NATIONAL JOURNAL Aufklären helfen mit einer Spende Aufklären helfen mit einer Shop-Bestellung
SZ-Logo
NJ-Schlagzeilen 004, Dienstag, 12. Jan 2021

Amerika vor der Explosion? – "Der epochale Konflikt hat gerade erst begonnen"

Panik bei den Satanisten, der GREAT RESET könnte noch scheitern! Das Massen-Impfsterben ist kaum noch zu verheimlichen.
"Gott schütze uns vor Söder!"

Chaos in Amerika
Bildquelle: Süddeutsche Zeitung

Das große Menschenschlachten als Auswuchs der gewaltigsten Verschwörung gegen die Menschheit in der Erdengeschichte geht mit dem Corona-Weltkrieg zur Durchsetzung einer Welt-Satans-Republik in den USA mit Bürgerkrieg in die Endphase - und im restweißen Europa mit dem Corona-Impfsterben. Selbst für die schlichten Geister und charakterlich etwas systemisch-abschüssigen Zeitgenossen werden diese Umrisse nunmehr sichtbar.

Bereits am 3. August 2020 gab der Globalist Paul Baldwin im Londoner Express zu: "Wie man es auch betrachtet, China ist für die tödliche Corona-Pandemie, die den Globus erfasst hat, verantwortlich. Das geht jeden von uns an, denn der Preis, den wir dafür bezahlen müssen, ist hoch. Nein, er ist riesig. Mehr noch, der Preis ist kolossal. Dieser Preis muss bezahlt werden, noch bevor mit der 'neuen Normalität' alles bewältigt werden soll. Noch vor wenigen Wochen hätte man das alles das für ein schlechtes Science-Fiction-Drehbuch gehalten. Aber das ist es nicht, und es kommt noch die Kleinigkeit Geld hinzu. Es geht um die größte Finanzsache ohne Krieg in der Menschheitsgeschichte. Ich weiß, dass hier keine Verschwörung am Werk ist - oder doch? Denn wenn China die Volkswirtschaften aller anderen Nationen und kommerziellen Konkurrenten auf dem Planeten zerstören wollte, hätten die Mächtigen in Peking kaum einen erfolgreicheren, spektakuläreren Weg finden können, als das Coronavirus."

Die Welt-Satanisten haben China beauftragt, das Coronavirus im Kriegslabor von Wuhan, zusammen mit dem Soros-Bio-Labor in Wuhan, zu entwickeln. Das Bio-Labor von Soros ziert sich übrigens mit der Hausnummer 666. Planmäßig wurde dann das Virus weltweit freigesetzt. Das wird mittlerweile sogar von n-tv zugegeben.

Der Grund dafür ist einfach, die ewigen Weltverschwörer wissen, dass ein Weltreich nur eine begrenzte Lebenszeit hat. Manche Reiche werden älter, manche sterben jung. Das Weltreich Amerika hatte seine Verfallszeit schon lange vor Donald Trump erreicht. Deshalb wollte er den "endlosen Kriegen der Globalisten ein Ende setzen" und die amerikanischen Soldaten aus der Welt zurückholen, wie er immer wieder betonte. Die Globalisten und der industrielle militärische Komplex der USA wollen das Gegenteil. Die Globalisten wollen an dieser Überdehnung Amerikas das System rasch zum Sterben bringen, damit ihr neues Kraftpaket China freier agieren kann, und der industrielle militärische Komplex Amerikas will nur mit Rüstung Geld scheffeln – zu mehr reicht ihr gieriger, begrenzter Verstand nicht mehr.

Einer der abstoßendsten Charaktere in globalistischen Diensten ist Prof. Dr. Thomas Jäger, Chef des Instituts für Internationale Politik und Außenpolitik an der Universität zu Köln. Jäger ließ ebenfalls notieren: "Die USA zeigen alle Symptome einer Weltmacht, die ihren Zenit längst überschritten hat." Zudem bestätigt Jäger  indirekt, dass der mit China planmäßig über die Welt gebrachte Corona-Krieg Amerika wirtschaftlich zerstören sollte, um Donald Trump zu Fall zu bringen. Jäger: "Die Corona-Pandemie hat in Amerika die schlimmste Krise seit fast 100 Jahren ausgelöst." (Magazin WELT DER WUNDER, Ausgabe 8/2020) Auch das ZDF gab in einer Dokumentation vom 28.10.2020 zu, dass Trump ohne den Corona-Krieg sogar von 80 Prozent des Demokraten-Wählerstammes gewählt worden wäre. Als die Globalisten dann erkennen mussten, dass der Corona-Krieg mit der beabsichtigten Wirtschaftsvernichtung Trump nicht verhindern könne, entschieden sie sich für den größten Wahlbetrug aller Zeiten.

