Politik 2023

NJ Logo
site search by freefind Detailsuche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 02/10/2023 - Quelle: NJ-Autoren

Washington hat mit der Demontage Selenskis begonnen, er wurde vom TIME-Magazin entthront!

Selenski von Amerika entthront

Der krachende Artikel im TIME-Magazin vom 30.10.2023 scheint den Leser vor dem Hintergrund der Lügenberichte über den "ukrainischen Sieg über Russland" in eine irreale Welt zu versetzen. Der jüdische Präsident der Ukraine wird als Wahnsinniger im jüdischen Führer-Bunker dargestellt, der angesichts seiner zusammengebrochenen Armee als einziger noch an einen Sieg gegen Russland glaubt.

Gemäß den TIME-Recherchen im Umfeld von Selenskis engstem Beraterkreis, erfuhren die Journalisten u.a. von Selenskis Freund Andrej Jermak, dass die vorgesehene Werbung für den TIME-Artikel, als die Selenski-Clique den Artikel noch nicht gelesen hatte, wieder gelöscht wurde. Klar glaubten alle, Selenski würde wie immer als der strahlende jüdische Held dargestellt werden, der im übertragenen Sinne mit dem Sieg gegen Russland die verlorene "Tempelschlacht" vom 30. August 70 gegen die Römer – mit der Zerstörung des Tempels von Jerusalem - wieder wettmachen würde. Entrüstet und fast wie erstarrt, stammelte die Kabale um Selenski: Was haben denn "die besten Freunde des ukrainischen Präsidenten" bloß über jenen Mann geschrieben, der bekannt dafür war, dass er bei Meldungen über die unglaublichen Verluste seines Kanonenfutters gerne obszöne Anekdoten erzählte. Was muss nur in dem TIME-Beitrag stehen, dass Jermak sich dazu veranlasst sah, den Artikel auf allen Portalen zu löschen? Zum Beispiel diese Passage, TIME, 30.10.2023: "Das übliche Funkeln seines Optimismus, sein Witz, seine Fähigkeit, die Atmosphäre im militärischen Hauptquartier mit einem Witz oder einer obszönen Anekdote zu beleben – all das hat Selenski im zweiten Kriegsjahr verlassen. 'Heute kommt er einfach rein, hört sich Berichte an, gibt Befehle und geht wieder', sagt ein langjähriger Mitarbeiter. Ein anderer sagt, dass Selenski vor allem durch den Verrat seiner westlichen Verbündeten unter Druck steht."

Wiktorija Nikoforowa bemerkt dazu am 1. Nov. 2023: "Der Artikel ist selbst ein Verrat par excellence. Sein Autor, Simon Shuster, ein in Moskau geborener antirussischer Propagandist, begleitet Selenski seit 2019." Shuster hat mehrere große Interviews mit dem ukrainischen "Hetman" (zweithöchster römischer Feldherrtitel gleich nach dem König) geführt und ein Buch über ihn mit dem Titel "Showman" veröffentlicht. Erst vor einem Jahr schrieb Shuster für TIME einen ungewöhnlich schmeichelhaften Text, in dem er Selenskis "Mut" und sein "jungenhaftes Lächeln" in den höchsten Tönen lobte. Damals kürte das Magazin den Kiewer "Hetman" zum Mann des Jahres und der Kongress der Vereinigten Staaten spendete ihm stehende Ovationen.

Heute ist Shusters Tonfall kalt, distanziert und äußerst abwertend. In seinem Artikel wirkt Selenski wie ein wütender und gereizter Jammerlappen. Der Journalist beschreibt schonungslos alle Demütigungen seines Helden während dessen letzter Reise in die Vereinigten Staaten: Er wurde daran gehindert, vor dem Kongress zu sprechen, wurde mit unangenehmen Fragen gequält wie "Was wird mit der Ukraine passieren, wenn wir aufhören, ihr überhaupt zu helfen?", und ignorierte Anfragen für Interviews mit Oprah Winfrey und Fox News.

TIME-Artikel – die Schlachtung Selenskis

TIME-Titel legt Selenski diesen Satz in den Mund: "Niemand glaubt an unseren Sieg, außer mir, niemand." Wolodimir Selenski hatte es am 30.10.2023 erneut auf die Titelseite des amerikanischen TIME-Magazins geschafft. Aber nicht so, wie er es sich wünschte: Wurde der Provinzkavallerist dort früher in Großaufnahme und Heldenpose gezeigt, so wurde er dieses Mal sein Rücken gezeigt, als ob er hinter die Kulissen läuft, vorsichtig zurückblickt und jede Minute einen Tritt erwartet.

