreicht hat, kann von uns allein nicht besiegt werden. Wenn uns dazu jetzt mächtige Judenorganisation wie von kosmischer Hand gelenkt zu Hilfe eilen, handelt es sich vielleicht auch um eine Art Schöpfungsfügung. Vielleicht ist es eine für diese Juden gar nicht erkennbare Wiedergutmachung an uns Deutschen, weil wir durch Juden so einmalig in der Menschheitsgeschichte unschuldig leiden und sterben mussten. Vielleicht haben die kosmischen Kräfte des ewigen Ausgleichs begonnen, diese seit 2000 Jahren grauenhaft wütende Weltseuche auszumerzen. Deshalb vielleicht die Spaltung der Juden in Reptilien und Nichtreptilien. Wir werden sehen was geschieht, wenn Merkel weg ist und vor ihren Richtern steht. Trump jedenfalls treibt seine Politik der Merkelvernichtung weiter, mehr dazu morgen.