Politik 2010

NJ Logo  
site search by freefind erweiterte Suche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 01/01/2010 - Quelle: NJ-Autoren

Die Menschheit im Endkampf mit dem absolut Bösen

Wir müssen das System des Todes überwinden

Das Jahr 2010 wird der Beginn der Transformation des Bösen zum Guten sein. Die Kräfte des Lichts, die die Dämonen der Finsternis bezwingen, werden sichtbarer werden. Aus dem Leid, das die Feinde der Menschheit über uns gebracht haben, entsteht derzeit eine neue Rückbesinnung auf die ewigen Werte menschlicher Existenz. Voller Schrecken kreischen die Vasallen des Bösen bereits, dass die über uns gebrachte Not, genannt Krise oder Finanzkrise, die Menschen zurückbringt zur eigenen Art, weil eben nur das Gemeinsame Sicherheit geben kann. Dazu der Psychologe Stephan Grünewald: "Die Leute bleiben in der Krise in ihrem Kulturkreis." (Welt, 19.12.2009, S. 18)

Grünewald muss offen eingestehen, dass die Multikulturpolitik unter den einstürzenden Tempeln des Mammon als das erkannt wird, was sie ist - Vernichtungspolitik. Grünewald muss ebenfalls zugeben, dass die Vernichtungsanstrengungen der Politik nur so lange funktionierten, so lange sie bezahlt werden konnten. Doch die Multikultur ist ein teurer Luxus, sie kostet den BRD-Steuerkuli mehr als 300 Milliarden Euro im Jahr und schröpft alle Kassen wie Renten- und Krankenversicherungen. Das erarbeitete Geld ist aber weg, geklaut bzw. als Tribut abgeliefert, somit kann die Lüge von der multikulturellen Bereicherung vor dem Hintergrund der näher kommenden Not nicht mehr länger mit einem falschen Geldglauben übertüncht werden: "Diese Wirtschaftskrise ist auch eine Glaubenskrise. Der Glaube, dass gesellschaftliche Gegensätze und Probleme durch Wachstum übertüncht werden können, schwindet. Jetzt setzt die Überlegung ein, was uns eigentlich wichtig ist im Leben. Und damit kommen die Werte wieder ins Spiel." (Welt, 19.12.2009, S. 18) Und das sind die Werte von der Zugehörigkeit zu einem Volk, oder wie Grünwald vorher sagte, "die Leute bleiben in der Krise im eigenen Kulturkreis."

Diesen grundlegenden Wandel im Gemüt der Menschen konnte man 2009 auf den Weihnachtsmärkten in den Städten ganz deutlich beobachten. Die deutschen Städte, die zu menschlichen Elendsgebieten durch multikulturelle Zwangsbesiedlung verkommen sind, erlebten auf den Weihnachtsmärkten vielfach eine Art Auferstehung des eigenen Kulturanspruchs. Das Gefühl "Weihnacht" ist den fremden Genen nämlich ein Gräuel. Glühwein und Kartoffelpuffer schaffen unter Deutschen ein Wir-Gefühl, dem sich die Multikulturellen nicht anschließen können. Die deutschen Weihnachtsmärkte zeigten, dass die Bevölkerungen der multikulturellen Zwangsstädte nebeneinander und gegeneinander leben, aber nicht miteinander.

Der Journalist Wilhelm Bittorf belegte in seinem ausgezeichneten Dokumentarfilm (Pratt House, Amerikas heimliche Weltregierung?, ARD, 26.11.1975, 20:15h), bereits vor 35 Jahren, dass eine Weltregierung über eine multikulturell verelendete Weltbevölkerung herrschen soll. Bittorf unterstrich aber auch, dass dieses Konzept nur so lange funktioniert, so lange die Völkervernichtung bezahlt werden kann. Am Beispiel New Yorks, so Bittorf, sollte der gesamte Globus gestaltet werden. Bittorf wörtlich: "Wir fahren in die Stadt, in der sämtliche Rassen und Religionen der Menschheit leben, nebeneinander leben, gegeneinander leben; doch zusammengehalten vor allem durch eins: durch die Ökonomie, durch den Dollar … Das ist ein wichtiger Punkt für das Verständnis der Weltbetrachtung, die in den Geschäftshochburgen New Yorks gepflegt wird." Bittorf zitiert den damaligen Chef der New Yorker Commerzbank-Zentrale Klaus Peter Jacobs. Jacobs erklärte vor der Kamera stolz den Plan der inoffiziellen Rockefeller-Weltregierung ("Council on Foreign Relations", Rat für auswärtige Beziehungen), dass "das Verschmelzen vieler Rassen, vieler Gebräuche, vieler unterschiedlicher Völker mit all ihren ethnischen Eigenheiten auch weltweit sich durchsetzen lassen kann, und daher ist das Bestreben der Amerikaner, etwas Ähnliches wie die Vereinigten Staaten auch weltweit zumindestens auch zu versuchen."

