Jüdische Studien 2009

NJ Logo  
site search by freefind Detailsuche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 19/04/2009 - Quelle: NJ-Autoren

6/M und 9/11

Professor Dr. Niels Harrit in den dänischen Fernsehnachrichten (TV2News) am 6. April 2009: "Hunderttausende von Menschen rund um den Globus wussten schon lange, dass diese drei Gebäude gesprengt wurden. Das war glasklar. Unsere Untersuchungen sind nur der letzte Sargnagel für die Offizialversion. Es handelt sich nicht um die noch rauchende Waffe, sondern um die geladene Tatwaffe. Tagtäglich erkennen Tausende von Menschen, dass das WTC gesprengt wurde. Diese Erkenntnis ist nicht mehr aufzuhalten."

Als die Wissenschaftler Fred Leuchter und Germar Rudolf ihre Gutachten zu den Gaskammern von Auschwitz veröffentlicht hatten, nahmen alle an echte Demokratie glaubenden Menschen an, dass damit die Geschichte von der Judenvergasung offen untersucht und das Diskussionsverbot beendet würde.

Das war ein Trugschluß, denn Macht setzt sich immer, zumindest eine Zeitlang, vor Wahrheit und Recht. Die Tatsache, dass die als Massenmord-Gaskammern in Auschwitz gezeigten Gebäudereste niemals mit Zyklon-B in Berührung gekommen sind (die Tatwaffe also nicht geladen war), interessierte die Machthaber dieser Weltordnung wenig. Tadellose Wissenschaftler, darunter Germar Rudolf, wurden seither massenhaft verhaftet und die Gaskammergeschichte ohne Einspruchsmöglichkeit durch die Sachverständigen den Massen weiterhin eingetrichtert, als wäre nichts geschehen.

Wer die Macht hat, der bestimmt was Recht ist, so war es zur Zeit der Hexenverfolgung des Mittelalters, so ist es heute im Zeitalter der Holo-Verfolgung.

Ähnlich verlief die Entwicklung der WTC-Lüge. Eine Greueltat, die vom Lobby-System selbst geplant und ausgeführt wurde, wie unabhängige Wissenschaftler schon seit langem berichten. Was bislang noch fehlte, war die "geladene" Tatwaffe. Leuchter und Rudolf stellten im Zusammenhang mit den "Gaskammern" fest, dass die "Tatwaffe" nicht geladen gewesen, also niemand damit getötet worden sei. In Sachen WTC musste der Beweis erbracht werden, dass die Tatwaffe sehr wohl geladen war, also die Zwillingstürme von innen gesprengt wurden.

Dieser Beweis ist jetzt erbracht worden, aber die Entwicklung verläuft genauso wie mit den unabhängigen Ermittlungsergebnissen über die "Gaskammern". Die Lügenindustrie des weltweiten Lobbysystems boykottiert die Berichterstattung über diese neue Sachlage.

Professor Dr. Niels Harrit von der Universität Kopenhagen ist einer von acht Wissenschaftlern, die Nanothermit als Sprengstoff in den Staubproben von "Ground Zero" gefunden haben.

Der Staub wurde von den Bewohnern rund um die gesprengten Gebäude am Tag der Zerstörung eingesammelt und aufbewahrt. Die Behauptung der Hilfswilligen der Täter, der Stoff stamme von den monatelangen Aufräum- und Schweißarbeiten, ist eine Schutzlüge. Der entdeckte Nanothermit-Sprengstoff stammt auch nicht vom Aluminium der WTC-Verkleidung.

Ganz Lower Manhatten war damals von einer dicken Staubschicht bedeckt, jeder Balkon, jede Terrasse, die Fensterbänke, ja alles war von diesem Staub überdeckt. Dieser Staub mit allen Inhaltsstoffen aus der Pulverisierung der drei Wolkenkratzer wurde Professor Jones und anderen Wissenschaftlern übergeben. In den letzten zwei Jahren sind diese Proben von acht Professoren getrennt von einander in Labors untersucht worden und alle sind zum selben Ergebnis gekommen: Reste von Nanothermit ist in dem Staub der eingestürzten Gebäude enthalten. Danach wurde eine wissenschaftliches Gutachten mit allen forensischen Ergebnissen erstellt und Anfang 2009 veröffentlicht.

Dieser forensische Nachweis lässt nur einen Schluß zu: Die Türme des World Trade Centers sowie das dritte Gebäude (WTC7) wurden am 11. September 2001 absichtlich von innen gesprengt. Der angebliche Täter Bin Laden hatte weder die Möglichkeit Nanothermit herzustellen, noch hatte er Zugang zum den Gebäuden, um den Sprengstoff anzubringen. Deshalb ist die offizielle 9/11 Story nur noch vergleichbar mit der 6M-Story.

Die Sprengung der WTC-Gebäude war ein "inside-job" wie u.a. der ehemalige Gouverneur von Minnesota, Jesse Ventura, sagt. Die Tat wurde Osama bin Laden in die Schuhe geschoben, um einen Vorwand für den Weltbürgerkrieg der Lobby zu haben, womit die Weltregierung durch die Israel-Lobby errungen werden sollte.

Immerhin wusste Nick Rockefeller bereits 11 (sic) Monate vor dem Anschlag, was passieren würde, wie er dem jüdischen Fernsehmann Aaron Russo damals gestand. Aaron Russo: "Elf Monate vor 9/11 sagte mir Rockefeller ein Ereignis voraus, woraus die Rechtfertigung der Invasion Afghanistans hervorgehen würde. Es sollten Pipelines verlegt werden bis zum Kaspischen Meer. Rockefeller sagte: 'Wir werden den Irak besetzen, um die Ölfelder zu übernehmen und um im Mittleren Osten eine Militärbasis zu errichten. Danach erledigen wir Chavez in Venezuela'."

Am 6. April 2009 berichtete Professor Dr. Niels Harrit in den offiziellen dänischen Fernsehnachrichten (TV2NEWS), dass sowohl die Zwillingstürme des WTC als auch das dritte Gebäude, bekannt als WTC7, von innen gesprengt wurden. Der Nachrichtensprecher des Fernsehens schloß sich der Feststellung des Wissenschaftlers an und machte nicht den Versuch, diese unverrückbaren Beweise in die Hetzschublade "Verschwörungstheorien" auszulagern.

Nichts darüber fand sich in den BRD- bzw. US-Medien, das spricht Bände. Alles, was man in den offiziellen Medien des Lügensystems finden konnte, war in der WELT der folgende Leserkommentar vom 14.4.2009: "18:32 Uhr Branca sagt: Die Massenmedien schreiben über jeden Mikro-Aufstand von 'Twittern' oder empörten Facebook-Drohnen, ignorieren aber gleichzeitig riesige neue Protestbewegungen wie das weltweite 9/11-Truth-Movement oder schon die Tatsache, dass Prof. Niels Harrit von der Uni Kopenhagen letztens im dänischen TV über neue Forschungsergebnisse sprach nach denen der Sprengstoff Nanothermit in den Trümmern des World Trade Centers nachgewiesen wurde. Nichts davon war in den deutschen Massenmedien zu hören."