Politik 2008

NJ Logo
site search by freefind erweiterte Suche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 24/03/2008 - Quelle: NJ-Autoren

Totentanz in Jerusalem?

In internationalen Medien macht man sich bereits über das Ende Israels lustig, weil "Supermann" (USA) nur noch eine Lachnummer darstellt. Deshalb (li) die "Gelächter-Mauer" und (re) die "Klagemauer". Frau Merkel versprach, Israel zu retten, auch ohne die USA. "Wer Israel mit der Holocaust-Wahrheit angreift, der greift auch Deutschland an", sagte sie im übertragenen Sinn.

Die BRD-Kanzlerin reiste Mitte März 2008 nach Israel, um diesem Staat zum 60-jährigen Gründungsjubiläum zu gratulieren und zu huldigen, obwohl der Judenstaat gemäß Norbert Blüm einen "hemmungslosen Vernichtungskrieg" gegen ein unschuldiges Volk führt.

Frau Merkel beleidigte damit nicht nur das palästinensische Opfervolk, die nicht mehr zählbaren ermordeten palästinensischen Kinder, sondern auch die Würde und die Intelligenz der Deutschen. Ohne Skrupel küsste Angela Merkel sogar den israelischen Vize-Militärminister, der sich nicht nur durch besondere Grausamkeiten der israelischen Armee gegenüber wehrlosen palästinensischen Kindern einen Namen gemacht hat. Herr Matan Wilnai drohte dem geschundenen Palästinenservolk nur wenige Tage vor Merkels Besuch mit nichts weniger, als mit der Ausrottung durch einen wirklichen Holocaust. "Israelischer Vize-Minister droht Palästinensern 'Holocaust' an." (Welt, 1.3.2008, S. 5)

Wilnais Ausrottungsdrohung löste bei Angela Merkel offenbar eine Art menschenverachtende Lust aus, denn sie küsste auch Matan Wilnai während ihrer Israel-Visite. Juden raubten mit dem Hinweis auf einen deutschen Holocaust Palästina, vertrieben Millionen, konfiszierten ihren Besitz, mordeten massenhaft Menschen, zerstörten die Landwirtschaft und machten aus dem Land ein riesiges KZ (Watzal). Und Frau Merkel rechtfertigt all das mit dem Hinweis auf eine "deutsche Verantwortung". Wenn es denn eine deutsche Verantwortung gäbe, müßte sie darin bestehen, die jüdischen Menschenrechts-Organisationen zu unterstützen, die den Staat abbauen wollen, damit die Verbrechen an den Palästinensern, die am "Holocaust" vollkommen unbeteiligt waren, ein Ende haben. Aber nach Frau Merkel soll ein vollkommen unschuldiges Volk mit seinem Land und seinem Blut für eine Tat bezahlen, deren sich die Kanzlerin als deutsche Verantwortungsträgerin selbst bezichtigt.

Angelika Merkel bleibt ungerührt, wenn Israels "Religionsführer" fordern, die Kinder der geschundenen Palästinenser aufzuhängen.

»Oberrabbiner Shelanu Shmuel Eliyahu: "Ich spreche nicht von einzelnen Personen, ich rede da-rüber, dass es dem Staat Israel zukommt, den Arabern so lange Schmerzen zuzufügen, bis sie schreien 'wir haben genug'. Bis sie flach zu Boden fallen und um 'Hilfe' schreien." … Eliyhu forderte dann in prosa: "Hängt die Kinder derjenigen an Bäumen auf, die die Talmud-Schule Mercaz Harav an-gegriffen haben".«

presstv.ir, 26 Mar 2008

Diese Frau verhöhnt mit ihrer Parteilichkeit für Israel die Menschenrechte auf unerträgliche Art und Weise. Offenbar nimmt sie die Wirklichkeit überhaupt nicht mehr wahr. In höchster politischer Ekstase beschwor sie im israelischen Parlament zu Jerusalem eine "ewige deutsche Verantwortung" - gegen den Willen der Deutschen. Die Deutschen zuhause waren angeekelt von diesem würdelosen Spektakel: "Nur drei Prozent der Deutschen sympathisieren im israelisch-palästinensischen Konflikt mit Israel." (Jerusalem Post, 20.3.2008) Es spricht für sich, daß diese Emnid/Sat1/N24 -Umfrage in der Bundesrepublik nicht vor Angela Merkels Lobpreisungsreise nach Israel veröffentlicht wurde.

Dieses starrsinnige, unschuldige deutsche  Volk, das sich nicht länger mit Hilfe von Holo-Geschichten ausnehmen und schuldig sprechen lassen will, das auch nicht mehr länger durch Finanzierung Israels und Waffenlieferungen an den Judenstaat schuldig sein möchte, soll jetzt von Frau Merkel gebändigt werden. Frau Merkel entschuldigte sich in Israel für die Umfragewerte ihrer Landsleute und gelobte: "Das ist genau der Grund, warum wir die israelisch-deutschen Beziehungen auf ein sicheres Fundament stellen müssen. Und darüber hinaus müssen wir uns unserer Geschichte erinnern. Solch ein Umfrageergebnis drängt uns, das Thema der Öffentlichkeit mehr ins Bewusstsein zu rücken. Meine Besprechungen hier tragen dazu bei." (Jerusalem Post, 20.3.2008)

