Globalismus 2009

NJ Logo  
site search by freefind Detailsuche

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 12/07/2009 - Quelle: NJ-Autoren

Schweinegrippe und Todes-Demokratie

Das westliche System wird von den Bankstern und ihren Weltmedien gesteuert. Wer für die Lobby an den Schalthebeln der Politik tätig sein darf, wird ihm Rahmen der Geheimtreffen der Logen entschieden. Wer als BRD-Systempolitiker für das Amt des Kanzlers kandidiert, muß in Israel die dazu notwendige "Weihe" unterm Kappi erflehen. "Avi Primor, der ehemalige israelische Botschafter in Bonn, assistiert mit einer Anekdote aus den siebziger Jahren: Kohl habe damals darauf hingewiesen, die CDU sei doch die Partei Konrad Adenauers, also die Israel-Partei in Deutschland." (FAZ - 31.10.2001, S. 6) Auch die liebe Frau Merkel mußte sich als Kanzlerkandidatin einem "Israel-Tauglichkeitstest" unterziehen: "Jetzt also Merkel im Probelauf auf Israel-Tauglichkeit. Ohne diese wird man weder Kanzler noch Kandidat." (Welt, 31.10.2001, S. 3

Steinbrück und Merkel, genau wie Schrö-der und Fischer, haben den Bankstern das Recht verliehen, Geld in Form von Ziffern in ihren Computern zu schaffen. Damit haben sie uns alle zerstört.

Die westlichen Handlanger in der Politik haben der Lobby das Recht übertragen, Geld in ihren Finanz-Computern zu erzeugen und diese virtuellen Zahlen den Regierungen und Menschen als Kredite zu horrenden Zinsen zu verkaufen. Für diese von ihnen in den Computern erzeugten Zahlen bekommen sie als Sicherheit das gesamte Gold und Silber der unter ihnen keuchenden Staaten übertragen. Nicht nur das. Sie erhalten sämtliche volkswirtschaftlichen Werte der westlichen Länder überschrieben, sogar die Rathäuser, die Eisenbahnen, die Straßenbahnen, die Wasserwerke, die Kernkraftwerke. Im Grunde alles, was einen strategischen Wert besitzt. Und das für nichts anderes als für die von ihnen erzeugten Computer-Ziffern.

Warum erzeugen die Regierungen nicht selbst diese Ziffern über ihre Finanzministerien, sondern übertragen ihre Zentralbanken den Menschenfeinden von der Lobby? Dann bräuchten sie wenigstens nicht alle Werte ihrer Länder, ja, ihre Länder selbst, dieser Dracula-Bande zu übertragen? Ganz einfach, weil sie ihre Seelen der Lobby verkauft haben, sie sind auf die Seite der Menschenfeinde gewechselt.

Daß sich der galaktische Weltbetrug, genannt Finanzkrise, nur in Form von Computerziffern abspielt, kommt jetzt immer deutlicher ans Tageslicht. Als die HRE (HypoRealEstate) am 28. September 2008 vor dem Kollaps stand, glaubte das ergebene Superhirn der Lobby, Peer Steinbrück, dass die HRE mit achteinhalb Milliarden Euro in der Kreide stünde. Am Krisensonntag des 28. September 2008 ließ Steinbrück verkünden, die HRE mit achteinhalb Milliarden Euro zu "retten". "Der finanzielle Beitrag der Banken für die Hypo-Real-Estate-Rettung wird limitiert (60 Prozent, aber nicht mehr als 8,5 Milliarden Euro." (Welt, 11.7.2009, S. 12)

Obwohl Steinbrück und Konsorten den Bankstern das Recht übertragen haben, in ihren Finanzcomputern soviel "Geld" herzustellen, wie es ihnen beliebt, wollte sich die Intelligenzbestie in der Annahme befunden haben, 8,5 Milliarden Euro sei die Schuldenlast der HRE gewesen. Dabei hätte er wissen müssen, dass sich die Rettung am Ende auf Billionen von Euro beziffern würde, denn hinter der HRE stand schon damals der Sohn der entzückenden Zentralrats-Chefin Charlotte Knobloch. Der berüchtigte Bernd Knobloch hatte kurz vorher bereits die Commerzbank in die staatliche "Rettungspleite" gestoßen. Noch dazu wurde das operative Geschäft der HRE zu einem großen Teil nach Tel Aviv ausgelagert. Und da glaubt ein Steinbrück, es wäre mit 8,5 Milliarden Euro getan. Noch in der Nacht vom 27. auf 28. September 2008 dürfte die HRE in Zusammenarbeit mit Deutsche-Bank-Chef Joseph Ackermann astronomische Summen in ihren Computern erzeugt haben, die sie Wall-Street Bankstern versprach. Und am nächsten Tag garantierte die BRD die Abzahlung der von der HRE eingegangenen Computerverpflichtungen. So wurden den Deutschen Hunderte von Milliarden Euro zur Abbezahlung bis in alle Ewigkeit aufgebürdet. Heute wird zugegeben, daß die BRD zunächst über 120 Milliarden Euro für die HRE garantiert hat, was aber in Wirklichkeit nur ein Bruchteil der noch fälligen - und nach oben offenen - Computersummen darstellt.

