Globalismus 2022

NJ Logo  
site search by freefind Detailsuche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 01/01/2022- Quelle: NJ-Autoren

Lasst uns mit Putin die Drachenreiter Satans von ihren Höllen-Mähren stoßen

Wie groß die Erweckung in jenem Teil der Welt geworden, den Lisa Fitz als den "Kack-Haufen des Teufels" bezeichnet, wissen wir nicht. Aber er ist größer als jeder bisher so bezeichnete Widerstand in den Jahrzehnten des Bestehens dieser von Siegers Gnaden errichteten Bundesrepublik. Vor allem waren alle bekannten Widerstände Links-Projekte in den zurückliegenden Jahrzehnten, die vom Satans-Regime selbst gelenkt wurden.

Den neuen Widerstand, der aus der Corona-Erweckung entstanden ist, der das Tötungsprojekt Covid-Impfung erkannt hat und ihm in Notwehr entgegentritt, kann man erstmals in der BRD-Geschichte als ein Widerstand gegen Satan selbst bezeichnen. Das gilt sogar für den sich steigernden Widerstand weltweit. Der Anti-Satanismus ist also auf dieser Erde machtvoll gegen Satan antreten. Das Programm zur Covid-Totspritzung der weißen Menschen auf diesem Planeten wird täglich mehr entlarvt.

Das Allermeiste, was Links ist und Links war, ist jetzt schon tot – und der Rest der Linken stirbt mit ihren Führungs-Satanisten in den kommenden Wirren. Denn mit dem festen Willen, uns durch die Höllen-Spritze zu töten, haben sich die Linken erstmals als Menschentöter offen zu erkennen gegeben. In den zwei Jahrhunderten seit Marx wurden sie stets vom Teufel und seinen politischen Regimen getarnt und beschützt. Das ist vorbei, die Maske wurde ihnen im Zeichen von Corona durch die Gegenkraft von der Fratze gerissen. Und wir wissen, dass der Teufel am Ende sogar seine eigenen Anhänger vertilgt, denn er selbst bezeichnet sich ja voller Stolz als der "furchtbare Gott", der sogar seine Juden vertilgt, wenn er sie für unfolgsam hält, oder wenn sie es nicht schaffen, seine Gebote zu erfüllen.

In Mose 5:17 gesteht der Widersacher Jesu erst einmal, dass es noch weitere Götter gibt. Er gibt an, dass er nur "der Gott der Götter" sei. Dann macht er keinen Hehl aus seinem dämonischen, furchterregenden Wesen: "Ich bin der mächtige und furchterregende Gott, der keine Gnade walten lässt." Er fügt sogar noch hinzu, sehr eigenartig für einen "Gott", dass er "kein Bestechungsgeld" annehmen würde. (Quelle: Bibel, Chabad-Juden, s. foldendes Faksimile der Hebräischen Bibelpassage:

Im offiziellen modernisierten Bibeltext wird der Widersacher Jesu in Mose 5:17 nicht nur als "mächtig und schrecklich" beschrieben, sondern als "ein Gott, der keine Person achtet". (Quelle)

Schauen wir nur nach Israel, dort sehen wir, was wir wohl nie für möglich gehalten hätten, wie die Covid-Todspritzungen gegen jene auf Hochtouren laufen, die sich Juden nennen, die sich diesem "Gott" zugehörig fühlen, oder sich zugehörig gefühlt haben. Das kommt für alle jene, die sich mit den Texten des Dämons beschäftigt haben, nicht überraschend. In Amos 9:8 sagt der "schreckliche Gott", dass seine Augen auf das "sündige Israel" gerichtet sind, während er verspricht: "Ich will Israel von der Fläche des Erdbodens ausrotten." (Elberfelder Bibel) Noch Fragen zur Spritzung der Menschheit? Sogar die Juden lässt der Dämon jetzt spritzen!

