Globalismus 2022

NJ Logo  
site search by freefind Detailsuche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 20/07/2022- Quelle:  NJ-Autoren

… welch ein 20. Juli dieses Jahr – Untergang des Bösen und Siegeslauf der Helden!
Die 3. spanische Vizeministerpräsidentin: "Fuck you, EU"

Die kosmische Ordnung wies am 20. Juli 1944 dem untadeligen deutschen Wehrmachtshelden, Major Otto Ernst Remer, die geschichtliche Rolle zu, den Putsch gegen den Führer und Reichskanzler Adolf Hitler niederzuschlagen. Die Entscheidung der Schicksalsmächte, diesen Mann zur Erfüllung dieser Aufgabe auszuwählen, erfolgte nicht nach einem Zufallsprinzip, sondern fiel, wie bei dem U-Boot-Kommandanten Günther Prien für das Unternehmen Scapa Flow, nach den Universalwerten unserer Lebensordnung. Nur die Edlen der menschlichen Gemeinschaft werden für solche Missionen geboren. (Remer-Doku und Doku 20. Juli 1944).

Remers Putsch-Niederschlagung konnte die Niederlage Deutschlands gegen den Weltsatanismus nicht verhindern, aber Remer pflanzte mit seiner Tat den Keim der Neuerstehung Deutschlands. Nur wer in einem beispiellosen Heldenkampf, mit beispiellosem Edelmut und mit beispiellosen Leistungen untergeht, erwirbt den kosmischen Segen der Wiederauferstehung.

Hätte das Böse durch frühzeitige Aufgabe gesiegt, hätte der Keim der Auferstehung nicht gepflanzt werden können. Wir wären im Sumpf und Morast als Verlorene des Schicksals und ohne Hoffnung untergegangen. Remer ermöglichte mit seiner Tat die Fortsetzung des Heldenkampfes, an dem er in besonderem Maße als jüngster General der Wehrmacht das Heldentum bis zum Ende verkörperte. Allein Heldentum, Edelmut und die Reinheit des Menschlichen gelten im Reich des Universellen als "harte Währung". Materielle Gewichtung und Ehrlosigkeit besitzt in dieser Ewigkeits-Sphäre so viel wert wie eine Hyperinflation auf Erden. Wegen dieser Helden dürfen wir auf das Wunder der national-ethnischen Wiederauferstehung durch das Eingreifen Russlands hoffen, und uns auf den vorbestimmten, gesicherten Niedergang des Systems der Minusseelen freuen. Ja, Russland kämpft den metaphysischen Endkampf gegen das Böse.

Heute hat sich dieses System, gegen das Helden wie Remer bis zum letzten Atemzug kämpften, selbst erledigt. Die Hyper-Inflation haben sie auf die Schiene gebracht. Russland, das diesen metaphysischen Krieg gegen das Böse fortführt, wird weltweit geachtet und durch neue Allianzen gestärkt. Selbst der größte Öl-Produzent der Welt, Saudi Arabien, kauft russisches Öl, um seine Infrastruktur nicht zu gefährden. Die russischen Importe sind für Saudi Arabien billiger als die eigene Förderung. Mehr noch, um Biden zu ärgern, hat der Kronprinz Mohammed bin Salman am 15. Juli 2022, am Tag der Ankunft von Biden in Dschidda, bekanntgegeben, er werde die Öl-Importe aus Russland noch einmal kräftig, nämlich um das Doppelte, erhöhen. Nur so kann Saudi Arabien weiterhin exportieren. Gleichzeitig ließ er Biden mit seinem Wunsch nach erhöhten Öllieferungen abblitzen. Das könne er nicht allein entscheiden, sondern müsse das mit Russland als OPEC-Führungsland abstimmen. Eine schlimmere Abfuhr hat wohl noch kein amerikanischer Präsident im Ausland hinnehmen müssen. Selbst die Systemmedien titelten: "Kühler Empfang für Biden in Dschidda!" Die USA benötigen aber sehr viel mehr Öl, um die Revolutionsstimmung in Amerika wegen der hohen Inflation einzudämmen. Aber in Saudi Arabien ist Biden dahingehend erfolglos geblieben.