Die Weltverschwörungs-Satanisten wollen nie selbst Weltreich sein, sondern benutzen als Weltparasit das jeweilige mächtigste Reich zur Durchsetzung ihrer Weltverschwörungs-Pläne. Und das neue Kraftpaket in ihren Diensten ist jetzt China. Die chinesische Führung glaubt, einen großen Deal gemacht zu haben, ihre Weltmacht-Ambitionen genehmigt bekommen zu haben. Aber die Satanisten wollen China nur so lange nutzen und gewähren lassen, bis sämtliche Grenzen in der Welt geschliffen wurden und die satanische Weltrepublik für die Globalisten, der GREAT RESET, hergestellt worden ist.

Die Satanisten haben nunmehr die Situation in den USA derart zugespitzt, dass ein Bürgerkrieg kaum mehr auszuschließen ist. Sie glauben natürlich die glorreichen Sieger zu werden, da die Militärführung im Pentagon auf ihrer Seite ist, gegen Trump.

Trump - die Treuen betrogen
Sollten sich die Treuen von Trump verraten fühlen, kennt die Wut keine Grenzen mehr und niemand hält die Revolution auf.

Das NJ hat Trump vorgeworfen, zu ängstlich, zu zaudernd gewesen zu sein, das Kriegsrecht, genauer gesagt, den Insurrection Act von 1807 in Verbindung mit seiner Executive Order 13848 vom 12. September 2018 auszurufen. Das trifft im Wesentlichen auch zu, obwohl er offensichtlich vorgestern beide Maßnahmen als Befehl an die Armee weitergegeben hat. Zumindest darf man das vermuten. Doch es bleibt die Kritik, dass dies viel zu spät gekommen ist, wenn es denn getan wurde, ohne zu behaupten, diese Befehle wären in einem früheren Stadium, das Momentum nutzend, umgesetzt worden. Aber die Chance, dass es funktioniert hätte, wäre auf jeden Fall größer gewesen.

Gestern wurde angekündigt, Trump wolle eine Ansprache an die Nation halten. Zuerst 19 Uhr 30 unserer Zeit. Dann wurde die Ansprache auf 21 Uhr 15 verschoben und am Ende sprach nur Trumps Außenminister Mike Pompeo unter dem Vorwand einer Jahrestagsfeier des globalen amerikanischen Radio-Propagandasenders VOA (Voice of America, Stimme Amerikas, bislang trumpfeindlich-globalistisch) beizuwohnen. Auffallend war, dass Pompeo eine Kriegsrhetorik gegenüber China in einer Schärfe vortrug, wie man sie bislang noch nicht kannte.

Auf jeden Fall kam Trumps angekündigte Ansprache an die Nation nicht zustande. Es kochte einmal mehr die Gerüchteküche hoch. Einige gutinformierte Beobachter glaubten gestern, die Pentagon-Militärführung würde Trumps Kriegsrecht dann unterstützen, wenn das Militär freie Hand für einen Krieg mit China und die Umstellung der kommerziellen Infrastruktur auf Kriegswirtschaft im Gegenzug garantiert bekäme. Die Verhandlungen mit dem Militär sollten angeblich vergangene Nacht stattgefunden haben. Aber das sind nur Vermutungen.

Trump will den Krieg mit China verhindern, obwohl dieses System sein Erzfeind ist. Trump will dem militärisch-industriellen Komplex in USA Fessel anlegen. Somit dürfte feststehen, dass die oberste Militärführung für die Globalisten gegen Trump handeln wird. Dazu gehört auch, ihn nach seinem durch den gigantischen Wahlbetrug erzwungenen Abgang zu inhaftieren, anzuklagen und für immer mundtot zu machen. Ob sich einzelne Militärteile gegen die Pentagonführung stellen werden, ist unklar. Eher nicht.