Die Menschenbefreiung vom Joch und vom Ausrottungsplan der Globalisten kann in Europa nur durch das Eingreifen von Wladimir Putin erfolgen. Putin ist nicht der Führer, den wir gerne hätten. Natürlich mangelt es ihm an Charakterstärke, an Wahrhaftigkeit, an Geradlinigkeit, aber er ist menschlicher und schöpfungsverbundener als alle Globalisten. Somit wird er immer auch der Erzfeind der Globalisten sein. Und der Feind unserer Feinde ist zunächst unser Freund.

Allerdings ist Putins Russland nicht mehr zu besiegen. Er baute im Windschatten der globalistischen Überheblichkeit eine unbesiegbare Militärmacht auf und wartete auf den Tag der Vergeltung für all die Beleidigungen und Demütigungen, die der Westen ihm zugefüght hat. Er ist verbündet mit der Weltmacht China – und zwar offen gegen den globalistischen Westen. Gegen genau gegen jenen Westen, der uns totspritzen will.

China stellte das Covid-Virus im Auftrag der Globalisten wohl her, verfolgte aber von Beginn an seine eigenen Weltmachtinteressen. Blind vor Macht erkannten die Reptilien nicht, wie sie aufs Kreuz gelegt wurden. China bezieht sich auf die vom Westen geschaffene Corona-Lüge und lässt das Personal der ausländischen Firmen, die dort auf Weisung von Merkel produzieren, nicht mehr ins Land. Damit sind die Werke und die Patente in chinesische Hände übergegangen.

Putin

Putin hat nachgezogen. Alle ausländischen Kräfte, die in Russland wirtschaftlich tätig sind, müssen sich vier Mal im Jahr Gesundheitstests unterziehen. "In Russland lebende Ausländer müssen sich alle drei Monate einer umfangreichen medizinischen Untersuchung unterziehen. Das entsprechende Gesetz trat am Mittwoch in Kraft. Demnach sollen Ausländer ab dem Frühjahr kommenden Jahres einmal pro Quartal unterschiedliche Gesundheitstests vorlegen." (TAZ, 30.12.2021) Diese Tests werden ähnlich wie in China sein, denen sich niemand aussetzen will. Und so werden sie Russland verlassen. Dies gilt vor allem auch für die artfremden Arbeitskräfte.

China braucht Lebensraum für seine Menschen, weshalb es der Pekinger Führung ganz recht ist, wenn vor allem Biden seine eigenen Menschen totspritzen lässt. China, wir haben oft darüber berichtet, bezeichnet die sogenannte Covid-Impfung als "Gift" und hat die Anwendung an Chinesen verboten. Wenn sich die weißen Amerikaner wegspritzen lassen, so das Pekinger Kalkül, steht in Amerika Lebensraum für den Umzug eines Drittels der chinesischen Bevölkerung zu Verfügung.

Wir hatten ja alle unsere Hoffnungen auf Donald Trump gesetzt, dem auch ein seit 1945 unvergleichlicher nationaler Erweckungs-Prozess gelungen war. Diese Aufgabe hat er erfüllt, und das ist schon genug, denn niemand sonst hatte so etwas vor ihm geschafft. Auch Putin nicht.

Aber in diesem System konnte er letztlich immer nur "Frühstücksdirektor" sein, wie sich gezeigt hat. Es wurden Amtsenthebungsverfahren gegen ihn angestrengt, die nur seiner Demütigung galten. Die Reptilien wussten und wissen, dass gegen ihr "System USA" kein gewählter Präsident bestehen kann. Dieses System kann nur durch Zerfall von innen besiegt werden. Am Ende wurde Donald Trump auf eine Weise demütigend zensiert, wie sonst nur sogenannte "Neonazis" von Big-Tech zensiert werden.

Für die Reptilien war überdies klar, dass Trump die Revolution scheuen würde, denn sein Vermögen würde dadurch aufs Spiel gesetzt werden. Und so war es auch, er verzichtete auf den Machtkampf, indem er die Handlungsvollmacht aus seinem Dekret (Executive Order 13848) nicht gegen die Wahlfälschung einsetzte. Er ließ sich trotz seines überwältigenden Wahlsiegs wie ein geprügelter Hund aus dem Weißen Haus jagen.

