Politik 2013

NJ Logo
site search by freefind Detailsuche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 30/08/2013 - Quelle: NJ-Autoren

Russischer Duma-Abgeordneter: Deutschland ist nichts weiter, als eine amerikanische Kolonie

Jewgenij Fedorow ist russischer Politiker, Abgeordneter der Staatsduma der Russischen Föderation während vier Legislaturperioden (1993-1996, 2003-2011, 2011 bis heute). Er ist Vorsitzender des Komitees für die Wirtschaftspolitik und Unternehmertum der Staatsduma. Er ist Mitglied des Zentralen Politrates der Partei "Einiges Russlands" und offizieller staatlicher Berater der Russischen Föderation. Er ist unter anderem auch der Gründer der Bewegungen "Nationale Befreiungsbewegung" und "Die Volksfront", als auch einer der Gründer der Partei "Der nationale Kurs". Er ist Veteran des Krieges in Afghanistan (1979-1989). Außerdem ist er Erfinder und hat mehr als 40 Patente angemeldet.

Am 20. August 2013 gab Jewgenij Fedorow dem bekannten Internet-Portal poznavatelnoe.tv ein Interview, das folgende Passagen enthält:

Jewgenij Fedorow: Deutschland ist nichts weiter als eine amerikanische Kolonie

Das deutsche Volk kann verlangen, was es will, das ändert nichts an der Tatsache, dass die deutschen Geheimdienste und Militärs nur eine Filiale der CIA und des US-Verteidigungsministeriums sind. Nicht mehr. Die deutschen Geheimdienste und das Militär interessiert nicht im geringsten, was Merkel sagt, weil ihre Posten und Karrieren nicht von Merkel abhängen, sondern von den USA.

Die deutschen Generäle und Geheimdienstchefs werden von den USA sorgfältig ausgewählt und kontrolliert. Ihre Posten und Karrieren in Deutschland hängen von den USA ab, nicht von deutschen Bundeskanzlern oder deutschen Regierungen.

Deutschland ist doch nur eine ganz gewöhnliche Kolonie der USA wie viele andere Länder auch. Übrigens gibt es in Deutschland auch eine nationale Befreiungsbewegung, wie wir sie auch in Russland haben. Und diese deutsche Befreiungsbewegung versucht öffentlich die Themen anzusprechen, die die deutschen Goldreserven im Ausland betreffen sowie die Fragen der deutschen Volkssouveränität und das Recht auf selbständige Verwaltung des deutschen Territoriums. Und sie fordert den Abzug der US-Besatzungstruppen aus Deutschland.

Im Unterschied zu Russland wird Deutschland direkt von US-Truppen besetzt gehalten, die dort immer noch stationiert sind.

Die USA haben Deutschland 1945 besetzt und ihre Truppen in bestimmten Militärbasen stationiert. Und heute stehen dieselben Militärbasen und dieselben US-Truppen immer noch in Deutschland, auch wenn diese Militärstützpunkte heute anders genannt werden, wie zum Beispiel Nato-Stützpunkte oder einfach Militärbasen. Glauben Sie denn wirklich, dass sich deshalb etwas hinsichtlich Deutschlands US-Besatzung geändert hat? Das ist doch lächerlich. Die Menschen sind naiv, die so etwas glauben.

Natürlich sagt man, Deutschland sei Nato-Mitglied und deshalb seien die Militärbasen dort. Aber das ist natürlich die Aufgabe der US-Propaganda, die US-Besatzung möglichst "schön" und "kuschelig" für die Deutschen darzustellen. Aber in Wirklichkeit ist es nichts anderes als eine ganz normale US-Besatzung.

Deutschland wird in der Nato als ein US-Vasall behandelt und ausgenutzt. Es gibt den Oberherrscher in Washington und den Vasall. Der Vasall befolgt die Befehle des Oberherrschers im Rahmen der Nato-Mitgliedschaft.

Und wie wir im Falle von Snowden gesehen haben, ist Deutschland tatsächlich ein Vasall der USA. Die Aussagen von Merkel sind Fiktion, es sind Lügen.