Politik 2018

NJ Logo
site search by freefind Detailsuche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 01/01/2018 - Quelle: NJ-Autoren

FDP, die Medien, Ost-EU, alle fordern mit der AfD:
"Merkel muss weg"

Symbolträchtig das Ende von 2017
Das Böse geht, die nationale Welt ensteht

Merkel, das Böse geht - die Neue Welt entsteht

Zum Ende des Jahres 2017 verdichteten sich die gewaltigen Anzeichen vom Werden einer neuen Welt, vom Entstehen einer neuen Erdenzeit. Selbst der menschliche Systemabschaum fängt an, die bislang als unumstößlich gegoltenen Reptilienwerte der irdischen Zerstörungs-Ära nicht nur in Frage zu stellen, sondern sich sogar offen dagegen aufzulehnen. Der eklige Atlantiker und Soros-Vertraute Friedrich Merz, einst als Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion prominenter Widersacher Merkels, jetzt Aufsichtsratschef des globalistisch-jüdischen Zerstörungswerks Blackrock, zeigt sich angesichts der unübersehbaren Zeichen einer unaufhaltsamen Weltveränderung regelrecht angstergriffen. Der FAZ sagte er: "Wir befinden uns gerade in einer Phase großer Unsicherheiten und Veränderungen. Wir sind Zeitzeugen geradezu tektonischer Verschiebungen der politischen und ökonomischen Machtzentren." [1]

"Spät kommt ihr, doch ihr kommt", könnte man dazu in Anlehnung an das berühmt gewordene Wort Adolf Hitlers aus der Reichstagsdebatte vom 23. März 1933 sagen, als er den Volksvernichtern der SPD unter Führung von Otto Wels unmissverständlich klarmachte, dass ihr Programm zur Vernichtung der Deutschen zunächst gestoppt sei. Das war der Beginn der Umbruchszeit in eine neue Erden-Epoche, die unterbrochen wurde mit dem grausamsten globaljüdischen Krieg aller Zeiten. Zunächst konnte also das gewaltigste ethnische Vernichtungsprogramm der Menschenfeinde fortgesetzt werden, bis nunmehr, nach über 80 Jahren, die Kraft der Schöpfung eingegriffen und Adolf Hitlers Werk fortgesetzt hat.

Wenn man die von blanker Angst geschwängerten Worte eines Friedrich Merz, die aufgeregten Bemühungen der LINKS-Vernichter eines Oskar Lafontaine und seiner Ehefrau Sarah Wagenknecht, eine neue Volkspartei gründen zu wollen, um wie einst Otto Wels zu versuchen, sich dem unaufhaltsamen nationalistischen Trend aus Opportunität und Furcht anzuschließen, der muss sich an die weiteren Worten von Reichskanzler Adolf Hitler erinnern, die er damals Otto Wels im Reichstag zurief, die aber heute auf Friedrich Merz, auf Oskar Lafontaine, auf Christian Lindner, auf Wolfgang Kubicki ebenfalls passen: "Spät kommt ihr, doch ihr kommt! Die schönen Theorien, die Sie, Herr Abgeordneter Wels, soeben hier verkündeten, sind der Weltgeschichte etwas zu spät mitgeteilt worden. Vielleicht hätten diese Erkenntnisse, praktisch angewendet vor Jahren, die heutigen Klagen von Ihnen erspart. Sie erklären, dass die Sozialdemokratie unser außenpolitisches Programm unterschreibt, dass sie die Kriegsschuldlüge ablehnt, dass sie gegen die Reparationen sich wende. Nun erhebe ich nur die eine Frage: Wo war denn dieser Kampf in der Zeit, in der Sie die Macht in Deutschland hatten?"