Kirill I., Patriarch von Moskau und Oberhaupt der Russisch-Orthodoxen Kirche, bestätigte am 6. März 2022 die NJ-Sicht im Zusammenhang mit diesem Weltenkampf. Der Patriarch wörtlich: "Dieser Krieg hat nicht nur politische Bedeutung. Wir sprechen über etwas anderes und viel Wichtigeres als Politik. Wir sprechen über die Errettung der Menschen, wo die Menschheit landen wird. All dies deutet darauf hin, dass wir in einen Kampf eingetreten sind, der keine physische, sondern eine meta-physische Bedeutung hat."

Im August wird sich das Weltenschicksal entscheiden. Für den Satanismus ist die Aufgabe ihres Bollwerks Ukraine unter israelischer Führung nicht hinnehmbar, weil das gleichbedeutend mit dem Zusammensturz ihres Systems wäre. Henry Kissinger machte dahingehend eine Andeutung, dass sich im August das Schicksal der Welt entscheiden würde, nämlich dann, wenn Russland militärisch die Ukraine, und damit den Westen, besiegt hätte.

Der 99-jährige Mit-Erfinder des Globalismus sorgt sich um den Fortbestand der menschlichen Existenz. Gegenüber Fox News machte Henry Kissinger am 9. Juli 2022 deutlich, dass die Vereinigten Staaten eine Eroberung ukrainischen Territoriums durch Russland nicht zulassen könnten, da dies ein Angriff auf die Grundfesten der NATO sei. Er will damit sagen, dass dies der entscheidende Angriff auf das böse Weltsystem sei. Kissinger verwies als Anschauungsunterricht auf den Ersten Weltkrieg, als er eröffnete, dass er im August mit neuen russischen Offensiven rechnet. Kissinger wörtlich: "Dann sind große Entscheidungen zu treffen."

Kissinger plädierte am 23. Mai 2022 gegenüber dem Menschenmörder Klaus Schwab im Rahmen des Davoser Jahrestreffens des Weltwirtschaftsforums dafür, den damals von Russland besetzten Teil in der Ostukraine, also entlang der Kontaktlinie vom 24. Februar 2022, Russland zu überlassen. Russland hätte damit nur 7 Prozent ukrainischen Territoriums bekommen. Kissinger wollte damit sagen, dieser Russland überlassene Kleinsieg könne das Weltsystem nicht erschüttern. Aber die globalistischen Strohköpfe erkannten den schlauen Schachzug nicht und manövrieren sich seither immer tiefer an die Rutsche, auf der sie in die Hölle fahren werden.

Heute kontrolliert Russland bereits 25 Prozent des ukrainischen Territoriums, und es wird noch sehr viel mehr werden. Der serbische Präsident Aleksandar Vučić, dessen Land enge Beziehungen zu China und Russland unterhält, sagte am 14. Juli 2022: "Ich weiß, was uns erwartet. Sobald Wladimir Putin seine Arbeit in Sewersk, Bachmut und Soledar getan hat, nachdem er die zweite Linie Slawjansk-Kramatorsk-Awdejewka erreicht hat, wird er einen Vorschlag unterbreiten. Und wenn der Westen diesen Vorschlag nicht annimmt – und das werden sie nicht – dann wird die Hölle los sein." (Quelle) Vučić nannte keine Einzelheiten hinsichtlich der Initiative.

Hören wir jetzt ganz genau dem Noch-SPD-Mitglied Klaus von Dohnanyi zu, von 1981 bis 1988 Regierender Bürgermeister von Hamburg und vorher Minister in der Regierung Helmut Schmidt. Er sagte bei Maischberger am 11.05.2022: "Wir sind hier für Deutschland verantwortlich. Wir sind für die Unversehrtheit unseres Landes verantwortlich. Wir sind nicht verantwortlich für andere Länder, sondern für uns. Und wir müssen versuchen, unser Land zu schützen." Dann zitierte Maischberger aus dem im Januar 2022 erschienenen Buch von Dohnanyi und fragte: "Glauben Sie, Sie können wirklich noch diese Sätze aufrechterhalten?" Darauf von Dohnanyi: "Aber sicher. Frau Maischberger, im Buch habe ich ja geschrieben, warum es einen Krieg geben wird. Und zwar deswegen, weil der Westen nicht bereit war, über die einzige wichtige Frage für Russland und für Putin, nämlich die Frage der Zugehörigkeit der Ukraine zur NATO, über diese Frage auch nur zu verhandeln. Präsident Biden hat es abgelehnt, darüber zu verhandeln. Putin hat darum gebeten, und am Ende kam heraus, dass Biden gesagt hat, wir werden anstatt einer Verhandlung über diese Frage Sanktionen einführen, harte Sanktionen. Und hinterher hat er gesagt, ich wusste, dass diese Sanktionen den Krieg nicht verhindern werden. Ausdrücklich hat er das gesagt." (Quelle)