Shuster flog damals mit Selenski zurück nach Kiew, verschaffte sich Zugang zum innersten Zirkel des ukrainischen Präsidenten und fand in seinem Bunker jede Menge schmutziger Informationen, die er nun ohne Zögern öffentlich machte.

"So erfahren wir, dass die Mobilisierung in der Ukraine ins Stocken geraten ist, weil Selenski Militäroffiziere wegen der Annahme von Bestechungsgeldern entlassen hat und niemand sonst dieses Exekutionskommando übernehmen will", berichtet Wiktoria Nikoforowa. Die unglaubliche Verluste der ukrainischen Armee entehrte Selenski mit "obszönen Anekdoten" ("bawdy"). Und es gibt niemanden, der diese Verluste ersetzen könnte. Die Kommandeure an der Front weigern sich, Angriffsbefehle auszuführen – auf die Forderung, Gorlowka (Horlivka) einzunehmen, wurde geantwortet: "Mit welchen Kräften? Wir haben weder die Männer noch die Waffen“, sagt der Beamte. "Wo sind die Waffen? Wo ist die Artillerie? Wo sind die neuen Rekruten? Selbst wenn die USA und ihre Satelliten der Ukraine all die Waffen geben, die sie versprechen, haben wir nicht die Leute, um die Waffen einzusetzen", soll gemäß Simon Shusters TIME-Artikel einer der engsten Vertrauten des ukrainischen Präsidenten zu Shuster gesagt haben.

Der jüdische TIME-Journalist wurde in Kiew offenbar sehr großzügig mit Geheimnissen bedacht. Ein hochrangiger Berater Selenskis forderte Shuster auf, das Tonaufnahmegerät auszuschalten, und verriet ihm das wichtigste Geheimnis der Ukraine, als er wörtlich sagte: "Simon, du irrst dich, wenn du denkst, dass Selenski die Korruption bekämpft. Jeder stiehlt hier – als ob es kein Morgen gäbe." (TIME, 30.10.2023)

Dies ist eine überaus schlechte Botschaft für Selenski. Ein Korruptionsvorwurf, zumal wenn er über das populärste Magazin der Vereinigten Staaten verbreitet wird, ist die übliche Vorgehensweise Washingtons, um seine politischen Zöglinge auszumustern.

Es ist also klar, die Globalisten in den USA haben Selenski und die Ukraine aufgegeben, jetzt geht es über Israel/Gaza über den Iran gegen China. Denn im TIME-Artikel vernichtete Shuster Selenski mit folgenden enthüllenden Sätzen

"Selenski fühlt sich von seinen westlichen Verbündeten betrogen. Sie haben ihm die Mittel entzogen, den Krieg zu gewinnen, nur die Mittel, ihn zu überleben." (TIME, 30.10.2023) Das steht tatsächlich im TIME-Artikel unter Berufung auf Selenskis Berater. Shuster: "Dem Bericht zufolge sehen die Kreise um den Präsidenten diesen jetzt als 'wahnhaft' an, weil sie den Konflikt mit Russland als unmöglich gewinnbar ansehen. 'Selenski macht sich etwas vor', erzählt mir einer seiner engsten Mitarbeiter frustriert. 'Wir haben keine Optionen mehr. Wir werden nicht gewinnen. Aber versuchen Sie, Selenski das zu sagen'." (TIME, 30.10.2023)

Die Berliner Globalisten-Clique hat unser Land, unsere Wirtschaft, unser Leben erfolgreich ruiniert, jetzt kann die Ukraine im Sinne der amerikanischen Globalisten untergehen. Was jetzt folgt, ist nur noch das Niedermetzeln deutscher Soldaten für Israel, bis auch der Judenstaat zusammengefaltet wird. In der BRD leben bis zu 30 Millionen Muslime, sie werden uns nicht vergeben, den Völkermord des Judenstaats unter dem Vorwand der "Selbstverteidigung" solidarisch mitgetragen, finanziert und mit Waffen unterstützt zu haben.


Hilfe für den NJ-Kampf: Hier anklicken!