Trump schlug sich in Kenntnis um die Macht dieses Systems schon früh auf die Seite der Menschentöter von Big-Pharma. Robert F. Kennedy Jun. lehnte er als Pharma Berater für die Impfstoff-Überwachung ab, machte sie rückgängig, und besetzte den Posten mit zwei Pfizer-Leuten. Trump musste wissen, dass die Covid-Giftformel schon seit 2015 vorhanden war, trotzdem machte er mit und prahlte sogar, dass er in nur Monaten einen Impfstoff herausbringen würde.

Heute propagiert Trump sogar die Giftspritzungen, und Biden dankt ihm öffentlich. Die New York Post am 21.12.2021: "Biden lobt Trump für die Operation 'Covid-Impfungs-Geschwindigkeit' als er sich zur Booster-Spritzung bekannte." Die NYP zitiert Biden: "Erst neulich hat Ex-Präsident Trump verkündet, dass er seine Auffrischungsimpfung bekommen hat. Menschen mit Booster-Impfung sind bestens geschützt. Schließen Sie sich uns an, Trump und mir." (NYP)

Trump machte denselben Fehler wie alle vermögenden Systempolitiker: Er glaubte, durch Anbiederung und Mitmachen letztlich etwas verändern zu können. Zumindest reden sie sich das ein. Als die Angriffe gegen Trump am Ende seiner Amtszeit immer schlimmer wurden, als man ihm drohte, die Ermittlungen wegen angeblicher Zusammenarbeit mit Russland wieder aufzunehmen, erließ Trump sogar eine Executive Order, die es Big-Pharma erlaubte, einen genetischen Giftstoff auf den Markt zu bringen, ohne die üblichen Jahre der Testreihen einhalten zu müssen. Als Grippe-Impfstoff in seinem Dekret getarnt.

Mit seiner Executive Order 13887 verfügte Trump inmitten der globalistischen Corona-Kriegsplanung, nämlich am 19. September 2019, dass "die Entwicklung von Zelllinien und Expressionssystemen sowie die zellbasierten und rekombinanten Influenzaimpfstoff-Herstellungsprozesse deutlich erhöht werden." Außerdem verfügt er, dass "die Optionen zur Erweiterung der Produktionskapazität von zellbasierten Impfstoffkandidaten untersucht werden." Vor allem verfügte er für Pfizer und Konsorten, dass "ein Plan für die Kapazität für die Charakterisierung des gesamten Genoms von Influenzaviren entwickelt werden muss." Am deutlichsten wurde Trump, als er verfügte, dass "die Verwendung dieser neuen Impfstoffe durch die Beseitigung von Hindernissen für die Impfung zu erhöhen ist." (Quelle, Executive Order 13887)

Wir benötigen Ihre Hilfe, um finanziell durchhalten und die Täter beim Namen nennen zu können!

Hier der Hilfe-Klick

Vor allem wurde Trump von Ivanka, seiner abgöttisch geliebten Tochter und Möchtegern-Jüdin, zur Zulassung des Covid-Impfgifts gedrängt, denn Ivanka fürchtete um den Verlust des Familienvermögens.

Was immer in Amerika geschieht, der Zerfall dessen, was wir als Vereinigte Staaten von Amerika kennen, ist nicht mehr aufzuhalten. Aber das wird uns zunächst nicht retten, denn ohne ein Ereignis, welches das globalistische Europa zerreißen wird, sind wir verloren, denn dann werden sie uns spritztöten.

Aber mit dem militärischen Einmarsch Russlands in die Ukraine wird Präsident Putin die Reptilien-Nato mitsamt der deutschen Reptilien-EU köpfen. Die Nato muss dann gedemütigt hinnehmen, dass sie militärisch vorgeführt werden kann wie ein Hündchen an der Leine. Und die EU muss vor aller Welt die Hosen runterlassen und gestehen, dass sie nichts, aber auch gar nichts Purin entgegenzusetzen hat. Das reißt dem System die letzten Halterungen aus den Fundamenten, vor allem in der BRD.

Die beiden Hauptpfeiler der Reptilien, Nato und EU, werden zischend zerfallen wie ein Kadaver im Salzsäurebad. Der Reptilien-Globalismus ist tot, die Welt kann neu geschaffen werden.