Die Handlanger des Bösen glauben an die Phrasen, die ihrer Geisteskrankheit entspringen, nämlich dass aus ganz Europa eine unverbrüchliche Phalanx gegen Russland geschmiedet worden sei. Das Gegenteil ist aber der Fall. Alle machten so lange mit, solange sie glaubten, die BRD würde auch in Zukunft für alle und für alles bezahlen können. Jetzt, wo allen, außer den BRD-Deutschen, klar wird, dass die Krankdeutschen jauchzend den Morgenthau-Plan umsetzen und aus Deutschland einen "Kartoffelacker" (Dr. Goebbels) machen wollen, springt ein EU-Staat nach dem anderen ab. Denn eine deindustrialisierte BRD kann für niemanden mehr etwas bezahlen.

Das Wunderbare daran ist, dass mit von der Leyen eine BRD-Kranke auf der Brücke der EU-Titanic steht. Für alle anderen EU-Staaten wird klar sein: diese geisteskranken Morgenthau-Deutschen haben uns vernichtet. Spanien macht gerade den Anfang in diese Richtung, indem es versucht, die EU-Titanic in Rettungsbooten zu verlassen. Gleichzeitig gibt Spanien schon jetzt von der Leyen die Schuld am Untergang der EU.

Man kann es kaum glauben, am historischen 20. Juli zündete von der Leyen den Sprengsatz, den sie selbst mit ihrer Gas-Notverordnung an den EU-Halterungen angebracht hat. Von der Leyen, und hinter ihr die Morgenthau-Kranken Habeck, Baerbock und Scholz, verkündete am 20. Juli, sie werde die EU-Staaten in den industriellen Untergang zwingen. Dazu der SPIEGEL vom selben Tag: "EU-Kommission will im Notfall Sparzwang für Gas. Von der Leyen sagte: 'Wir müssen uns auf eine mögliche vollständige Unterbrechung der russischen Gasversorgung vorbereiten. Russland erpresst uns, Russland setzt Energie als Waffe ein. Ein kompletter Lieferstopp wird alle EU-Staaten schwer treffen. Verbindliche Reduktionsziele müssen möglich sein, wenn freiwillig nicht genug gespart wird. Die EU-Länder müssen ihren Verbrauch in den kommenden Monaten um 15 Prozent im Vergleich zum Schnitt der vergangenen fünf Jahre reduzieren.'"

Impf-Taliban

Theresa Ribera, spanische Wirtschaftsministerin und 3. Vizeministerpräsidentin: "Fuck you, EU!"

Natürlich wissen die anderen in der EU, dass es die BRD war, die im Namen der EU den Vernichtungskrieg gegen Russland begonnen hat, und nicht umgekehrt. Und so antwortete, ebenfalls am 20. Juli 2022, Teresa Ribera Rodríguez von den spanischen Sozialisten (PSOE) als Ministerin für ökologischen Wandel (Ministra para la Transición Ecológica) und als dritte Vize-Ministerpräsidentin (vicepresidenta) der Regierung Sánchez der EU mit bislang ungehörten Worten. Im übertragenen Sinne sagte Frau Ribera: EU, fuck you! Die spanischen Medien meldeten: "Mit schroffem Ton antwortete die dritte Vizepräsidentin der EU. Die spanische Regierung hat an diesem Mittwoch mit der Faust auf den Tisch gehauen und den Vorschlag der Europäischen Kommission zur Energiekrise abgelehnt. Teresa Ribera sagte: 'Sie können uns nicht Opfer abverlangen, ohne auch nur unsere Meinung dazu zu hören. Immer wurde uns gesagt, egal was passiert, es wird keine Kürzungen von Strom oder Gas für Familien oder Industrien geben. Spanien hat als Partner mehr für die EU getan als der Rest. Spanien hat seine Hausaufgaben gemacht und zahlt kontinuierlich und mehr als der Rest. Es ist das erste Mal für die spanische Regierung, den Respekt zu verteidigen, den wir Spanier und die spanische Industrie verdienen. Wir unterstützen gern, aber wir können um kein unverhältnismäßiges Opfer gebeten werden.'" (MSN, 20.07.2022)

Die Verachtung gegenüber den BRD-Deutschen findet in der zynischen Lüge ihren dreisten Ausdruck, das Abkassier-Spanien würde mehr einzahlen als alle anderen.