Jedenfalls war es Joseph Ackermann, "einer der herausragendsten Juden auf dem deutschen Finanzsektor" (BRD-Botschaft Tel Aviv über Joseph Ackermann, 28.10.2008), der die Billionengarantien über Merkel und Steinbrück den Deutschen auflud. Die von der BRD übernommenen Todesgarantien für die Lobby, z.B. für die HRE, beschreiben die Lobbyjournalisten heute als "Lernprozeß": "Dass es zu dieser Lernkurve überhaupt kommen konnte, verdanken sie - und wir - einem mitternächtlichen Anruf von Josef Ackermann." (Welt, 11.7.2009, S. 12) Damit ist wohl gemeint, Handlanger wie Steinbrück und Merkel hätten endlich gelernt, daß sie die Summen akzeptieren müssen, die ihnen die Bankster vorlegen, die sie einfach in ihre Computer tippen.

Der naive Zeitgenosse, der nicht umsonst in der Lobby-Demokratie als "Stimmvieh" bezeichnet wird, glotzt verdutzt auf das Geschehen und hofft, es werde ihn schon nicht so hart treffen. Weit gefehlt, es wird diesmal insbesondere das politisch korrekte "Stimmvieh" überhart treffen. Dazu titelt die WELT am 11. Juli 2009 ganz offenherzig: "Trümmerfeld in den Sozialkassen."

Nicht nur dass die Renten- und Sozialkassen für die Multikultur geplündert wurden, gibt es auch Dank des existentiellen Kahlschlags der Lobby, genannt Finanzkrise, keine Einzahlenden mehr: "Dabei haben wir es mit Summen zu tun, die sich die Nachkriegsgeneration nicht im Entferntesten vorstellen kann. … Die heutige Generation von Politikern ... hinterlässt uns ein Trümmerfeld." (Welt, 11.7.2009, S. 8

Was wir vom NJ schon seit Jahren schreiben, wird jetzt sogar von der Lobby-Journaille bestätigt. Nämlich, dass überhaupt nichts mehr zu retten ist, weil die Produktion, also die Wertschöpfung, die Grundlage einer jeden Steuereinnahme, in Ferne Länder ausgelagert wurde. "Das produzierende Gewerbe bricht weg oder wird verlagert. … Die Phasen kurzer Arbeitslosigkeit häufen sich. Gleichzeitig aber sollen wir mehr als früher privat fürs Alter vorsorgen." (Welt, 11.7.2009, S. 8) Mit der Aufforderung zur privaten Altersversorgung ist das angesichts der globalistischen Arbeitslosigkeit so, als amputiere man einem Spitzensprinter beide Beine und verlange von ihm, jetzt den Weltrekord in der 100-Meter Hürden-Disziplin zu brechen.

Wir hatten im Jahre 2003 in unserer Globalismus-Abteilung einen Artikel mit dem Titel "Mit der Globalismus-Methode wird Deutschland schlimmer abkassiert als seinerzeit durch das Diktat von Versailles" veröffentlicht (nachlesbar, Globalismus 2003). Heute wird auch dieses Schreckensszenario offiziell bestätigt, aber wir wurden damals für diesen Artikel als "Ewig-Gestrige" gebrandmarkt. Heute heißt es: "Wegen der hohen Neuverschuldung – 30 Mal soviel, wie Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg preisbereinigt an Reparationen zahlen musste." (Welt, 11.7.2009, S. 8)

