Globalismus 2010

NJ Logo  
site search by freefind Detailsuche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 01/01/2010 - Quelle: NJ-Autoren

Neues Projekt gegen uns geplant?

Das uralte Ziel der Alttestamentarier ist es, alleine über die Welt zu herrschen, eine Weltherrschaft zu errichten. Dieses Ziel wurde bereits unter den Deckmäntel Kommunismus, Kapitalismus, Liberalismus mit aller Leidenschaft verfolgt. Es gelang nie richtig. Mit der Errichtung der Psychokeule Hitler sind die Menschenfreunde ihrem Ziel allerdings ein großes Stück näher gekommen.

Sie kennen die Psyche der Menschheit, ihre Spezialisten machen nichts anderes, als die Verhaltensweisen der Menschen tagein-tagaus zu studieren. Sie arbeiten unentwegt daran, wie sie das Denken der Massen in ihre Bahnen bringen und dort halten können. Sie wissen, dass man dazu als wichtigstes Element, die Angst, benötigt.

Anfangs schalteten sie die Gehirne der Massen über ihre Wohnzimmer-Hynosegeräte – Fernsehapparate – dahingehend ein, dass die gehirnverdrehte Masse ständig eine "Nazi-Gefahr" sah. Mit dem Versprechen, die Menschen vor der "Nazigefahr" zu schützen, schirmten sie ihre eigenen Planungen gegen die Menschheit ab und begannen in Seelenruhe ihre eigenen Verbrechen. Da die Angst bei den Menschen immer weiter erhöht werden musste, um sie willfähriger zu machen, kam nach dem Nazi-Phantom das RAF-Phantom. Immer konnte das System seinen Bürgern melden, die Gefahr sei gebannt. Im Windschatten dieser Lügen wurden jeweils die Gesetze verschärft und die ohnehin geringe Freiheit der Menschen jedes Mal mehr beschnitten.

Mit der Proklamation des Globalismus, also der Schritt zur EINEN WELT, auch NEUE WELTORDNUNG genannt, brauchte man einen noch größeren Feind als "Nazis" und "RAF". Ein international operierender Feind war nötig, um das globale Programm überall in der Welt mit Gewalt durchzusetzen. Ein Feind also, der nur global zu besiegen sei. Der "internationale Terrorismus" musste geschaffen werden, und er ward geschaffen.

Über Aaron Russo hat die Welt erfahren, wie das vor sich ging. Die entscheidende Schlacht zur globalen Einkerkerung der Menschheit wurde mit der Sprengung der WTC-Türme und dem Raketenangriff auf das Pentagon gewonnen. Wichtig: Die entscheidenden Verbrechen gegen die Menschheit geschehen meist an Kalenderdaten, die die Quersumme 11 ergeben, also 9+1+1 = 11. Nach der Eröffnungsschlacht des Weltenkampfes, zynisch von den Tätern "911" genannt, begann der globale Krieg gegen einen Phantom-Terror. Es ging darum, in der künftigen globalen Welt, regiert von den Alttestamentariern, die Rohstoffe für sich zu sichern, wie z.B. in Afghanistan und im Irak. Wenn es einen islamischen Terror, der uns gefährden würde, geben sollte, bräuchte man nur die Multikultur abzuschaffen. Niemand in Afghanistan kann uns gefährden, wohl aber die 40 Millionen Fremden in der BRD.

Darüber hinaus hat man offenbar auch andere Methoden zur "Sonderbehandlung" der Menschen erdacht. Alex Jones spricht in seinem Film "Fall of the Republic" davon, dass derzeit ein Programm in Kraft sei, die Anzahl der Menschen auf dem Planeten drastisch zu reduzieren. Wenn man diese These bedenkt, fällt einem die Kampagne "Schweinegrippe-Impfung" ein. Von dem Internisten Dr. med. Jürgen Seefeldt wissen wir, dass die Deutschen mit dem "giftigsten nichtradioaktiven Element der Welt gespritzt" werden sollten. Das Unternehmen ging schief, die Masse fiel instinktiv nicht mehr auf die Impflüge rein. In einer Heute-Sendung wurde traurig mitgeteilt, dass nur zwei Prozent zur Impfung gegangen seien. Am nächsten Tag meldeten die Zeitungen, es seien fünf Prozent gewesen. Es wurde also schnell noch etwas nachgebessert.

Dass die Masse nicht wie die Lemminge zur Impfbank schritten, ist sensationell. Noch vor ein paar Jahren wäre es unvorstellbar gewesen, dass bei einer Lügenkampagne wie der "Schweinegrippe-Hysterie" nur noch die allerdümmsten zur Impfbank gehen würden. Aber es ist so, der Impfvorstoß ist in sich zusammengebrochen. Und seither hören wir nichts mehr davon, dass wir alle von der Schweinegrippe hinweggerafft würden. Plötzlich keine Gefahr mehr.

Dieses Projekt mit dem "giftigsten Element der Welt" wurde gleichzeitig mit Reibach verbunden. Das globalistische Unternehmen GlaxoSmithKline (GSK), das die besonders "wirksame Mischung" für die Deutschen herstellte, kassierte von der Bundesregierung für das Serum wiederum Milliarden von Euro. GSK soll mit Israel in Sachen Genwaffen zusammenarbeiten.

