Multikultur 2015

NJ Logo  
site search by freefind erweiterte Suche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 03/11/2015 - Quelle: NJ-Autoren

Kampfruf an alle Nochdeutschen aus Norwegen

Von Olaf Braun
Norwegen, November 2015

Saudi Arabien hilft

Seit Jahrzehnten geht in Europa, besonders in Deutschland, eine schleichende Invasion von Fremdvölkern vor sich. Seit dem Sommer ufert es vollkommen aus und die Situation ist total außer Kontrolle geraten. So ist es auch geplant! Bei der Griechenlandrettung sah man schon, dass die Regierung ganz frech und offen alle Regeln und Gesetze brach, nur um ihre Europa-Pläne durchzudrücken. Bei der jetzigen Invasion fremder Horden ist es genau so deutlich. "Wir schaffen das" sagt unsere böse Stiefmutti und zeigt weiterhin bei jedem Gipfel ihr symbolisches Rautenzeichen oder den Zeigefinger.

Diese gesetzlosen Zustände kannte man bisher nur aus anderen Erdteilen. Man nennt diese Länder "Bananenrepubliken". Jetzt ist Deutschland also selbst so eine Republik und wir sind alle Bananenrepublikaner. Ich kann Merkel, Gauck, Gabriel & Co nur dazu gratulieren. Sie tun es nicht aus Dummheit. Nein, sie wissen genau, was sie anstellen. Aber sie sind nun mal eben ihren Auftraggebern, den verschiedenen Eine-Welt-Organisationen, die hinter den Kulissen die Strippen ziehen, verpflichtet.

In Mitteldeutschland wird dagegen jeden Montag demonstriert. Seit Sigmar Gabriel die Gegner dieser Invasions-Horden als Pack bezeichnete, und damit den Ton selbst verschärfte, gebraucht man dort den Schlachtruf "wir sind das Pack!" Das ist gut so, aber auf die Dauer zu defensiv. Der neue Schlachtruf muss lauten: "Ihr seid das Pack!"

Dazu Plakate mit den Visagen dieser widerlichen Volksverräter. Sie müssen aus der Anonymität aus den Gemeinde-, den Landratsämtern und der Berliner Giftküche, bildlich gesprochen, herausgezerrt werden. Jeder von diesen politisch immer korrekten Lumpen muss wissen, dass er erkannt ist. Den Großen ganz oben ist das egal, aber in kleineren Ortschaften werden die Bürgermeister und andere Helfer schon entsetzt sein, wenn sie ihre eigenen Visagen auf Plakaten sehen und sie lautstark als Pack bezeichnet werden. Deshalb müssen die Protestmärsche auch auf das Land ausgeweitet werden. Etliche von diesen Bürgermeistern in kleineren Dörfern sind insgeheim wahrscheinlich auch nicht einig mit diesem Verrat, aber wo andere ein Rückgrat haben, da haben diese Gestalten eben nur Gartenschläuche. Deshalb immer die politisch korrekten Aussagen im Fernsehen.

Man muss bei Demonstrationen aber beachten: Nie die Polizei angreifen. Wer sie angreift, ist als V-Mann oder Provokateur entlarvt. Der Polizist ist eigentlich auf unserer Seite. Der Polizist kennt schließlich die Wirklichkeit und Lügenpresse durch seinen täglichen Kriegseinsatz. Zu den Schlimmsten und Abartigsten der Lügenpresse zählen die irren Blutrausch-Hetzer von "BILD".

Irgendwann kocht es bei den Dienstpolizisten und den zur Abschaffung vorgesehenen Deutschen über und sie werden gegen ihre Polizeihäuptlinge revoltieren. Diese haben nämlich die gleiche Mentalität und unterhalten hinter den Kulissen die gleichen Verbindungen wie die Vernichtungs-Politiker.

Oft sieht man Glatzen mit Bierbäuchen und einer Bierflasche in der Hand in den Reihen der Widerständler. Kann man diese nicht mit Nachdruck in das andere Lager "begleiten"? Denn dort gehören sie hin, diese gekauften Subjekte. Gerade solche Abschreckungstypen will das Fernsehen ja dem Publikum zeigen: Seht, so sind sie, diese unbelehrbaren ewig gestrigen Rabauken! Eine Bessere Propaganda gegen uns gibt es nicht.

Auch hier in Norwegen gab es vor ein paar Monaten PEGIDA-Märsche. Der Gründer, Max Hermansen, ein Lehrer, wurde sofort entlassen und die ganze Sache schlief ein. So funktioniert eben die Lobby-Demokratie, und die unkontrollierten Massen kommen auch in Norwegen weiter an.

Alle Gegner der Überfremdung werden sofort mit den Totschlagwörtern "Nazi" oder "Rechtextremist" bezeichnet. Wer das nicht verträgt, der sollte zu Hause bleiben. Die Antwort auf diese Beschuldigungen sollte lauten: "Na und? Dann sind wir eben alle Nazis. Mir egal". Wer sich gegen diese Beschuldigungen zu wehren versucht, der hat den verbalen Krieg schon verloren.

Es gibt in Deutschland einen "Zentralrat der Juden", einen "Zentralrat der Muslime" und vielleicht auch einen "Zentralrat der Zigeuner, Hottentotten und anderer Minoritäten". Wird es nicht langsam Zeit, dass es auch einen "Zentralrat der Deutschen" gibt, der die die jetzige sogenannte Regierung ablöst?

Wir benötigen Ihre Hilfe, um finanziell durchzuhalten und danken unseren treuen Unterstützern, dass wir wirkungsvoll aufklären können
Wir nennen Hintergründe und Täter beim Namen. Wir kämpfen für Volk und Heimat.

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung halten wir den Aufklärungskampf durch

Im Netz liest man schon manchmal von einen "Nürnberg 2", einer Aburteilung dieser Volksverräter. Die heutigen Gesetze reichen, um sie für ewig hinter Gitter zu bringen. Deswegen sollten fleißig Beweise gesammelt werden. Hebt alle Belege der Diskriminierung der Deutschen auf. Ob bei Wohnungsämtern, Arbeitsämtern oder sonst wo. Merkt euch alle diejenigen, die als Helfer der Eindringlinge auf- und auf die Deutschen hinuntertreten. Egal welche Form von Hilfe den Invasoren geleistet wird, es ist aktive Tötungspolitik an den Deutschen.

Fangt an, Plakate zu basteln, gebraucht eure Phantasie. Zieht mit Plakaten und Bannern auf die Straßen in euren Ortschaften und lasst die Verräter lautstark hören, wer das Pack ist! Es muss nicht unbedingt am Montagabend sein. Nicht alle haben eine Arbeit, deshalb kann man die Verräter auch vor ihren Arbeitsstellen mit den Plakaten und Sprechchören erwischen.

"Nichts kann eine Bewegung stoppen, deren Zeit gekommen ist". Und die Zeit ist gekommen!

Viel Glück und entschlossener Wille für den Endkampf!
Olaf Braun

PS: Ich bitte um Nachsicht für eventuelle Fehler in der Rechtschreibung. Bin seit 1965 nur in der ganzen Welt herumgegeistert. Habe z.B. über 5 Jahre in Saudi Arabien gewohnt. Das war Anschauungsunterricht über den Islam in der Praxis. Nur wir selbst können uns davor bewahren, dass die Muslime die Macht in Deutschland übernehmen. Denn dann werden nämlich auch die bis jetzt gemäßigten Muslime radikalisiert.