Wie gesagt, dieses Vernichtungsprogramm funktioniert nur dann, wenn die gegeneinander lebenden Rassen und Völker, zusammengepfercht auf einem Staatsgebiet, mit Geld ruhig gestellt werden können. Aber schon damals konnten die von der Lobby ausgeraubten USA nicht mehr aus eigener Kraft die multikulturellen Elendszustände finanzieren. In der Bittorf-Dokumentation kam George Ball vom Bankhaus Lehman wie folgt zu Wort: "Die freie Wirtschaft könnte nicht überleben, wenn sie auf unser Land beschränkt wäre." Und dann erklärten CFR-Grössen, und das bereits 1975, wie sich die Lobby finanziert: "Der Export deutschen Kapitals und deutscher Ersparnisse ins Ausland ist in vollem Gang."

Wie "der Export deutscher Ersparnisse" an Lehman endete, wissen wir seit dem Zusammenbruch des jüdischen Betrugsinstituts im Jahr 2008 ganz genau.

Bittorf entdeckte bei seinen Recherchen in New York 1975, dass es "das Traumziel der multinationalen New Yorker Geschäftswelt und des 'Rats für auswärtige Beziehungen' ist, auch die Sowjetunion und den Ostblock einzubeziehen in das kapitalistische Weltmarktsystem." Es gelang den Menschenfeinden zwar vorübergehend, den Ostblock und die Sowjetunion "in das kapitalistische Weltmarktsystem" einzubeziehen, doch dieses Projekt des Lobby-Agenten Boris (Jelzman) Jelzin wurde mittlerweile erfolgreich zerschlagen.

Der neue Terror mit der Klimalüge

Die Weltherrschaft, das ewige Ziel der Alttestamentarier, wird schon seit geraumer Zeit versucht, mit dem Instrument Klimalüge zu verwirklichen. Die Lobby hatte es im Dezember 2009 geschafft, annähernd 200 Nationen zum sogenannten Klima-Gipfel von Kopenhagen heranzukarren. Dass es sich bei diesem "Klimagipfel" um die Grundsteinlegung zur Errichtung einer künftigen Weltregierung handelte, verriet schon die Berichterstattung mit Bezug auf einen kabbalistischen Zahlencode. Die "Süddeutsche" sprach von "119 Staats- und Regierungschefs”, die teilnahmen. (SZ, 17.12.2009). In Wirklichkeit waren es annähernd 200. Es musste also die berühmte kabbalistische Elf als Quersumme zugrundegelegt sein, um einen Erfolg erhoffen zu dürfen. Unter dieser Quersumme erfolgten in der jüngeren Geschichte alle wichtigen Weichenstellungen der Lobby gegen die Menschheit wie zum Beispiel 9/11 als Wegbereiter für den Weltkrieg "gegen den Terror” oder damals die Reichskristallnacht (9.11.) als Wegbereiter für den Zweiten Weltkrieg.