Aufmerksame Beobachter fragten sich nach der "Impfpleite", wie wohl der nächste Vorstoß aussehen würde. Jetzt scheint es raus zu sein. Die Aktion des jungen Negers Umar Faruk Abdulmutallab (23) dürfte der Auftakt zur Impfalternative sein. Die Abdulmutallab-Lüge wird wohl als Anlass und als Begründung für ein neues mörderisches Projekt herhalten müssen. Abdulmutallab soll ein verbissener Moslem sein, mag zutreffen. Sein Vater, ein alter angesehener nigerianischer Bankier und ehemalige Wirtschaftsminister seines Landes, Umar Abdulmutallab, hatte angeblich die amerikanische Botschaft schon vor vier Monaten vor seinem Sohn gewarnt, dass dieser etwas gegen Amerika im Schilde führe.

Mit der Nennung eines für USrael so wichtigen Objekts wie seinen Sohn, spielte der Vater Abdulmutallabs den Geheimdiensten geradezu in die Hände. Der junge Mann dürfte nach der Warnung des Vaters von Agenten aufgebaut und entsprechend ausgerüstet worden sein.

Auffallend ist, dass der Nigerianer ein Visum besaß, das angeblich noch bis Juni 2010 gültig war. Es ist unvorstellbar, dass nach der Warnung des Vaters, mit allen Detailangaben, in den US-Einreisecomputern kein Vermerk gemacht worden wäre. Jedenfalls wurde Abdulmutallab bei der Passkontrolle am 25. Dezember 2009, nach der Vermittlung eines mysteriösen zweiten Mannes (von dem am nächsten Tag keine Rede mehr in den Medien war) einfach durchgewinkt.

Kurz vor der Landung explodierte dann in der Unterhose des Nigerianers bestenfalls ein Sylvesterkracher, denn er trug keine nennenswerten Verletzungen davon.

Das Ergebnis dieser Knallfrosch-Aktion ist, dass jetzt die sogenannten Nacktscanner überall in Betrieb genommen werden. Bislang war der berüchtigte Nacktscanner politisch nicht durchsetzbar: "Als vor einem Jahr die EU die Initiative ergriff, die Sicherheit im Flugverkehr durch die Technik des Körperscannings zu erhöhen, war die Ablehnung bei Regierungen, Parlamenten und in der Öffentlichkeit noch fast einhellig. Niemand wolle solchen 'Unsinn' mitmachen, der nur Brüsseler Bürokratenhirnen entsprungen sein konnte." (Welt, 31.12.2009, S. 14) Es musste also etwas geschehen, um den Politikern mit der nötigen Lügenpropaganda auf die Sprünge gegen das Volk zu helfen. Da kam Umar Faruk Abdulmutallab mit seinem Knallfrosch in der Unterhose gerade recht: "Jetzt, nach dem glücklich vereitelten Anschlag von Amsterdam und Detroit, erscheint der 'Unsinn' mehr und mehr als das Mittel der Wahl und das Opfer an Würde, Integrität und Selbstbestimmung vertretbar, das bei der Sicherheitsprozedur erbracht werden muss." (Welt, 31.12.2009, S. 14)

Nicht nur, dass diese Spezialröntgengeräte für die Massendurchleuchtung ein Angriff auf den letzten Bereich der Privatsphäre darstellt, müssen wir mit noch weit schlimmerem rechnen. Zunächst dürfte es sich um ein hervorragend gelobbtes Projekt handeln. Die Herstellerfirma, man wird uns bestimmt noch überraschen, wer dahintersteckt, wird jetzt mit Milliardenaufträgen überschüttet. Doch die wichtigste Frage bleibt offen: Was ist wirklich mit den Nacktaufnahmen geplant? Wir können davon ausgehen, dass jedes Körpermerkmal registriert und phototechnisch archiviert wird. Wir müssen aber auch damit rechnen, dass es sich bei dem Einsatz dieser Strahlenkanonen um gefährliche Genbeschüsse handelt.

Erinnern wir uns, der Impfvorstoß blieb im Morast der Lügen stecken, er schlug fehl. Gibt es Alternativen dafür? Werden die Strahlenbeschussgeräte der sogenannten Nacktscanner vielleicht ein elektronisches Diagramm unter die Haut schießen, das später identifiziert und von außen geortet werden kann. Oder dienen diese Geräte auch der Zellvernichtung wie die Impfstoffinhalte des GSK-Grippeserums? "Bei einer bisher unveröffentlichten US-Studie sollen Forscher des Nationallabors in Los Alamos den Verdacht äußern, dass die schwachen Terahertzstrahlen unter Umständen die Erbsubstanz DNA beschädigen könnten." (Welt, 31.12.2009, S. 10)

Wird die Einführung der Nacktdurchleuchtung die Alternative zum fehlgeschlagnen Impfprojekt werden? Am Vorabend des finanziellen und multikulturellen Systemzusammenbruchs (Frau Merkel wies in ihrer Neujahrsansprache auf schwere Zeiten hin) müssen wir mit noch viel mehr rechnen, als nur mit Nacktröntgen und Impfvorstößen. Die Menschheit steht vor den Toren der Hölle.