Nach dem Sieg der Weltenteufel gegen Deutschland 1918 ließen sie ihren Agenten im Vatikan, Papst Benedikt XV., das Triumphgeheul anstimmen: "Luther hat den Krieg verloren". [2] Diese Triumphparole ist leicht erklärt, denn es war Martin Luther, der die Deutschen vom satanisch-jüdischen Geist und der Synagoge Satans (Vatikan) befreit hatte. Luthers Kampf gegen den "Papst als Statthalter des Teufels" und dessen jüdische Auftraggeber fand auch in seinen Schriften Wider das Papsttum - vom Teufel gestiftet und Von den Juden und ihren Lügen [3] seinen Niederschlag. Man könnte Luther nach Jesus durchaus als den ersten Weltrevolutionär gegen Satan bezeichnen. Selbst der antideutsche Thomas Mann erklärte aus dem Feindesland Ende Mai 1945 in einer Rede über Deutschland und die Deutschen in der Library of Congress in Washington Luthers Werk, wie er es schon 1918 getan hatte, erneut so: "Luthers Reformation war die große Geschichtstat der deutschen Innerlichkeit und eine Befreiungstat von Rom." [4] Luther war ein Nationaldeutscher, somit ein Antijudaist und früher Antiglobalist. Deshalb wird er von der globalistischen Satanskirche Roms und der neuen Luther-Kirche heute so sehr gehasst. Die Liebe zu seinen Deutschen drückte der große Reformator 1521 in einem Brief mit diesen schönen Worten aus: "Für meine Deutschen bin ich geboren, ihnen möchte ich auch dienen … Ich kann es ja nicht lassen, ich muss mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute gönne, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. Ich wünschte aus innerstem Seufzen meines Herzes heraus, dass Deutschland, meinem Vaterland, geraten und geholfen werde."

Adolf Hitlers Weltrevolution für die Menschheit knüpfte vielfach an die von Martin Luther an, deshalb die Botschaft aus der Synagoge Satans (Vatikan), dass mit dem Deutschen Reich 1918 in Wirklichkeit Luther besiegt worden sei. Adolf Hitlers militärische Niederlage war aber niemals die Niederlage des Geistes der Menschgebliebenen. Im Gegenteil, im schauderhaften Gemetzel der unzähligen Kriege Satans nach 1945 und der weit fortgeschrittenen ethnischen Vernichtung durch Bevölkerungsverschiebungen zur Auslöschung der authentischen Europäer erhob sich im Windschatten der Feindpropaganda der neue, gewaltige und unbesiegbare Geist der Schöpfungsordnung zur Erhaltung des Menschengeschlechts nach den ethnisch-separierten Einteilungen.

Es war schon immer so, dass inmitten von Krieg und Zerstörung bereits die Knospen neuen Lebens auszuschlagen begannen. Als die Satansfigur, genannt Angela Merkel, zu ihrem bislang größten und tödlichsten Schlag gegen die Deutschen ansetzte, die Grenzen öffnete und unser Land mit grauenhaften Parasiten überflutete, war das natürlich Teil des ihr von der Synagoge Satans übertragenen Auftrages. Doch es war auch der Moment, wo sich das Blatt zu wenden begann, wo die Alte Welt ihrem Ende und die Neue Welt ihrem Anfang entgegenzusteuern begann. Friedrich Hölderlin formulierte das 1802 so: "Nah ist / Und schwer zu fassen der Gott. / Wo aber Gefahr ist / wächst Das Rettende auch."

Inmitten dieses grauenhaften Kriegschaos von 2015 haben wir vom NJ den Sturz und die Inhaftierung von Merkel verlangt, wohlwissend, dass dazu niemand in der BRD den Mut und die Entschlossenheit aufbringen würde. Aber es musste formuliert werden, denn was einmal als ewige Wahrheit formuliert wird, entwickelt eine Eigendynamik, die oftmals zu wirken beginnt, wenn es niemand mehr erwarten würde. Und wir haben am 13. September 2015 wörtlich geschrieben: "Flüchtlings-Hexe bald in ganz Europa mit Haftbefehl gesucht? Die parasitären Wohlstandsreisenden sind bei uns Deutschen natürlich nicht willkommen. Man kann nur willkommen heißen, den man eingeladen hat! Die Einladung von Merkel wurde im Namen einer ausländischen Feindmacht ausgesprochen, sie ist wertlos! Die EU wird Dank Merkels ethnischem Vernichtungsprogramm explodieren." [5]

Schon am darauffolgenden Tag schloss sich unserem Kampfruf gegen Merkel das katholische Internetportal KATH.net an, wo Prof. Hubert Windisch schrieb: "Deutschland kaputt. Was man hier erlebt, ist letztlich nichts anderes als eine humanitär kaschierte Selbstzerstörung Deutschlands." Und am 31. Januar 2016 zitierte die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Professor Windischs Aussage, deckungsgleich mit unserer, originalgetreu, nämlich als "humanitär kaschierte Selbstzerstörung Deutschlands".