Eines steht aber ebenfalls fest, die Anführerin der China-Demokraten im Kongress, Nancy Pelosi, kam gestern mit ihrem Antrag, Trump mit Hilfe des 25. Verfassungszusatzes abzusetzen, nicht durch. Damit sollte verhindert werden, dass Trump als formaler Oberbefehlshaber der Armee legale Befehle erteilen kann. Das ist also gescheitert, der Verräter Pence hat sich sogar wieder auf die Seite von Trump geschlagen. Ob das ein Zeichen dafür ist, dass große Militärteile sich zu Trump bekennen, weiß man nicht. Pence könnte tatsächlich befürchten, sonst als Hochverräter erschossen zu werden. Aber das ist Spekulation.

Auf jeden Fall ist das Scheitern der Absetzung, ausgerechnet in dieser Phase der totalen Schwäche Trumps, für Pelosi eine beispiellose Niederlage. Diese hochrangige Globalistin kommt zum Zeitpunkt des vermeintlichen, totalen Sieges der Globalisten gegen Trump nicht durch? Wie das? Pelosi sagt man nach, dass Tausende von Kindern schon ihr Blut für sie gegeben hätten. Sie soll an Blutmessen teilgenommen haben und Adrenochrom nehmen.

Verschwörungstheorie? Die Kriegslügen der Globalisten, wenn sie ermittelt und erkannt worden sind, diffamieren sie mit ihrer Medienmacht als "Verschwörungstheorien". Doch mit der jetzigen Entwicklung in Amerika sind diese Lügen geplatzt. Deshalb wurden Twitter, Google, Facebook usw. für Trump und seine Leute gesperrt.

Die faktische Regierung der USA setzt sich aus den Big-Tech-Giganten Google, Twitter, Facebook zusammen. Sie haben sämtliche Konten von Donald Trump und seinen Anhängern gelöscht. Andere Kommentare von noch nicht erfassten Anhängern werden quasi in Sekundenschnelle aus dem Umlauf genommen. Dass dies der gravierendste Verfassungsbruch überhaupt ist, steht außer Frage. Der 1. Zusatzartikel zur amerikanischen Verfassung (First Amendment) ist Bestandteil des als Bill of Rights bezeichneten Grundrechtekatalogs der US-Verfassung. Der 1791 verabschiedete Artikel verbietet dem Kongress, Gesetze zu verabschieden, die die Redefreiheit, Religionsfreiheit, Pressefreiheit, Versammlungsfreiheit oder das Petitionsrecht einschränken.

Somit ist aber das, was sogar der höchsten Instanz der Vereinigten Staaten von Amerika, dem Kongress, verboten ist, den Globalisten-Giganten erlaubt worden. D. h., der Angriff auf Amerika ist in vollem Gange. Die Bürger sind jetzt Subjekte von gigantischen Unternehmen, völlig rechtlos und ohne Anspruch auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

Genau das hat auch Markus Söder als Ministerpräsident in Bayern durchgesetzt, denn seit Dezember regiert er dort mit Hilfe des "Katastrophenschutz-Gesetzes", das den Bürgern gemäß Artikel 19 sogar das Recht auf Leben verwehrt.

Nachdem die Tech-Konzerne in Amerika nur noch ihre eigene Terror-Meinung zulassen, wäre es die Pflicht des Militärs gewesen, einzuschreiten, die Verantwortlichen festzunehmen und nach dem Kriegsgesetz abzuurteilen. "Das wurde nicht getan. Im Gegenteil, die Militärführung hat sich auf die Seite Feinde der USA geschlagen, ist selbst zur feindlichen Macht gegen die Amerikaner geworden. Das Pentagon agiert als Invasions-Armee Chinas", sagte gestern ein Oberst der Heimatschutzarmee. Ein beispielloser Vorgang, der nichts Gutes zeitigen wird, das steht auch fest.

