Jüdische Studien 2008

NJ Logo  
site search by freefind Detailsuche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 28/09/2008 - Quelle: NJ-Autoren

Die Weltlügen stürzen mit den Banken ein

Präsident Ahmadinejad überrannte die Holo-Festung New York

Wir vom NJ haben in zahlenreichen Beiträgen deutlich analysiert, daß die Zeit Zions vorbei und eine neue Welt im Werden ist. Die Ketten der Lügen- und Finanzknechtschaft werden eine nach dem anderen gesprengt. Auf der 63. Sitzung der Vollversammlung der Vereinten Nationen haben Rußland und der Iran am 23. September 2008 die künftige Marschroute vorgegeben.

"Hinterlistige Zionisten manipulieren Amerika sowie die Europäer und kontrollieren das weltweite Fi-nanzsystem sowie den internationalen Handel. Sie stehen jetzt vor dem Untergang."

Die Sitzung sollte eigentlich dem scheidenden usraelischen Präsidenten, George W. Bush, als eine Art himmlischer Abgesang von der speichelleckenden Holo-Welt dargebracht werden. Daraus wurde nichts. Es dominierte der iranische Präsident Mahmud Ahmadinejad auf allen Ebenen. Noch nicht einmal das amerikanische Fernsehen übertrug die Rede des Kriegstreibers Bush. "Die US-Nachrichtensender ignorierten die UN-Generalversammlung vollständig." (Welt, 24.9.2008, S. 7)

Während Bush nach seiner Rede nur den Applaus von ein paar Käppibedeckten auf sich vereinigen konnte, bebte sozusagen die Vollversammlung, als Präsident Ahmadinejad den Untergang USraels ankündigte: "Israel und Amerika befinden sich auf dem Weg in den Untergang. Heute gleitet das zionistische Regime unweigerlich in den Kollaps." (Jerusalem Post, 23.09.2008) Noch mehr Beifall erntete der iranische Präsident, als er, und das vor den Vereinten Nationen, allen Menschen eine in seinen Augen verderbliche zionistische Verschwörung erklärte: "Ahmadinejad hatte in seiner Rede gesagt, einige 'hinterlistige Zionisten' manipulierten Amerikaner sowie Europäer und kontrollierten das weltweite Finanzsystem sowie den internationalen Geldhandel." (diepresse.com, 24.09.2008)

Die Zionistischen Protokolle wurden damit vor dem Weltparlament als ein heute noch tief wirkender Plan dargestellt, und das von einem Großen Staatsmann.

Es scheint, daß die Machtjuden vor dem Hintergrund der von ihnen kaputt gemachten Welt in aller Eile das sinkende Holo-Schiff verlassen wollen. Wie anders kann man es sich erklären, daß der prominenteste Fernsehjude Amerikas, Larry King, Präsident Ahmadinejad in seine Sendung am 23. September 2008 einlud. Es galt bislang als ungeschriebenes Gesetz, einem sogenannten Holocaust-Leugner keinerlei Forum zu geben. Und dann wurde Präsident Ahmadinejad gleich in die wichtigste Fernsehsendung Amerikas eingeladen? Der iranische Präsident sprach dort von "einem angenommenen Holocaust" und davon, "wenn es passiert sein sollte", ohne daß ihm Larry King ins Wort fiel und ausrief: "es ist passiert". Nichts dergleichen geschah, Larry King blieb still. Hier die wichtigsten Passagen von Präsident Ahmadinejad, wie er bei Larry King vor einem 60 Millionen-Publikum die Holo-Story anzweifelte (Quelle Larry King und Mahmud Ahmadinejad: haaretz.com, 24/09/2008):

AHMADINEJAD: Zunächst mal, sie [die jüdischen Machtzentren] gestatten ausdrücklich niemandem eine freie Diskussion der Geschichte, der tatsächlichen Ereignisse. Sie sagen lediglich, dass dies ihre Geschichtsüberlieferung sei und sich alles genauso ereignete. Und alle haben sich das anzuhören.

KING: Sie sagen, dass es nicht passiert ist?

Larry King und Ahmadinedschad

Larry King (re) widersprach Präsdient Ahmadinejad nicht, als er vom "angenommenen Holocaust" sprach und die Lobby beschuldigte, jede freie Dis-kussion über den Holo zu unterdrücken.

AHMADINEJAD: Nehmen wir einmal an, es wäre passiert – was ich sagen möchte ist, lassen Sie uns diese Geschichte noch besser erforschen. … Manche widersprechen vollkommen, andere stimmen uneingeschränkt zu. Wir sollten eine unabhängige Gruppe haben, die ihre eigenen Nachforschungen zum Ausmaß des Elends macht und die das Ergebnis anschließend veröffentlicht. … Lassen Sie uns annehmen, dass es, in dem Ausmaß von dem alle sprechen, passiert ist. Wo ist es passiert? Ist es in Palästina passiert? Oder ist es in Europa passiert?

KING: Nun gut, es brachte Israel hervor.