Ja, am 13. September 2015, wie oben zitiert, sagten wir vom NJ den Untergang der EU durch Merkels Flutpolitik voraus. Und heute, zwei Jahre später, wird genau das in England bestätigt: "Merkel verursachte den Brexit", [6] und zwar wegen ihrer migrantiven Vernichtungspolitik. Selbstverständlich ist auch die Trump-Wahl Merkel zu verdanken, denn Trump siegte vor allem deshalb, weil er davor warnte, dass bei einem Sieg von Hillary Clinton, einer engen Freundin von Merkel, über Amerika die Merkel'sche Vernichtungspolitik verhängt würde.

Am Ende des Jahres 2017 ist der Zerfallsprozess der Merkel-EU bereits sehr, sehr weit fortgeschritten. Die schlimmste Verbrecherin der Menschheitsgeschichte besitzt aber nicht mehr die Autorität in Europa, ihre Vernichtungspolitik wie bisher fortsetzen zu können. Das verhältnismäßig kleine Wahlergebnis der AfD bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 hat den Untergang des alten Systems beschleunigt. Alles hat sich verändert, nicht wegen der 13 Prozent, die die AfD erreicht hat, sondern wegen der dahinterstehenden Veränderung des Denkens der Deutschen. Und dieser Prozess hat gerade erst begonnen, wenn er auch in einem Krieg, in einem fürchterlichen Blutbad enden dürfte, um dem neuen Leben eine Heimat zu schaffen.

Das Ende von Merkel ist mittlerweile, nur wenige Monate nach der Bundestagswahl, und nur etwas mehr als zwei Jahre nach unserem Artikel über ihren unausweichlichen Niedergang, in aller Munde. Franz Pölzl kommentiert die Lage in einem FAZ-Leserbrief vom 22.12.2017 so: "Nach den anfänglich und sich wiederholenden gebetsartig gesteuerten Desinformationen von 'Wir schaffen das' steht die Kanzlerin mit Raute und Ratlosigkeit vor einem nicht lösbaren Problem und einer Million treuer Wähler, die durch eine Abwanderung an den rechten Rand einer Alleinherrscherin den Rücken kehren."

Merkels Selbstwertgefühl als Reptil dürfte mehr als angeschlagen sein, denn sie ist seit dem technischen Wahl-KO geradezu untergetaucht. Man vernimmt kaum noch etwas von ihr. Selbst eine Systempartei wie die FDP, kleiner als die AfD, ließ Merkel bei den Koalitionssondierungen auflaufen, stieg aus. Ein unglaublicher Verlust an Selbstsicherheit, Merkels Psyche ist angeknackst. Derartiges musste sie während ihrer Kanzlerkarriere noch nie hinnehmen.

Selbst die Systemzeitung für Migrationsvernichtung, die berüchtigte Süddeutsche, musste am 30. Dezember 2017 einräumen, dass im Jahr 2017 Merkels Feinde, Trump, die Ost-EU und die neuen nationalen Bewegungen, also die Alliierten der Menschgebliebenen, "zu ungeahnter Stärke fanden" und dass "sich gerade viel ändert, dass das Zeitalter des Zorns ausgerufen und eine autoritäre Revolte, eine völkische Rebellion und Europadämmerung ausgerufen wird".

Nachdem die sogenannten Koalitions-Sondierungsgespräche für eine JAMAIKA-Koalition, Begriff für das politische Ziel von Merkel und Seehofer, die Restdeutschen zu vernegern, zusammengebrochen waren, die Globaljuden um ihre Machtbasis fürchteten, haben Soros und Konsorten den gefallenen SPD-Messias Schulz nach vorne geschubst, sich Merkel zu beugen. Trotz seines Versprechens, nie mit Merkel eine Regierung bilden zu wollen, will er jetzt doch wieder mit ihr koalieren. Sofort wurden alle "Umfragen" der neuen Situation angepasst. Plötzlich wollten die Deutschen mehrheitlich wieder eine GroKo-Regierung, die sie während der JAMAIKA-Gespräche nicht wollen durften.

Aber dann kam Präsident Trumps Hammerschlag. Mit der Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt hat er die Lügner, Heuchler und Unterstützer des seit 1948 währenden israelischen Vernichtungskrieges gegen die Palästinenser öffentlich bloßgestellt. Jetzt müssen sie Farbe bekennen, entweder mit Israel und den USA brechen und die Hamas mit Waffen unterstützen, oder zugeben, dass alles immer nur Lippenbekenntnisse waren, die sog. 2-Staatenlösung.