Dieses spanische fuck you (vete a la mierda) läutet das Ende der EU ein, weil die BRD von Grün-Rot-Gelb den Morgenthau-Plan verspätet durchzusetzen bereit ist. Punkt 3 des Morgenthau-Plans lautet: "Vollständige Demontage der Industrie im Ruhrgebiet, im Rheinland und in angrenzenden Industrierevieren sowie in der Umgebung des Nord-Ostsee-Kanals, Verwaltung des deindustrialisierten Gebietes als internationale Zone durch die Vereinten Nationen, Verbot der Reindustrialisierung auf absehbare Zeit." (Wikipedia und hier unser Buch dazu)

Auf der Morgenthau-Linie operieren die Grünen schon seit vielen Jahren, deshalb lautet ihr Schlachtruf: "Deutschland verrecke!"

Selbst der Systemmiesling Michael Kretschmer, Ministerpräsident Sachsen, machte am 19. Juli 2022 klar, ohne explizit den historischen Tötungsbezug zu nennen, dass die Grünen mit Klima-Wahnsinn und Gas-Stopp den Morgenthau-Plan verwirklichen und die BRD "deindustrialisieren" wollen. Die FAZ formuliert das so: "Angesichts drastisch steigender Energiepreise in Deutschland hat Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) gefordert, 'den Krieg in der Ukraine einzufrieren. Damit lässt sich Zeit gewinnen, die Energieversorgung neu aufzustellen. Andernfalls drohen immense soziale Verwerfungen und eine Deindustrialisierung.'" (FAZ, 20.07.2022, S. 1)

Bereits 2019 beschuldigte Kretschmer die Grünen, Deutschland nach dem Morgenthau-Plan deindustrialisieren zu wollen, ohne Morgenthau explizit zu erwähnen. Kretschmer: "Ökologie ist ein Thema, aber die Grünen arbeiten nach dem Klima-Schutz-Motto, koste es was es wolle, auch wenn es zur Deindustrialisierung führt." (DF, 17.06.2019)

Das Ende des absolut Bösen rast also in Höchstgeschwindigkeit auf uns zu. Dieses System zum Sterben zu bringen, dafür haben Adolf Hitler und die Heldenwehrmacht mit ihren internationalen Freiwilligen gekämpft. Am Vorabend der Vernichtung von Dresden sagte Adolf Hitler den Tod dieses Menschen-Vernichtungs-Systems voraus. Während einer Lagebesprechung am 13. Februar 1945 sagte Adolf Hitler: "Wenn ich diesen Krieg verliere, so werden sie dieses Sieges nicht froh. Denn die Juden werden darüber den Kopf verlieren. Sie werden ihre Überheblichkeit bis zu einem solchen Grade steigern, dass sie selbst die Reaktion herausfordern." (Wucher, Eichmanns gab es viele, 1961, S. 253)

Wir benötigen Ihre Hilfe, um finanziell durchzuhalten und danken unseren treuen Unterstützern, dass wir wirkungsvoll aufklären können
Wir nennen Hintergründe und Täter beim Namen. Wir kämpfen für Volk und Heimat.

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung halten wir den Aufklärungskampf durch

Die Volldeppen, die vor den Kameras brav die geforderten Parolen herunterbeten, dass sie gerne leiden würden, wenn nur Russland letztlich besiegt werden könnte, werden zu Killern, wenn das Leiden wirklich beginnt. Man kann nicht ausschließen, dass die politisch-korrekten Gutmenschen auf dem Weg in die Steinzeit noch die herausragenden BRD-Kriegstreiber sogar öffentlich aufhängen werden. Nicht umsonst wird überall angstverzerrt von "immensen sozialen Verwerfungen" gesprochen. Man könnte ergänzen: wenn Morgenthau wahr wird.

Deshalb werden sie wieder Lockdowns verhängen, in der Hoffnung, damit die Massen so lange einsperren zu können, bis die meisten von ihnen totgespritzt sind. Die vierte Spritze ist angesagt. Sie wollen so lange spritzen, bis der Tod eintritt. Aber sie werden sich täuschen. Sie werden sich noch wundern, wer "verrecken" wird!