Natürlich handelt es sich bei der Klima-Kampagne um eine Lüge wie zum Beispiel die 9/11-Lüge. "Der Physiker Svensmark gehört zu den Wissenschaftlern, die den Einfluss des Kohlendioxids (CO2) für überbewertet halten. Dafür wurde er über zehn Jahre lang von den führenden Köpfen des Weltklimarates IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change) ausgegrenzt und diffamiert. Die politisch vorherrschende Forschergilde behandelte ihn wie einen Paria. Erst als man seine Befunde nicht mehr beiseiteschieben konnte, mussten sie ihm ein wenig Anerkennung zollen." (Welt.de, 14.12.2009) Mehr noch, die Erderwärmung, von der Sonne verursacht, bringt wahrscheinlich mehr Nutzen als Schaden. "Die Klimageschichte zeigt dagegen, dass erdgeschichtliche Warmphasen oft besonders fruchtbar waren. Eine aktuelle Bestätigung dafür ist das seit vielen Jahren dokumentierte Ergrünen der Sahara von Süden her. Ein höherer Anteil von Kohlendioxid in der Luft sorgt für mehr Biomasse und weniger Wasserverbrauch bei Getreide, stellte kürzlich das Bundesforschungsinstitut für ländliche Räume fest." (Welt, 19.12.2009, S. 3)

Es ging bei der "Klimakonferenz" von Kopenhagen also nur um die erhoffte Zustimmung der Staaten der Welt zu einer Weltregierung nach dem Motto: Nur eine Lobby-Weltregierung kann den Planeten retten. "Was früher der Kolonialismus, ist heute der Klimawandel, und gerade so wie der Kolonialismus für die postkolonialen Eliten ein hervorragendes Mittel war, von ihrem eigenen politischen, wirtschaftlichen und sozialen Versagen abzulenken und sich obendrein die Taschen vollzustopfen, so dient dazu nun der Klimawandel." (FAS, 20.12.2009, S. 10)

Zudem soll die Welt jetzt mit Klima-Investments-Fonds erneut abgezockt werden. Die alten Betrügereien sind aufgeflogen, jetzt wollen sie die Weltbevölkerung mit der Klimalüge erneut ausplündern. "Die Klima-Mafia ... Mit Zertifikaten geht nun alles viel einfacher. Da müssen keine Kisten herumgefahren werden. 'Der Betrug funktioniert per Mausklick', sagt der Händler einer deutschen Bank." (Spiegel, 50/2009, S. 92)

Die Lobby hat das Ziel, die Politik gänzlich auszuschalten. Die Menschen sollen ihren Arbeitslohn direkt als Steuersklaven an sie abliefern. Mit der Lüge, der Planet müsse gerettet werden, sollen weltweite CO2-"Galeerensteuern" erhoben und an sie abgeführt werden: "EU plant Klimasteuer. Alle sollen zahlen." (SZ, 02.10.2009) "Die neue Klima-Steuer. ... Es ist eine CO2-Strafsteuer geplant." (BILD, 21.5.2008) "Start der CO2 Steuer." (CO2-Steuer.info, 01. Juli 2009)

Mit dem Beginn der CO2-Steuer hat es die Lobby geschafft, dass die Menschheit sogar das Atmen besteuern muss. Denn CO2 (Kohlenstoffdioxid) ist das Atemprodukt. CO2 entsteht sowohl bei der vollständigen Verbrennung von kohlenstoffhaltigen Substanzen unter ausreichendem Sauerstoff als auch im Organismus von Lebewesen als Kuppelprodukt der Zellatmung. Das CO2 wird dabei über den Atem abgegeben. Das CO2 ist nicht schädlich, sondern hilfreich. Pflanzen und manche Bakterien sowie Archaeen sind in der Lage, CO2 durch die Kohlenstoffdioxid-Fixierung in Biomasse umzuwandeln. So produzieren Pflanzen beispielsweise bei der Photosynthese aus anorganischem CO2 Glucose. Die Südsahara fängt deshalb an zu grünen, weil dort ein höherer Anteil von Kohlendioxid in der Luft für mehr Biomasse sorgt. Das ist amtlich, wie oben nachgewiesen wurde. Diese geplante Weltversklavung, dass die Menschen sogar das Atmen bezahlen müssen, ist das Ziel der Menschenfeinde. Ihr Sklavenprogramm soll mit der Klimalüge durchgesetzt werden.