Die Globaljuden um Rothschild und Soros erteilten Merkel jedenfalls den Auftrag, bei der Abstimmung der Vollversammlung der Vereinten Nationen gegen die Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt, und somit gegen die USA, zu stimmen. Natürlich hat das nationalstaatlich orientierte Israel mit seinen Lobby-Organisationen nicht die Macht des Globaljudentums, aber es ist trotzdem ein nicht zu unterschätzender Einflussfaktor. Und den hat Merkel auch gleich nach ihrer Anti-Jerusalem-Abstimmung zu spüren bekommen.

Einen Tag vor Weihnachten trat FDP-Chef Christian Lindner an die Öffentlichkeit und unterstützte de facto die AfD-Forderung Merkel muss weg mit der Begründung: "FDP-Chef Lindner schließt eine Regierungsbeteiligung unter Merkel aus. Sollte es zu Neuwahlen kommen, könnte sich Christian Lindner für seine FDP eine Regierungsbeteiligung unter der CDU vorstellen. Allerdings nicht, wenn Angela Merkel Bundeskanzlerin bleibt." [7] Lindner ging im n-tv-Interview noch weiter, sprach von Erneuerung, also von der Ablösung der alten Vernichtungspolitik, weshalb Merkel ausgeschaltet werden müsse. Lindner: "Selbstverständlich will Frau Merkel nach 12 Jahren im Amt nicht in Widerspruch zum eigenen Handeln geraten. Wir wollen aber Teil eines Erneuerungsprojekts werden." [8]

Kurz nach Weinachten verschärfte Lindners Stellvertreter, FDP-Vize Wolfgang Kubicki, die AfD-Forderung Merkel muss weg noch einmal. Kubicki: "Es ist nicht meine Aufgabe zu sagen, Merkel muss weg, aber mit Merkels Rezepten wird Deutschland nicht bestehen können. Die Union muss selbst wissen, wie sie aus dem Jammertal der knapp 30 Prozent rauskommen will." [9]

Und am 28. Dezember 2017 fiel sogar Merkels Hauszeitung, DIE WELT, ihr in den Rücken. Die WELT titelte: "Desaströse Werte bestätigen: Merkels Zenit ist überschritten." Im Beitrag werden die großen BRD-Zeitungen zitiert, die de facto alle verlangen, Merkel solle abtreten, also: Merkel muss weg. Und einen Tag vor Silvester legte die WELT noch einmal nach: "WELT-Trend: 46 Prozent der Deutschen wollen, dass Merkel sofort zurücktritt. Knapp die Hälfte der Bürger ist der Meinung, dass Angela Merkel sofort als Bundeskanzlerin abtreten sollte. In Ostdeutschland wollen dies mehr Menschen als im Westen." Es wird sogar darauf verwiesen, dass 76 Prozent der Deutschen den Rücktritt von Merkel verlangen, die Hälfte davon "sofort" (Merkel muss weg).

Durch Merkels technischen Wahl-KO erhielt in Österreich die Anti-Migrationsbewegung von ÖVP und FPÖ einen gewaltigen Schub nach vorn. Die beiden Parteien haben nunmehr eine Regierungskoalition unter Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) gebildet. Die Beschlüsse zur Flutabwehr sind derartig revolutionär, dass sie noch vor wenigen Monaten unvorstellbar gewesen wären. Anhand dieser Entwicklungen kann man eine erneute Machtposition Merkels in der EU geradezu ausschließen.

Wenn man weiß, wie die Machtpolitik der Globaljuden funktioniert, dann weiß man auch, dass sie Verlierer brachial fallenlassen, sie wollen niemals mit Verlierern in Verbindung gebracht werden. Eigentlich logisch, denn ihren Zielen können Verlierer nicht mehr dienlich sein. Es ist also nicht allein Merkels Sündenfall, gegen Jerusalem als israelische Hauptstadt bei den Vereinten Nationen gestimmt zu haben, sondern der Makel, Verlierer zu sein. Also werden die Machtjuden sehr wahrscheinlich dem AfD-Ruf Merkel muss weg folgen und sie mit einem neuen Vasall, von dem sie mehr Leistung erhoffen, zu ersetzen versuchen.