Erinnern wir uns noch einmal an den schäbigen Globalisten-Charakter, Prof. Thomas Jäger, der im August 2020 die übliche Lügen-Hetze gegen Donald Trump vom Stapel ließ und die Kernwahrheiten als Lüge und Verschwörungstheorien bezeichnete. Jäger wörtlich: "Trump umgeht das Parlament häufig. Gerichte setzt er unter Druck." (Magazin WELT DER WUNDER, Ausgabe 8/2020) Lassen Sie sich bitte diese Hetzlüge auf der Zunge vergehen: "Trump setzt Gerichte unter Druck". Gerade die Globalisten prahlen aber damit, dass Trump alle Prozesse, weit über 60 Klagen, vor Gerichten aller Instanzen in Verbindung mit dem Wahlbetrug verloren hat. Selbst die Höchstrichter, darunter drei von Trump ernannte Richter, lehnten die Klagen und die Sichtung der Beweise ab. Wo "setzt er also die Gerichte unter Druck?" Trumps Meinung ist jetzt sogar verboten und ausgeschaltet worden, ebenso die seiner Weggefährten und Anhänger. Wenn selbst ein Präsident mundtot gemacht und entrechtet werden kann wie ein sog. "Neonazi", dann sollen das nur "Verschwörungstheorien" sein? Spätestens jetzt sollte jedem Noch-Deppen ein Licht aufgehen, was es mit der Totschlags-Parole "Verschwörungstheorie" auf sich hat. Damit soll nur verhindert werden, dass die Menschen von den Aktivitäten zur Gründung eines Welt-Satanisten-Staats erfahren.

Wie gesagt, wir sind so entrechtet wie die armen Tiere, die nur als Gegenstand, aber nicht als Lebewesen gelten. Das zeigt nicht nur die neueste Entwicklung in USA, sondern zeigt sich bei den Corona-Maßnahmen bei uns (regieren unter dem Katastrophenschutzgesetz). Wir haben kein Recht mehr auf körperliche Unversehrtheit, ganz zu schweigen von einem Recht auf menschengerechtes Leben.

Was könnte also ab jetzt in USA passieren, das sich über die ganze Welt als ein in der Geschichte einmaliger Revolutionsbrand verbreitet?

Welcher Sturm über den Vereinigten Staaten gerade aufzieht, kann man nur erahnen!

Ob sich anfangs, also jetzt, Militäreinheiten dem Kampf gegen die Menschenfeinde zum Erhalt des menschlichen Lebens hinter Trump versammeln werden, ist mehr als ungewiss. Vielleicht sogar ausgeschlossen. Aber sollte es dann zu diesem militärischen Superverrat an der Nation kommen, wird dieser Unterdrückungs-Zustand nicht lange währen. Die kämpfende Truppe steht mindestens zu 70 Prozent hinter Trump – also für das menschliche Leben.

Es wird wahrscheinlich ein ganz anderer, aber dennoch entscheidender Faktor sein, der die Weichen stellt: Nämlich die etwa 70 Millionen völlig normaler Menschen, für die Trump die letzte Hoffnung auf Leben war - sowie die über 500 schwerbewaffneten Milizen mit etwa 300.000 Mann unter Waffen.

Der senile Wahlbetrüger Biden hat erfreulicherweise die Revolution gegen die Globalisten unausweichlich gemacht. In seinem 25-Punkte-Sorfortprogramm gelobte er: "Ich werde die NRA besiegen." Die NRA (National Rifle AssociationNationale Waffen Vereinigung) ist sozusagen die heiligste Instanz Amerikas. Diese Organisation verkörperte für die Amerikaner das Wort Gottes, das eigene Leben mit der Waffe verteidigen zu dürfen. Das in der Verfassung unveräußerliche Recht zum Waffenbesitz war dazu gedacht, Widerstand leisten zu können, falls eine amerikanische Regierung zum Feind des Volkes wird, so wie jetzt.

Die Massen mögen nur bedingt bereit gewesen sein, für Trump zu kämpfen. Doch für ihr Recht auf Selbstverteidigung mit der Waffe werden sie alle kämpfen, bis zum letzten Atemzug. Da Biden gelobt hat, den Amerikanern das Recht auf Leben durch Selbstverteidigung mit der Waffe zu nehmen, ist die Revolution unausweichlich geworden. Und daran wird sich auch das Militär beteiligen. Trump spielt da keine Rolle mehr. An ihn wird man sich erinnern, dass er vor allem der weißen Bevölkerung wieder das Gefühl des Menschseins gab. Jetzt, unter Biden, werden die Weißen weniger gelten als eine Küchenschabe. Einen Trump braucht es deshalb künftig nicht mehr, um dieses Land wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen.