Folgen werden die CO2-Steuern auf Häuser und jedweden Gebrauchsgegenstand. Mit diesem Trick werden der Lobby die meisten Immobilien in die Hände fallen, da die verarmten Eigentümer diese Willkürtribute nicht mehr aufbringen können. In den USA werden derzeit bereits Millionenheere von Agenten eingesetzt, die Berichte über das Innenleben der privaten Häuser liefern, um später die Häuser wegen CO2-Kriminalität beschlagnahmen zu können. Feuerwehrleute, selbst Pfadfinder spitzeln dort mittlerweile für die Lobby. Auch die Verratskirche hat sich dem Spitzeldienst verschrieben. Laut dem Film von Alex Jones verrichten fast 80.000 Priester Informantendienste für die Lobby. Der übernächste Schritt wird die Enteignung von Häusern und anderem Besitz sein, wenn die unerfüllbaren CO2-Auflagen nicht erfüllt werden können. Eigentümer gelten dann als Hausbesetzer, sie werden gewaltsam als sogenannte CO2-Terroristen von ihrem Eigentum entfernt werden.

Die erste große Niederlage tat weh

Mit dem Argument, der Planet müsse gerettet werden, wollten die Orwellianer in Kopenhagen die Völker der Welt dazu bringen, sich einer zentralen Lobby-Administration zu unterwerfen. Eine eigene Polizei und eigenes Militär sollte die Welt überwachen und den Tribut eintreiben, "zur Rettung des Planeten". Die Perversion dabei ist, dass jene, die die Welt zerstören, dreist vorgeben, sie retten zu wollen. Wäre es ihnen ernst, den Planeten für unsere Nachkommen lebensgerecht zu erhalten, würden sie für ein Ende der Urwaldabholzung und der Verschmutzung der Meere sorgen. Von der lobbybetriebenen Vernichtung der Tier- und Artenwelt ganz zu schweigen. Das tun sie aber nicht, denn die Vernichtung der erdlichen Sauerstofffabrik Urwälder spült ihnen Milliarden in ihre Taschen – und der Geifer der mammonistischen Besessenheit rinnt ihnen dabei aus ihren gierigen Mäulern.

Doch bereits im Vorfeld des Kopenhagener Lügengipfels dämmerte es den Orwellisten, dass sich die neuen Großmächte China, Russland und Indien kaum unterwerfen würden. In einem Fernsehinterview klagte der jüngste Sproß von Sir Evelyn Rothschild (britischer Zweig der jüdischen Bankster-Dynastie), Baron David De Mayer Rothschild, dass der Versuch, in Kopenhagen eine Weltregierung ins Leben zu rufen, sehr schwer werden würde. "Die Zeit für Reden ist vorbei. Wir wissen aus der Geschichte, dass das Programm für eine globale Regierung sehr schwer zu … trotz bester Absichten, ist es sehr schwer ein solches Programm zu verwirklichen," sagte Rothschild. (Filmmitschnitt, infowars.net, 16.12.2009)

Die Teilnehmer der noch nicht lobbykontrollierten Welt wussten ohnehin, dass es sich beim Kopenhagener Klimagipfel um einen neuen Weltbetrug handelte. Immer wenn die Handlanger USraels ihre dreisten Täuschungen vortragen wollten, blieben die meisten Teilnehmer fern. Aber die Auftritte der Widersacher des Bösen entwickelten sich zu Publikumsmagneten: "Der Iraner Ahmadinedschad, Hugo Chavez aus Venezuela und Evo Morales aus Bolivien füllen die Säle." (spiegel.de, 18.12.2009)

Der venezolanische Präsident Hugo Chávez "rief in den Saal 'Kapitalismus ist der Weg zur Hölle' und 'nieder mit der imperialistischen Diktatur' und bekam dafür Ovationen. … Man müsse das System verändern, um den Planeten zu retten. Erneut Applaus." (Welt, 19.12.2009, S. 3) Sein Freund, Boliviens Präsident Evo Morales, legte nach, der Kapitalismus sei "eine Kultur des Todes", die eine "irrationale Industrialisierung" betreibe.