Jedenfalls hat das politische Schrittmacher-Medium der BRD, DER SPIEGEL, offen wie nie zuvor, den Abgesang auf Merkel angestimmt. In der Ausgabe Nr. 1/2018 (erschienen am 30.12.2017) liest man auf den Seiten 18-19: "Für Deutschland ist die Krise des Westens besonders bitter. Deutschlands langer Weg nach Westen endet mit dem beginnenden Zerfall des Westens. Wie ein Zug, der in einen Bahnhof einfährt, der gerade stillgelegt wurde. Eine wahrhaft verspätete Nation." Am 12. August 2017 haben wir genau das schon geschrieben, nämlich: Das ist der Beginn vom baldigen Ende des Merkel'schen Sehnsuchts-Globalismus, den sie so leidenschaftlich für das Finanzjudentum erkämpfte. Es ist somit das Ende von EU und Nato. Die BRD wird sozusagen von ihren Bündnissen mit den USA getrennt. Damit zerfällt die EU. [10]

Dann schlägt der politische Trendsetter SPIEGEL in besagtem Beitrag vollends zu, zerquetscht Merkels verlogene und nutzlose "Moral-Politik". Mehr noch, der SPIEGEL fällt ihr in Sachen Russlandsanktionen voll in den Rücken und nennt ihre Niederlage gegenüber dem neuen Machtblock, der Ost-EU, ziemlich deutlich beim Namen. SPIEGEL: "Deutschlands Außenpolitik fehlt ein strategisches Denken … Andere dachten bislang für uns, aber auch das ist jetzt vorbei. Das EU-Assoziierungsabkommen mit der Ukraine … war es im europäischen Interesse - um den Preis eines Kriegs in der Ukraine und eines Zerwürfnisses mit Russland? Am Ende diente das Festhalten am Prinzip weder der Ukraine noch der EU. Deutschland muss sich darauf  einstellen, dass es in Russland auf absehbare Zeit keine demokratische Entwicklung geben wird. Wir brauchen trotzdem eine Politik, die Russland und die Türkei an Europa bindet. Im Nahen Osten müssen wir uns mit Russland verständigen, das dort die Leerstelle besetzt, die Amerika hinterlassen hat. … Was ist für Deutschland wichtiger: dass Polen in der EU bleibt oder dass es sich vollständig an rechtsstaatliche Prinzipien hält? Beides gleichzeitig ist womöglich unrealistisch. Dann könnte es in Deutschlands Interesse sein, die Osteuropäer in der EU zu halten, auch wenn sie nicht mehr in allen Fragen Teil der Wertegemeinschaft sind. Anstatt Realpolitik zu machen, richtet sich die deutsche Politik noch immer mit Illusionen von der moralischen Macht ein. Deutschland muss einen realistischen Blick auf die Welt ertragen. Die Zeit der außenpolitischen Unschuld ist vorbei."

Selbstverständlich gibt es kein Land auf der Welt, wo menschliche Moral so selten vorkommt wie in der BRD. Es ist ein System der blanken Menschenvernichtung, es ist ein System der Menschenverfolgung wie es dieser Planet noch nicht erlebt hat. Das Merkel-System wird von beispiellosen Verbrechern gesteuert, die sogar massenhaft ausländische Menschen morden, um diese Morde dann erfundenen nationalistischen Gruppierungen unterzuschieben, nur um die Deutschen von einem nationalen Erwachen abzuschrecken. [11] Aber, wie der SPIEGEL schreibt, diese grauenhafte, verbrecherische Ära "ist jetzt auch vorbei", denn es gibt künftig keinen Schutz mehr durch das US-Regime, da Präsident Trump dieses System ebenfalls zerstören will.

