Politik 2011

NJ Logo
site search by freefind Detailsuche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 01/11/2011 - Quelle: NJ-Autoren

Sodomie-Exzesse mit dem schwer verwundeten Gaddafi unter dem Gekreische "Allah ist groß"

Allahu Akbar, und dann den Stahl in Gaddafis Analkanal!

Das Bild zeigt den durch einen Schuss getöteten Muammar Gaddafi, nachdem er grauenhaft sodomiert wurde. Die Sodomie geschah "mit Gottes Hilfe", versteht sich.

Unter dem ständigen pervers-verzerrten Gekreische "Allahu Akbar" rammten die neuen Lobby-Demokraten Libyens dem schwer verwundeten Staatschef Muammar Gaddafi wieder und wieder einen langen Stahl in den Anus.

"Allah ist groß", so das dauernde Gekreische der neuen Demokraten Libyens, die offenbar damit zum Ausdruck bringen wollten, Allah habe in Gestalt eines Messers oder eines Stahlrohrs Gaddafi grauenhaft zu Tode sodomiert. Bislang erhob niemand aus der weltweiten islamischen klerikalen Gemeinde die Stimme, um diesen perversen Blutexzess zu verurteilen und von Gott zu trennen. Wollen sie damit tatsächlich zum Ausdruck bringen, dass Allahs verlängerter Arm, ein Messer oder Eisenrohr, im Analkanal von Gaddafi wirkte und Allah einmal mehr groß machte? Wenn das der Islam ist, dann gute Nacht.

Schöne, friedfertige neue Religion, die gemäß BRD-Präsident Christian Wulff "zu Deutschland gehört".

Ja, die vom Westen so überschwänglich gefeierten "Rebellen" machten mit der Blut-Sodomie an Gaddafi gleich zu Beginn ihrer Herrschafts-Ära ihrer neuen Menschlichkeit alle Ehre. Erinnerungen an die Machtübernahme Deutschlands durch die "Befreier" 1945 werden wach. Bei der Sodomierung Oberst Gaddafis jauchzte die Meute verzückt und bei jedem Stoß des Stahls in den Anus des krepierenden Gaddafis erschallten die Rufe "Allahu Akbar".

Ein etwas weniger westlich orientierter und etwas weniger Allah verbundener Mitkämpfer machte dem Sodomie-Elend nach einer Weile ein Ende und erlöste Gaddafi durch einen Schuss in den Kopf.

US-Außenministerin Hillary Clinton betrachtete dieses Video des Grauens auf ihrem "Blackberry" später in erregter Verzückung, wie die Nachrichtensender dokumentierten.

Das Grauen kam über Staatschef Muammar Gaddafi, weil USrael wieder einmal einen Raubvernichtungskrieg benötigte, um sich finanziell über die Runden zu retten. Muammar Gaddafi und Tausende anderer mussten schauderhaft verenden, weil sich Libyen nicht der Weltbank und dem IWF unterwarf, die Kredite dieser Machtinstrumente ablehnte. Nur weil Gaddafi den Ölreichtum des Landes zu 95 Prozent in ein Sozialsystem investierte, das einzigartig war in dieser Lobby-Welt, kam der infernale Lobby-Tod über das Land. Eine Passage aus Oberst Gaddafis Testament sagt alles: "Nun bin ich unter der Attacke der größten Macht der Militärgeschichte. Mein kleiner afrikanischer Sohn, Obama, will mich töten, unserem Land die Freiheit wegnehmen, uns unsere kostenlosen Wohnungen, unsere kostenlose medizinische Versorgung, unsere kostenlosen Schulen, unser kostenloses Essen wegnehmen und sie durch Diebstahl in amerikanischem Stil, genannt 'Kapitalismus' ersetzen. Aber wir alle in der Dritten Welt wissen, was dies bedeutet: Es bedeutet, multinationale Firmen beherrschen die Länder, beherrschen die Welt, und die Völker leiden. Und so gibt es für mich keine Alternative, ich muss Position beziehen, und wenn es Allah gefällt, werde ich sterben, indem ich seinem Pfad folge, ein Pfad, der unser Land reich an Ackerland, an Nahrungsmitteln und an Gesundheit gemacht hat." (Übersetzt von Prof. Sam Hamod für Information Clearing House, 09.04.2011)

Merkel, Westerwelle und Konsorten feierten das grauenhafte Ende des Muammar Gaddafi, sie wollten Hillary Clinton nicht nachstehen.

Lesen Sie den folgenden Kurzbericht der englischen Tageszeitung METRO. Hoffentlich müssen Sie nicht erbrechen vor Ekel über die islamisch-demokratische Neuordnung Libyens.

METRO (engl. Tageszeitung), 26.10.2011, S. 15

Film zeigt, wie Gaddafi "sexuell geschändet wird"

Video-Bildmaterial über die Gefangennahme von Muammar Gaddafi zeigt den ehemaligen libyschen Diktator, wie er vor seinem Tod noch sexuell geschändet wird.

Der Film zeigt, wie ein Rebell Gaddafi entweder ein Messer oder ein Rohr in den Anal-Kanal rammt. Dies geschah gleich, nachdem Gaddafi aus einem Abwasserleitungs-Versteck herausgeholt wurde.

Bei der Betrachtung des Filmmaterials in Einzelbildern zeigt der Vorgang eindeutig, dass ein Kämpfer in grauer Kampfmontur, sich in dieser Weise von hinten an Gaddafi zu schaffen machte.

Dieses Bildmaterial wurde auf er Internet-Seite Global-Post-News veröffentlicht und wird die Besorgnis über die Art von Gaddafis Gefangennahme und seines Todes international noch verstärken.

Gaddafi, sein Sohn Muatassim und ein enger Berater wurden gestern an einem geheimen Ort in der Wüste begraben.

Lediglich Verwandte, Geistliche und Vertreter des Nationalen Übergangsrates waren beim Verscharren der Leichen um fünf Uhr morgens anwesend.

Der Geistliche musste einen Eid auf den Koran schwören, nichts über den Ort der Gräber zu sagen. Gemäß islamischer Tradition sprach der Geistliche Gebete bevor die Leichen verscharrt wurden. Auch der ehemalige Verteidigungsminister Abu Bakr wurde dort begraben.

Der Ort der Gräber wird geheim gehalten, um ihn nicht zu einer Pilgerstätte von Gaddafi-Anhängern werden zu lassen.

Der Nationale Übergangsrat gab eine kurze Meldung heraus, die lautete: "Gaddafi und sein Sohn Muatassim wurden bei Sonnenaufgang an einem geheimen Ort nach islamischer Tradition begraben. Wir werden dazu später noch im einzelnen Stellung nehmen.”

Die Leichen wurden in Misrata öffentlich zur Schau gestellt, nachdem der 69-jährige Gaddafi gefangen genommen wurde.

Jetzt brauchen wir Ihre Hilfe, damit wir weiter aufklären können!