Wir wissen nicht, was Trump vorhat, wir wissen nicht, zu welchen Deals er mit den Globalisten bereit ist, um sein Vermögen und sein Leben zu retten, vertrauen können wir ihm wohl nicht mehr richtig. Er hat gerade unterschrieben, dass die Nationalgarde die Hauptstadt und den "Sumpf", den Trump austrocknen wollte, vor den aufgebrachten Bürgern schützen soll. Er windet sich wie ein Aal, verurteilt den "Marsch zum Kapitol", zu dem er aufgerufen hat. Und seine Leute haben keine Gewalt gebraucht, hatten keine Waffen, aber fünf wurden getötet, ohne dass sie Gewalt anwandten. Natürlich muss man seine Lage verstehen, die einmalig schlimm ist. Aber er muss sich vor seine Anhänger stellen, denn das sind anständige Menschen. Hoffen wir, dass ihm nichts passieren wird, denn er hat die Welt verändert, nur am Schluss einige Fehler gemacht. Eines ist sicher, die Revolution wird gerade deshalb noch intensiver werden, weil sich die Wut von Trumps treuen Anhängern, wenn sie sich verlassen fühlen, bis ins Unermessliche steigern wird. Und so beschreibt der BRD-Botschafter die Lage in Washington derzeit u.a. so: "Eine Regierung in Auflösung, Chaos in der Hauptstadt: Wie die USA und die Welt mit Sorge auf Trumps letzte Tage als Präsident blicken." (SZ, 08.01.2021)

Welcher Sturm über den Vereinigten Staaten gerade aufzieht, kann man nur erahnen. Jedenfalls hat der Sprecher der Harvard-Globaljuden, die 2015 das größte Weltexperiment der Geschichte durchsetzten, die totale Ethno-Vernichtung der weißen Menschen durch Ansiedlung fremder Völkerschaften, einen Beitrag veröffentlicht, der aufhorchen lässt. Yascha Mounk nennt das, was er und die seinen jetzt erwarten, "den gerade begonnenen epochalen Konflikt." Im Beitrag jubelt Mounk zwar, dass Trump besiegt worden sei, dass sich die (Wahlfälschungs)Demokratie durchgesetzt habe und dass der Trump-Spuk endlich vorbei sei. Aber der Schluss-Akkord seines Beitrags lässt doch eine Unsicherheit erkennen, die uns Entrechteten neuen Mut machen sollte. Siegesgewiss klingen diese Mounk-Zeilen jedenfalls nicht: "Die amerikanischen Institutionen sind ernsthaft beschädigt worden. Selbst wenn man es sehr optimistisch betrachtet, wird es Jahrzehnte dauern, bis sie das alte Vertrauen und die alte Würde zurückerlangt haben werden. Die gestrigen Bilder (vom Sturm auf das Kapitol) werden uns noch viele Jahre nachgehen. Aber in zahllosen anderen Ländern in Europa und Asien, in Afrika und Südamerika ist es autoritären Populisten gelungen, das politische System vollends zu übernehmen und zu kontrollieren. Und viele weitere warten hinter den Kulissen nur darauf, nach demselben Drehbuch vorzugehen. Der Sieg der Populisten ist nicht unvermeidlich. Aber nachdem wir Zeuge der fürchterlichen Zerstörung geworden sind, die ein narzisstischer Realityshow-Star in der ältesten Demokratie der Welt anrichten konnte, sollte niemand überrascht sein, wenn das in vielen anderen Ländern ebenfalls gelänge. Der epochale Konflikt zwischen Demokratie und Populismus hat gerade erst begonnen." (SZ, 07.01.2021)

Milizen

Selbst der schäbige Globalist, Prof. Thomas Jäger, unkte schon im August 2020, "dass die USA noch nie so nahe an einer Revolution waren". Jäger weiter: "Das Land, das bisher viele Probleme für die Welt löste, versinkt gerade darin. Und es stimmt, dass mehr als 30 Prozent der US-Bürger im letzten Jahr einen baldigen Bürgerkrieg erwartet haben." Der Lügner Jäger schiebt zwar alles auf Trump, der mit den weißen Amerikanern auf einen Bürgerkrieg hinarbeite, aber diese Lüge ist durch die derzeitigen Ereignisse geplatzt. Die Globalisten regieren die entrechteten Amerikaner, nicht Trump. Und das mit einer gigantischen Wahlfälschung, die von den Gerichten weder untersucht, noch die Beweise dafür gesichtet wurden. Aber Jäger wusste, dass diese Lügen einmal platzen und es zum Kampf kommen würde, denn er sagte: "Ein Drittel der US-Bürger sind beinharte Trump-Anhänger. Seine Medien wie Fox bläuen den Menschen Tag und Nacht ein, dass hier ein Staatsstreich vorbereitet wird. Und in dieser Fantasiewelt ist Trump der eiserne Präsident, der für Recht und Ordnung steht." Genau umgekehrt, die Systemmedien haben den Bürgerkrieg vorbereitet und das ganze Land unter der Terror-Parole "Black Lives Matter" angezündet. Nochmals Jäger: "Die weißen Gruppen arbeiten wirklich auf einen Bürgerkrieg hin." (Welt der Wunder, Ausgabe 8, 2020)