Merkels Freund aus der Freimauer-Kalergi-Bande, der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn, sieht die EU nach dem Regierungsantritt von Sebastian Kurz in Österreich bereits auseinanderbrechen. Asselborn gesteht gegenüber dem SPIEGEL verzweifelt ein, dass Kanzler Kurz die Sprache des Donald Trump spreche und die EU zum Zusammenbrechen bringen könnte, weil sich Österreich mit dem Visegrád-Block gegen Merkel in Sachen Flutabwehr verbündet. Asselborn: "Kanzler Kurz spricht die Sprache Donald Trumps. Der US-Präsident sagt: Wenn jedes Land dafür sorgt, dass es ihm gut geht, geht es am Ende allen gut. Kurz sagt, jedes Land entscheidet allein, ob es Flüchtlinge aufnimmt. Wer so spricht, versteht das Einmaleins der EU nicht, den Grundgedanken der Solidarität. Wenn wir Polen oder Ungarn als Referenz nehmen, sind wir tief gefallen. Österreichs neuer Kanzler hat sich in der Flüchtlingsdebatte hinter Länder wie Polen oder Ungarn gestellt, die eine Umverteilung von Migranten in der EU ablehnen. Dieser Schulterschluss ist ein Beleg dafür, dass Kurz Österreich außenpolitisch an die sogenannte Visegrád-Gruppe aus Polen, Ungarn, Tschechien und Slowakei andocken will – zu einem 'Visegrád-Fünfer-Zirkel'. Das 'Modell Visegrád' heißt, die europäische Zusammenarbeit zu verneinen. Wenn Europa sich in einer entscheidenden Frage wie der Migrationspolitik nicht einig ist, wächst die Gefahr, dass die EU in sich zusammenbricht." [12]

"Der Euro ist gescheitert"

Wir haben schon in unserer "Weihnachts- und Neujahrsbotschaft 2017" geschrieben, dass die Neue Nationale Weltordnung unumkehrbar auf den Weg gebracht wurde. Kurz vor dem Jahreswechsel bestätigt auch der FOCUS, was wir seit Jahren schreiben, dass der Euro durch das Wall-Street-Wettsystem kollabieren wird. Es heißt auf Focus.de vom 29.12.2017: "Der Euro ist gescheitert: Schon heute ist der Euro als Motor der Integration grandios gescheitert. Zu diesem Ergebnis kommen ausgerechnet Ökonomen der EZB in ihrer Studie. Auch wie von der Politik immer wieder behauptet, ist Deutschland eben nicht der große Euro-Gewinner, denn seit Euroeinführung ging es mit dem deutschen Wohlstand in Relation zur gesamten EU bergab. 1998 lag das BIP pro Kopf in Deutschland bei 125 Prozent des Schnitts, Ende 2016 nur noch bei 123 Prozent. Es wird gezündelt, Geld gedruckt und Krisenbanken gerettet - das geht nicht länger gut. Die Folge: das Scheitern des Euro."

Am Beispiel von Griechenland wird in diesem Focus-Beitrag, worauf wir vom NJ schon seit 2008 in unzähligen Beiträgen tiefschürfend hingewiesen haben, das gigantische Betrugssystem verdeutlicht, das hauptsächlich von Merkel für die Globaljuden der Wall Street durchgesetzt wurde. Griechenland wurde bekanntlich 2010 mit etwa 140 Milliarden Euro "gerettet". Das Land hatte damals 330 Milliarden Euro Schulden. Etwas mehr als nur 40 Milliarden Euro waren echte Schulden, alles andere waren Wall-Street-Wettschulden. [13] Mit dem ersten Rettungspaket von 140 Milliarden Euro von 2010 sollten Griechenlands Schulden gemäß Merkel halbiert worden sein. Aber nur ein Jahr später, Ende 2011, hatte Griechenland sogar noch mehr Schulden als zuvor, nämlich 367,978 Milliarden Euro, ohne aber neue Schulden aufgenommen zu haben. Dann wurden dem Land von den Banken und Versicherungen der BRD knapp 50 Milliarden Euro Schulden erlassen und so beliefen sich Griechenlands Schulden im Januar 2012 auf 280,292 Milliarden Euro. Der Schuldenerlass wirkte sich auf die Altersversorgung vieler Deutscher (Lebensversicherungen) fatal aus, vielfach Totalverluste. Aber, ohne wiederum neue Schulden aufgenommen zu haben, betragen Griechenlands Schulden im 3. Quartal 2017 schon wieder 326,114 Milliarden Euro. (Quelle: Focus.de, 29.12.2017). Diese unglaublichen Verschuldungen bestehen nur aus einzulösenden Wetten (CDS) gegenüber den Wall-Street-Juden, es handelt sich nicht um richtig geliehenes Geld für die Wirtschaft oder zur Erhaltung der Infrastruktur des Landes. Es sind Wetten, die übrigens nie enden.

