Multikultur 2010

NJ Logo  
site search by freefind Detailsuche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 17/10/2010 - Quelle: NJ-Autoren

Die Nationalen haben zur Überfremdung immer schon die Wahrheit gesagt

Und die Türken rufen: "Mesut Özil ist ein Arschloch!"

Es kann keine Integration mehr geben, nicht bei diesen in Deutschland eingefallenen Massen. Es bilden sich Staaten im Staat. Und die Schwächsten, das sind jetzt schon die Deutschen, werden am Ende eliminiert. Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan sagte während seines Treffens mit Angela Merkel am Tag des Fußball-Qualifikationsspiels zur Europameisterschaft noch einmal ganz deutlich: "Vermischung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit." (rp-online.de, 09.10.10)

Das Vermischungsverbot Erdogans hat aber nichts mit dem Islam zu tun, denn der Islam will ja gerade alle Menschen vermischen, um sie durch Vermischung zu Moslems zu machen. Erdogan vertritt  das eherne, nationalistische Gesetz der Schöpfung, nämlich dass Gott die Völker unterschiedlich geschaffen hat und sie deshalb unterschiedlich bleiben müssen, um den Schöpfungsakt nicht in den Schmutz zu ziehen. Das war auch die Politik Adolf Hitlers, die Weißen sollten weiß bleiben. Bei den Juden ist das Vermischungsverbot sogar Gesetz. Die multikulturellen Trottel müßten in Erdogans Vermischungsverbot für Türken allerdings eine rassistische Beleidung der Deutschen sehen, da er nach der kranken linksliberalistischen Ideologie die Türkenrasse über die Deutschen und die anderen Rassen stellt. Doch alle Gutmenschen blieben still.

Merkel quakte dann davon, dass es für die Türken ja nicht nötig sei, als Deutsche in der BRD zu leben. Eine sogenannte Integration würde schon ausreichen. Es wäre schon ausreichend, wenn die Türken in Deutschland deutsch sprechen würden, erklärte Merkel den multikulturellen Untergang der Deutschen. Wenn aber deutschsprechende Türken türkisch denken und handeln, auch als Eroberer für ihr Heimatland in Deutschland agieren, dann hat das mit Integration so wenig zu tun, wie der Bauchtanz mit dem Tango.

Das Wort "Integration" ist natürlich ein BRD-Täuschungsmanöver, denn es bedeutet, "Verbindung, Einordnung eines Gliedes [Gruppe] in ein Ganzes [Volk]" (Bertelsmann Lexikon 1976). Selbst der ehemalige Volkszertreter Otto Schily wußte, "Integration bedeutet auch Assimilation". Wenn die Türken sich also "einordnen" würden, gäben sie weitestgehend ihre türkische Besonderheit, ihre Wurzeln, ihre Kultur und "Religion" auf. Alleine aus dem Blickwinkel "Religion" kann es deshalb keine Integration, geschweige denn Assimilation, geben. Gemäß den Worten Allahs müssen bzw. dürfen "Ungläubige" nämlich versklavt oder getötet werden. Würden die Türken und andere Moslems also durch Integration den Zorn Allahs auf sich ziehen wollen, indem sie ihre Eigenheiten, ihre authentische "Religion" in der BRD aufgäben? Kaum. Also leben sie zunächst in einem Parallel-Verhältnis zum Wirtsvolk. Wer also Multikultur predigt, der meint in Wirklichkeit die zwangsweise (tolerierte) Hinnahme von Parallel-Staaten. Doch Parallel-Völker werden, wenn sie einmal stark genug sind, die Wirtsvölker unterjochen, vertreiben oder sogar ausrotten. So wie es mit den Serben im Kosovo geschehen ist, oder wie es mit den Kurden in der Türkei geschieht. Diese Entwicklungen sind zwangsläufig, da sie von der Natur des Menschen gesteuert werden. Und das wissen die BRD-Multikulti-Politiker ganz genau, nur können sie es nicht zugeben.

Ein Kätzchen ist doch noch lange kein Kälbchen, nur weil es im Kuhstall geboren wurde. Und würde ein Pass einen Türken zum Deutschen machen, dann gäbe es auch keine Kurden mehr in der Türkei, denn die besitzen allesamt türkische Pässe. Somit gäbe es auch den Kurdenkrieg in der Türkei nicht.

Aber nehmen wir einmal die Wirklichkeit unter die Lupe, ganz aktuell im Oktober 2010. Zum Qualifikationsspiel der Fußball-Europameisterschaft zwischen Deutschland und der Türkei kamen am 9. Oktober 2010 über 70.000 Besucher ins Berliner Olympia-Stadion. Über 50.000 davon waren "passdeutsche Türken", die aber vor den Kameras von SPIEGEL-TV (Sendung 10.10.2010) partout keine Deutschen sein wollten. Und sie hatten vor der Kamera wahrlich kein Problem mit der deutschen Sprache.

Ganz offen vor der Kamera von SPIEGEL TV:

Türken, ideal integriert!

"Mesut Özil ist kein Türke, er ist Deutscher. Scheiß auf ihn."

Integration, wie von Merkel gewünscht!

"Mesut Özil ist ein Arschloch. Das ist kein originaler Türke. Das ist kein Türke, echt, kein Scheiß. Er fickt deutsche Frauen."

Tausende von Jugendlichen, Merkel und Konsorten nennen sie Deutsche, verfluchten Mesut Özil als türkischen Verräter, weil er trotz türkischer Herkunft in der BRD-National-Elf spielt. Die Wortführer schrien: "Mesut Özil ist kein Türke, er ist Deutscher. Scheiß auf ihn." Darauf SPIEGEL-TV: "Er ist doch in Deutschland geboren." Darauf die passdeutschen Integrations-Paradebeispiele: "Na und, wir sind auch alle in Deutschland geboren, trotzdem sind wir Türken."

Ein anderer Pass-Deutscher artikulierte für die Massen der Türken, dass sie mit deutschsein nichts zu tun haben wollen. Vor der Kamera unter dem Beifall der Massen klang da so: "Mesut Özil ist ein Arschloch. Das ist kein originaler Türke. Das ist kein Türke, echt, kein Scheiß. Er fickt deutsche Frauen."

In den Schulen werden deutsche Schüler halbtot und sogar totgeschlagen, was die oberste Riege des BRD-Systems nicht zu stören scheint. Diese Rassenhaß-Verbrechen gegen Deutsche werden, das muss festgestellt werden, so gut wie nie strafverfolgt.

Jetzt brauchen wir Ihre Hilfe, damit wir weiter aufklären können

Deutsche, von den Systempolitikern wie Seehofer, Merkel, Gabriel usw. könnt ihr keine Rettung erwarten. Wenn ihr euch auf die verlasst, dann bittet gleich Erdogan um Gnade. Wenn es eine Rettung gibt, dann nur von den richtigen Deutschen, von der NPD.