Ohne "Verantwortung", also ohne Schuldbekenntnis der Deutschen, gäbe es selbstverständlich kein Geld mehr für die Abzocke der Holocaust-Industrie. Also gelobte die Kanzlerin der Judenführung in Israel, die Bußbereitschaft der Deutschen mit allen Mitteln durchzusetzen: "Jedem Versuch, den Holocaust zu leugnen, müsse schon im Ansatz entgegen getreten werden, sagte Merkel." (N24, 18.03.2008)  Dürfen wir das so verstehen, daß es irgendwie frei nach Schillers Wilhelm Tell ((IV, 3) geschehen soll, wo der Tyrann Gessler gelobte: "Ein allzu milder Herrscher bin ich noch gegen dies Volk – die Zungen sind noch frei, es ist noch nicht ganz, wie es soll, gebändigt – Doch soll es anders werden, ich gelob’ es; Ich will ihn brechen, diesen starren Sinn, den kecken Geist der Freiheit will ich beugen, ein neu Gesetz will ich in diesen Landen verkündigen."

Der Unterdrücker Gessler kam nicht mehr dazu, ein "neu Gesetz zu verkündigen", der Pfeil Wilhelm Tells durchbohrte in diesem Moment seine Brust. So wird Merkel kaum enden, Wilhelm Tell gibt es nicht. Möglich ist allerdings, daß Frau Merkel der modernen Tell'schen Kraft, der Kraft des neuen Rußland, auf kaum weniger dramatische Weise unterliegen und in absehbarer Zeit im Orkus der Geschichte verschwinden wird.

Eines scheint sicher, diese Frau lebt in einer irrealen Jahwe-Welt. Allen Ernstes droht sie recht deutlich, wenn auch ohne Namensnennung und ohne Bezug auf die Wahl der Mittel, dem Iran mit einer Kriegserklärung: "Israel wird nie mehr allein sein. Deutschland wird an seiner Seite sein. Wer Israel angreift, greift Deutschland an." (tagesspiegel.de, 19.3.2008) Abgesehen davon, daß der Iran noch niemals Israel militärisch gedroht hat, verrät ihre dümmliche Kriegsdrohung eine Art mentaler Problematik, an der sie zu leiden scheint. Will sie damit sagen, daß das zusammenkrachende Amerika nicht mehr in der Lage sein wird, den Iran zu bombardieren, weshalb Deutschland diese israelische Forderung erfüllen wird? Wahrscheinlicher ist, daß sie mit dem "Angriff auf Israel" Irans freie Holocaust-Forschung gemeint hat. Denn die Holocaust-Wahrheit stellt nicht nur einen Angriff auf Israel dar, sondern auch auf die BRD. Will sie deshalb den Iran von der Luftwaffe bombardieren lassen?

So trafen sich In Jerusalem im März 2008, anlässlich des 60-jährigen Bestehens Israels, beide Erzeuger dieser für viele Völker so bedrohlichen Staatsgeburt. Die Gründung des Judenstaates wurde möglich durch den "Holocaust", wonach die Juden nach der NS-Ära eine sichere Heimstätte gebraucht hätten. Zur Absicherung dieser mittlerweile weltweit umstrittenen Märtyrer-Geschichte bedurfte es nicht nur des "Opfervolkes", sondern auch eines Tätervolkes - ohne Täter keine Opfer. Die Rolle des "Tätervolkes" übernahmen die Deutschen. Im "Opferstaat" ist die Holo-Erzählung konstitutionell abgesichert, im "Täterland" quasi ebenso. In beiden Staaten bildet ein und dieselbe Geschichte die sogenannte Existenzberechtigung der beiden Gebilde. Die BRD, so die Systempolitiker, dürfe ohne das "Täterbekenntnis" nicht existieren. Merkel im Wortlaut: "Wir haben unsere Demokratie auch auf den Lehren aus der Geschichte aufgebaut. Dazu gehört unverrückbar die Anerkennung der Singularität des Holocaust. Sie war und ist die Voraussetzung dafür, dass wir frei und souverän sein können." (National Zeitung, 26.8.2005) Und Israel kann weder ohne Täterbekenntnis, noch ohne Opferklage existieren.

Allerdings kommt die Holocaust-Weltpolitik ins Rutschen. Während sich die Epigonen der Gründergeneration von BRD und Israel in Jerusalem gegenseitig Mut machten, um den unausweichlichen Zusammenbruch beider Gebilde vorübergehend zu verdrängen, baut Russland an einer neuen Weltordnung, die keinen Platz mehr für eine wie auch immer geartete jüdisch-deutsche Holocaust-Politik haben wird. Russland besitzt die modernen Trümpfe zur politischen Neugestaltung der Erde, die Rohstoffreserven. Und die Machtjuden sind von den strategischen Hebeln der Politik und der Wirtschaft verbannt worden. Rußland ist sozusagen machtpolitisch lobbyfrei geworden. Mehr noch, Rußland ist in der Lage, die Rohstoffe-Trümpfe Dank seiner Militärmacht auch ausspielen zu können. Auf der anderen Seite ist das Kraftwerk der Holocaust-Zwillinge, die USA, durch die Gier seiner Manipulatoren irreparabel zerstört worden. Die USA existieren quasi jetzt schon nicht mehr. Die BRD, die die Holocaust-Politik mit jeder nur denkbaren Finanzakrobatik am Leben erhält, ist de facto aber ebenfalls bankrott. Vor diesem Hintergrund mutet es an wie der Totentanz des Hässlichen, wenn Frau Merkel ihrem Holo-Zwilling verspricht: "Wer Israel angreift, greift auch die BRD an".