Wir benötigen Ihre Hilfe, um finanziell durchzuhalten und danken unseren treuen Unterstützern, dass wir wirkungsvoll aufklären können
Wir nennen Hintergründe und Täter beim Namen. Wir kämpfen für Volk und Heimat.

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung halten wir den Aufklärungskampf durch

Hinzu kommen die gigantischen Kosten für Merkels Migrationseinfuhr, die sie für die Wall Street, für Soros und Rothschild, betreibt, denn dafür müssen immer neue Schulden bei diesen Welt-Finanz-Hyänen aufgenommen werden, gekoppelt mit den gigantischsten Betrugswetten, die man sich so noch nicht einmal vorstellen kann. Es geht bei der sogenannten "humanitären Hilfe" für die sogenannten Flüchtlinge nicht um Menschlichkeit, nicht um Hilfe, sondern um Geld, um viel Geld, das wir bei den Finanz-Hyänen für die Parasitenalimentierung aufnehmen und unsere nachkommenden Generationen dafür bezahlen lassen müssen. Die Süddeutsche hat das am 30. Dezember 2017 recht offen eingestanden: "Flüchtlings- und Migrationspolitik. … Der Mensch, das einzelne Schicksal spielt keine Rolle." Zwei Sätze weiter bestätigt die Süddeutsche, was wir vom NJ stetig sagen, dass es zu einem blutigen Vernichtungskrieg auf unserem Boden kommen kann, weil nichts mehr zu verteilen sein wird und so das BRD-System zusammenbrechen muss. Die SZ wörtlich: "Übrig bleibt das grundsätzlich Fremde, das nicht 'zu uns' passe und das zur Mobilisierungshilfe für Rechtspopulisten wird. Die Menschen, vor allem die Mitte der Gesellschaft, wenden sich ab. Sie wenden sich einerseits gegen die, die selbst scheinbar alles haben und ihnen Versprechen machen. Versprechen, die sie nicht einhalten können. Und gegen die, die etwas von dem wollen, was sie sich selbst hart erarbeitet haben. Wenn der Kuchen nicht mehr größer wird, wird der Verteilungskampf härter. Die Angst wächst. Die Angst, dass die Grundlagen der eigenen Lebensweise nicht mehr gesichert sind. Es geht um eine Verschiebung von Macht. Diese schwindet bei demokratischen Institutionen, nationalen Parlamenten beispielsweise, und sammelt sich bei Unternehmen, Zentralbanken und internationalen Gerichtshöfen. So erklärt beispielsweise der britische Publizist Kenan Malik, dass der Rechtspopulismus vor allem deshalb erstarkt sei." [14]

Merkel wird viel von dieser angebrochenen neuen Zeit politisch nicht mehr erleben, sie muss weg, was mittlerweile alle fordern. Und sie muss den Rest ihres schäbigen Reptilienlebens in einem Gefängnis verbringen.


1) FAZ, 24.12.2017, S. 33
2) Helmut Plessner: Die verspätete Nation - Über die politische Verführbarkeit des bürgerlichen Geistes, 5. Auflage, Stuttgart 1969, S. 50
3) Concept Veritas.
4) Thomas Mann, Deutschland und die Deutschen, Gesammelte Werke in dreizehn Bänden, Bd. 11, Frankfurt 1990, S. 1126–1148.
5) https://concept-veritas.com/nj/15de/multikultur/18nja_merkels_blocksberg_regierung.htm
6) "Merkel caused Brexit. Jeremy Vine, the broadcaster (BBC Radio 2) said: 'Many of those he spoke with in the run-up to last year's Brexit vote cited the German Chancellor as the reason they wanted a clean break from Brussels. Her controversial open-door migration policy, combined with her prominent role in passing the Greek bailout package had sparked reflexes in the UK', Mr Vine said." (Express.co.uk, Mon, Dec 25, 2017)
7) Welt.de, 23.12.2017
8) n-tv.de, 24.12.17
9) FAZ.net, 27.12.2017
10) Beispiellose Veränderung unserer Welt
11) Die NSU-Verbrechen!
12) Der SPIEGEL, Nr. 1/2018, erschienen am 30.12.2017, S. 12
13) https://concept-veritas.com/nj/13de/politik/griechenland_tribut_dritter_aufzug.htm
14) sueddeutsche.de, 30. Dezember 2017