Diese Staatschefs und die vielen Vertreter der sogenannten Dritten Welt wissen, dass nicht die Klimaveränderung für die Menschheit lebensbedrohlich ist, sondern die mammonistische Gier und die Menschenverachtung der Lobby. Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinendschad machte dies in Kopenhagen vor einem applaudierenden Publikum deutlich: "Der Auftritt von Ahmadinedschad wird zum bizarren Happening. Er erscheint mit 20 Bodyguards und spricht mehr über seinen Lieblingsfeind Israel als über den Klimawandel." (spiegel.de, 18.12.2009)

Und so verpufften die perversen Wünsche der Orwellianer wie "Judenfürze" zu Sylvester, in Kopenhagen die Grundlagen zur Errichtung einer Weltregierung schaffen zu können. Der russische Präsident durchschaute den Satanismus hinter der Fassade der Klimabesorgnis und verließ als erster die Konferenz vorzeitig, und zwar wütend: "Wütender Medwedew verlässt Kopenhagen. Als einer der ersten Staatschefs hat der russische Präsident Dmitri Medwedew die Klimagespräche in Kopenhagen verlassen." ( 20min.ch/news, 19.12.09)

Und der von der hebräischen Lobby für den verdummten Westen wie aus der Retorte geschaffene "Black-Messiah-Obongo" musste sich von den Chinesen vorführen lassen: "Obama ließ sich von den Chinesen vorführen." (welt.de, 19.12.2009) Es nützte nichts, dass "Obongo" die Rothschild’sche Standardphrase wiederholte: "Die Zeit für Reden ist vorbei." (welt.de, 19.12.2009) Das Unternehmen Weltregierung ist gescheitert: "Der Weltklimagipfel endet in einem Desaster. … Zwei Wochen wurde intensiv verhandelt – völlig umsonst." (handelsblatt.com, 19.12.2009)

Der kommende Fall der Orwell-EU

So wie in Kopenhagen der Versuch, eine globale Weltdiktatur zu errichten, kläglich scheiterte, so kläglich wird in Bälde das Konstrukt EU sein "Leben" aushauchen. Vergessen wir nicht, dieses Gebilde wurde a) für die Bankster errichtet, damit ihre Raubzüge an keiner Grenze Hindernisse zu nehmen hätten und b) damit das BRD-Justizsystem die Verfolgung von freien Holocaust-Forschern europaweit betreiben kann. Die Wahrheit, so Merkel und Konsorten, soll mit Orwellgesetzen europaweit, mit der erhofften Klimaweltregierung sogar weltweit, für immer unterdrückt werden.

Die Lobby-Politiker haben aber ein Problem bekommen, sie können ihre Orwell-Politik nicht mehr bezahlen. Die EU "lebt" nur, so lange die BRD für alles aufkommen kann, was die Mitgliedsländer an Schulden aufnehmen und an Kosten zu bezahlen haben. Alleine die Neuschuldenaufnahme 2010 könnte "Mediat"-BRD zum Zusammenbruch bringen.

Tatsache ist, in vielen Kellern von deutschen Landratsämtern wurden in den letzten Wochen Tonnen von Lebensmittelkarten eingelagert. Wir können hier die Quelle zum Schutz des Beamten nicht nennen, aber die Tatsache des bevorstehenden Untergangs der Luftwährung Euro und der damit im Zusammenhang stehenden Lagerung von Lebensmittelkarten wird anderweitig bereits veröffentlicht: "Nicht nur in meinem Bundesland Schleswig-Holstein sind die Zivilschutzämter dabei, Lebensmittelkarten herstellen zu lassen und einzulagern. Im Falle einer Hyperinflation will man Produktion und Vertrieb von Versorgungsgütern zwangsbewirtschaften und rationieren - Lebensmittel nur mehr in kleinsten Mengen 'auf Marken' - wie einst zu Kriegs- und zu Nachkriegszeiten. Die Kreisämter sind angewiesen, für den Ausfall der Wasser- und Energieversorgung vorzuplanen." (NRhZ-Online, 22.04.2009)

Wie soll man das alles durchschauen, fragen sich viele? Hier eine Formel, die fast immer richtig ist: Parteien und Personen, die vom System als schlecht, insbesondere als "Nazis" verdammt werden, sind die Guten. Die geschicht-lichen Darstellungen des Systems zu Deutschland muss man ins Gegenteil verkehren, dann stößt man auf die Wahrheit. Alles, was das System als "undemokratisch" anprangert, ist meistens das Volkstreue, das Gute. Was kann der Einzelne tun? Zumindest die einzig verbliebene deutsche Heimatpartei wählen, solange es sie noch im Echtheitsformat gibt, die NPD.

