NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
Ausgabe 152: 03. Juni 2018
BAMF-Holo-Verbrecherin Merkel Holocaust-Migrations-Merkel
gegen
Holocaust-VOGELSCHISS-Gauland
Die "Migrations-Mörder-Kanzlerin" musste sich gestern mit AfD-Chef Gauland und dessen "VOGELSCHISS-Holocaust" vergleichen lassen.
Holo-Vogelschiss-Gauland

Während sich immer mehr herausstellt, dass Merkel zur Verwirklichung der ihr übertragene Aufgabe, die Deutschen nach dem immer noch gültigen Kriegsziel Nummer eins der Kriegsmächte (wir haben noch keinen Friedensvertrag) mit Flutmassen ethnisch auszurotten, machte Alexander Gauland erneut von sich Reden, indem die Holo-Story geschichtsunrelevant als "VOGELSCHISS" heruntersetzte.
Zu Merkel: Sie öffnete die Flutschleusen im Herbst 2015 zu unserer migrantiven Tötung noch weiter nach dem immer noch gültigen Kriegsziel, nämlich die "Abschaffung unserer ethnischen Exklusivität durch Ansiedlung fremder Völkerschaften". Merkel handelte  in völliger Tötungsabsicht, in absoluter Völkermordplanung gegen uns, denn sie wusste, dass diese Massen nicht bewältigt werden konnten. BILD: "Kanzlerin wusste schon 2017 von Missständen beim BAMF. Die jetzt aufgetauchten Dokumente werfen endgültig Fragen über die Rolle des Kanzleramtes auf." SPIEGEL: "Der frühere Flüchtlingsamts-Chef Frank-Jürgen Weise: 'Das Versagen war, nicht zu handeln, als feststand, welche Herausforderung durch die Geflüchteten auf Deutschland zukommt. Dies hat am Ende zu Überforderung und unhaltbaren Zuständen geführt. Es ist nicht erklärbar, dass man dort geglaubt habe, das Amt könne den erheblichen Zuwachs an geflüchteten Menschen auch nur ansatzweise bewerkstelligen. Eine wirksame Fachaufsicht durch das zuständige Ministerium war nicht gegeben. Die Krise war vermeidbar'." WELT: "Regierung und der BAMF-Skandal: Leugnen hilft jetzt nicht mehr, Frau Merkel."
Was ist geschehen? Offenbar macht die Israellobby gegen Merkel wegen ihrer Iranpolitik, die gegen Israel gerichtet ist, mobil. Merkel hat sich zugunsten einer jüdischen Weltregierung auf die Seite des Iran, gegen den Nationalstaat Israel, geschlagen. Im Iran-Abkommen, weil von den größten Blöcken der Welt unterzeichnet, sahen die Globaljuden die letzte Möglichkeit, später daraus eine Weltregierung zusammenzuführen. Nie wäre es vorher denkbar gewesen, dass die Systemmedien, quasi allesamt jüdisch kontrolliert, das Reptil Merkel zum Abschuss freigeben würden - solange sie eben auf Israels Seite stand. Und so nimmt die Gauland'sche "Holo-Leugnung" heute weniger Medienraum ein, als Merkels Super-Migrationsverbrechen an uns Deutschen.
Gestern sprach AfD-Chef Alexander Gauland beim Bundeskongress der AfD-Nachwuchsorganisation und sagte unter dem Jubel der Jungalternativen: "Hitler und die Nazis sind nur EIN VOGELSCHISS in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte. Wir haben eine ruhmreiche Geschichte – und die, liebe Freunde, dauerte länger als die verdammten zwölf Jahre." Die Jungalternativen bekennen sich zu allen drei Strophen des Deutschlandlieds, "weil mit allen drei Strophen der Stolz auf das Eigene hervorgehoben wird" , zudem verlangen sie die Abwicklung der EU und fordern "die Betonung einer deutschen Identität und eine Abgrenzung gegenüber anderen Kulturen", so das Kreischen des Systems. Gauland sprach bereits im vergangen September im Rahmen seiner Kyffhäuser-Rede von "einer falschen Vergangenheit" (damit kann er nur den Holo als falsch gemeint haben) und dass wir ein Recht haben, "stolz zu sein auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen", dass wir "unsere deutsche Geschichte nicht von einer türkischstämmigen Deutschen entsorgen lassen." Womit er die damalige SPD-Migrationsbeauftragte Aydan Özoguz meinte. Wer vom Holo als "falsche Geschichte", wer im Geschichtsrückblick den Holo nur als ein "VOGELSCHISS" der Zeitläufe bezeichnet, glaubt die Story natürlich nicht. Würde Gauland die Zwangsgeschichte glauben, könnte er die sog. "6 Millionen Juden als einmaliges Menschheitsverbrechen" im Geschichtsvergleich niemals als einen bedeutungslosen historischen "VOGELSCHISS" abtun. Das BRD-Wahrheitsverbotsgesetz zwingt Gauland auf diese Redensarten auszuweichen, was aber fast ebenso explosiv ist wie das direkte Bestreiten.
Auf jeden Fall wird Gauland von den Medien der Israellobby für seinen Holo-VOGELSCHISS gelobt und die geifernden Systemmedien werden als LYNCHPRESSE angeprangert. PI-NEWS wörtlich: "Gaulands Formulierung 'wir haben eine ruhmreiche Geschichte - Hitler und Nazis sind nur ein VOGELSCHISS', wird von der Lynchpresse als Aufhänger genommen, ihn als Nazi darzustellen." Die Wendezeit ist angebrochen, die Systemler müssen bestraft werden.