Immer dieselbe Masche, die Menschenfeinde drehen einfach alles um. Aber Jägers Lügen sind jetzt durch die Entwicklung entlarvt worden. Nur seine Vorhersage, dass es zum Bürgerkrieg kommen werde, wird wohl stehenbleiben. Allerdings wird dieser Bürgerkrieg von den Menschenfeinden angezettelt, die dann hoffentlich den Preis für ihre beispiellosen Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen werden.

Und tatsächlich scheint sich etwas zusammenzubrauen, das die Welt für lange Zeit endgültig verändern könnte. Aber nicht im Sinne der Satanisten und ihrem GREAT RESET, sondern im Sinne der Schöpfung nach Gottes Willen. Sollten die Satanisten obsiegen, wird alles Leben auf diesem Planeten für lange Zeit vorbei sein. Ob die ewigen kosmischen Gesetze das zulassen werden? Eher nicht! Aber es ist möglich.

Jedenfalls meldete ABC gestern äußerst aufgeregt: "Bewaffnete Proteste sind in allen Hauptstädten der 50 US-Staaten geplant, wie ein FBI-Dokument verrät. Das FBI rechnet mit gewaltigen Aufständen. Wie von einer Gruppe mit dem Namen 'stürmen' durchgesickert ist, sollen Gerichtsgebäude der Bundesstaaten und der Städte noch vor der Amtseinführung von Biden gestürmt werden. Auch Regierungsgebäude sollen in jedem Bundesstaat erstürmt werden. Eine bewaffnete Gruppe will am 16. Januar nach Washington kommen. Sie haben mit gewaltigen Aufständen gedroht, sollte Trump abgesetzt werden."

Der Meldung selbst sollten wir keine große Bedeutung beimessen, denn es dürfte sich nur um die üblichen Terror-Lügen gegen die Bevölkerung handeln, um mehr Gewaltmaßnahmen durchsetzen zu können. Wahrscheinlich passiert bis zur Amtseinführung und während der Amtseinführung von Biden überhaupt nichts. Hoffentlich lassen sich die Naiven nicht zu Gewaltaten verführen, das nützt nur dem System. Sie werden selbst False-Flag Aktionen durchführen. Deshalb sollten alle Amerikaner sich zu keinerlei Gewalttaten überreden lassen. Aber danach wird der Kampf beginnen. Die entrechtete amerikanische Bevölkerung, die von einer feindlichen Kriegsallianz heimgesucht wird, wird sich wehren. Mit Waffengewalt wird sie ihr Notwehrrecht, wenn gewaltsam gegen sie vorgegangen wird, zur Verteidigung des nackten Lebens beanspruchen. Damit ist zu rechnen, obwohl eine gewaltsame Lösung immer abgelehnt werden muss. Ziviliver Ungehorsam ist die Lösung.

Sobald die Bevölkerung sich hinter die Milizen stellt, und das wird der Fall sein, weil sie jetzt offiziell wissen, dass sie entwaffnet werden und ihr Recht auf Leben aufgeben sollen, wird der Kampf für die Globalisten nicht mehr kalkulierbar sein. Sobald Millionen und Abermillionen überall im Land anfangen zu kämpfen, gibt es keine Abwehrmöglichkeit des Systems mehr. So viele Truppen, so viele Polizeieinheiten gibt es nicht, dieses Phänomens Herr zu werden. Zudem werden dann die Truppen wie auch die Polizeikräfte zu fast 80 Prozent überlaufen.

Um noch einmal Yascha Mounks Worte zu gebrauchen: "Der epochale Konflikt hat gerade erst begonnen."

Auch bei uns beginnt sich ein Widerstand gegen jene zu formieren, die es auf unser Leben abgesehen haben. Wir wissen mittlerweile, dass trotz allergrößer Vertuschung und Geheimhaltung, das Genspritzen, das uns als Corona-Impfung verkauft wird, schon gewaltige Todesopfer gefordert hat. Klar, für das System ist es hilfreich, wenn die Kosten für die Renten auf nahezu Null gedrückt werden können.