Die Führung rechnet also mit einem Eurokollaps. Mit dem Euro-Kollaps zerfetzt es aber logischerweise auch die EU. Was bleibt, wird grenzenloser Hass der übrigen Europäer auf die BRD sein. Die Euroländer, so deren Sichtweise, hätten auf Drängen der BRD ihre ehemals gesunden Währungen abgeschafft, sich einem BRD-initiierten Euro-Flop unterworfen und ihre Staaten in die Wall-Street-Verschuldung getrieben. Sie werden verlangen, dass die BRD ihre Schulden gegenüber den Bankstern in den kommenden Jahrhunderten bezahlt.

In Anbetracht der galaktischen Dimensionen der Neuverschuldung der BRD fragt man sich, wo dieser Staat seine Neuverschuldungen in Milliarden/Billionenhöhe aufnehmen will? Schließlich sind die Banken durch ihre "Käufe" von Wall-Street-Betrugsluftnummern in Billionenhöhe alle pleite, brauchen Regierungsgarantien, um operieren zu können, sollen aber auf der anderen Seite der Regierung Billionensummen "leihen" können. Hier die Auflösung des Rätsels: Die EZB druckt bzw. erstellt in den Computern hyperinflationäre Euro-Summen, vergibt diese zinslos an die Banken und diese geben die zinslosen Milliarden von Euro zu horrenden Zinsen an die Regierung weiter. Da fragt man sich, warum die BRD diese Inflationssummen von der EZB nicht ohne Bankenzwischenschaltung direkt aufnimmt, was dem Steuerzahler den Zinstribut ersparen würde. Es geht also bei den neuen Schuldenaufnahmen nur darum, der Lobby weitere Billionensummen in Form von fabrizierten Zinsverpflichtungen für die kommenden Jahrhunderte zu garantieren, selbstverständlich in voller Höhe der kommenden Währung bzw. Währungen.

Es handelt sich bei der staatlichen Schuldenaufnahme also um eine Verpflichtung für ewigen Tribut, so wie wir immer noch für den Ersten Weltkrieg gegenüber speziellen Bankstern bluten: "Mehr als 91 Jahre sind vergangen seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, aber immer noch zahlt der deutsche Steuerzahler dafür. … Bedient werden überwiegend Ansprüche privater Investoren." (Welt, 14.12.2009, S. 10) Der Billionen-Inflationsknall kommt also, jetzt schneller als viele glauben.

Griechenland, Spanien, Italien, Irland gehen als erste pleite, daran führt wohl kaum ein Weg vorbei. Somit dürfte die BRD ebenfalls in die Luft fliegen, weshalb sie in Folge weder ihre antideutsche Multikulturpolitik, noch ihre Orwell-Verfolgungsprogramme finanzieren kann.

Jetzt wird allen klar, auf welchen Wahnsinnszug die Menschen bei der EU aufspringen mussten. Die D-Mark wurde zugunsten eines Euro abgeschafft , der von den anderen Pleitestaaten der Währungsunion nach Belieben beliehen werden kann, was nunmehr zum Zusammenbruch des Kunstgebildes EU führen muss.

Doch genau das ist für viele der Hoffnungsschimmer für das Jahr 2010, weil es durch den EU-Zusammenbruch auch die BRD zerreißen wird und in Folge die menschenfeindliche Multikulturpolitik nicht mehr finanziert werden kann. Es ist darüber hinaus zu befürchten, dass die Bereicherer die Städte in Brand stecken werden, sobald sie nicht mehr mit viel Geld bei Laune gehalten werden können. Die BRD wird wahrscheinlich durch jene Kräfte kaputt gehen, die sie selbst ins Land holte.

Die Deutschen haben genug von diesem sie kaputt machenden System, sie wollen es endlich verschwinden sehen: "70 Prozent der Befragten zählen weder auf die Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft noch auf das Bildungssystem und das soziale Netz. ... Hinter dem ganzen Frust wächst eine extreme Bereitschaft, sich zu beteiligen, aber nicht mehr auf den klassischen Wegen in den Parteien." (spiegel.de, 26.12.2009)

Eine neue Welt ist im Werden, eine wirkliche Volksdemokratie wird kommen, auch wenn der Transformationsprozess sehr schmerzhaft verlaufen wird.