Aber nicht die Lobby ist schuld, nicht die Millionen Ausländer, für die wir unsere Rentenkassen leeren mußten, nein, jetzt wurden endlich die wirklichen Schuldigen ausfindig gemacht. Es sind natürlich die deutschen Rentner. Warum sind wir darauf nur nicht schon früher gekommen? Und warum sind die Rentner schuld? Weil sie nicht freiwillig frühzeitig sterben. Überall in den Hassmedien der Lobby wird derzeit gegen die Rentner mit einer Art Mordhetze mobil gemacht. So als sollten die Alten schon bald notgeschlachtet werden: "Ungeachtet der ohnehin schon verheerenden Lage in den Sozialkassen vertritt die Rentnerlobby rücksichtslos ihre eigenen Interessen. Die Rentenkasse muss nun noch stärker mit Steuermitteln aufgefüllt werden." (Welt, 11.7.2009, S. 8) Der erste Satz ist regelrechte Mordhetze gegen die deutschen Rentner. Was diese Rentner sich auch herauszunehmen wagen, wo sie doch lediglich für ihre karge Rente bis zu 50 Jahre lang hohe Beiträge bezahlt haben. Was ist das schon? Der zweite Satz ist Chuzpe pur. Mit welchen Steuermitteln sollen denn die Rentenlöcher gestopft werden? Denn an anderer Stelle in selbigem Artikel beklagt die Lobby-Journaille schließlich die leeren Steuertöpfe, weil die Produktion ins Ausland verlegt wurde.

Fassen wir zusammen. Nicht etwa die 40 Millionen Bereicherer, die jahrzehntelang mit den Milliarden von Euro, die die deutschen Rentner in gutem Glauben in ihre Rentenversicherung eingezahlt hatten, bei Laune gehalten wurden und werden, sind an der Misere schuld, sondern die Rentner selbst. Nicht die jüdische Lehman-Bank, die den Rentnern ihre Sparguthaben in Milliardenhöhe klaute ist schuld, sondern die beklauten Rentner selbst, weil sie zu ihren 500 Euro-Monatsrenten auch noch eine Erhöhung von 5,30 Euro annehmen.

Dass die ausgeraubte Welt dennoch alles hinnimmt, den eigenen Untergang in Kauf nimmt, liegt vielleicht auch an der "Schweinegrippe". Selbstverständlich ist die offizielle Darstellung über die Entwicklung der "Schweinegrippe" eine Lüge, so wie die Lüge von dem in Afrika entstandenen AIDS-Virus. Diese Viren werden in den Labors der Lobby hergestellt. So wie seinerzeit die Anschläge mit Anthrax (Milzbranderreger) in den usraelischen Labors hergestellt wurden. "Nicht vergessen dürfen wir in diesem Zusammenhang auch die Aufregung um die Anthrax-Anschläge, die, wie es scheint, von verwirrten und außer Kontrolle geratenen Angehörigen eines Geheimdienstes verübt wurden." (Emmanuel Todd, Weltmacht USA, Ein Nachruf, Piper, München-Zürich, 8. Auflage 2003, S. 154)

Es kann davon ausgegangen werden, dass der "Schweinegrippe-Virus" wie auch der "Vogelgrippe-Virus" genmanipulierte Waffen der usraelischen Labors sind. Die in Szene gesetzte Hysterie gilt den eingeweihten Politikern offenbar als Warnung. Wenn sie nicht Billionen über Billionen für alle Zeiten garantieren, werden die Viren losgelassen.

Das politisch korrekte "Stimmvieh" wird wohl einwenden, dass sie sich dabei ja selbst erledigen würden. Dem ist nicht so. Es handelt sich nämlich um Virenwaffen und nicht um Erreger von Tieren, die für den Menschen ungefährlich sind. Wenn tierische Viren beim Menschen zerstörerisch wirken, dann wurden sie in Labors eigens dafür hergestellt. Aber in Wirklichkeit handelt es sich um Genwaffen, die gezielt Menschen bestimmter Rassen und genetischer Merkmale töten. Diese Waffen werden schon seit vielen Jahren in Israel hergestellt. Bereits 1998 prahlten israelische Militärs, dass sie Genwaffen herstellen können, mit denen zielgerecht einzelne Volksgruppen, bestimmte Rassen oder Nationalitäten ausgerottet werden können: »"Trotzdem sind wir erfolgreich gewesen. Wir fanden ein charakteristisches Genprofil in ganz bestimmten arabischen Bevölkerungsgruppen, insbesondere bei der irakischen Bevölkerung." Die Seuche wird in Gang gesetzt, indem die Viren in der Luft freigesetzt oder in die Wasserversorgung geleitet werden ...« (The Sunday Times (London) 15.11.1998, Seite 1)