Im zweiten Schritt wäre es nach den Vorgaben der Globalisten sinnvoll, wenn weite Teile der aktiven Weißen Menschen nicht mehr da wären, weil dann sozusagen Völkerwanderungen aus Schwarzafrika, Indien und Asien zu uns gelenkt werden können. Denken wir an den schädlichen Gauck, damals Bundespräsident, als er 2014 in Indien die Inder aufrief, nach Deutschland zu kommen. Gauck: "Wir haben Platz in Deutschland. Weil die deutsche Bevölkerung immer kleiner wird, gibt es genug Platz. Kommt zu uns!" (Die Welt, 08.02.2014)

Aber es dringt immer mehr durch, was sie mit uns mit dem Gen-Spritzen vorhaben: "Immer mehr Tote nach Impfung bekannt. Der erste bestätigte Todesfall kam aus der Schweiz, Ende Dezember, kurz nachdem die Impfungen in den Altenheimen begonnen haben. Nachdem die Schweizerische Behörde Swissmedic den Impfstoff doch noch zugelassen hatte, sind alte Menschen zuerst geimpft worden. Zwar heißt es in den Medien, dass ein direkter Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Todesfall noch untersucht werde – doch der Mann ist unmittelbar nach der Impfung gestorben." (Neopresse, 11.01.2021) Die Daily Mail (London) meldete am 06.01.2021: "Ehefrau des vollkommen gesunden Arztes aus Miami (56) ist sich sicher, dass ihr Mann 16 Tage nach der Covid-Impfung an einer Blutveränderung gestorben ist." Auch das medizinische Pflegepersonal weiß, wie gefährlich, gar tödlich das Covid-Gen-Serum ist. Dr. Cihan Çelik, Klinikleiter in Darmstadt: "Ja, die Hälfte des Pflegepersonals will sich nicht impfen lassen. Unter den Leuten, die sich in den vergangenen Monaten im Krankenhaus mit Covid beschäftigt haben, hat sich eine gewisse Schützengrabenmentalität entwickelt. Man sieht die Erkrankung mittlerweile als berechenbare und bekannte Gefahr an, und der Impfstoff ist im Vergleich die große Unbekannte." (FAZ, 10.01.2021, S. 16)

Nun steht fest, dass die Gen-Gespritzten das sog. Corona-Virus fröhlich weitergeben und selbst noch nicht einmal geschützt sind. Und nach dem totalen Spritzen soll die Einsperrung weitergehen. Wer da nicht erkennt, dass sie uns in Wirklichkeit weiß Gott wohin schicken wollen, der sieht nichts mehr. Für den geplanten GREAT RESET soll mit der totalen Einsperrung und der totalen Wirtschaftsvernichtung die Armut mit Gewalt erzeugt werden, damit alle um die Almosen aus der Weltrepublik Satans betteln und ihr Leben freiwillig aufgeben. Genau das ist der Plan.

Söder will alle Menschen mit Denkfähigkeit zu Terroristen stempeln und verfolgen lassen, wie einst die RAF verfolgt wurde.

Das erkennt man schon daran, dass Markus Söder, der Corona-Regent von Bayern, den Menschen das Lebensrecht mit Artikel 19 KSG genommen hat. Jetzt setzt er jene, die sich nicht belügen lassen wollen, die selbst wissen wollen, mit RAF-Terroristen gleich. Söder wörtlich:
"Wir müssen in Deutschland grundlegend die sektenähnliche Bewegung der 'Querdenker' und anderer vergleichbarer Gruppierungen in den Blick nehmen. Sie bringen echtes Unheil über die Menschen. Es besteht die Gefahr, dass sich aus dem Umfeld der AfD heraus in Deutschland ein Corona-Mob oder eine Art Corona-RAF bilden könnte, die zunehmend aggressiver und sogar gewalttätig werden könnte." (RT, 10.01.2021)

Die Bande scheint verzweifelt zu agieren, denn sie fühlt sich und ihre grausigen Pläne, ruhend auf der Corona-Lüge, durchschaut. Sie fürchten, noch gestoppt zu werden, bevor sie das ganze, gegen uns geplante Unheil, vollenden können.