AHMADINEJAD: Wenn es passiert ist, geschah dies in Europa. Wenn die Verbrechen also in Europa stattfanden, warum sollten die Palästinenser zu Opfern der Ereignisse werden? Warum geben die Europäer ihnen nicht einfach einen Teil ihres Territoriums? Oder vielleicht in Alaska? Sie könnten ihnen Land geben, wo auch immer sie wollen. Aber warum die Rechnung mit anderer Leute Geld begleichen? Es ist, als ob Sie eine Party geben und die dann vom einem anderen bezahlen lassen. Die Palästinenser hatten mit diesem Verbrechen nichts zu tun. Sie sind vollkommen unschuldig. [Ende der Zitate King/Ahmadinejad]

Nochmals, Larry King fiel dem iranischen Präsidenten nicht ins Wort, auch nicht, als er die Holo-Story als Party bezeichnete, die andere bezahlen müßten. Er ließ den Holo-Angriff geschehen. Nicht nur das, er gebrauchte nicht eine einzige herabwürdigende Silbe gegenüber dem iranischen Präsidenten, sondern unterlegte jede seiner Fragen und Kommentare mit großem Respekt. In der BRD müsste Larry King dafür wegen "Beihilfe zur Holo-Leugnung" angeklagt werden.

Der iranische Präsident hat recht, USrael geht unter, deshalb konnte er auch so selbstsicher vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen und in der Larry-King-Sendung auftreten. "Ahmadinedschad trat mit einem Selbstbewusstsein auf, das durch keinerlei Sorge vor etwaigen Sanktionen des UN-Sicherheitsrats geschmälert wurde." (Die Welt, 24.9.2008, S. 7) Dieses Selbstbewusstsein ist nicht unbegründet, denn Ahmadinejad stützte sich auf die russische Rückendeckung, sowohl für seinen Angriff auf Holo-Lügen wie für die Abwehr jedweder wirksamer Sanktionen gegen den Iran.

Noch deutlicher ist allen Beobachtern das Ende Zions geworden, als Elie Wiesels dramatischer Appell, den iranischen Präsidenten nicht nur nicht reden zu lassen, sondern ihn vielmehr festzunehmen und anzuklagen, von niemandem mehr beachtet wurde. "Elie Wiesel drängte die Vereinten Nationen am Montag, den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinejad wegen Völkermords anzuklagen, anstatt ihm zu erlauben, vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen zu sprechen." (IHT, 26.9.2008) Elie Wiesel ist der dreisteste und professionellste Lügner der Holocaust-Industrie. Er ist ein Verleumder, ein Hasser und Aufwiegler zum Hass. Noch vor nicht allzu langer Zeit wäre Wiesels Appell nicht folgenlos verhallt. Zur Zeit als Wiesel noch Präsident Clintons Entscheidungen in Holocaust-Angelegenheiten bestimmte, wäre Präsident Ahmadinejad der Zugang zu den Vereinten Nationen nach Wiesels Aufruf versperrt geblieben. Doch in dieser jetzt angebrochenen neuen Zeit war selbst Zion-Diener Bush außerstande, die Wünsche Wiesels zu erfüllen. Diesmal mußte sich der widerliche Lügner mit etwa einem Dutzend ewig gestriger Hasser und Wahrheits-Leugner als Zuhörer begnügen, während Präsident Ahmadinejad in der Larry-King-Sendung den Holocaust mit der Unterstützung des prominentesten Fernseh-Juden Amerikas frontal angreifen konnte. Good bye Lügen, good bye Lügner und Hasser!

Wir benötigen Ihre Hilfe, um finanziell durchzuhalten und danken unseren treuen Unterstützern, dass wir wirkungsvoll aufklären können
Wir nennen Hintergründe und Täter beim Namen. Wir kämpfen für Volk und Heimat.

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung halten wir den Aufklärungskampf durch

Offenbar stimmte der Iran mit Rußland auch seinen ersten massiven publizistischen Angriff auf Holo-Lügen ab. "Iran bringt Buch heraus, das Holocaust-Opfer verspottet", titelt der britische Telegraph. Dann heißt es: "Irans Erziehungsminister war dabei, als eine Gruppe von Studenten während einer Anti-Israel-Kundgebung der Öffentlichkeit ein Buch präsentierte, das die Holocaust-Opfer lächerlich macht. Der Umschlag zeigt einen Juden mit entsprechender Nase in traditioneller Kleidung, der die Umrisse von Leichen in den Sand malt. Das Buch wurde von einem Studenten der Basij-Miliz geschrieben und erscheint zwei Jahre, nachdem eine iranische Zeitung einen Wettbewerb für Holocaust-Karikaturen ausgeschrieben hatte. … Weitere Seiten des Buches zeigen Karikaturen von bärtigen Juden, die eine Gaskammer verlassen und wieder hineingehen, wobei ein Zählwerk die Zahl 5.999.999 anzeigt. Eine weitere Karikatur stellt einen Krankenhauspatienten dar, bedeckt mit einer israelischen Flagge [Israel symbolisierend], der mit Zyklon-B [zum finanziellen Überleben] beatmet wird." (telegraph.co.uk, 26.09.2008)

Larry King wusste von diesem neuen Buch, sprach aber Präsident Ahmadinejad mit keiner Silbe darauf an. Mit dem Einsturz des jüdischen Weltfinanzsystems stürzt auch die jüdische Überlebenden-Politik, der Mechanismus zur Unterdrückung der Welt, zusammen. Mit dem Zusammenbruch des Überlebenden-Programms wird selbstverständlich auch die Holo-BRD in die Tiefe gerissen werden.

Ein Jude in traditioneller Kleidung spielt das große Holo-Spiel. Er rückt die Spielmarken nach seinem Gusto und macht das große Geld Krankenhaus-Patient mit Israel-Flagge als Decke. Symbolisiert das sterbende Israel, das nur durch Zyklon-B-Beatmung finanziell überleben kann.
Zwei der Illustrationen in Irans neuem Holocaust-Aufklärungsbuch. Der Autor, ein Student, nimmt die Zeugenaussagen von "Überlebenden" sowohls aufs Korn als auch auf die Schippe.