Die Impfhersteller lassen sich nicht impfen, die Politiker lassen sich nicht impfen, die meisten Ärzte lassen sich nicht impfen, da ist es nur logisch, dass es etwa 20 Millionen Corona-Ungläubige gibt, wenn nicht mehr. Und diese Menschen nur wegen ihres gesunden Geistes, wegen ihrer Verweigerung, die Lügen zu glauben, zu Terroristen zu erklären, wird weder gut ausgehen, noch den wunderbaren Begleiteffekt verhindern, dass mit diesen Verzweiflungslügen auch alle anderen Lügen, die als Fundament der BRD dienen, auffliegen werden. Somit wird die NSU-Lüge ebenso platzen wie die Lügen über Adolf Hitler.

Kubicki
Wolfgang Kubicki: "Gott schütze uns vor Söder!"

Am 8. Januar 2021 log Söder im Bayerischen Landtag so dreist, dass er damit sogar die Vorlagen aus dem Bilderbuch der Lügen in den Schatten stellte. Söder: "Ich sage Ihnen aus tiefer Überzeugung, neben der Zahl der Todesfälle, bleibt die eigentliche empörende Situation, dass selbst die vielen Toten nicht ausreichen, damit manche endlich aufhören zu lügen, Unsinn, Hetze und Fake News zu verbreiten." (Quelle)

Diese Söder-Lüge wird von der tiefen Forschungsarbeit des tadellosen Wissenschaftlers, Prof. Dr. Bernhard Gill, von der Ludwig-Maximilian-Universität München, widerlegt. Professor Gill arbeitet an Forschungsschwerpunkten der Wirtschafts-, Technik- und Umweltsoziologie. Er untersuchte den Komplex Corona und kommt zu dem eindeutigen wissenschaftlichen Ergebnis: "Es gibt keine Übersterblichkeit trotz Covid." (Quelle mit Einzelnachweisen) Nun, wem wollen Sie glauben, einem untadeligen, ehrbaren Wissenschaftler, oder einem notorischen Corona-Lügner wie Söder, dessen Ehefrau Corona-Masken herstellt und damit Millionen scheffelt?

Wolfgang Kubicki, Rechtsanwalt und stellv. Vorsitzender der FDP, warnt vor Söder in allerhöchstem Maße, indem er sogar Gott anruft, uns vor Söder zu schützen: "Gott schütze uns vor Söder", so Kubicki. Wenn man Gott anrufen muss, damit die Schutzlosen vor einer Gestalt wie Söder geschützt werden müssen, dann muss Söders Impfzwang schon im tödlichen Bereich für uns liegen. Kubicki weiter: "Immer mehr zeichnet sich ab, dass die Maßnahmenpolitik der Bundesregierung gescheitert ist. Wurde am Anfang noch von einem harten aber kurzen Lockdown gesprochen, müssen wir feststellen, dass die anhaltend hohen Todeszahlen diesen Ansatz widerlegt haben. Und es sind ausgerechnet die besonders gefährdeten Menschen, denen die Lockdown-Politik keine Verbesserung hinsichtlich des Infektionsschutz gebracht hat. Leider wurden diese Ansätze von der Bundesregierung und ihren wissenschaftlichen Beratern nur abqualifiziert, statt diskutiert. Ich fordere daher abermals die Bundesregierung auf, sich mit diesen Realitäten auseinanderzusetzen und einen neuen Ansatz zu entwickeln. Die Eitelkeiten der Entscheider von heute darf morgen keine Menschen gefährden." (Kubicki, 11.01.2021)

Und am Tag zuvor schreibt Kubicki auf Facebook: "Für all diejenigen, die vor den Scherben ihrer Existenz stehen, die durch gleichzeitiges Homeschooling und Homeoffice zerrissen werden, die seit Monaten auf Hilfe vom Staat warten, muss diese Art der söder-moralischen Erhebung ein Schlag ins Gesicht sein. Gott schütze Bayern - und uns vor Söder."

Ihr seid im Recht, wehrt euch gegen Lockdown und die "Mord-Impfung" (Dr. Fiechtner). Rettet euer nacktes Leben und eure geschändete Existenz als Menschen!

Liebe Mitstreiter und Freunde, nur Ihre Kampfeshilfe ermöglicht uns den Corona-Globalismus-Rassismus-Enthüllungskampf fortzusetzen. Die schlüssigen NJ-Hintergrund-Informationen - Geschichte, Politik und Wirtschaft analytisch zusammengefügt, das ist das NJ.
Hier der "lebensnotwendige" Hilfe-Klick!